Schamlippenkorrektur / Intimchirurgie

Schamlippenkorrektur / Intimchirurgie - OÄ Dr. Veronika Huber - Plastische Chirurgin Perchtoldsdorf 2380

Etliche Frauen fühlen sich aufgrund der Größe und dem Erscheinungsbild ihrer Schamlippen nicht wohl und leiden unter diesem Zustand. Dennoch zählen die Intimzone und Eingriffe im Intimbereich für viele von ihnen nach wie vor zu den Tabuthemen, obwohl es hierfür gar keinen Grund gibt.

Die Zufriedenheit mit der eigenen Intimzone trägt ebenso zum körperlichen Wohlbefinden bei wie die Zufriedenheit mit der Figur oder der Brust.

Die entspannte Atmosphäre in meiner Ordination bietet einen guten Rahmen für ein ausführliches Beratungsgespräch. Ich nehme mir ausreichend Zeit für Sie und beantworte gerne all Ihre Fragen. Darüber hinaus informiere ich Sie umfassend über den genauen Ablauf der Operation, mögliche Risiken und andere wichtige Aspekte des Eingriffs.

Gründe für eine Schamlippenkorrektur

Viele Frauen ziehen eine Schamlippenkorrektur aufgrund kosmetischer Gründe in Erwägung. Doch oftmals kann auch eine medizinische Indikation der Beweggrund für einen intimchirurgischen Eingriff sein. So können stark ausgeprägte Schamlippen u.a. Schmerzen beim Radfahren oder Geschlechtsverkehr verursachen oder beim Tragen von enger Kleidung stören.

Sind auch Sie mit dem Erscheinungsbild Ihrer Schamlippen unzufrieden oder beeinträchtigen Sie Ihre Schamlippen im täglichen Leben? Ich habe mich auf Schamlippenkorrekturen spezialisiert und stehe Ihnen gerne für ein ausführliches Beratungsgespräch zur Verfügung!