Unglaublich

Ich habe mir bei Fr. OA Dr. König ein Fadenlifting machen lassen, das Ergebnis ist unglaublich, 10 Jahre jünger und das alles vollkommen schmerzfrei und nach wenigen Minuten erledigt. Fr. Dr. König war so einfühlsam und professionell, ich kann sie nur jedem ans Herz legen, auch Botox und Hyaluronsäurespritzen habe ich bereits von ihr erhalten und war total zufrieden. Jederzeit wieder!!!!!

Super super zufrieden

Fr.Dr. König ist einfach Spitze! Bin äußerst zufrieden mit meinem Ergebnis! Meine Wünsche wurden super umgesetzt!
Sehr zu empfehlen!!

Perfekt!! Schnelle Lösungen werden professionell umgesetzt!

Großartige Behandlung. Frau Dr. König geht sehr gezielt auf Bedürfnisse ein.

Beste Ärztin!

Ich war bei Frau Dr. König aufgrund eines Arbeitsunfalls mit Verbrennungen in der Plastischen Chirurgie in Behandlung. Die OP lief sehr gut und ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden.
Frau Dr. König ist überaus kompetent, empathisch und nimmt sich Zeit für ihre Patienten, was heutzutage nicht selbstverständlich ist!
Aufjedenfall sehr zu empfehlen.

Vielen Dank für die gute Behandlung.

Frau Dr König ist sehr zu empfehlen!

Ich war bei Frau OÄ Dr König bei meiner ersten Botox und Filler Behandlung! Mein Ziel war ein natürliches Ergebnis, Frau Dr König hat mich nicht nur gut beraten, sondern meine Erwartungen perfekt und schmerzfrei umgesetzt! Ich komme gerne wieder!

Jawline

Fr Dr. König hat mir heute die Jawline gespritzt & ich bin mehr als zufrieden. Sie hat eine super ruhige Hand, nimmt einem die Ängste & macht eine super gute Arbeit. Bin so happy😍 Kann ich nur weiter empfehlen. Nächstes mal gerne wieder!

Filler

Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin, die genau auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht! Das Ergebnis ist einfach Spitze geworden!! Mit bestem Gewissen weiter zu empfehlen!!

Abdeckung meiner Augenhöhle

Frau Doktor König ist eine überaus nette und empathische Ärztin! Ich fühlte mich zu jeder Zeit bei ihr gut aufgehoben. Nach dem Eingriff, der problemlos verlaufen ist, geht es mir seit langem wieder gut! Im Februar 2022 wurde mir wegen eines Tumors im Auge dieses neurochirurgisch entfernt und bestrahlt. Danach bildete nach ein paar Monaten sich eine offene Wunde im Bereich der Orbita und sie war dahinter frei.

Im Feber 2023 wurde mir von Frau Dr. König die offene Augenhöhle mittels Lappenplastik abgedeckt. Die Operation verlief komplikationslos; ich fühlte mich stets gut betreut. Auch die Nachbehandlung war und ist super, was auch für meine psychische Genesung sehr von Vorteil ist.

Ich kann diese geniale Ärztin mit voller Überzeugung weiterempfehlen! Danke von ganzem Herzen!

Sehr kompetente und nette Ärztin

Frau Dr. König ist eine sehr nett und kompetente Ärztin. Die Voruntersuchung die Operation an sich und die nach untersuchungen war sie immer sehr nett und immer für mich da um meine Fragen zu beantworten. Ich habe mich in den Händen von Frau Dr. König sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt. Sehr empfehlenswert!

Top Ärztin

Ich hatte im März dieses Jahres eine Bauchdeckenstraffung sowie eine Brustop in der die Asymmetrie meiner Brüste inkl. Implantate von Frau Dr. König durchgeführt wurde. Das Ergebnis ist jetzt schon nach nur knapp 2 Monaten unglaublich schön. Spitzen Leistung und extrem hohes Engagement von Frau Dr. König. Eine Ärztin die mit Leidenschaft arbeitet und sich auch nach der OP meldet und nachfragt wie es einen geht und sich auch um eventuell Nachbehandlungen und Nachsorge kümmert. Eine Ärztin die fachlich und menschlich einfach top ist!