Top Betreuung

Ich hatte vor kurzem das Vergnügen, meine Zornesfalte durch Dr. Bartsch behandeln zu lassen. Er hat hervorragende Arbeit geleistet und meine Erwartungen übertroffen. Meine Zornesfalte, die mich nun schon einige Jahre begleitet, ist nun nahezu unsichtbar!

Dr. Bartsch ist nicht nur äußerst kompetent, sondern auch sehr einfühlsam und gründlich. Bereits während der Beratung nahm er sich viel Zeit, um meine Bedenken und Erwartungen zu verstehen. Er erklärte mir ausführlich den gesamten Behandlungsablauf und klärte mich über potenzielle Risiken und Nebenwirkungen auf. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut informiert und in sicheren Händen.

Die eigentliche Behandlung verlief reibungslos und schmerzfrei. Dr. Bartsch arbeitete äußerst präzise und sorgfältig. Besonders erwähnenswert ist auch die umfassende Aufklärung, die ich von Dr. Bartsch erhielt.

Insgesamt kann ich Dr. Bartsch und sein professionelles und freundliches Team uneingeschränkt empfehlen.
Dr.Bartsch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Zufriedene und glückliche Patientinnen sind einfach das allerwichtigste! :-)

Filter/Botox/ Op

Er ist einfach der Beste bin rundum zufrieden! Super nettes Personal! Angenehme Atmosphäre ☺️
Vielen Dank für Ihr Feedback! 😊

Oberlidstraffung

Keine Schmerzen bei der OP. Auch danach keine Schmerzen. Nach 6 Wochen fast keine Narben mehr zu sehen.
Dr.Bartsch
Genau so soll es sein! Danke für ihr Feedback :-)

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, er war sehr nett und höflich und hat mir jedes Angstgefühl genommen. Alles bestens!
Dr.Bartsch
Freut mich sehr! Danke für das Feedback!

Danke!!

Ich litt an Gynäkomastie, hatte eine OP bei einem anderen Plastischen Chirurgen vor 3 Jahren, war aber mit dem damaligen Ergebnis dieser Voroperation äußerst unzufrieden und somit auf der Suche nach einem Arzt für eine Nachkorrektur. Die Social media Videos von Dr. Bartsch und dann das Aufklärungsgespräch über Möglichkeiten und "Nicht-Möglichkeiten" bei einem Korrektureingriff haben mir ein gutes Bauchgefühl verschafft und meine Einschätzung hat mich nicht getäuscht. Dass das ein Arzt aber zu meiner wirklichen Zufriedenheit noch hinkriegen wird, daran habe ich jedoch nicht mehr gedacht, da Nachkorrekturen ja bereits andere Voraussetzungen haben als ein Ersteingriff und so ne Sache sind....
Aber ich find' es erstaunlich, was Dr. Bartsch da hingekriegt hat, ein echt super Ergebnis!! Ich kann von mir aus sagen, dass er sein Handwerk versteht, ein toller menschlicher Typ ist und mir durch seine Expertise DEFINITIV mehr Lebensqualiät gegeben hat. DANKESCHÖN!!!
Dr.Bartsch
Vielen Dank für dein liebes Feedback :-)

Bruststraffung/ -vergrößerung / tubuläre Brüste

Nach einem Beratungsgespräch bei Dr. Bartsch, der 3D-Simulation und einem Beratungsgespräch bei einem anderen Arzt wusste ich, dass Dr. Bartsch der Richtige für die OP ist (der Vergleich macht sicher!). Meine Sorgen waren vor allem die Ausfallszeit, da ich alleinerziehende Mama bin, die Angst vor Schmerzen und dass das Ergebnis sich unnatürlich anfühlt oder aussieht. Was soll ich sagen: Alle 3 Dinge waren unbegründet und ich war so überrascht wie gut es mir direkt nach dem Aufwachen nach der OP ging. Ich hatte keinerlei nennenswerte Schmerzen, es hat sich eher nach einem Muskelkater angefühlt. Nach 2 Tagen habe ich auch wieder im Homeoffice gearbeitet. Die Brüste haben sich zu Beginn noch sehr aufgeblasen angefühlt, aber ein paar Wochen später sind sie schon viel weicher und sie sehen sehr natürlich aus und fühlen sich richtig gut an - ein ganz neues Lebensgefühl! Danke an das ganze Team!
Dr.Bartsch
Vielen Dank für dein liebes Feedback! Ja die 24h Brust glaubt man manchmal erst wenn man es selbst erlebt ;-)

Fragen zu Botox

Ein Arzt,der auf jede Fachliche Frage, super freundlich und vor allem kompetent antwortet!! Ich bin total begeistert! Vielen Dank nochmal!!
Dr.Bartsch
Danke für dein Feedback :-)

Besser geht nicht, komme extra aus Stuttgart!

Ein genialer Arzt, super nettes Praxis Team. Ich bin noch nie so gut, ehrlich und freundlich beraten worden, wie hier.
Dr.Bartsch
Vielen Dank! Freut uns dass sie so zufrieden sind :-)

Korrektur Brust OP

Ich hatte vor ca. 2 Jahren eine Brustvergrößerung bei einem Arzt in Salzburg. Das Ergebnis war bedauerlicherweise katastrophal und habe ich mich daher für eine Korrektur OP bei Dr. Rolf Bartsch entschieden. Ich hatte so gut wie keine Schmerzen und bin mit dem Ergebnis total happy. Auch der Auftritt von Dr. Bartsch auf Instagram und Co find ich total super; sehr informativ und toll erklärt. Ich kann Dr. Rolf Bartsch und sein Team nur bestens weiterempfehlen. Liebe Grüße aus Salzburg
Dr.Bartsch
Danke für dein Feedback! Freut mich dass sie so zufrieden sind! :-)

Beratungsgespräch

Ich habe Dr. Bartsch wegen eines Beratungsgespräches aufgesucht, um seine Meinung zu einer befürchteten Kapselfibrose einzuholen. Die Brustvergrößerung erfolgte in der Vergangenheit bei einem anderen Arzt.
Ich bin sehr dankbar für seine kompetente Einschätzung, und die Zeit die er sich unentgeltlich(!) nahm.
Herzlichen Dank!
Dr.Bartsch
Danke für das liebe Feedback und freut mich dass ich helfen konnte! :-)