Botox gegen Schwitzen in den Achseln

Ich habe mir bei Dr. Gehl Botox in den Achseln gegen Schwitzen spritzen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Die Behandlung war nicht schmerzhaft (natürlich aber auch nicht super angenehm), aber sehr gut aushaltbar. 3 Wochen später hatte ich ein Vorstellungsgespräch und mein Hemd blieb fast trocken. Es ist ganz normal, dass man noch leicht schwitzt, besonders wenn man unter so starker Schweißbildung gelitten hat wie ich (Hyperhidrose). Schweißflecken, wie ich sie sonst gewohnt war, blieben jedenfalls vollkommen aus! :) Mein Fazit: der Preis ist es allemal wert! Komme jetzt auch schon seit gut 5 Monaten damit aus und spüre/sehe noch keine Anzeichen, dass ich eine nächste Behandlung brauche. Also besonders zur Überbrückung des Sommer die perfekte Behandlung, wenn man keine OP will!

Mega Ergebnis - Schlauchbrust

Ich habe schon seit der Pubertät an meiner Schlauchbrust (Tubuläre Brust) gelitten und wusste bis vor kurzem nicht, dass meine Brust tatsächlich eine Fehlbildung ist. Ich habe mich immer extrem unwohl gefühlt, mein Leben war in vielen Hinsichten eingeschränkt (keine Freibäder, keine Kleider mit Ausschnitt, kein Selbstbewusstsein, etc.). Über Instagram bin ich auf Dr. Gehl gekommen und habe erstmal von der Tubulären Brust gehört. Habe ihm sofort geschrieben und ab dann ging alles ganz schnell. Ich war zu 100% von Dr. Gehl überzeugt und bin es nach der OP noch immer. Das Ergebnis ist besser als ich es mir je vorgestellt habe und was soll ich sagen? Alle meine Probleme sind weg und ich fühle mich wie ein neuer Mensch! Schmerzen hatte ich keine und die Narben verheilen sehr gut, die Form und Größe passen perfekt zu meinem Körper. Danke an Dr. Gehl & sein wundervolles Team!

Natürliche Lippen mit Lip Flip

Wer auf der Suche nach einem Arzt ist, der sich für die Beratung viel Zeit nimmt und auf natürliche Ergebnisse großen Wert legt, ist bei Dr. Gehl genau an der richtigen Adresse! Ihm geht es nicht einfach nur darum, die Lippen aufzuspritzen, sondern er passt die Form an die Gesichtszüge an und verwendet die Lip Flip Technik. Damit entsteht kein Schnabel, sondern die Lippe flippt nach außen, was sie natürlich groß aussehen lässt. Ich bin begeistert! Auch das Team war sehr freundlich und die Ordi-Räumlichkeiten super schön! Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder :)

Oberlidstraffung Dr. Gehl - Wien

Ich muss zugeben ich war bereits bei mehreren Ärzten zur Beratung, bis ich bei Dr. Gehl gelandet bin. Bei keinem habe ich mich sofort so wohl gefühlt, wie bei ihm! Ich habe noch nie eine Schönheits-Behandlung machen lassen und war daher sehr genau. Meine Schlupflider haben mich so sehr gestört, es war sogar schon medizinisch notwendig, weil mein Sehfeld leicht eingeschränkt war. Die OP bei Dr. Gehl zu machen war die beste Entscheidung, es verlief von der ersten Sekunde an alles problemlos. Er hat mir alles perfekt erklärt und ich hatte keine Schmerzen und auch keine Angst. Ich war etwas geschwollen nach der OP aber das verging schnell und die Narben sieht man jetzt nach 4 Monaten schon kaum! Mein Gesicht strahlt wieder und ich sehe nicht operiert aus. Ich bin begeistert und kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Einfach TOP!

Ich habe jahrelang unter meinen sehr schmalen Lippen gelitten; habe mich allerdings nie getraut zu einem Arzt zu gehen, da ich Angst vor einem unnatürlichen Ergebnis hatte. Über eine Bekannte bin ich auf Dr. Gehl gekommen und bin nun bereits seit über 1,5 Jahren glückliche Patientin dort. Meine Lippen haben durch die LipFlip Methode schönes, natürliches Volumen aufgebaut und ich bin jedes Mal überglücklich mit dem natürlichen Ergebnis. Dr. Gehl nimmt sich Zeit für seine Patienten und bietet kompetente Beratung. Man fühlt sich in der ganzen Praxis einfach wohl und gut aufgehoben; alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich kann Dr. Gehl mit bestem Gewissen weiter empfehlen!

Gesichtsaufbau mit Botox & Filler, sehr natürlich

Ich bin 42 Jahre alt, habe 2 Kinder und einen Vollzeit-Job. Der Alltags-Stress war mit ins Gesicht geschrieben, ich sah müde und traurig aus. Schließlich bin ich zu Dr. Gehl gegangen, um mich beraten zu lassen, was möglich ist. Ein Facelifting wollte ich auf jeden Fall vermeiden, am besten sollte es niemandem direkt auffallen, dass "was gemacht wurde". Dr. Gehl hat mich sehr gut beraten und ich hatte nicht das Gefühl, er will mir was "andrehen". Ihm war das natürliche Ergebnis genau so wichtig wie mir. Er hat mir dann ein wenig Botox gegen die Falten an der Stirn gespritzt und Filler an den Unterlidern, ein wenig in die Wangenknochen und auch super wenig in die Lippen. Mein Gesicht sieht viiiel frischer aus. Meine Kolleginenn haben nur gesagt "du siehst so erholt aus!". Perfektes Ergebnis, Dr. Gehl wusste genau, was ich wollte! Sehr empfehlenswert!

Bruststraffung + Brustvergrößerung - mega Ergebnis

Ich habe nur sehr positive Erfahrungen gemacht bei der Brust OP. Ich hatte eine Bruststraffung und Brustvergrößerung und bin super zufrieden. Schon beim Erstgespräch empfand ich Dr. Gehl als einen sehr sympatischen und kompetenten Arzt. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Zudem war er immer erreichbar bei Fragen und hat meine Wünsche und Anliegen super umgesetzt.
Die ambulante OP verlief super und hatte wirklich keinerlei Schmerzen.

Ich würde den Dr. Gehl auf jeden Fall weiterempfehlen!!

Brustvergrößerung - wunderschönes Ergebnis!

Ich bin zwar noch relativ jung (22), hatte aber schon lange den Wunsch meine Brust vergrößern zu lassen. Zusätzlich war ich immer schon unglücklich mit der Asymmetrie meiner Brust. Bei Dr. Gehl habe ich mich sofort wohl gefühlt, er erklärt alles sehr genau und nimmt sich die Zeit für einen. Die OP dauerte nicht lange und ich konnte am Nachmittag schon wieder nach Hause gehen. Schmerzen hatte ich zu keiner Zeit, es war nur ungewohnt. Auch die Narben sind super verheilt und sie wurden sogar gratis mit dem Laser behandelt. Die Asymmetrie ist nicht mehr zu sehen, weil sie Dr. Gehl mit den Implantaten ausgleichen konnte. Die Brüste sehen wunderschön udn natürlich aus, ich bin begeistert! Danke an Dr. Gehl und sein Team!

Oberlidstraffung einfach perfekt!

Ich habe lange Zeit mir mir selbst gehadert, ob ich mich einer OP unterziehen soll, oder nicht. Meine Oberlider haben mich aber täglich beim Blick in den Spiegel gestört, ich sag müde un traurig aus, auch wenn ich es nicht war. Eine gute Freundin hat mir Dr. Gehl empfohlen, und ich wurde nicht enttäuscht. Von der ersten Sekunde an habe ich mich bei ihm in der Ordination wohl gefühlt, das gesamte Team ist sehr bemüht und die Stimmung einfach locker & alle sind gut drauf. Die OP verlief sehr schnell, völlig problemlos und ich hatte keine Schmerzen. Auch danach nicht. Ich war ein wenig blau und geschwollen, aber das ist normal. Nach 1 Woche bin ich wieder arbeiten gegangen und ich bin überglücklich mit dem Ergebnis! Es ist der Wahnsinn! Danke an Dr. Gehl, dass ich jetzt wieder gerne in den Spiegel schaue und trotz OP nicht operiert aussehe, sondern sehr natürlich :)

Endlich keine Migräne mehr!!

Seit ich 17 Jahre alt bin habe ich Migräne. Mal kommt sie häufiger (3x im Monat), mal weniger oft. Meistens ist sie aber so stark, dass ich Gesichtsfeldausfälle habe und kein Schmerzmittel mehr hilft. Habe alles ausprobiert, Akupunktur, Therapie, alles - aber nichts hat wirklich geholfen. Durch Zufall hat mir dann eine Freundin erzählt, sie war bei Dr. Gehl und er bietet die Migränebehandlung mit Botox an. Nach der 1. Behandlung war die Migräne deutlich besser, nach der 2. dann komplett weg für fast Monate. Danach ging es langsam wieder los und ich habe einfach Nachspritzen lassen. Für mich die beste Lösung, ich brauche keine Medikamente mehr und muss nicht dauernd "Angst" haben, dass mich die Migräne in meinem Beruf wieder einschränkt. Dr. Gehl hat mir wirklich ganz genau erklärt, wie Botox helfen kann und was er genau macht. Er war sehr freundlich und auch das Team hat mich begeistert! Kann ich nur jedem empfehlen!!