Nicht zufrieden mit Botox Behandlung

Nicht zufrieden mit Botox Behandlung

Botox gegen Zornesfalte

Ich habe mich immer schon unwohl gefühlt, da ich immer so einen bösen Blick hatte durch meine Zornesfalte! Ich habe mich deswegen dazu entschlossen zu Dr Gehl zu gehen da es mir viele empfohlen haben. Es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte! Ich wurde super aufgeklärt und das Ergebnis ist toll! Ich bin sehr zufrieden.

Lip Flip

Ich bin begeistert! Die Lip Flip Technik ist genau das, wonach ich gesucht habe. Meine Lippen sehen sehr natürlich aus aber trotzdem etwas voller. Ich komme gerne wieder!

Mikrodermabrasion/Kosmetik

Die Kosmetikbehandlung wurde professionell durchgeführt. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hat alle Schritte gut erklärt. Die Barborprodukte sind hervorragend. Mit der Behandlung war ich zufrieden. Einzig der Preis ist für die 35min meines Erachtens nicht gerechtfertigt. 150,- finde ich zu hoch. Die gleiche Behandlung habe ich in einem normalen Kosmetik Studio um 1/3 billiger bekommen mit dem selben Ergebnis. Da zahlt man den Namen des Arztes bei der Kosmetikbehandlung leider mit.

Brustvergrößerung

Ich bin mehr als zufrieden! Jahrelang prägten mich meine Brüste (ich hatte fast nichts)
Ich konnte es nicht glauben, bis ich sie nicht hatte! Dr.Gehl ist für mich der beste und ich werde ihn jedem empfehlen! Auch wie er sagte, du wirst nicht wirklich schmerzen haben, du wirst dich normal bewegen können, dich selbstständig nach der OP anziehen - habe ich es nicht glauben können, bis der Moment wirklich kam. Ich zog mich nach der OP selbstständig an und ging nachhause! Es ist unglaublich aber wahr. Ich bin sooooo zufrieden und mehr als das. Sie sind perfekt😍

Brustvergrößerung - wunderschönes Ergebnis

Ich hatte vor knapp 4 Wochen meine Brustvergrößerung bei Dr. Ben Gehl. Nach meiner Schwangerschaft habe ich lange überlegt ob ich diesen Eingriff machen lasse.
Direkt beim ersten Gespräch hatte ich schon ein gutes Gefühl und wusste das ich bei ihm und seinen Team gut aufgehoben bin.
Er ist ein sehr kompetenter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen.

Vor der Op war ich schon ein wenig nervös - aber grundlos. Die Op verlief sehr gut.
Ich hatte die Op in der Privatklinik Hausleiten.
Das ganze Team ist top. Ich fühlte mich dort wirklich sehr wohl. Alle waren sehr zuvorkommend, freundlich und hatten auch einen guten Sinn für Humor. So nahmen sie mir auch die Nervosität.
Schmerzen hatte ich direkt nach der Op keine.
Ich hatte nur beim Aufstehen ein kurzes Ziehen/Stechen in der Brust - mehr nicht.

Ich bin so überglücklich mit meiner neuen Brust und Dr. Gehl so dankbar.

Für mich war es die beste Entscheidung die Op von ihm durchführen zu lassen.

Lip Flip bei Dr. Gehl

Ich bin echt begeistert! Habe schon viel über Dr. Gehl und die Lip Flip Behandlung gehört. Tatsächlich sehen meine Lippen super natürlich aus, es hat sich kein Schnabel gebildet und trotzdem sind die sehr voll und voluminös. Ich liebe das Ergebnis! Damit macht das Tragen von Lippenstift gleich noch viel mehr Spaß!!! Auch sein Team ist super lieb und die Ordination ist richtig cool und modern eingerichtet. Kann ich wirklich empfehlen :)

Oberlid Korrektur

Meine Oberlider sind schon so stark gehangen, dass es medizinisch notwendig war sie zu operieren (die Kassa hat die Kosten übernommen). Bei Dr. Gehl habe ich mich sofort wohl gefühlt und ich habe gemerkt, dass es ihm auch darum geht die eigene Natürlichkeit in meinem Gesicht zu erhalten. Unser beider Ziel war es die Lider zwar zu operieren, aber ein schönes natürliches Ergebnis zu erhalten, das zu mir passt und nicht "operiert" aussieht. Die OP ging sehr flott, ich brauchte keine tiefe Narkose und konnte nach der OP am selben Tag nach Hause gehen. danach war ich leicht geschwollen und etwas blau, aber damit habe ich gerechnet da ich allgemein sehr stark zu blauen Flecken neige. Die Narben sind einfach nicht erkennbar, weil die in der Umschlagfalte liegen und sehr dünn sind. Und das wichtigste: meine Augen sehen natürlich aus, genau so wie ich es mir vorgestellt habe! Ich strahle wieder und sehe viel frischer und freundlicher aus :) DANKE an Dr. Gehl und sein wundervolles Team!

Der beste Chirurg in Wien!

Ich bin schon seit 2 Jahren bei Dr. Gehl, um mir die Lippen zu unterspritzen und manchmal auch für Botox gegen Migräne. Vom ersten Tag an war ich immer zufrieden, die Beratung ist top, er nimmt sich viel Zeit, die Ordination ist wunderschön und auch die Assistentinnen sind alles super lieb! Vor 2 Monaten habe ich mir bei ihm die Brust vergrößern lassen und auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Am OP Tag war ich völlig entspannt, ich konnte am selben Tag nach Hause gehen und hatte tatsächlich nie richtige Schmerzen. Das Ergebnis ist genau so wie wir es mit der 3D Planung geplant hatten und die Narben sind wirklich gut am Verheilen. Ich bekomme auch noch eine gratis Laser-Narbenbehandlung. Ich würde nie zu jemand anderem gehen und bin sehr sehr zufrieden mit Dr. Gehl. Menschlich, preislich und qualitativ ist alles perfekt!

Brustvergrößerung perfekt

Vor 1 Jahr habe ich meine Brust bei Dr. Gehl vergrößern lassen und ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Ich war 2x zu einem Beratungsgespräch dort, einmal haben wir auch die OP mit 3D Planung geplant. So konnte ich sehen, wie die Brust an mir nach der OP aussehen wird. Die OP selbst verlief ganz unkompliziert und ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Danach hatte ich tatsächlich keine Schmerzen. Als ich dann das erste mal meine neue Brust gesehen habe, musste ich weinen vor Freude. Es war schon immer mein Traum eine weibliche Brust zu haben, ich hatte früher AA und jetzt ein schönes, natürliches volles B. Passt einfach perfekt zu meiner Statur. Ich kann Dr. Gehl und sein Team wirklich sehr empfehlen, alle sind super lieb und hilfsbereit und man fühlt sich dort sehr wohl! :)