Selma

Hr dr ist nett habe mich sehr aufgehoben gefuhlt , trotz das ich ein angstpatient bin hat nicht wehgetan, freu much schon auf den nachsten besuch

Stets über die Maße zufriedenstellend

In aller Kürze:
- Terminvereinbarung klappt äußerst rasch und unkompliziert (auch außerhalb der regulären Ordinationszeiten)

- Atmosphärisch sehr ansprechende Ordination

- ausreichend Zeit für umfangreiche Aufklärung sowie Aufzeigen verschiedener Behandlungsmethoden, offene und direkte Kommunikation auf Augenhöhe

- Dr. Liebmann per se ist ein sehr zuvorkommender und emphatischer Mediziner, der durch sein präzises Arbeiten punktet und großen Wert auf ein natürliches und individuell auf die Patientin/den Patienten zugeschnittenes Ergebnis legt

- Behandlungsergebnis stets über die Maße zufriedenstellend

😊

Sehr sympathischer & kompetenter Arzt

Ich war für eine Lippenunterspritzung (die Erste) bei Dr. Liebmann.
Er hat sich sehr viel Zeit für die Aufklärung genommen und war sehr bemüht. Er ist bedacht auf ein natürliches Ergebnis.
Da es mein erster Besuch bei einem Schönheitschirurgen war, war ich zu Beginn etwas nervös. Durch Dr. Liebmanns ruhige und sympathische Art hat sich dies aber schnell gelegt.
Das Endergebnis ist erst in ein paar Tagen sichtbar, ich bin mit dem Zwischenstand schon sehr zufrieden.
Die Ordination ist groß und schön gestaltet.
Ich kann Dr. Liebmann auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ästhetischer Eingriff

Herr Dr. Liebmann ist ein sehr kompetenter, geduldiger und professioneller Arzt. Ich habe mich schon gleich bei meinem Erstgespräch wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich die Zeit, und gibt einem das Vertrauen durch seine angenehm, ehrliche menschliche Art!
Ich wurde medzinisch hervorragend beraten und behandelt!

Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Ergebnis - Ich sage DANKE!

Nicht zu vergessen: man wird gleich von seinem Team freundlich empfangen!

Meine uneingeschränkte Empfehlung meinerseits!

Brustvergrößerung

Dr. Liebmann ist ein hervorragender Arzt! Bei einem Eingriff mit Vollnarkose schwingt meistens ein bisschen Sorge und Angst mit. Dr. Liebmanns Feingefühl hilft allerdings, gut darüber hinwegzusehen und ich darf mich heute über ein tolles Ergebnis freuen. Ich bin sehr zufrieden und es ist genauso geworden, wie ich es wollte 😊! Ich wurde professionell aufgeklärt und bei Fragen konnte ich mich immer melden und hatte nie das Gefühl lästig zu sein.
Lieben Dank an Dr. Liebmann und sein Team!

Maria K.

Ich kann dr. Liebmann nur weiter Empfehlen!! Er ist sehr kompetent, symphatisch, profissionell! Ich habe mich total wohl gefuhlt!!! Ich bin sehr zufrieden! Bravo!!!!

Fadenlifting - kompetenter und sehr empathischer Arzt

Ich habe mir bei Dr. Liebmann ein Fadenlifting machen lassen. Ich habe mich in "Sekunde eins" bestens bei ihm aufgehoben gefühlt und zwar aus zwei Gründen: Dr. Liebmann ging mit viel Geduld auf meine Wünsche ein und erklärte mir die Fadenliftingtechnik ganz genau und ich hatte nicht einen Moment das Gefühl, dass er mir Dinge einreden wollte, die ich nicht wollte. Es war ein Gespräch auf Augenhöhe, wenn ich das so beschreiben darf. Punkt zwei ist seine Freundlichkeit und Emapthie - ich habe mich selten bei einem Arzt mit so viel Respekt behandelt gefühlt. Bei der Behandlung selbst habe ich mich in sehr guten aufgehoben gefühlt: trotz meiner Nadelphobie habe ich die Behandlung überhaupt nicht als stressig empfunden. Dr. Liebmann hat jeden Behandlungsschritt im Vorhinein erklärt und mir die Angst genommen. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Falls ich weitere Behandlungen in Erwägung ziehe, werde ich auf alle Fälle wieder Dr. Liebmann konsultieren. Eine Empfehlung meinerseits.

Behandlung mit Hyaluron

Dr. Liebmann ist ein sehr freundliche Arzt , sehr genau , nimmt sich wirklich sehr lange Zeit und meine Meinung nach ein Perfektionist. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Bin äußerst zufrieden. Es sieht alles sehr natürlich aus .
Danke lieber Hr. Dr.

Sicher, kompetent und Top Beratung

Ich bin mehr als begeistert! Herr Dr. Liebmann ist seriös, ehrlich und fachlich kompetent. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mich ausführlich und hoch professionell beraten. Auch auf die kleinste Fragen wurde detailliert eingegangen und dabei kam nie das Gefühl von zeitlichem Stress auf. Herr Liebmann war sehr freundlich und kompetent und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch am OP Tag kam kein bisschen spürbarer Stress auf - ich hab mich zu jeder Zeit absolut in sicheren Händen gefühlt und kann meine absolute Empfehlung aussprechen. TOP 5 Sterne und Danke nochmals für alles

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

Ich war bei Dr.Liebmann bezüglich einer Lippenauffüllung und bin zu 100% zufrieden. Er hat sich sehr lange für mich Zeit genommen und sehr genau und sorgfältig nach meinen Wünschen gearbeitet. Sehr schöne Ordination ebenfalls! Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Ich werde definitiv wieder kommen!