100%Weiterempfehlung

Eine Freundin hat mir Dr. Schrögendorfer empfohlen. Ich war für einen kosmetische Eingriff bei ihm in der Praxis und war begeistert: Ergebnis TOP, sehr kompetent und man fühlt sich absolut gut aufgehoben. Er erklärt alles sehr genau und nimmt sich viel Zeit. Darüberhinaus keine Wartezeiten und herzlicher Empfang. War sicher nicht mein letzter Besuch.

Prof.Dr. Schrögendorfer - absolut empfehlenswert!!!

Herr Prof. Schrögendorfer ist äußerst kompetent und einfühlsam. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, alle Fragen vor und nach meiner OP ausführlich zu beantworten. Auch telefonisch war er nach der OP für Fragen erreichbar bzw. er hat verlässlich zurückgerufen. Das positive Ergebnis ist jetzt schon deutlich sichtbar. Ich habe zwar noch zwei OP's vor mir, sehe den bereits fixierten Terminen aber mit Zuversicht und viel Vertrauen in den Arzt entgegen - ich freue mich schon auf das endgültige Endergebnis.
Ein Top-Arzt mit sehr viel Erfahrung und ausgezeichneten OP-Resultaten!

Wunderbare Beratung

Ich war in Dr.Schrögendorfers Praxis, um mich über eine prophylaktische Mastektomie (vorsorgliche Brustamputation) auf Grund eines hohen familiären Risikos informieren zu lassen. Die Terminvereinbarung erfolgte flott und problemlos. Besonders freundlich wurde ich von der Sprechstundenhilfe in Empfang genommen und praktisch ohne Wartezeit war ich auch schon an der Reihe. Dr.Schrögendorfer hörte sich ruhig mein Anliegen an und untersuchte dann meine Brust äußerst gründlich. Danach klärte er mich ausführlich über die Operationsmöglichkeiten, aber auch engmaschige Vorsorge sowie Selbstuntersuchung auf. Ich bekam wirklich viel Zeit, um alle meine Fragen und Besorgnisse ausführen zu dürfen. Die letzte Entscheidung, ob man eine vorsorgliche Operation durchführen lassen möchte, kann der Arzt zwar nicht abnehmen, aber nach einer derartig kompetenten, umfassenden Beratung, hat man einfach eine ungleich bessere Entscheidungsgrundlage. Ich kann die Praxis Schrögendorfer uneingeschränkt empfehlen!

Menschlichkeit und Professionalität!

Ich möchte künftig betroffenen Patientinnen Hoffnung und Zuversicht geben, welche ich durch die professionelle Betreuung erfahren durfte.

Ich traf aufgrund meiner Brustkrebserkrankung auf Prof. S. Die Terminierung erfolgte durch eine sehr freundliche und bemühte Ordinationsassistentin. Auch mit der Wartezeit und der zu zahlenden Honorarnote war ich zufrieden.

Als ich das Wort Mastektomie online recherchierte, stieß ich auf Bilder die mir nicht gerade Mut machten und ich sah meine Weiblichkeit verloren, doch nach dem ersten Kontakt wurden mir all meine Ängste genommen. Durch die Empathie und herausragende medizinische Kompetenz wurde mir viel psychisches Leid erspart. Prof. S. nimmt sich so viel Zeit für das Gespräch wie ich es bis dahin noch nie von einem Arzt erfahren durfte. Die OP fand nach den aktuellsten medizinischen Richtlinien statt und ist komplikationslos und schmerzfrei verlaufen. Nach nur wenigen Monaten sind meine Narben kaum noch sichtbar und das Ergebnis übertrifft all meine Erwartungen! Prof. S. arbeitet mittlerweile als Primarius im UK Sankt Pölten (ein großer Verlust für das AKH Wien, aber ein riesengroßer Gewinn für das UK St. Pölten). Ein Arzt aus Berufung!

Lipödem-OP

Dr. Schrögendorfer ist ein sehr netter, vor allem aber kompetenter Arzt. Er hat mich ausführlich über die geplante OP informiert, ebenso über mögliche Risiken, sodass er nicht das Blaue vom Himmel verspricht und fair gegenüber dem Patienten bleibt.
Ich bin jetzt noch nicht einmal 3 Wochen post OP und kann schon ein wunderbares Ergebnis zeigen, welches sich in den kommenden Monaten noch verbessern wird, sind die Schwellungen bzw. Hämatome erst einmal verschwunden.
Vielen, vielen Dank!

Lipödem Operation

Ich leide unter Lipödem und wurde im November 2017 von Hrn. Dr. Schrögendorfer operiert. Mich begeistert das medizinische Fachwissen sowie professionelle Durchführung durch Hrn. Dr. Schrögendorfer. Bei Herrn Dr. Schrögendorfer wählt man einen Arzt, welcher nicht nur sehr ehrlich ist, sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und ebenso die Gesundheit und eine medizinische komplett-Versorgung für seine Patienten als notwendig empfindet. Herr Dr. Schrögendorfer bringt ebenso eine Langjährige Erfahrung mit. Wenn man einen Arzt sucht, wo einem die eigene Gesundheit sowie das Ergebnis wichtig ist, ist man bei Dr. Schrögendorfer mehr als richtig aufgehoben!

Dr. Schrögendorfer kann ich nur weiterempfehlen

War heute zum wiederholtem Male bei Dr. Schrögendorfer für eine kosmetische Behandlung. Ich war schon bei einigen Plastischen Chirurgen, er ist jedoch bei weitem der einfühlsamste und nimmt sich für jeden Patienten sehr viel Zeit. Auch seine Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich, fürsorglich und umsichtig - man fühlt sich einfach zu 100% TOP betreut!

Ganz toller und kompetenter Arzt

Ich war bei Dr. Schrögendorfer um mir ein Fadenlift machen zu lassen. Ich hatte vorweg etwas Angst, weil ich nicht genau wusste was mich erwarten würde. In seiner Ordination fühlte ich mich von Anfang an sehr wohl, die Atmosphäre ist sehr einladend und es gab keinerlei Wartezeit - dies empfand ich als sehr angenehm. Dr. Schrögendorfer erklärte mir alles sehr umfangreich, er ist überaus einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit. Meine Angst war wie weggeblasen. Das Ergebnis ist wunderschön geworden und ich bekomme viele Komplimente für mein frisches Aussehen ;-)
Ich kann ihn auf alle Fälle weiterempfehlen!

großartiges Einfühlungsvermögen und zuverlässige Genauigkeit - unbedingt empfehlenswert!

Sechs Jahre nach meiner Brustkrebsoperation habe ich mich entschieden, eine Rekonstruktion meiner Brust vornehmen zu lassen. Mein großes Glück war, dass mir Hr. Dr. Schrögendorfer empfohlen wurde. Ich habe rasch einen Termin bekommen und die Wartezeit war kürzest möglich. Ich war sofort von der angenehmen Atmosphäre, vermittelt durch die moderne Raumausstattung und einer besonders höflichen und kompetenten Assistentin, begeistert. Hr. Dr. Schrögendorfer nimmt sich unglaublich viel Zeit, um die Möglichkeiten der gewünschten Operation zu besprechen und beantwortet auch Fragen, auf die man selbst nicht gekommen wäre. Er vermittelt dadurch das größtmögliche Vertrauen und hat mich mit unglaublichen Einfühlungsvermögen und der Genauigkeit seiner Voruntersuchung restlos überzeugt. Er und seine Assistentin bleiben auch nach dem x-sten Anruf (ich hatte Probleme mit der Zusatzversicherung) freundlich und hilfsbereit und ich fühlte mich über die Maßen gut betreut. Ich kann also meine Empfehlung nur allen Patienten weitergeben. Hier sind sie best möglich beraten, behandelt und betreut!!!!!!!

Mann zu Frau GaOP - Genial, modernste Methode, perfektes Ergebnis, super freundlich

Ich bin Transgender und hatte im Dez.2016 bei Prof.Schrögendorfer meine geschlechtsanpassende OP.

Vor der OP war ich zur Erstbesprechnung in seiner Privatordination in der Lazarettgasse. Er nimmt sich wirklich viel Zeit und erklärt detailliertest. Menschlich ist er eine Ausnahmeerscheinung: einfühlsam, ruhig, kompetent. Und das obwohl er eine Koryphäe in der Micro-Chirurgie ist. (nicht nur GaOP, auch bisher unmögliche Lyphknotentransplatationen kann er!!!!)

Ein weiterer Besuch in der Privatordination 2 Wochen vor dem OP-Termin im AKH. Er hat alle Fragen mit seiner kompetenten und ruhigen Art geklärt und ich war einfach nur glücklich mich für ihn entschieden zu haben.

Für die Privat-Ordi spricht:
- Atmosphäre entspannt
- Prof.Schrögendorfer ist menschlich so ein einfühlsam, dass man nach wenigen Minuten vollstes Vertrauen hat.
- fixer Termin und KEINE Wartezeit. (AKH ist gleich ein ganzer Vormittag weg :-(( )
- Nimmt sich fast 1 Stunde Zeit
- Kosten nur € 200,- pro Privattermin und man bekommt von der Krankenkasse noch etwas zurück und kann die Rechnung noch als Sonderausgaben in die Steuer hauen. - Also lächerlich!