Spitzen Betreuung mit bestem Ergebnis

Prof. Dr. Turkof ist ein spitzen Chirurg und ein einfühlsamer Arzt! Er hat mich vorab genauestens über die OP aufgeklärt und war auch in der Nachbehandlung bei den Kontrollterminen immer zuvorkommend und genau!
Auch das Personal ist äußerst freundlich, sodass man sich immer gut aufgehoben fühlt!
Letztendlich bin ich mit dem Ergebnis der Lidstraffung äußerst glücklich und zufrieden! Sehe frisch und natürlich aus und kann somit Herrn Dr. Turkof nur bestens empfehlen

Grandios

Ich wurde Anfang November von Prof. Turkof am Kinn operiert: Kinnimplantat, Plathysmastraffung sowie fett Entfernung.
Von beginn an wurde ich von Prof. Turkof sowie seinem GESAMTEN(!!!!) team überaus freundlich behandelt.
das Ergebnis hat mich unendlich positiv überrascht.
vielen vielen lieben Dank an Prof. Turkof und sein gesamtes Team, ihr habt mein leben positiv verändert! :)

Facelift nur beim Besten!

Ein Facelift ist kein Spaziergang. Wenn man sich diesen schweren Eingriff zutraut, dann sollte man sich nur in die besten Hände begeben. Herr Dr. Turkof ist ein Künstler. Ich bin sehr professionell behandelt worden und mit dem sehr natürlichen Ergebnis super zufrieden. Neben den handwerklichen Fähigkeiten ist Herr Dr. Turkof auch menschlich sehr wohltuend und hat eine extrem hohe Einsatzbereitschaft. (Am dritten Tag hat mich Herr Dr. Turkof um 4 Uhr in der Früh zu Hause besucht und mich mit andere Schmerzmittel versorgt - unglaublicher Einsatz!) Noch ein Tipp: Genügend Zeit für die Genesung einplanen.

Seit ca. 20 Jahren die besten Ergebnisse bei Prof Turkof :))

Die Bereiche, die ich in den letzten ca. 20 Jahren bei Dr. Turkof gemacht habe: Hängebusen, Hängelider/Skelettaugen, Marionettenfalten, Doppelkinn/Gockelhals, Reiterhosen/Hüftspeck.
Die Eingriffe, die ich davon bereue: keinen.
Ich bin rund 50 Jahre alt und im Urlaub werde ich auf 30+, Ende 30, allerhöchstens Anfang 40 geschätzt. Ich erhalte - ob im Alltag oder im Urlaub - immer wieder die nettesten Komplimente und das ist ehrlich ein schönes Gefühl.
Von Natur aus altere ich leider nicht "würdevoll", sondern würde einfach nur traurig, müde, mürrisch und unattraktiv aussehen.
Ich hatte Beratungstermine bei diversen (bekannten) plastischen Chirurgen, habe letztendlich aber alles von Prof. Turkof machen lassen und bin seit 20 Jahren sehr glücklich mit meiner Arztwahl.
Wie letztens ein jahrzehntelanger Bekannter mich fragte: "Sag mal, wie ist das eigentlich, wenn man nicht alt wird? Wie fühlt sich das an?"
Sehr gut;)).
Ich kann Prof. Turkof nur empfehlen - seit ca. 20 Jahren.

OP nach einem alten Verkehrsunfall

Dies war schon eine 2. OP (rekonstruktive Chirurgie nach einem mehr als 30 Jahre zurückliegenden Verkehrsunfall). Bei beiden OPs waren die Vorbereitung zur OP und auch das Aufklärungsgespräch sehr umfangreich, klar, verständlich und übersichtlich. Die Regenerationsphasen waren - gemessen am Umfang der OPs - relativ kurz, - insbesondere bei der 2. OP. Die Nachbetreuung habe ich als sehr angenehm empfunden. Einige Tage nach der OP sind unklare Schwellungen aufgetreten, die Herr Prof. Turkov aufgrund der zugesandten Fotos als mechanische und nicht als entzündliche Reaktion diagnostiziert hat. Für mich war das sehr beruhigend, da ich im Allgemeinen keine Erfahrungen mit Operationen im Laufe meines Lebens hatte.

Herr Prof. Turkov - danke für die großartige Arbeit - an Sie und an Ihr tolles Team!

Liebe Grüße, - und bleiben Sie gesund!

Nasen OP vor 7 Jahren

Ich möchte mich nach 7 Jahren kurz zurück melden und nur sagen, dass ich immer noch überglücklich mit meiner (2016) operierten Nase bin. Meine Nase war äusserst schwierig und sah schrecklich aus, Hr. Dr. Turkov hat damals ein Wunder vollbracht, welches mich bis heute glücklich macht. Geht zu ihm, wenn Ihr eine neue Nase wollt! Liebe Grüße, Elisabeth Streinik (Habetler).

Bestens versorgt vor und nach Brustvergrößerung

Ich bin der Empfehlung einer Freundin gefolgt und habe mich für meine Brustvergrößernung mit Implantaten an Dr. Turkof gewandt. Auf einen Ersttermin muss man ein bisschen warten, aber es zahlt sich auf jeden Fall aus!
Da ich bereits im Vorhinein nach intensiver Recherche genau wusste, was ich haben möchte und was bei meinem Körper möglich ist, war das Verfahren bis zur OP ein sehr schnelles.
Nach der OP habe ich Dr. Turkof alle paar Tage zur Visite gesehen und musste mir so nie Sorgen machen und konnte aufkommende Fragen immer persönlich stellen.
Dr. Turkof und sein Team genießen mein volles Vertrauen! Ich habe mich selten in einer Praxis so wohl und willkommen gefühlt!

trustworthy and truly talented doctor

I was operated by Dr. Turkof first in 2022. January , I asked for a liposuction surgery , which was perfectly done by him , the result speaks for itself , I couldn't ask for it to be done more natural! I was so confident in his abilities, without any second thought , I decided to get a Rhinoplasty as well. (Which actually would be a Revision Surgery.) From the beginning to the end, all process was so satisfying, with no pain at all and little swelling, which was worth it because of the amazing aesthetic results. Now I have both natural and beautiful look and can easily, effectively breath during sleep. I thank him and his amazing team for this good experience, couldn't ask for a better doctor!

Bin sehr zufrieden mit Ergebnis.

Ich habe bei Hr. Dr. Turkof eine Augenkorrektur mit Eigenfett gemacht.
Habe schnell einen OP Termin bekommen, das gesamte Team ist sehr professionell. Das Fett wurde vom Bauch abgesaugt (habe keine Narbe) und unter den Augen eingefüllt, die Rehabilitation Zeit war bei mir ca. 6 Tage. Ich habe 2 OP gebraucht.
Ergebnis- Frisches Aussehen, keine Augenringe. Klare Empfehlung.

Tolle Betreuung und Ergebnis!

Vom ersten Termin an fühlte ich mich verstanden und gut aufgehoben. Es fanden mehrere Kontrollen nach der OP statt, Herr Professor ist sehr genau und gewissenhaft. Bei Fragen durfte ich ihn jederzeit kontaktieren und bekam auch eine Rückmeldung. Bei mir ging es nicht nur um die Ästhetik sondern vor allem um die Funktion - ich bekam seit Jahren nur schlecht Luft - das Ergebnis hat mein Leben verändert. Ich bekomm endlich wieder richtig Luft und noch dazu, ist meine Nase jetzt gerade und schöner, als ich es mir vorstellen konnte. Ich bin Herrn Professor & seinem Team sehr, sehr dankbar!