100% zufrieden

Kompetent, freundlich & rasche Antworten 24/7. OP Meralgia paraesthetica war ein voller Erfolg.

Zu 100% fort Arzt meines Vertrauens

Dr. Moser ist ein absoluter Spitzenarzt! Er hat für seine Patienten stets ein offenes Ohr und gibt einem dadurch sehr viel Sicherheit. Vom ersten Gespräch an hat er mich super aufgeklärt und man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben. Auch nach den Operationen war die Nachbetreuung einfach nur perfekt!
Generell kann ich mit hundertprozentiger Überzeugung sagen, dass ich noch nie einen derart einfühlsamen und gleichzeitig fachlich so kompetenten Arzt wie ihn kennengelernt habe. In ihm habe ich definitiv den Arzt meines Vertrauens gefunden und kann ihn zu 100% weiterempfehlen.
Vielen Dank lieber Herr Dr. Moser!

Absolut Top!!!

Aufgrund eines kompletten Kraftverlustes und einer Lähmung meines Fußes hatte ich das große Glück Hrn. OA. Dr. Veith Moser kennen zu lernen. Gleich beim Erstgespräch fühlte ich mich bestens beraten und sehr gut aufgehoben. Generell habe ich noch nie einen dermaßen kompetenten, einfühlsamen und fachlich begabten Arzt kennengelernt.
Ich wurde von ihm hinsichtlich aller Risiken vollständig aufgeklärt und bekam einen raschen Termin für die OP. Ich wurde von Hrn. OA Dr. Moser am 21.9.22 operiert und konnte bereits am nächsten Tag das Krankenhaus wieder verlassen.
Den Ausgang der Operation hätte ich mir nicht besser erträumen können. Bereits nach der OP konnte ich den Fuß und die Zehen wieder bewegen und auch die Kraft kam rasch wieder zurück, ich verspürte ich weder Schmerzen noch hatte ich sonstige Probleme. Ich kann Hrn. OA Dr. Moser nur wärmsten weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank an Hrn. OA. Dr. Moser und sein Team für diese sensationelle Leistung!

Mit Freundlichen Grüßen Edi Ö.

Bestens!

Ich wurde durch Dr. Moser von einem Nervenschmerz befreit, der mich 11 Jahre lang gequält hatte. Er betreute mich mit Präzision, Kompetenz, Empathie und Humor in der Zeit vor, während und nach der OP. Gepflegte Ordination, kaum Wartezeiten, freundliches Personal. Danke!

Großartiger sehr aufmerksamer Arzt!

Was für ein riesiges Glück den Tipp mit Dr. Moser erhalten zu haben! Hab mich von Anfang an sehr wohl gefühlt! Nach den Operationen, war Dr. Moser immer für mich da und hat sich immer ausreichend Zeit für mich genommen.

Absolut Perfekt!

Dr. Moser ist einfach ein absoluter Spitzenarzt!
Die Betreuung vor der OP, während der OP und natürlich auch die Nachbetreuung waren wirklich PERFEKT!

Empfehlung!

Ich kann Dr. Moser nur weiterempfehlen! Die Betreuung ist sehr gut, er ruft umgehend zurück wenn noch Fragen auftauchen. Er ist konzentriert, nimmt Anliegen und Bedürfnisse ernst und ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit, im Speziellen ist die unvermeidliche Narbe am Kopf fast unsichtbar, und es gibt kein Spannungsgefühl oder dergleichen. Vielen Dank! Ich würde Dr. Moser wieder aufsuchen!

Absolut empfehlenswert

Dr. Moser ist ein Top-Profi und wirklich angenehm und unkompliziert. Die gesamte Behandlung und Betreuung war sehr gut, ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt.

Ein sehr kompetenter Arzt

Habe sehr schnell einen Termin bekommen, sehr nett mit sehr viel Einfühlungsvermögen, ein fachlich ganz toller plastischer Chirurg, würde mich immer wieder von Herrn Dr. Moser behandeln lassen

Basaliom im Gesicht

Man ist bestens bei Hr. Dr. Moser aufgehoben. Er ist höchst kompetent und professionell; sehr bemüht und emphatisch. Mir wurde ein recht großes Basaliom an der Wange entfernt. Von der Narbe sieht man 6 Wochen später fast gar nichts mehr. Ich bin sehr zufrieden und glücklich. Vielen Dank!!