Dr. Veith Moser

Dr. Veith Moser

Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

01 / 236... Anrufen Nr. zeigen
Schottengasse 7/5,

1010 Wien

Übersicht zu Plastischer Chirurg Dr. Veith Moser
Leistungen von Plastischer Chirurg Dr. Veith Moser
Praxis Dr. Veith Moser / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Veith Moser
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Veith Moser
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Moser Veith in 1010 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Veith Moser in 1010 Wien
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

Operation - Top zufrieden!

19.07.2017: Veith Moser ist wärmstens zu empfehlen! Ein emphatischer Arzt, der sich viel Zeit nimmt und immer das Wohl seiner Patienten im Auge har. Auch nach der Operation tolle Betreuung, auch kurzfristig bei Fragen unkompliziert erreichbar. Ein Arzt mit Herz und einem unendlich hohen Berufsethos!
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Brustverkleinerung und Bruststraffung

18.07.2017: Nach meinen drei Geburten und langen Stillzeiten war mein Busen sehr in Mitleidenschaft gezogen worden - außerdem blieb er nicht nur riesig sondern leider auch hängend. Ich litt sehr darunter. Ich habe es mir lange sehr gründlich überlegt. Ich fühlte mich sofort bei Dr Moser gut aufgehoben. Das Vorgespräch war sehr ausführlich und er beantwortete geduldig all meine Fragen. Bei der Operation selbst waren sowohl Dr. Moser, die Anästhesistin Dr Reiter als auch alle anderen im Krankenhaus ausgesprochen fürsorglich. Auch danach war Dr Moser immer erreichbar (auch am Sonntag)! Das Ergebnis nach 3 1/2 Monaten kann sich sehen lassen und ich bin überglücklich. Ich kann Dr Veith Moser aus ganzem Herzen weiterempfehlen. Den Damen am Emfpang gebührt auch ein großes Lob - immer gut gelaunt und sehr nett.
Ein DocFinder Nutzer

Eine sehr zufriedenstellende Behandlung und Betreuung

13.07.2017: Ich war sehr zufrieden. Bereits bei den Voruntersuchungen fühlte ich mich bei diesem sehr kompetenten Arzt sehr wohl und gut aufgehoben. Die anschließende Operation war ein voller Erfolg. Die Nachkontrollen wurden ebenfalls zu vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

Ein Arzt zum Wohlfühlen

03.07.2017: Mir wurde ein Hauttumor am unteren Augenlid entfernt. Vor dem Erstgespräch war ich sehr nervös und verunsichert. Kaum saß ich Dr. Veith-Moser gegenüber waren meine Zweifel wie weggeblasen. Durch seine freundliche, verständnisvolle und kompetente Art hatte ich sofort vollstes Vertrauen zu ihm. Zu Recht! Die OP verlief sehr gut. Die Narbe sieht man jetzt schon fast gar nicht mehr. Endlich kann ich mich im Spiegel wieder ansehen! Falls der Tumor wiederkommt, weiß ich wo ich mich hinwenden muss.
Ein DocFinder Nutzer

kompetent und immer erreichbar

24.06.2017: Dr. Moser hat mir ein Tattoo chirurgisch entfernt. (Es war nicht gut gestochen, weshalb beim Lasern eine Narbe in Form des Tattoos geblieben wäre. Deshalb habe ich mich für eine "glatte" Naht entschieden.) Die Betreuung durch ihn, als auch durch seine Assistentin, vor während und nach der OP war exzellent! Bei chirurgischen Eingriffen werde ich mich gerne wieder an ihn wenden!
Ein DocFinder Nutzer

kompetent, vernetzt, hilfreich

08.06.2017: Habe nun schon zweimal Erfahrungen mit Herrn Dr. Moser gemacht und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Es gibt für ihn keine festgeschriebene Arbeitszeit, denn ich konnte ihn, in meinem Notfall (Blinddarm) auch außerhalb solcher Zeiten erreichen und das sogar in seinem Urlaub. Er hat mir direkt weitergeholfen und alles ist gut geworden. Vielen Dank!
Ein DocFinder Nutzer

absolut spitze

24.05.2017: Habe mir eine Narbe am Knie korrigieren lassen. Ergebnis toll. Behandlung toll. Beratung im Vorfeld toll. Mehr gibt es gar nicht zu sagen: alles toll!!!
Ein DocFinder Nutzer

KarpaltunnelsyndromOP

24.05.2017: Ich habe mich vom Erstgespräch (nimmt sich Zeit) bis hin zum operativen Eingriff und der Nachbehandlung kompetent betreut gefühlt. Tolles Ergebnis, war sofort schmerzfrei und schöne Narbe. Ich kann Dr Moser sowie die Ordination nur weiterempfehlen.
Ein DocFinder Nutzer

Ästhetisch, natürlich - perfekt!

24.05.2017: Nach der Geburt meines 3. Kindes und einer viel zu langen Stillzeit wollte ich endlich wieder einen schönen Busen haben. Dr. Moser hat sich viel Zeit genommen um mir alles zu erklären und geduldig meine Fragen zu Größe, Narben, OP-Technik, Nachbehandlung usw beantwortet. Das Ergebnis ist genau so wie ich es wollte: ästhetisch, natürlich - perfekt! Auch die Betreuung unmittelbar nach der OP und in den folgenden Tagen war echt großartig. Dr. Veith Moser ist der Beste!
Ein DocFinder Nutzer

Mein kleines Schönheitsgeheimnis

18.05.2017: Zu Dr. Veith Moser bin ich auf Empfehlung gegangen und nun bereits seit einigen Jahren treue Botox-Patientin. Er macht wirklich einen exzellenten Job und das Ergebnis ist jedes Mal fantastisch. Ganz flott sind ein paar Jahres- und Stressfalten weggespritzt. Ich sehe danach einfach entspannter und frischer aus - und so natürlich, dass niemand auf die Idee kommt, dass mein Dr. Moser da ein wenig nachgeholfen hat. So soll es sein! Darüberhinaus ist er ein wahnsinnig liebenswürdiger Mensch und auch das Praxisteam ist reizend. Ich vergebe sehr gern die volle Punktzahl.
Ein DocFinder Nutzer

Zu Recht die Nummer 1

17.05.2017: Dr. Moser hat bei mir eine Fettabsaugung ( Liposuktion ) durchgeführt und ich bin total begeistert. Schon beim ersten Beratungsgespräch hatte ich das Gefühl bestens betreut zu sein, ich hatte sogar das Gefühl das Dr. Moser mir den Eingriff ersparen wollte :) Die Narkose und der Eingriff waren absolut problemlos - bis heute 4 Tage nach dem Eingriff habe ich weder eine Schmerztablette gebraucht noch habe ich sonstige Beschwerden. - keine blauen Flecken - keine Einschränkungen. Ich wurde sogar am nächsten Tag angerufen um sich zu erkundigen wie es mir ergangen ist. Alles in allem eine runde Sache - Top Arzt - wirklich zu empfehlen. Danke an Dr. Moser
Ein DocFinder Nutzer

Bruststraffung

12.05.2017: Seit Jahren habe ich mit dem Gedanken gespielt, meine Brüste straffen zu lassen. Nachdem ich bei einigen Chirurgen zur Erstbesprechung war, habe ich mich im Endeffekt für Dr. Moser entschieden. Nicht zuletzt, da mir seine Operationstechnik zwei große Narben erspart hat. Dr. Moser arbeitet hochprofessionell und das Ergebnis der OP ist schöner, als ich es mir je erwartet hätte. Zusammenfassend kann ich sagen, Dr. Moser hat alle meine Erwartungen übertroffen und ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
Ein DocFinder Nutzer

Nerven-OP

10.05.2017: Dr. Moser hat mir nach langer Odysee bei verschiedenen Ärzten geholfen. Mit größter fachlicher Kompetenz und sehr viel Einfühlungsvermögen hat er einer 17-Jährigen geholfen ihren Lieblingssport, das Springreiten, wieder schmerzfrei zu ermöglichen. Die Betreuung und Organisation im Spital und in der Ordination waren hervorragend, Pünktlichkeit eine Selbstverständlichkeit. Ein Arzt zum Weiterempfehlen!
irmengard.strnad@gmx.at

Operation an der Hand

05.05.2017: ich musste mich einer Operation an meiner Hand unterziehen (Karpaltunnelsyndrom). Herr Dr. Moser hat mich sehr gut informiert, die Vorbereitungsuntersuchungen waren perfekt. Die Organisation im Spital war hervorragend und meine Narbe ist sehr schön. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und kann Herrn Dr. Moser nur bestens weiter empfehlen.
Ein DocFinder Nutzer

Botox für Geschäftsmänner

04.05.2017: Ich arbeite seit über 20 Jahren im Tourismus und dachte mir neulich: Hoppla - die Mimikfalten und die Zornesfalte ;-) im Gesicht werden langsam etwas größer... Auf Empfehlung eines guten Freundes stattete ich Hr. Dr. Veith Moser einen Besuch ab. Und was soll ich sagen: Ehrlicher Typ - fairer Preis - 15 Minuten Behandlung (nahezu schmerzfrei) und 1 Woche später das Resultat: ca. 5-10 Jahre weggespritzt. Und - das war mir extrem wichtig - Absolut natürlich, Du kannst sofort wieder arbeiten gehen (nach 15 Min.) und das beste sind die Komplimente meiner Umgebung: "Warst Du auf Urlaub?" oder "Dir geht's gut, das sieht man." usw. usw. usw. Ganz großes Kompliment an Dr. Moser: Er rät sogar von neuerlichen Behandlungen ab (ausser Auffrischung nach ca. 4 Monaten), da er seinen Fokus auf ein absolut natürliches Aussehen legt. Bravo!
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Den richtigen Arzt gefunden

23.04.2017: Nach längerem Suchen für meine Brustverkleinerung habe ich endlich den richtigen Arzt gefunden. Schon beim Beratungsgespräch merkt man die Kompetenz, die Erfahrung und das Wissen, und ich wusste, hier bin ich gut aufgehoben. Die Op verlief entspannt und reibungslos, und auch die Nachsorge funktionierte bestens. Ich wurde angerufen oder wir haben gemailt, wenn ich Fragen hatte. Hr.Dr.Moser war immer erreichbar und schafft mit seiner natürlichen und bodenständigen Art eine super angenehme Atmosphäre. Noch zu erwähnen die netten Vorzimmerdamen, bei denen es immer schnelle Termine und keine Wartezeiten gab. Top und volle Punktzahl!
Ein DocFinder Nutzer

Nerven durchtrenne

18.04.2017: Nach einem Unfall vor 5 Jahren habe ich immer Schmerzen in meinem Ellenbogen gehabt. Nach 5 Jahren, 4 OP's ,5 verschiedenen Ärzten und unendlich viele Arztbesuche habe ich endlich Herrn Dr. Moser gefunden. Dank Herrn Dr. Moser bin ich endlich schmerzfrei. Tausend Dank!
Ein DocFinder Nutzer

Brustvergrößerung bei (dem Besten!) Dr. Veith Moser

13.04.2017: Im März 2017 wurde endlich mein Traum war von einer größeren Brust! Ich habe Dr. Veith Moser über einen Bekannten kennengelernt. Ab dem ersten Augenblick an wusste ich, dass ich diesen Arzt wählen werde. Dr. Veith Moser ist einfach wahnsinnig freundlich, spricht nicht nur alles wie manch andere Ärzte runter, beantwortet jede Frage und man merkt, dass er seeehr viel Erfahrung mit sich bringt. Die Ordination ist wirklich schön eingerichtet und man fühlt sich direkt wohl. Die gesamte Betreuung im Rudolfinerhaus als auch in seiner Praxis war super freundlich und kompetent. Nach meiner OP hatte ich leider sehr starke Schmerzen, doch Dr. Veith Moser machte mir Mut und versprach mir, dass es von nun an jeden Tag ein wenig besser wird. --> Dies war auch so! :-) Mit dem Ergebnis bin ich vollkommen zufrieden und ich würde es immer wieder tun! Sie sind wunderschön geworden; nicht all zu groß und sehr natürlich. Ich kann diesen Arzt jeden nur wärmstens weiterempfehlen!!
Ein DocFinder Nutzer

SchlupflidOP

12.04.2017: "Man sieht es nicht." "Es ist total schön." "Echt!? Man merkt es nicht! Hättest du es nicht gesagt ... man hätte es nicht bemerkt ..." "Da merkt man das Handwerk eines Profis und Meisters." ... das ist das Feedback der Leute, welche ich eingeweiht habe (davor und / oder danach) und jene, die mich während des gesamten Prozesses begleitet haben. Keine Horrorbilder anderer, die sich mir geboten haben, welche ich gesehen habe, von Freunden bzw. Bekannten, die sich ebenso wo anders ihre Schlupflider operiert haben lassen. Der komplette Prozess fast blutlos und total sauber gearbeitet. Schmerzfrei; nur ein wenig ziehen bzw. zwicken. Ich kann Dr. Moser nur wärmstens empfehlen, wenn sie eine problemlose und meisterhafte Arbeit bevorzugen. Lassen Sie Profi's ans Werk, die ihr Handwerk verstehen, da sie dies bereits jahrzehntelang machen, und aus diesem profunden Know How schöpfen. Denn es ist ihr Gesicht, ihre Visitenkarte. Ich würde es jederzeit ohne zu zögern wieder machen. Dr. Veith Moser genießt mein vollstes Vertrauen!
Ein DocFinder Nutzer

So, wie man es sich wünscht!

06.04.2017: Hr. Dr. Moser ist fachlich höchst kompetent und sehr erfahren, was man schon im ersten Gespräch sehr schnell merkt. Er hört zu, versucht zu verstehen was man will, und sagt einem auch eine ehrliche Meinung, wenn sie nicht gut für sein Geschäft ist, was ich sehr schätze! Sowohl die Operation als auch die Betreuung waren hervorragend. Was es für mich als Patient noch zusätzlich sehr angenehm machte, war die sehr gute Organisation und das schöne Ambiente. Jeder Termin äußerst pünktlich eingehalten. Man bekommt E-Mails mit Erinnerungen, wird angerufen wie es einem geht, usw. Alles in allem also, wie man es sich als Patient und Kunde eben idealerweise vorstellen würde, endlich mal umgesetzt!
Ein DocFinder Nutzer

Der Mensch steht im Vordergrund, man spürt, wie die Arbeit Freunde macht!

23.02.2017: Wir waren höchst zufrieden, Dr Moser ist eine perfekte Mischung aus erstklassigem Mediziner und einfühlsamen Menschen. Sehr zu empfehlen.
Eva- Maria Huger

Nasenkorrektur - Dr. Moser war meine Rettung

20.02.2017: Jahrelang bekam ich nach einem Unfall zu wenig Luft durch die Nase. Daher im Sept 2016 funktionelle offene Septorhinoplastik im SMZ Ost. Ging einigermaßen schief, v.a. die Nachsorge im Spital. Ergebnis: optisches Desaster, Atmung NICHT verbessert plus zusätzlich Schmerzen in der Nasenspitze. Im SMZ Ost gaben sie mir wochenlang Antiobiotika und Schmerzmittel und vertrösteten mich. Man müsse eben Geduld haben. Und das sei keine SchönheitsOP gewesen. Doch die Schmerzen wurden immer stärker. Schließlich wandte ich mich an Dr. Moser, der erkannte, dass ein großer Infektionsherd vorhanden war, den man entfernen musste. Ende Jänner operierte er mich und entfernte nekrotisches Knorpelgewebe und noch immer vorhandenes Restnahtmaterial. Dabei musste wieder der Nasensteg aufgeschnitten werden. Die Narbe danach war aber viel schöner als die erste und der Nasensteg saß auch wieder am rechten Fleck (war nach Erst-OP verschoben). Ergebnis: Schmerzen weg, Nase gesund, optisch stark verbessert. Dr. Moser hat einfach ein feines Händchen und den richtigen Blick. Nach Monaten fühle ich mich wieder als normaler Mensch und bin schmerzfrei. Dr. Moser und sein Team haben mein volles Vertrauen
Ein DocFinder Nutzer

Brustangleichung

31.01.2017: Mir wurde der Herr Dr. Veith Moser von einer Bekannten empfohlen und schon beim Erstgespräch war mir klar, dass ich meine OP auf jeden Fall bei ihm machen werde - seine Ausstrahlung sowie seine Kompetenz haben mich völlig überzeugt. Er nimmt sich immer Zeit für mich und hat immer ein offenes Ohr wenn ich Fragen etc. habe. Die Zeit von vor der OP bis nach der OP und sämtliche Kontrolltermine danach war ich in den besten Händen und bin es immer noch. Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis. Ich kann den Herrn Dr. Veith Moser mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
Ein DocFinder Nutzer

Einfach perfekt !

16.01.2017: Ca. 4 Jahre überlegte ich. Immer wieder Beratungen bei Dr. Moser. Er war immer freundlich und trotz meiner vieler Fragen nie genervt :-) Dann endlich traute ich mich und hatte eine Oberlidstraffung Beginnend mit der Terminvereinbarung, über OP Freigabe, OP selbst, als auch die Nachbehandlung waren einfach perfekt Auch für Fragen zwischendurch, hatte Hr. Dr. Moser immer ein offenes Ohr und beantwortete schnell und kompetent. Es gibt einfach nichts auszusetzen ... jederzeit und ohne so lange zu überlegen würde ich mich wieder von Dr. Moser operieren lassen.
Ein DocFinder Nutzer

Brustvergrößerung bei Dr. Moser

09.01.2017: Ich hatte eine Brustvergrößerung bei Dr. Moser und bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Dr. Moser ist ein extrem kompetenter und liebenswürdiger Arzt und ein absoluter Profi in seinem Gebiet. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen. Von der Terminvergabe bis hin zur OP hat alles super geklappt und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Eine definitive Empfehlung von meiner Seite!
Ein DocFinder Nutzer

Sehr Professionell

04.01.2017: Ich habe Dr. Veith-Moser im Zuge eienes nicht heilen wollenden Scheimbeutels am Ellenbogen kennengelernt und bin ihm sehr dankbar, dass seine vorgeschlagenen Behandlungsmöglickeiten gefruchtet haben und alles gut verheilt ist. Netter Mensch, straigth und kompetent.

Fachlich äußerst kompetenter Arzt mit hohem Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit und Sympathie

20.12.2016: Seit Jahren leide ich unter einer Krankheit, einer Form des kutanen Lupus erythematodes, die sich prominent im Gesicht abzeichnet. Durch diverse Fehlbehandlungen wurde mein Gesicht mitunter entstellter. Als ultima ratio blieb nur eine Vollhauttransplantation. Auf Anraten eine Zweitmeinung einzuholen, wurde mir Dr. Moser empfohlen. Da noch Teile meiner Haut intakt waren, schlug er ein anderes Prozedere vor. Medical Needling, ein mechanischer Eingriff der Wachstumsfaktoren der Haut initiiert und bei Narbenbehandlungen angewendet wird. Es gab von Anfang an unglaubliche Bemühungen und Verständnis für meine Situation. Abwägung sämtlicher Risiken, Rücksprachen mit Dermatologen etc. Seit März 2016 hatte ich nun 5 Eingriffe. Das MN hat keinen einzigen Schub hervorgerufen und selbst die Kombination von Exzision/Needling zeigt, dass Dr. Moser sein Handwerk versteht. Er strebt keine unnötigen Eingriffe an, ist rein um Effizienz bemüht und seine Herzlichkeit ist einfach unübertreffbar. Aus meiner Sicht hat sich viel verändert. Ich habe absolutes Vertrauen in Dr. Moser und möchte ihm und seinem gesamten Team für die exzellente Betreuung danken. Top Arzt!!! Top Team!!! 100% empfehlenswert!!!
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Tolle Beratung, sehr freundlich & empathisch, rasche & unkomplizierte Abwicklung

15.12.2016: Tolle Beratung, sehr freundlich & empathisch, rasche & unkomplizierte Abwicklung
Ein DocFinder Nutzer

Lip filler and botox

29.11.2016: Dr Moser was excellent. He explained all the options and likely results very clearly. I felt totally reassured by his consultation and was very happy to have the procedure done at the same time. His manner is extremely approachable and I was very confident of his expertise. Thank you! C
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

17.11.2016: Gute Beratung möglicher Behandlungsmethoden sowie rasche und Unkomplizierte Operation
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Für mich der Beste

16.11.2016: Seit Jahren bin ich Patientin bei Dr. Veith und habe auch schon meine besten Freundinnen zu ihm empfohlen. Für mich ist er DER Spezialist für den Bereich ästhetische und plastische Chirurgie! Er hat höchste Kompetenz und großes Einfühlungsvermögen. Das Ergebnis ist nach Behandlung absolut natürlich und hilft mir um einige Jahre jünger auszusehen.

Enormes chirurgisches Können in Kombination mit großem ästhetischen Gefühl und Freundlichkeit

11.11.2016: Dr. Veith Moser wurde mir von einem befreundeten Kollegen empfohlen. Da ich selbst Ärztin bin, habe ich sowohl den Eingriff als auch die Wahl meines plastischen Chirurgen genau überlegt und geplant. Dr. Veith Moser hat in allen Aspekten meine Erwartungen übertroffen: 1) Ziel des operativen Eingriffes: das Ergebnis der OP hat meine Erwartungen erheblich übertroffen: ich hätte nicht gedacht, dass man um soviel besser aussieht 2) Ärztliche Kompetenz: im Vorbereitungsgespräch erkennt man sofort, daß hier großes chirurgisches Können auf enormes ästhetisches Gespür trifft; ich wußte schon vor der Op, daß ich hinterher begeistert sein würde. 3) Dr. Moser ist menschlich sehr einfühlsam und außerordentlich sympathisch; man fühlt sich in seinen Bedürfnissen sehr ernst genommen. 4) Die postoperative Betreuung war ebenfalls hervorragend: Dr. Moser hat mich mehrfach persönlich kontaktiert um nach dem Rechten zu sehen. 5) Die Ordinationsräumlichkeiten inklusive OP-Bereich, Aufwachbereich, Rezeption usw.. sind optisch sehr ansprechend. 6) Sehr angenehm ist auch, dass im Medical Spa die postoperative Lymphdrainage Vorort angeboten wird. Insgesamt ein großartiges Erlebnis!!!
Martina Schilling

Botox-Faltenbehandlung

07.11.2016: Erstmalige Faltenbehandlung mit Botox, bin sehr zufrieden, habe vollstes Vertrauen und komme gerne wieder.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Fachliche Kompetenz vereint mit unglaublich viel Einfühlungsvermögen, Verständnis & Sympathie

06.11.2016: Vor ein paar Jahren hatte ich einen Sportunfall, Herr Dr. Moser gehörte zu dem Team, das die notwendige OP durchgeführt hatte. "Alles wird gut" - hatte er gesagt, nachdem er sich 5 Minuten lang meine Probleme anhören musste... bevor die Narkose zu wirken begann. Er hatte recht, es wurde alles gut. Ich verdanke ihm die wahrscheinlich kleinste und schönste Narbe, die man nach einer OP an der Achillessehne wohl haben kann. Ich war die Patientin eines seiner Kollegen (Unfallchirurg) - und bin somit auch zu seiner geworden.Irgendwann habe ich dann mal über Botox nachgedacht. Ich habe einen Termin bei Herrn Dr Moser vereinbart. Vom ersten Eindruck beim Betreten der Ordination bis hin zur sehr einfühlsamen Betreuung während der Behandlung & dem Ergebnis - kann ich wirklich nur 100 % positives Feedback abgeben. Er nimmt sich genug Zeit, nimmt Rücksicht (wenn jemand wie ich Spritzen nicht besonders gerne mag) und vor allem ist er sehr vorsichtig / zurück haltend bei der Menge die verwendet wird. Lieber etwas weniger, als zuviel. So behält man seine eigene Natürlichkeit. Ich habe Herrn Dr. Moser bereits mehrfach im Freundeskreis weiterempfohlen und alle sind begeistert. I like.

Professionell, kompetent und viel Gefühl für Ästhetik und Natürlichkeit

06.11.2016: Vor ca. zwei Jahren habe ich mich für eine Botox Behandlung im Gesicht bei Dr. Veith Moser entscheiden. Vorige Woche war es wieder soweit und ich wurde wieder äußerst herzlich im Empfangsbereich begrüßt. Dr. Moser nimmt sich auch jetzt immer noch viel Zeit für ein Vorgespräch und einer Kontrolle. Die Behandlung selbst ist durch sein Einfühlungsvermögen kaum zu spüren. Das Ergebnis ist jedes Mal 100% natürlich und mein Aussehen wirkt einfach frisch! Im vorigem Jahr musste ich mich nach einem Unfall einer Knie OP unterziehen. Auch da war er für mich da und hat mir einen sehr kompetenten Arzt empfohlen und er stand mir bei der OP zur Seite. Das Ergebnis ist perfekt und die Narbe, Dank Dr. Moser, nicht mehr sichtbar. Die Ordination zeichnet sich durch eine exzellente Betreuung aus und ich kann sie nur jedem weiter empfehlen!!!!!
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Schwitzen

06.11.2016: Hurt treffen sich soziale und fachliche Kompetenz auf höchstem Niveau!!! Dr. Moser legt Wert auf natürliche Ästhetik. Seine persönliche Einstellung ist outstanding . Herzlichen Dank Hr. Dr. Moser.

Bruststraffung

31.10.2016: Hatte am 12. Oktober 2016 meine OP und es geht mir ausgezeichnet. Wurde von Dr. Moser bestens beraten und betreut. Wenn Kompetenz, Professionalität und Freundlichkeit auf einander treffen, dann ist man richtigen Chirurgen gelandet. 100% Weiterempfehlung.
Ein DocFinder Nutzer

Beste Entscheidung für meine notwendigen OP's

23.10.2016: Nach langem Suchen nach einem kompetenten plastischen Chirurgen, entschied ich mich Hr.Dr.Moser zu konsultieren. Im September 2016, ließ ich von Hr. Dr. Moser gleichzeitig zwei Operationen in seiner Praxis durchführen: Ringbandspaltung der Sehne des Mittelfingers und Keilexzision des Nagels der Großzehe. Ich habe mich bei Hr.Dr. Moser sehr gut aufgehoben gefühlt. Seine kompetente Art und Weise bei der Beratung, aber vor allem die hervorragende chirurgische Betreuung und Nachbetreuung waren SPITZE! Ärztliche Betreuung rund um die Uhr möglich durch eine toll organisierte Praxisgemeinschaft! Besonders hervorheben möchte ich, dass Hr.Dr. Moser mit seiner offenen, freundlichen, wohlwollenden Art mir jede Angst vor den beiden chirurgischen Eingriffen genommen hat. Ich kann Hr.Dr. Moser als einen Top Arzt weiterempfehlen!!!
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Botox - Erwartungen übertroffen!

20.10.2016: Botox gegen Stirnfalten stand ich bisher sehr skeptisch gegenüber. Zu viele meiner Freundinnen waren nach der Behandlung zwar faltenlos, hatten aber ihre Natürlichkeit eingebüßt. So wollte ich nicht aussehen, aber ein bisschen jünger, freundlicher ware schon fein. Eine Freundin hat mich dann von einem Besuch bei Dr. Moser überzeugt. Und - ich bin ihr dankbar dafür. Das Ergebnis ist beachtlich! Bei Dr. Moser fühlt man sich auf Anhieb gut aufgehoben, er hat einen Blick für das was nötig, aber nicht zuviel ist. Absolut empfehlenswert
Ein DocFinder Nutzer

Super Ergebnis und Betreuung

19.10.2016: Ich bin mit dem Ergebnis des Eingriffs sehr glücklich! Zukünftige Behandlungen lasse ich nur mehr von Dr. Moser durchführen - nicht nur wegen seiner Kompetenz, sondern weil ich seine natürliche und freundliche Art sehr zu schätzen weiß.
Ein DocFinder Nutzer

Neues Körpergefühl

12.10.2016: Durch meine Brust-OP, bestens beraten und persönlich betreut, wurde meine zu große(D,E) Brust auf meine Figur abgestimmt, danke ich Herrn Dr.Moser, ich habe dadurch ein neues Körpergefühl gewonnen.
Ein DocFinder Nutzer

Meine Rettung

04.10.2016: Ich möchte mich bei Doktor Veith Moser recht herzlich für meine Vorverlagerung am Nervus Ulnaris bedanken. Das war schon die dritte Operation(die anderen beiden male von jemanden anderen und das mit großen Komplikationen) und sie ist super verlaufen und ich habe meinen Lebenswillen wieder gefunden weil ich endlich keine Nervenschmerzen mehr habe. Die Betreung in der Praxis und im Spital waren einfach spitze und auch jetzt noch immer bei der Nachbetreung. Auch per Email konnte ich mich ständig bei Ihm melden und sie wurden promt beantwortet das ist einmalig. Ich kann Herrn Doktor Veith Moser nur empfehlen.
rosimuuh1@gmail.com

Absolut empfehlenswert....

13.09.2016: Meine persönliche Erfahrung mit Dr. Veith Moser hat gezeigt, dass es sich wirklich lohnt, mehrere Chirurgen aufzusuchen, bevor man sich dazu entschließt, einem Arzt sein Vertrauen zu schenken. Dr. Veith Moser hat sich nicht nur die Mühe gemacht und mir sämtliche Alternativen -zu einer normalen Bruststraffung - detailliert nähergebracht.... letztendlich hat er mir eine Brust gezaubert, die schöner und perfekter nicht sein kann. Neben seiner fachlichen Kompetenz hat er ein ästhetisches Gespür, welches extrem ausgeprägt ist. Entsprechend perfekt ist das Ergebnis geworden. Im direkten Vergleich mit anderen Freundinnen, die ebenfalls eine Bruststraffung haben machen lassen, sieht man sehr deutliche Unterschiede. Meine Brust wirkt sehr natürlich und die Narben sind kaum noch sichtbar. Auch die Form meiner Brust ist unvergleichlich schön geworden. Termine bei Dr. Veith Moser sind rar, aber wer den BESTEN aller BESTEN haben möchte, der sollte eine eventuelle Wartezeit in Kauf nehmen! Und wenn ich meine Brust betrachte, so hat sich jede Minute Wartezeit wirklich gelohnt. Herr Dr. Moser ist auch unter Ärzten der Geheimtipp schlechthin... Fazit: Bedingungslose Weiterempfehlung!

Fachlich top, einfühlsam und fair- eine seltene Kombination!

07.09.2016: Nachdem ich mir im Frühjahr die Nase gebrochen habe, bekam ich schlechter Luft. Außerdem hatte die Nase seit dem Unfall eine Delle. Ich war totunglücklich und wollt meine alte Nase zurück. Im Zuge dessen suchte ich Dr. Moser auf, der sich richtig viel Zeit nahm um mich über alle Details einer Nasenkorrektur aufzuklären. Damals war ich schon total begeistert mit welchem Einfühlungsvermögen er auf mein Problem eingegangen ist. Findet man selten! Ein toller Arzt mit Format und dem richtigen Gespür.

Meine Visite (Behandlung) bei Dr. Moser

31.08.2016: Ich lernte Herrn Dr Moser als ausgesprochen empathischen und vertrauenswürdigen Menschen kennen. Nach meinem Unfall vor 2 Jahren (2014) musste mein Daumen operiert werden. Mit den Ärzten im AKH war ich äußerst unzufrieden. Mir ging es primär darum, dass ich das psychische Trauma schnellstmöglich überwinden und mein Daumen wieder ästhetisch schön aussieht. Der Dr. Moser wurde mir von einer sehr guten Freundin empfohlen. Der erste Eindruck in der Praxis war sehr positiv und ich habe mich für die Behandlung beim Dr. Moser entschieden. Hat sich ausgezahlt!!! Dr. Moser hat mir meine Ängste weggenommen & nach jeder Behandlung sah ich rapide Fortschritte. Die Behandlungsweise und das Einfühlungsvermögen von Herrn Dr. Moser war nicht nur äusserst professionell (das sind viele...), sondern insbesonders auf mich als Patienten (mit Berücksichtigung und Verständnis auf meine Persönlichkeit) eingestellt (das macht doch wirklich einen sehr guten Arzt aus). Herrn Dr. Moser würde ich jedem weiter empfehlen!!!
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Filler u Botox

31.08.2016: Ich habe meine Nasolabialfalte mit Hyaluron auffüllen lassen. Das Ergebnis ist natürlich und schön. Die Stirn wurde gebotoxt und auch hier ist das Ergebnis großartig. Bei Dr Moser gilt eindeutig das Motto "weniger ist mehr". Die Natürlichkeit steht absolut im Vordergrund und trotzdem habe ich das Gefühl um Jahre jünger auszusehen.
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Kompetenz Diagnostik u Menschlichkeit !

31.08.2016: War mehrfach bei Dr. Moser ... Nicht nur wegen d schönsten u natürlichsten Botox Ergebnis das ich je hatte ! Er hat mir auch bei Nervenschmerz Fußsohle sofort richtig diagnostiziert u geholfen , dieses Problem hatte ich sehr lange u war auch bei Spezialisten in Behandlung hat aber alles nichts genutzt . Bin Dr Moser sehr dankbar endlich schmerzfrei

Absolut zu empfehlen

30.08.2016: Dr. Moser ist ein Arzt mit hoher Empathie und fachlicher Qualifikation. Er ist sehr kompetent und sorgfältig in seiner Arbeit, geht auf den Menschen ein und hat weiters die Begabung und die Geduld eine Situation auch dem fachfremden Patienten verständlich und detailliert zu erklären. Dr. Moser nimmt sich Zeit aufkommende Fragen jederzeit umgehend und verständlich zu beantworten. Ich fühlte mich mit meinen Beschwerden zu jedem Zeitpunkt ernst genommen und durchgängig informiert. Mehrjährige Erfahrung und Fachkompetenz macht ihn zum Arzt des Vertrauens. Unterstützt wird Dr. Moser in seiner Ordination von einem hervorragend abgestimmten, sehr freundlichen und ebenso hilfsbereiten Team. Alles in allem eine sehr selten gewordene positive Kombination. Besten Dank!
Ein DocFinder Nutzer

Kompetenz und Menschlichkeit

30.08.2016: Ich kenne Dr. Moser mittlerweile seit vielen Jahren und bin bei ihm in besten Händen. Abgesehen davon, dass ich ihm handwerklich zu 100 Prozent vertraue (und noch nie enttäuscht wurde), schätze ich besonders seine ehrliche Beratung. Manchmal auch gegen sein eigenes Geschäft. Diese Aufrichtigkeit ist für mich die Basis meines Vertrauens zu ihm - darum: zu 100 % empfehlenswert!!
Elisabeth Arledter

Kompetent und freundlicher Arzt

29.08.2016: Herr Dr. Moser ist ein sehr einfühlsamer, freundlicher und höchst kompetenter Arzt. Ich habe mir einige andere Ärtzte vorher angesehen und nur bei ihm hatte ich das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Er nimmt sich stets Zeit für seine Patientinnen und beantwortet jegliche Fragen ausführlich und genau. Alle Mitarbeiter in der Praxis sind sehr nett und standen mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Auch Alternativen wurden kompetent aufgezeigt und man hatte bei ihm nie das Gefühl gedrängt zu werden. Zudem hatte ich das Gefühl, dass der Patient ihm wirklich am Herzen liegt, was eine sehr persönliche Beratung und Behandlung mit sich brachte.

Kompetent, freundlich, gründlich!

28.08.2016: Dr. Moser, hat mich schon mehrfach behandelt - mein letzes Problem war ein Karzinom, welches er mir an einer sehr heiklen Stelle entfernt hat. Er hat das nicht nur optisch perfekt gemacht, sondern sich in vorbildlicher Weise um meine gesamte Gesundheit grundlegend gekümmert! Was ja gerade bei meinem Befund wichtig war. Aber so handelt er immer, auch wenn er "verschönernd" tätig ist. Optimales Ergebnis und immer sehr um den gesamten Menschen bemüht. Man fühlt sich nie alleine gelassen, sondern optimal betreut! Einfach top! Er der großartigsten Ärzte, die es derzeit gibt! 👍

Nervenschaden

26.08.2016: Seit 4 Jahren habe ich Schmerzen im meinen linken Fuß nachdem ich meinen Zeh gebrochen habe. Mein Orthopäde hat mir Dr Moser empfohlen - "der beste Operateur dass er je gesehen hat!" Diagnostiziert mit Morton Neurom, habe ich mich für eine Operation entschieden. Dr Moser hat alles ganz genau erklärt und mein Krankenhausaufenthalt komplett organisiert. Ich wohne im Salzburg und Dr Moser hat mich am Abend nach der OP angerufen um zu erkundigen ob ich sicher nach Hause gekommen bin. Alles ist sehr gut gelaufen - ich habe keine Schmerzen, mein Fuß war überhaupt nicht geschwollen und jetzt (nach 7 Wochen) sieht die Narbe sehr schön aus. Man kann Dr Moser persönlich per Mail erreichen und er antwortet alle Fragen. Er ist sehr freundlich und einfühlsam. Ich bin sehr zufrieden und werde icm sicher weiterempfehlen.
Ein DocFinder Nutzer

Botox - Faltenbehandlung

18.08.2016: TOP- bin sehr zufrieden und glücklich!
Ein DocFinder Nutzer

Botox gegen Zornes- und Stirnfalten, Beratung zur Brustvergrößerung

16.08.2016: Dr. Moser ist nach mehreren Beratungsgesprächen mit Kollegen definitiv der Arzt meines Vertrauens. Er benötigt nicht viel an langwierigen Erklärungen. Dr. Moser hört mir geduldig zu, versteht was ich möchte und hat mich sehr gut beraten und ich freue mich schon darauf mir von ihm meinen Traumbusen in naher Zukunft machen zu lassen. Die Botoxspritze vor allem gegen meine Zornesfalte hab ich mir schon machen lassen. Und ich bin dermaßen begeistert das ich allen meinen Freundinnen dazu rate es auch zu tun. Vielen Dank für die gewonnene Lebebsqualität!

Kompetentes und freundliches Team

15.08.2016: Sehr angenehme und professionelle Betreuung. Schöne Parxis in einer super Lage mitten in 1010 Wien.
Ein DocFinder Nutzer

100 % Vertrauen

06.08.2016: Sehr genau, ruhig und gewissenhaft. Für jede(n) individuell das beste. Perfekt!
Ein DocFinder Nutzer

Botox gegen Schwitzen

21.07.2016: Herr Dr. Moser behandelt mich seit einigen Jahren sehr erfolgreich mit Botox gegen Migräne. Nachdem mir schon länger bekannt war, dass Botulinum auch bei übermäßigem Schwitzen (Hyperhidrose) bzw. normaler Schwitzneigung zum Einsatz kommt, habe ich mich vor einigen Wochen dieser Behandlungsmethode unterzogen. Die Stiche im Achselbereich waren weit weniger unangenehm und schmerzhaft, als ich erwartet hatte und die volle Wirkung setzte nach ca. zwei Wochen ein. Ich wurde umfassend aufgeklärt, hatte keine Beschwerden wie Blutergüsse oder Ähnliches und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Meine anfängliche Befürchtung, aufgrund der Therapie vermehrt an anderen Stellen zu schwitzen oder mich beim Sport unwohl zu fühlen, waren vollkommen unbegründet. Geeignet ist die Therapie auch für jene, die psychisch bedingt (Nervosität, Angst, Aufregung) zu vermehrtem Schwitzen neigen. Fazit: Perfekte Entscheidung – sowohl in Bezug auf die Behandlung als auch auf die Wahl des Arztes. Dr. Veith Moser ist in jeder Hinsicht empfehlenswert. Vielen Dank!
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Nervenschmerz nach Operation

07.07.2016: Nach einer rechtsseitigen Lungenoperation fühlte sich die Haut meiner rechte Oberkörperhälfte und des rechten Arms bis zum Ellenbogen völlig taub an. Im Laufe etwa eines halben Jahres blieb ein stechender Berührungsschmerz auf Höhe der rechten Brust zwischen Achsel und Nierenbereich über. Herr Dr. Moser erkannte die Ursache - ein beschädigter Nerv m Rippenberich auf Höhe der Operationbsnarbe - und wurde dieser nach eingehender Untersuchung innerhalb kurzer Zeit operativ entfernt. Stunden nach der Operation war ich schmerzfrei und konnte am nächsten Tag das Spital verlassen.

Lidkorrektur

06.07.2016: Die kompetente Beratung und sachliche Darstellung durch Dr. Moser hat mich überzeugt eine Lidkorrektur durchführen zu lassen. Die Operation ist unkompliziert und schmerzfrei abgelaufen. Bei Dr. Moser und seinem Team merkt man, dass das Wohlbefinden eines Patienten mit ehrlicher und menschlicher Weise im Vordergrund steht und nicht mit der Materielle Komponente. Mit dem Ergebnis bin ich vollauf zufrieden. Besten Dank an Dr. Moser und seinem gesamten Team inkl. Back Office Bereich.

Kompetentes und freundliches Team

30.06.2016: Dr. Moser habe ich als äußerst freundlichen, engagierten und kompetenten Arzt empfunden, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und auf alle Fragen geduldig und sachlich eingeht. Ich kann ihn wärmstens weiter empfehlen und werde mich auch bei meinem nächstem Anlass wieder vertrauensvoll an ihn wenden.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Narbenkorrektur nach missglückter Muttermalentfernung

22.06.2016: Herr Dr. Moser hat bei mir eine Narbenkorrektur bei einer missglückten Muttermalentfernung (Hautarzt) durchgeführt und ich bin mit dem gesamten Behandlungsverlauf sehr zufrieden. Obwohl es sich um einen vergleichsweise kleinen Eingriff handelt, war er von Anfang an sehr engagiert und bemüht. Auch in der Nachbehandlung merkt man, dass er wirklich ein persönliches Interesse daran hat ein optimales Ergebnis für den Patienten zu erreichen. Als Mann hatte ich zunächst Hemmungen den Gang zum Schönheitschirurgen zu wagen, im Nachhinein bin ich allerdings sehr froh diesen Schritt gewagt zu haben.
Ein DocFinder Nutzer

Sehr gute Betreuung, hochkompetenter Arzt

20.06.2016: Ich wurde wegen eines traumatischen Neuroms von Herrn Dr. Moser operiert und ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Er ist ein sehr kompetenter Arzt und zeigt Einfühlungsvermögen.
Ein DocFinder Nutzer

Einfach Hervorragend

17.06.2016: Dr. Moser ist fachlich sehr Kompetent, freundlich, Hilfsbereit und auch das Aufklärungsgespräch war Top! Ich bin überaus Zufrieden, immer wieder gerne.
Ein DocFinder Nutzer

sehr netter, kompetenter und einfühlsamer Arzt - ich komme gerne wieder!

17.06.2016: Nachdem ich unglaublich herzlich und freundlich in der Ordination Moser-Milani MedSpa begrüßt worden bin, bin ich nur wenige Minuten später höflich in den Behandlungsraum von Dr. Moser gebeten worden, in dem mir mit nur wenigen Stichen, die Region um mein Muttermal betäubt wurde. Nach einer kurzen Wartezeit, um das Anästhetikum wirken zu lassen, durfte ich mich durch die schöne Ordination direkt in den OP-Raum begeben, in dem ich dann auch Ca nach 20 Minuten - nur diesmal ohne Muttermal - wieder entlassen wurde. Nach weiteren 8 Tagen kam ich wieder, um die Nähte entfernen zu lassen. Ich bin mit dem Endergebnis wahnsinnig zufrieden und dankbar für die unkomplizierte und rasche Behandlung. Ich hatte weder Schmerzen bei, noch nach dem Eingriff und bin froh mich für Herrn Dr. Moser entschieden zu haben. Seine Kompetenz und Empathie findet man leider heutzutage nicht in jedem Mediziner, aber genau das ist der Grund warum ich mich in Zukunft gerne wieder an ihn wende und ihn mit Überzeugung weiterempfehle.
Gabriellaella
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Mehrere OPs

01.06.2016: Ich wurde schon einige Male von Dr. Moser erfolgreich operiert (Golferellbogen, Karpaltunnelsyndrom, Dupuytren, Neurom im Knie ). Durch seine offene, ehrliche, freundliche und kompetente Art habe ich schon beim ersten Gespräch großes Vertrauen gefasst. Ein Vertrauen, dass bis heute hält. Er kümmerte sich auch um all die organisatorischen Dinge vor und nach den OPs - MRT, Ultraschall, Physiotherapie, Krankenhaus-Termin,………. Unterstützt wird Dr. Moser von einem freundlichen, kompetenten Team im MED SPA. Herzlichen Dank an Dr. Moser, ein Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Bruststraffung

22.05.2016: Ich habe leider von Natur aus ein sehr schwaches Bindegewebe, welches durch den fortschreitenden Alterungsprozess auch noch zusätzlich negativ beeinflusst wird. Deshalb war es bereits die zweite Bruststraffung in meinem Leben. Ich ließ diesen Eingriff von Dr. Veith Moser machen – super Entscheidung! Dr. Moser ist ein sehr kompetenter, hilfsbereiter und vertrauenswürdiger Arzt. Sein aufmerksames Wesen, seine Herzlichkeit und das gute Einfühlungsvermögen ist das Erfolgsgeheimnis dieses äußerst sympathischen Arztes. Der gesamte Ablauf rund um meine Operation war durch seine Professionalität und sein Organisationstalent ausgesprochen angenehm für mich. Dr. Moser war stets bemüht meine Intimsphäre zu bewahren (wie z.B. beim Anzeichnen der Brust vor der Operation), sodass ich mich als Patientin sehr gut aufgehoben fühlte. Wunderschönes Ergebnis:) Glatte, straffe (auch die Knitterfalten sind weg) Haut der Brust! Wunderschöne Form! Perfekte neue Positionierung der Brustwarzen! Das Ergebnis erinnert mich an frühere (knackigere) Zeiten, so ca. mit 18-20 Jahren;) Vielen lieben Dank:) Das ist eine spitzen Leistung! Dr. Moser hat ein sehr gutes Auge für Ästhetik und ich kann ihn nur empfehlen!
Ein DocFinder Nutzer
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 22.05.2016) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Ein DocFinder Nutzer
Regeln und Verhaltensrichtlinien
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 22.05.2016) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Ein DocFinder Nutzer
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Bester Arzt der mir je begegnet ist

16.05.2016: Dr. Moser, auch als Spezialist für Nervenschäden, hat mir geholfen, dass ich meine Finger der rechten Hand wieder bewegen kann (der Nerv wurde bei einer Speichenköpfchenoperation durch einen Fehler geschädigt). Er war der Einzige der mich richtig beraten hat und genau wusste was zu tun war. Aber über das fachliche hinausgehend ist es sein Zugang zum Patienten der mich fasziniert. Er nahm sich für mein Anliegen und meine vielen Fragen Zeit, er erklärte auf verständliche Weise, was getan werden muss bzw. getan wurde, zeigte mir die Bilder der OP, etc.etc.. Ist so erfrischend unkonventionell in seiner Art, natürlich, einfühlsam, überhaupt nicht abgehoben. Ein Arzt, der persönlich per Mail oder SMS erreichbar ist. Und dass sich ein Arzt bei mir telefonisch erkundigt, wie es mir ein halbes Jahr nach dem ersten Eingriff geht, hatte ich auch noch nie! Ich habe noch nie einen so "kundenorientierten" Arzt getroffen. Ich wünschte er könnte auch mein Orthopäde, Allgemeinmediziner sein, etc. dann bräuchte ich mir keine Gedanken machen, dann wäre ich gut aufgehoben. Wir brauchen mehrere solcher Mediziner!
Ein DocFinder Nutzer

toller Arzt!

11.05.2016: Dr. Moser ist ein serviceorientierter und sehr kompetenter Arzt der sich ausreichend Zeit nimmt, zuhört und Behandlungsmöglichkeiten einfach und verständlich erklärt. Ich habe mir die Nasolabialfalte mit Hyaluron und die Augenfältchen mit Botox behandeln lassen. Das Ergebnis ist äußerst zufriedenstellend. Ich fühlte mich umfassend und gut beraten und die Behandlung wurde rasch und fast schmerzfrei durchgeführt. Die Ordination ist modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Terminvereinbarung funktioniert reibungslos und es gab keinerlei Wartezeit. Ich kann Dr. Moser vorbehaltlos weiterempfehlen.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

OP im Intimbereich

11.05.2016: Ich habe mich relativ rasch nach dem Erstgespräch bei und mit Herrn Dr. Moser für ihn als Operateur entschieden. Ich verbrachte eine Nacht im Evangelischen Krankenhaus wo die OP abends um ca. 19:00 ohne Komplikationen in Vollnarkose stattfand. Am nächsten Morgen kam Herr Dr. Moser schon um 07:00 früh zur Visite und wir machten auch einen Termin zur Kontrolle im Laufe der Woche aus. Alles in allem kann ich sagen daß ich mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt habe, gerade eine OP im Intimbereich setzt einiges an Einfühlungsvermögen voraus. Durch seine erfrischende, offene Art und sein realitätsnaher Zugang die 'Dinge' beim Namen zu nennen verliert man jegliches Schamgefühl, fühlt sich verstanden und in den besten Händen. Ein Kompliment auch an die imposanten Praxisräume und nicht zuletzt an die wirklich sehr sympathische Empfangsdame.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 3 Nutzer hilfreich

Nicht nur zufrieden sondern glücklich

05.05.2016: Schon sehr lange habe ich über eine Brustreduktion- bzw. Straffung (95 E) nachgedacht und massive Nackenbeschwerden waren dann der Auslöser für den Entschluss. Von 2 mit mir befreundeten Medizinern wurde mir Dr. Veith Moser empfohlen und diese Empfehlung hat sich zu 100 % bestätigt. Herr Dr. Moser ist sehr freundlich, einfühlsam und hat mir jegliche Angst genommen und den Eingriff und das Nachher gut erklärt. Die OP selbst verlief komplikationslos und ich bekam genau das Ergebnis, das ich mir gewünscht hatte. Ich bin ihm sehr dankbar für mein neues Lebensgefühl und kann seine Arbeit nur von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Dupuytren

03.05.2016: Wenn Sie Ihre Hand operieren lassen wollen, empfehle ich Ihnen wärmstens Herrn Dr. Veith Moser. Er ist DER ausgezeichnete Spezialist auf diesem Gebiet: Er führt die Operation in kurzer Zeit und mit faszinierender Präzision und Sicherheit durch. Man fühlt sich dabei sehr gut aufgehoben. Auch nach der Operation, denn er hat kompetente KollegInnen und MitarbeiterInnen, die dafür sorgen, dass sich die Hand und ihre Funktionen wieder richtig entwickeln.
Ein DocFinder Nutzer

Aussergewöhnlicher Arzt.

02.05.2016: Dr. Moser ist definitiv eine Ausnahmeerscheinung unter Ärzten: ausserordentliche fachliche Kompetenz, Einfühlungsvermögen & hervorragende, persönliche Betreuung. Dr. Moser legt grossen Wert darauf, dass ich mich als Patient immer wohl gefühlt habe. Bei jeglichen Fragen, Ängsten, Unsicherheiten war er immer sehr verständnisvoll und hat sich um alles bestens gekümmert. Solche Ärzte gibt es nur sehr selten! Obwohl er bei der ersten OP selbst im Ausland war, hat er mich vor und nach der OP betreut. Die zweite OP wurde perfekt gemacht, mit minimaler Heilungszeit. Ich kann nur jedem empfehlen, Dr. Moser zu konsultieren & bin sehr froh, dass ich von Dr. Moser betreut wurde!

Operation eines Karpaltunnelsyndroms (CTS, KTS)

28.04.2016: Herr Dr. Moser ist neben seiner Arbeit als Plastischer Chirurg als Nervenchirurg tätig, um Patienten mit chronischen Schmerzen mittels denervativer Mikrochirurgie zu helfen. Ich bin seit einigen Jahren bei ihm in Behandlung und wurde bereits vier Mal aufgrund diverser Nervenkompressionssyndrome (Tarsaltunnelsyndrom rechts und links, Wartenberg-Syndrom, Karpaltunnelsyndrom) von ihm operiert. Ob im von ihm gegründeten 1. Wiener Nervenschmerz Zentrum oder im Unfallkrankenhaus Lorenz Böhler – Dr. Veith Moser lässt all seinen Patienten die beste Behandlung zukommen, klärt umfassend auf, ist immer erreichbar und äußerst fürsorglich. Wie erwartet, konnte er mir auch diesmal helfen. Meiner von einem Karpaltunnelsyndrom betroffenen und von ihm operierten Hand geht es jeden Tag besser, ich konnte bereits kurze Zeit nach dem Eingriff wieder arbeiten und bin sehr, sehr dankbar.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Brustvergrößerung

21.04.2016: Mein Traum von schönen, natürlichen Brüsten wurde im April 2016 wahr. Dank einem sehr kompeteten Erstgespräch, wusste ich, dass ich bei ihm in den besten Händen bin. Alle meine Fragen wurden beantwortet und ich wurde ausführlich aufgeklärt und beraten. Die OP verlief dann ohne Komplikationen. Die Betreuung im Rudolfinerhaus ist super und man fühlt sich gut aufgehoben. Mit dem Ergebnis bin ich super glücklich und mehr als zufrieden. Ich bin sehr froh, mich für Herrn Dr. Moser entschieden zu haben. Es ist auch sehr beruhigend zu wissen, dass ich mich jederzeit mit Problemen oder Fragen an Herrn Dr. Moser wenden kann. Vom Erstgespräch bis zur Nachbetreuung - einfach Top!! Ich kann Herrn Dr. Moser zu 100% weiterempfehlen! Vielen Dank!!
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Bester Doc

14.04.2016: Nachdem ich meine kleine Tochter abgestillt habe, war von meiner Brust leider fast gar nichts mehr übrig. Ich habe es fast 3 Jahre lang akzeptiert & hingenommen, aber in Wahrheit immer sehr darunter gelitten! Herr Dr. Veith Moser hat mir unglaublich Mut gemacht, mit seiner charmanten und kompetenten Art perfekt über eine mögliche Brustvergrößerung aufgeklärt und mich bestens beraten. Gestern war es endlich soweit, es war alles perfekt, das Ergebnis: wunderschön und natürlich, genau so wie ich es wollte! Ich bin endlich wieder glücklich! Einfach nur TOP! Vielen vielen Dank!
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Oberlidkorrektur

22.03.2016: Ich bin TOTAL zufrieden. Ich hatte keine Schmerzen und war nach 8 Tagen erstaunlicherweise wieder "ausgehtauglich", da ich keine Hämatome hatte und nur geringe Schwellung. Das Ergebnis ist über meinen Erwartungen.Respekt und DANKE !
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Ich bin sehr zufrieden

10.03.2016: Grund meines Besuches: sogenannte "Hamsterbäckchen" - durch Auffüllen mit Hyaluronsäure an mehreren Stellen im Bereich der Wangen und Schläfen sieht man schon nach der ersten Behandlung eine deutliche Verbesserung der Gesichtskonturen! Die Behandlung ist nahezu schmerzfrei und man ist sofort "salonfähig"!

Erfolgreiche Behandlung

05.03.2016: OP ist nach Wunsch verlaufen, bin top zufrieden mit dem Ergebnis. Bei Fragen ist Hr. Moser jederzeit verfügbar, auch wenn sich dieser Im Ausland befindet. Fragen wurden binnen eines Tages beantwortet. kann ich nur empfehlen
Ein DocFinder Nutzer

Bester plastischer Chirurg

04.03.2016: Eine Kombination aus fachlicher Kompetenz , Charme und Freundlichkeit ! Wunderschöne Ordination, alle Annehmlichkeiten werden erfüllt, zusätzlich wird viel wert auf Ihre Privatsphäre gelegt! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Freundlich, kompetent, voll zufriedenstellend

16.02.2016: Durch die offene, freundliche Art von Dr.Moser fasst man sogleich Vertrauen. Sämtliche Fragen zur Behandlung oder zu Alternativen werden umfassend beantwortet. Auch das Ergebnis der Auffüllung meiner Lippenfältchen ist voll zufriedenstellend. Vor allem wirkt es natürlich; von einem "Schlauchboot-Lippen-Effekt" - wie sonst so oft sichtbar- weit entfernt. Ich kann Dr.Moser für diese Behandlung nur weiterempfehlen.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Zufriedenstellendes Resultat

12.02.2016: Die freundliche und lockere Art von Dr.Moser trägt dazu bei, dass man sofort beim Erstgespräch Vertrauen fasst. Er nimmt sich auch Zeit, sämtliche Fragen geduldig und ausführlich zu beantworten, sodass man einen guten Überblick über die in Frage kommenden Korrekturen wie Faltenunterspritzungen erhält. Das Resultat fiel auch sehr zufrieden stellend aus, vor allem wurden die Lippenfalten so behandelt, dass man den Eingriff nicht - wie bei so vielen Leidensgenossinnen - schon aus 1 km Entfernung sehen kann.
Ein DocFinder Nutzer

Der beste Arzt

28.12.2015: Dr. Moser hat mein sehr schmerzhaftes und mittlerweile sehr große Ganglion im Handgelenk operativ entfernt. Ich habe mich von der ersten Minuten bestens aufgehoben gefühlt. Aufklärung, Einfühlungsvermögen, kompetent, Menschlichkeit, einfach Top. Ich war sofort nach der OP schmerzfrei, keine Verfärbung, keine Schwellung. Außerdem hat Herr Dr. Moser die Narbe so klein, wie möglich gehalten, obwohl auf Größe des Ganglions dadurch länger operieren musste. Ich kann ihm einfach nur danken und uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Vertrauensarzt...

27.12.2015: Dr. Veith Moser ist der Arzt, nachdem man ein Leben lang sucht. Ehrlich, kompetent, fachlich perfekt, gefühlvoll, einfühlsam, humorvoll, ... the list goes on. Ich war schon viele Male bei Dr. Moser und ich bin von ihm, seinem Team und der Praxis begeistert. Es gibt in Österreich und auch voraussichtlich weltweit nicht viele, die der Paris von Dr. Moser das Wasser reichen können. DANKE fuer eine perfekte Betreuung!!
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Brustvergrösserung

25.12.2015: ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt. ich würde perfekt beraten und aufgeklärt. empfehle herrn dr moser sicher weiter und würde mir wünschen, dass es mehr solche ärzte gibt die sich so um ihre patienten kümmern. DANKE
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Dupuytre'Nische Kranheit

19.12.2015: DR.Veith Moser hat mich bislang bereits drei Mal an den Händen operiert.Da diese Krankheit bei mir sehr ausgeprägt und immer wieder kommend ist, wurde ich von anderen plastischen Chirurgen mit Endergebnissen konfrontiert,die bis zur Ambutation reichten. Nicht jedoch bei Dr.Veith Moser- dem besten Spezialisten auf diesem Gebiet. Ich kann meine Finger Dank Hrn.Dr. Veith Moser wieder ausstrecken und alle sind noch drann, keiner ist Steif oder es fehlt ein Teil. Die Operationen ,egal ob direkt in der Ordination oder mit einem Tag Aufenthalt im Spital wurden von A bis Z von Hrn.Dr. Moser geleitet und das Gesamte Team ist sehr freundlich und zuvor kommend.Wenn jemand diese Krankheit hat,kann ich nur diesen Arzt empfehlen.Es gibt keinen Besseren!
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Falten unter den Augen

18.12.2015: Dr Veith Moser ist sehr kompetent und vertrauenswürdig, da er nicht gleich zu einer OP rät, sondern erst abklärt, ob eine solche überhaupt notwendig ist oder einen Nutzen bringt.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Sein Gesicht kann man nicht verstecken .....

17.12.2015: .... deshalb ist es umso wichtiger einen Arzt zu finden dem man zu 100% vertrauen kann wenn es darum geht, gerade im Gesicht ein paar kleine Korrekturen durchführen zu lassen. Ich habe mittlerweile eine Lidkorrektur, einige Faltenunterspritzungen und ganz aktuell ein Oberlippenproblem bei Dr. Veith Moser machen lassen und ich kann nur sagen: TOP!! Dr. Moser ist für mich DER ARZT MEINES VERTRAUENS, egal um welche Belange es geht. Er hat immer die richtige, passende Lösung für all meine Sorgen parat und löst diese so dass ich niemals unnatürlich oder künstlich aussehe! Ich kann nur sagen: immer wieder gerne und vielen Dank an Dr. Moser uns sein Team ...... für mich kommt kein anderer Arzt in Frage!

Die perfekte Faltenkorrektur

16.12.2015: Ich war schon mehrmals bei Dr. V. Moser zum Unterspritzen diverser kleiner Falten und bin immer wieder begeistert von seiner äußerst kompetenten und exakten Vorgehensweise. Sein Auge ist perfekt geschult, er sieht sofort, was wo verbessert/korrigiert werden kann und spritzt genau die richtige Menge, so dass das Resultat natürlich und dem Alter entsprechend aussieht!! Dr. V. Mosers fachliche Kompetenz sowie seine sympathische, vertrauensvolle Art machen ihn zu einem TOP Schönheitsarzt. Ich empfehle Herrn Dr. V. Moser jederzeit gerne weiter.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Immer wieder!!!!

02.12.2015: Ich kenne Dr. Veith Moser schon seit vielen Jahren, seine Kompetenz, seine freundliche, liebenswerte, fürsorgliche, lustige und offene Persönlichkeit und die tolle Betreuung zu jeder Zeit ist einfach nur SUPER und ich empfehle ihn jedem mit bestem Gewissen!!!! Im letzten Jahr musste ich mich mehreren Knie OPs unterziehen und er hat mir nicht nur einen besonders tollen Arzt dafür empfohlen, sonder war auch bei jeder OP dabei und meine Narben nach den OPs so toll gemacht, d man sie kaum noch sieht. TOP TOP Arzt!!!
Ein DocFinder Nutzer

Beste Entscheidung für meine Brustvergrößerung

01.12.2015: Habe mir von Dr. Moser im Oktober die Brüste vergrößern lassen. Die gesamte Betreuung im Rudolfinerhaus war super freundlich und kompetent. Auch bei der OP gab es keine Komplikationen. Herr Dr. Moser ist ein sehr sympathischer, charmanter und auch attraktiver Arzt. Vor allem beim Erstgespräch hat er sich sehr viel Zeit genommen, mir all meine Fragen beantwortet, ist auf meine Wünsche eingegangen und hat und mich sehr gut beraten. Das Ergebnis ist genauso natürlich wie ich es mir vorgestellt habe. Kann ihn zu 100% weiterempfehlen und würde die OP jederzeit wieder bei ihm durchführen. Möchte gar keinen anderen Plastischen Chirurgen mehr.
Ein DocFinder Nutzer
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 17.11.2015) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Ein DocFinder Nutzer
Regeln und Verhaltensrichtlinien
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 17.11.2015) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Ein DocFinder Nutzer
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Denervation am rechten Knie

06.11.2015: Herr Dr. Moser ist der Beste! Nach 2 schmerzhaften und mühsamen Jahren hat er mir ein Stück Lebensqualität zurückgegeben. Endlich keine Schmerzen mehr. Nicht nur seine fachliche Kompetenz ist beeindruckend, er ist auch extrem sympathisch, einfühlsam und charmant. Sogar meine Angst vor der Narkose hat er mir genommen. Dr. Moser for President!
Dieser Erfahrungsbericht war für 3 Nutzer hilfreich

Oberarmstraffung

10.10.2015: 10.10.2015: Nach meiner perfekt gelungenen Bauchdeckenstraffung durch Hr. Dr. Veith Moser entschied ich mich, mir nun auch meine Oberarme straffen zu lassen. Durch meine starke Gewichtsreduktion (67kg), blieb nun leider auch in diesem Bereich ein schlaffer Hautüberschuss („Fledermausärmel“) zurück. Herr Dr. Veith Moser hat mich mit seiner lieben, einfühlsamen und aufmerksamen Art, bei allen meiner vielen Fragen, immer ausgezeichnet und geduldig beraten. Die Operation wurde durch seine kompetente Planung mittels 2 Sitzungen durchgeführt. Da ich Rechtshänder bin und er meinen linken Arm zuerst operierte, wusste ich schon genau worauf ich bei meinem rechten Arm besonders acht geben muss, da ich diesen ja viel mehr im Tagesablauf beanspruche, um eine schöne Wundheilung zu gewährleisten. Das ausgezeichnete OP-Ergebnis - beide Seiten wunderschön symmetrisch:-) habe ich Hr. Dr. Veith Moser zu verdanken, weil er mich durch seine kompetente Beratung so gut auf die OP vorbereitet hat und seine hervorragende chirurgische Leistung einzigartig ist. Herzlichen Dank:) Herr Dr. Moser hat mein absolutes Vertrauen – er ist TOP!!! Ich kann Hr. Dr. Veith Moser mit seinem großartigen T
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Perfekte Lidkorrektur

07.10.2015: Meine Lidkorrektur bei Dr. Moser verlief völlig ,koplikations- und schmerzfrei. Nach 10 Tagen konnte ich wieder arbeiten ohne das irgendwer was bemerkte. Ich kann Dr,Moser ,besonders bei so heiklen Eigriffen wie z. B im Gesicht nur weiterempfehlen.
Ein DocFinder Nutzer

Einfach in jeder Hinsicht 100%

05.10.2015: Ich hatte schon mehrmals "das Vergnügen" aber ich kann Dr. Veith Moser wirklich nur empfehlen!!!

sehr zum weiterempfehlen!

03.10.2015: habe wirklich sehr gute Erfahrungen mit diesem Arzt gemacht und würde ihn sofort weiterempfehlen. nimmt sich zeit, ist freundlich und kompetent. war mit dem kleinen eingriff sehr zufrieden und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Ein DocFinder Nutzer

Lidstraffung, Botox

02.10.2015: Sehr empfehlenswert! Top in allen Bereichen (Aufklärung, Behandlung, Nachsorge).
Ein DocFinder Nutzer

Sehr sympathisch mit kompetente Beratung

02.10.2015: 02.10.2015: Dr. Veith Moser ist ein sehr kompetent und sympathisch. Das Ergebnis im ästhetischen Bereich ist perfekt. Vielen Dank!
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Gelungene 4-fach Neurolyse Unterarm und Handgelenk rechts

27.09.2015: Dr. Veith Moser hat mich medizinisch exzellent betreut und mich menschlich mehr als beeindruckend begleitet! Er ist fachlich topp, ein noch relativ junger Arzt mit höchster Exprtise, die weltweit Anerkennung findet. Ein Arzt aus Leidenschaft für die Medizin und die Menschen, denen er hilft. Danke!!!
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Ich würde mich 100 mal bei ihm operieren lassen

26.09.2015: Zur Behandlung des Poland Syndroms entschied ich mich ohne zu zögern für ein Beratungsgespräch bei Dr. Moser. Nach den ersten Minuten bei der Beratung fühlte ich mich schon sehr verstanden und habe gemerkt, dass dieser Arzt wirklich weiß worum es mir geht, was ich mir wünsche und vor allem WIE es mir geht. Also einige Monate nach der Beratung ging es auch schon in den Op, ohne Angst, ohne Aufregung, da ich mich rundum wohl fühlte, vollstes Vertrauen hatte und wusste, dass nach dieser OP ich mich besser fühlen werde und viel selbstbewusster sein werde. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet, ich wurde öfter über Risiken aufgeklärt und ich habe wirklich gemerkt wie wichtig es dem Dr. Moser selbst war seine Patienten wohlauf zu haben und sie vor allem zufrieden zu sehen. Ich bin froh diesen Chirurgen und Arzt gehabt zu haben und immer noch bei möglichen weiteren Behandlungen an meiner Seite zu sehen. Nach meiner OP kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Ich kann Dr. Moser ruhigen Gewissens zu 100% weiterempfehlen, eine bessere Wahl kann man nicht treffen.

Sympathische, erstklassige Betreuung

21.09.2015: Ich kann Dr. Moser auf Grund seiner fachlichen Kompetenz gepaart mit Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen auf alle Fälle weiterempfehlen. Ich hatte sofort Vertrauen und er nahm mir die Angst vor dem notwendigen operativen Eingriff am Nerv meiner Hand. Die Operation war 100% erfolgreich. Vielen Dank !!!
Ein DocFinder Nutzer

Birthmark removal

17.09.2015: Dr. Moser is nothing but professionl who knows what he´s doing. I came to him with a birth mark on my face that i wanted to have removed. Hi was always on time (never had to wait more than 2-3 min.), always in a good mood, he always explained everything to me beforehand. And the result - i couldn´t be happier with. All in all he has all the attributes that a good, caring doctor should have.

Großartiger Arzt - 100%

11.09.2015: Herr Dr. Veith Moser ist 100% zum Weiterempfehlen. Ausführliches Beratungsgespräch, absolute Ehrlichkeit, Aufklärung über alle Risiken, höchstes Maß an Kompetenz, dennoch super freundlich und sympathisch. Ein Arzt dem man einfach vertrauen kann.
Ein DocFinder Nutzer

Wartenberg-Syndrom (Kompression des Nervus radialis) – Operation

07.09.2015: Da Herr Dr. Moser mich bereits in 2013 und 2014 sehr erfolgreich aufgrund zweier eingeengter Nerven (Tarsaltunnelsyndrom rechts und links) operiert hatte, wandte ich mich kürzlich erneut an ihn, nachdem ich über einen längeren Zeitraum mit Nervenschmerzen im Bereich meiner rechten Hand und des Unterarms konfrontiert war. Die Nervenleitgeschwindigkeitsmessung (NLG) zeigte keinerlei Auffälligkeiten, aber ein positiver Hoffmann-Tinel-Test sowie eine umfassende Anamnese gaben darüber Aufschluss, um welches Problem es sich handelte: Einengung des Nervus radials bzw. Wartenberg-Syndrom. Herr Dr. Moser kümmerte sich zeitnah um einen OP-Termin, klärte mich umfassend über Risiken und Eingriff auf und war jederzeit erreichbar. Die Nachsorge war wie immer exzellent und das Ergebnis der Operation ist perfekt. Bereits eine knappe Woche nach dem Eingriff konnte ich meiner beruflichen Tätigkeit, dem Schreiben, wieder in vollem Umfang und ohne Schmerzen nachgehen.
Ein DocFinder Nutzer

Endlich Schmerzfrei

01.09.2015: Nach über 10 Jahren chronische Schmerzen im rechten Handgelenk, nach 2 Operationen und Rehaaufenthalten sowie viele viele Ärzte und Schulmedezinischen wie alternativer Medizin, hab ich in Dr. Moser einen Arzt gefunden der sofort wusste was los ist bei mir! Ich wurde dann auch noch ein 3tes mal von ihm operiert und nun bin ich endlich schmerzfrei!!!! Vielen Dank

Dr. Moser kann man nur weiteremfpehlen!!!

29.08.2015: Ich kann Herrn Dr. Moser JEDEM EMPFEHLEN! Nachdem ich vor 6 Jahren einen Unfall hatte, wurde ich in allen möglich KH betreut und von Speziallisten behandelt, doch so wirklich helfen konnte mir keiner und die meisten haben mich aufgeben. Dann habe ich von Herrn Dr. Moser gehört und Kontakt aufgenommen. Nach unserem ersten Telefonat war er mir schon sehr sympathisch und ich kam zu einem Erstgespräch vorbei! Dieses verlief für mich sehr positiv und wir machten einen OP Termin aus. Die erste OP verlief auch sehr gut, die Versorgung im KH war super und auch die Nachbehandlung. Er war immer für mich und meine Fragen da. Wenn ich Zwischendurch etwas brauche, schreibe ich ihm eine Mail und ich bekomme immer eine rasche Antwort! Also, ich kann nur sagen, Herr Dr. Moser ist sehr freundlich, hilfsbereit, sucht nach Wegen, ist sehr ehrlich, respektiert meine Entscheidungen, baut mich auf, gibt mir Kraft und die Hoffnung, dass ich irgendwann wieder gehen kann und halbwegs schmerzfrei bin. DANKE!!!! Christina
Christina Str.

Rhinoplastik - tolles Ergebnis, tolle Betreuung!

29.08.2015: Ich habe viele Jahre gehadert, ob ich wirklich eine Nasen-OP durchführen lassen will. Bei Dr. Moser hatte ich von Anfang an das Gefühl bestens betreut zu sein. Er wirkte seriös, kompetent, vertrauenswürdig und verständnisvoll. Mit seiner positiven, optimistischen Art brachte er ein bisschen mehr "Leichtigkeit" in das für mich lange belastende Thema Schönheits-OP: Ja oder Nein?, was aber KEINESWEGS bedeuten soll, dass er die Sache auf die leichte Schulter nimmt! - er wies ausführlich auf alle Risiken hin, vergewisserte sich mehrmals, dass meine Entscheidung wirklich gut überlegt und begründet war und empfahl mir ausführliche Bedenkzeiten zwischen den Beratungsterminen vor der OP. Er nimmt Sorgen sehr ernst und geht auf alle Fragen und Unklarheiten ausführlich ein. Wenn man ihn vor oder nach der OP kontaktiert, weil man Bedenken oder Sorgen hat, meldet er sich sofort zurück. Das Ergebnis ist ganz wunderbar geworden - ganz natürlich und dezent, für andere nicht zu bemerken, für mich und mein Selbstbewusstsein eine Riesen-Veränderung, die ich absolut nicht bereue. Ich bin sehr froh, mich für die OP und für Dr. Moser entschieden zu haben und kann ihn absolut empfehlen.
Ein DocFinder Nutzer

Sehr zufrieden!!!

28.08.2015: Gleich zu Beginn fühlte ich mich bei Hr. Dr. Moser sehr gut beraten. Mit großer Sachkenntnis und Einfühlungsvermögen erfolgte die Behandlung, deren Resultat für mich sehr zufriedenstellend ist. Termine waren problemlos auch kurzfristig zu vereinbaren. Ich kann Hr. Dr. Moser nur wärmstens weiterempfehlen, da er mit großer Kompetenz sowie Verständnis für seine Patienten da ist.
Ein DocFinder Nutzer

Lippen aufspritzen

13.08.2015: Ich habe mir zuerst die Oberlid OP machen lassen und danach die Lippen aufspritzen lassen. Ich war sehr zufrieden.Da ich sehr zufrieden war, habe ich mir wieder einen Termin ausgemacht (Lippenaufspritzen) bei der Hr. Veith Moser. :)

Handchirurgie

06.08.2015: Ich empfehle Dr. Moser uneingeschränkt weiter: Großartiger Chirurg , perfekte persönliche Nachbetreuung, tolles Team. Dazu eine wunderschöne Ordination mit angenehmer, entspannter Atmosphäre in bester Lage... Mehr geht nicht.
Ein DocFinder Nutzer

Brust OP und Nachbetreuung

14.07.2015: Nach langem hin und her habe ich mich 2011 dazu entschlossen, meine Brust vergrößern zu lassen. Nachdem ich Zwillinge gestillt hatte, war nicht mehr viel übrig und ich war mit gerade mal 31 Jahren sehr unglücklich. Die Gemienschaftspraxis von Moser/Milani war die vierte, die ich mir angeschaut hatte und mich beraten lies. Was soll ich sagen, Frau Dr. Milani war die Erste, die sich richtig Zeit nahm und mir alles genau erklärte. Auch die OP selber war top und ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Brust hat eine sehr schöne Form und bis heute ist es noch niemanden aufgefallen. Vier Jahre später hatte ich plötzlich eine Verformung in der linken Brust, das Implantat war deutlich tastbar. Nach meinem Anruf wurde ich sofort von Herrn Dr. Moser zurück gerufen und ich konnte einen Termin vereinbaren. Dieser war sogar an einem Wochenende und ich war sehr erleichtert, dass er sich sofort Zeit genommen hat. Die Veränderung hat sich von selber wieder zurück gebildet und es ist alles wie vorher. Was bleibt ist jedoch das sichere Gefühl, dass man einen Arzt in Herrn Dr. Moser hat, der sich sofort Zeit nimmt, einfühlsam reagiert und natürlich auch fachlich sehr kompetent ist. Einfach sehr gut!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 10.07.2015) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Ein DocFinder Nutzer
Regeln und Verhaltensrichtlinien
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Kompetenz auf höchstem Niveau !

25.06.2015: Ein äußerst sympathischer gut aussehender Arzt der mein vollstes Vertrauen gewonnen hat ! Aufklärungsgespräch , Einfühlungsvermögen könnten nicht besser sein :-) Die Botox Dosis wird so gewählt das nicht die komplette Mimik ausgeschalten wird sondern nur soweit das man bzw. Frau ;-) frischer bzw. ausgeruhter aussieht und das entsprach ganz genau meiner Vorstellung ........ Ich kann Dr. Veith Moser nur jedem empfehlen der den Zeichen der Zeit etwas entgegen setzen möchte ! Christine

kompetenteste Betreuung/ Beratung

25.06.2015: nach langer Odysee & Schmerzen im Daumengelenk hat Dr. Moser als einziger (von mittlerweile recht vielen Ärzten denen ich mein Leiden geschildert hatte) erkannt worum es geht! Kann ihn nur empfehlen und vor allem die lange Arztsuche zu verkürzen, in dem man gleich zu ihm geht...
Ein DocFinder Nutzer

Gut beraten und betreut

11.06.2015: Wegen einer Gesichtsfeldeinschränkung musste ich mich am 18.05.2015 einer Augenlidkorrektur unterziehen. Ich wurde schon im Vorfeld sehr einfühlsam betreut und beraten, und auch danach waren Dr. Moser und sein Team jederzeit für mich da. Ich bin auch sehr froh, dass der Eingriff in Sedierung vorgenommen wurde, so habe ich von der Operation gar nicht viel mitbekommen. Besten Dank für alles!

fühlte mich bestens aufgehoben

01.06.2015: Erste Mal in der Ordination. Angenehme Atmosphäre. Aufklärendes Arztgespräch. Dr. Moser nimmt sich Zeit und erklärt alles und nimmt auch die Angst. Sehr gute Nachbehandlung. Dr. Moser ist sehr genau und freundlich. Ich kann ihn nur empfehlen!
Ein DocFinder Nutzer

oberlid Straffung

28.05.2015: ich habe mir vor 3 Wochen eine Ober Lid Straffung machen lassen und war sehr überrascht wie unkompliziert und total Schmerzfrei alles abgelaufen ist!! Ich hatte kaum Schwellungen und meine Lieder sehen SUPER aus! Mir wurde empfohlen an der gleichen Location Lymphdrinage zu machen - was ich auch gemacht habe und somit war die komplette Erfahrung perfekt. Ich habe mich sehr betreut gefühlt, die Atmosphäre ist sehr relaxed und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sicher und verstanden gefühlt!
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Lippen aufspritzen mit Hyaluronsäure ( Mai 2015)

27.05.2015: Ich habe mir bei Dr. Moser meine Lippen mit Hyaluronsäure vergrößern/aufspritzen lassen, und war mehr als nur zufrieden. Die Praxis ist wunderschön und gepflegt , sodass man sich sofort wohl fühlt . Herr Dr. Moser selbst, hat sich sehr viel Zeit für mich genommen um mit mir das bestmögliche Ergebnis zu besprechen , und hat mich auch sehr ausführlich über mögliche Komplikationen und Risiken aufgeklärt. Während des Eingriffes war er sehr konzentriert und genau, gleichzeitig hat er es aber geschafft mich durch seine ruhige und charmante Art von den Schmerzen und meiner Aufregung abzulenken. Das Ergebnis ist wunderschön geworden , und wirklich so wie ich es mir gewünscht habe, was sicher damit zusammenhängt , dass er sich ausreichend mit meinen Wünschen und Vorstellungen befasst hat. Ich werde auf jeden Fall wieder zum ihm gehen, und das kann ich auch nur jedem empfehlen , der bei einem Eingriff viel Wert auf ein schönes Ergebnis mit ausreichender Beratung legt.
JuliaBeatrice
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Rundherum perfekt ^^

20.05.2015: Ich habe nach langer Zeit entschlossen mir eine Zyste entfernen zu lassen und nach langer Zeit der Suche bin ich auf Herrn Doktor Moser gestoßen. Der erste Beratungstermin wurde (überraschend) schnell ausgemacht und mit viel Bauchweh und Sorgen bin ich hin. Erster Eindruck: SEHR POSITIV, Empfangsdamen super freundlich und alles toll eingerichtet. Bei der Konsultation bewies Herr Dr. Moser das er nicht umsonst Nervenspezialist ist - er erklärte ausführlich die Risiken die bei der Entfernung der Zyste (aufgrund der Lokalisation - Stirnbereich) entstehen könnten. Über Schädelröntgen und Ultraschall lies er vorher abklären um was es sich handelte. (TOP! ) Am Tag der OP ( unter lokaler Betäubung in seiner Praxis) war er sehr einfühlsam und konnte mich schnell beruhigen. Insgesamt war die Betäubung das schlimmste an dem Eingriff. Wurde danach toll Verbunden (hatte nicht mal einen Blauen Fleck) und Beraten bzgl. der Narbenpflege. jetzt schon 3 Nachkontrollen und eine kommt noch. Narbe sieht super aus und ist fast nicht mehr zu sehen. Auch bei der Heilung gab es keine gröberen Schwierigkeiten. Alles wurde zur vollsten Zufriedenheit geregelt =)
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Beratungsgespräch Botox

08.05.2015: Ich hatte ein Beratungsgespräch für eine Botoxbehandlung bei Dr. Moser vereinbart. Die Ordination ist auf dem neuesten Stand und ich habe mich gleich wohl gefühlt, da ich von den Ordinationsassistentinnen freundlich begrüßt wurde. Dr. Moser erweckte auch einen sehr kompetenten Eindruck. Nachdem ich ihn mein Anliegen geschildert habe (Ich wollte meine Stirn- und Zornesfalte behandeln lassen) erklärte er mir, dass er das nur im Gesamtpaket mache. Für mich jedoch statt 550 Euro um 450 Euro wegen der kleineren Menge. Meine Bedenken, dass ich noch keine Krähenfüße habe und daher an dieser Stelle defintiv kein Botox gespritzt haben möchte konterte er geschickt. Er erklärte mir, dass das Gesamtbild meines Gesichtes im Fokus steht und er ein perfektes Endergebnis haben möchte. Daraufhin habe ich mich bedankt, verabschiedet und gegen eine Behandlung bei einem Arzt entschieden der mir zusätzlich etwas aufoktroyieren wollte. Wenn ich als Patientin keine Falten sehe und glücklich bin muss mir doch kein Arzt einreden, dass doch welche da sind. Leider enttäuschend.
Ein DocFinder Nutzer

Wie aus dem Urlaub

28.04.2015: Ausgeprägte Nasolabialfalten sind bei uns in der Familie über Generationen ein Geschenk von Mutter zu Tochter. Manche Geschenke machen glücklicher wenn man sie ein bisserl unterspritzen kann. Danke lieber Dr Moser. Ich seh aus als wär ich 3 Wochen im Urlaub zur Entspannung gewesen :)
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Brustkrebs

27.04.2015: Eigentlich wollte ich einen kleinen Knoten in meiner Achsel voni meinem Lieblingschirurgen Dr. Veith Moser entfernen lassen. Das hat er eine Woche später ganz schnell und perfekt erledigt. Und dann noch viel mehr. Dr. Moser war der Arme, der mir auch mitteilen musste, dass die Bikinisaison nicht ganz so ausfallen würde wie ich dachte. Von der Endeckung meines Brustkrebses bis hin zur BrustOP war seine Fürsorge und seine absolute Professionalität stärkend, vertrauenserweckend und zum Glück auch Brusterhaltend. Ganz sorgfältig und mit viel Feingefühl haben er und Dr. Milani meine Lymphknoten entfernt und meine Brust gerettet. Danke!
Crepe Suzette
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

bericht

14.04.2015: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr Moser is sehr nett und erklärt alles sehr gut ! ich kann ihn nur weiter empfehlen die Wartezeit mit termin ist perfekt 5 bis 10 minuten ..ich hab meinen daumen operieren lassen das ergebnis ist perfekt Dr Moser weis was er tut und macht es sehr gut auf höchsten niveau ! Die Ordination ist wunderschön

Dr. Veith Moser ist der Arzt / Chirurg den man sich wünscht!

30.03.2015: 100% fachliche Kompetenz 100% Empathie 100% Sympathie Ich hatte das Karpaltunnelsyndrom an beiden Händen! Die rechte Hand hat Dr. Moser bereits operiert und ich schlafe schon viel besser. Ich hatte keinerlei Schmerzen oder Probleme nach der Operation. Dr. Veith Moser hat mir die Angst mit seiner fachlichen Kompetenz und fröhlichen, liebenswerte Art komplett genommen. Daher gehe ich der Operation an der linken Hand mit einem lächeln entgegen. Dr. Veith Moser hat mein vollstes Vertrauen bei jeder Operation!!!
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Narbenkorrektur

19.03.2015: Ich hatte nach einer oberlid OP erhebliche Probleme mit der Narbenbdung auf einer Seite. Meine Sorge war groß ob eine Korrektur, und eine deutliche optische Verbesserung, überhaupt möglich ist. Dr. Moser hat es möglich gemacht und ich bin begeistert wie hervorragend das Ergebnis ist. Die Narbe ist quasi weg, das Ergebnis weit über meinen Erwartungen.

Unvergleichlich einzigartig!!!

18.03.2015: Von Dr. Moser wurde mir ein durch einen anderen Schönheitschirurg leider nicht sehr gelungenes Ergebnis bei einer Lippenbehandlung wieder ausgebessert und mehrfach nachkontrolliert. Außergewöhnlich ist hier bestimmt die Kompetenz des Arztes und seine Menschlichkeit sowie meiner Meinung nach absolute Ehrlichkeit. Wer sich einer Behandlung unterziehen will und ein gutes Ergebnis erreichen will UND sich dabei auch noch wohlfühlen will, sollte sich meiner Meinung nach für Dr. Moser entscheiden. Ich bin selbst auf Empfehlung einer guten Freundin zu ihm gekommen und da ich bislang auch noch nie etwas Negatives über seine Behandlungsergebnisse gehört habe, werde ich auf alle Fälle bei Dr. Veith Moser bleiben. Hier wird einem nichts eingeredet geschweige dem auch nur annähernd das Geld aus der Tasche gezogen. Fazit: unvergleichlich einzigartig!

Einfach top!!!!

07.03.2015: Fühle mich bei Dr. Moser sehr gut aufgehoben. Fachlich top, menschlich und verständnisvoll.
Ein DocFinder Nutzer

kompetent, menschlich und immer erreichbar

04.03.2015: ich bin sehr glücklich über den behandlungserfolg, mein kleiner finger wird wieder beweglich sein. danke!
Ein DocFinder Nutzer

Kompetente Beratung - beste Behandlung - perfektes Ergebnis

27.02.2015: Dr. Moser behandelt mich seit Jahren im ästhetischen Bereich. Das Ergebnis ist jedes Mal perfekt. Ich sehe jünger und frischer aus, als hätte ich einen erholsamen Urlaub hinter mir.
Ein DocFinder Nutzer

Handchirurgie

25.02.2015: Ich hatte 2012 eine Verletzung meiner linken Hand .... Veith Moser hat diese behandelt ... ich war sehr zufrieden, insbesondere war er selbst aus dem Urlaub inspizieren immer erreichbar und hat mir aufgrund des Handfotos einer allergischen Reaktion auf meinen Fiberglas-Gips sofort (innerhalb von 30 Min.) geantwortet und meine Therapie entsprechend verändert. Das hat meinen Urlaub gerettet und heute ist meine linke Hand wie vor dem Unfall ..... ich kann Dr. Veith Moser nur empfehlen!!

Spontane Hilfe!

24.02.2015: Mein gesundheitliches Problem trat mitten in der Nacht auf. Ein sms an Dr. Moser mit meinem Hilferuf wurde am Tag darauf um 6.24 beantwortet und schon zu Mittag war ich behandelt wieder zu Hause. Mit dabei: Eine knappe aber verständliche Analyse mit exakten Anweisungen zur weiteren Vorgehensweise. So will ich behandelt werden! Ohne Mitleid, aber mit viel Kompetenz. DANKE!
Ein DocFinder Nutzer

Kompetent und nahe beim Patienten

21.02.2015: Durch einen Sturz durch einen Glastisch zog ich mir eine schlimme Schnittwunde am linken Unterschenkel zu.Ich wurde ins Lorenz Böhler Unfallkrankenhaus eingeliefert und dort traf ich auf Dr.Veith Moser. Gleich zu Beginn imponierte mir dieser Arzt bei dem man das Gefühl hatte er bemüht sich um Einen.Vor dem Eingriff (Hauttransplantation vom Oberschenkel auf die Wunde am Unterschenkel) führte er mit mir ein ausführliches Gespräch und erklärte mir den Eingriff sorgfältig. Alles gelang perfekt und auch die Nachbehandlung begleitete der Dr Moser persönlich. Ich bin überaus zufrieden und freue mich hier einen Arzt gefunden zu haben der nicht nur ein ausgezeichneter Chirurg ist sondern auch immer nahe am Patienten ist.
Ein DocFinder Nutzer

Karpaltunnelsyndrom

16.02.2015: Was mich an Dr. Moser begeistert ist nicht nur sein fachliches Können als Handchirurg, sondern vor allem seine persönliche Betreuung. Er hat bei mir an beiden Händen das Karpaltunnelsyndrom behandelt. Nach einem wertschätzenden Aufklärungsgespräch für welches er sich ausreichend Zeit nahm und sehr emphatisch alle offenen Fragen beantwortet hat, kümmerte er sich um alle organisatorischen Dinge, welche für die zwei Operationen notwendig waren. Dies war eine enorme Erleichterung für mich, da ich aus einem anderen Bundesland angereist bin. Eine ambulante Nachbehandlung war bei mir nicht notwendig, dennoch hat Dr. Moser an mich weiterhin gedacht und sich immer wieder nach dem Heilungsprozess meiner Hände erkundigt. Da alles äußerst erfreulich genesen ist, möchte ich nochmals auf diesem Wege für die rasche, unkomplizierte, fürsorgliche, verständnisvolle und kompetente Behandlung bedanken. Ich habe einen Arzt gefunden, dem ich gerne meine Hände anvertraut habe.
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

sehr professionell und freundlich

09.02.2015: Bin schon langjährige Kundin bei Dr. Moser und jedes mal sehr zufrieden .In der Ordination ist eine sehr angenehme Atmosphäre.Wirklich alles Professionell ! Top! Kann den Arzt nur weiter empfehlen!

Bauchdeckenstraffung

08.02.2015: nach einer sehr kompetenten und vertrauensvollen Beratung war mir gleich klar, dass ich diese OP bei Dr. Veith Moser machen lassen würde. Das Ergebnis ist sensationell. Mein Bauch sieht wieder aus wie mit 18 und keine Spur mehr von 2 Schwangerschaften. Das gesamte Team bei Moser-Milani ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Die Nachbehandlung ist ebenfalls sehr zufriedenstellend und ich kann Herrn Dr. Veith Moser nur herzlichst weiterempfehlen!
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Schmerzen seit über drei Jahren

05.02.2015: Ich hatte vor knapp vier Jahren einen Sportunfall, aus diesem resultierte ein compartmensyndrom. Seit damals leide ich an erheblichen Schmerzen im Vorfuß und im Bereich des äußeren Unterschenkels.(Nervus peronaeus superficialis, Nervus peronaeus profundes) Nach ausgiebigen versuchen die Schmerzen mit desensiebilisirung in den Griff zu bekommen, führte mich mein weg zu Herrn Dr. Moser Veit, dieser teilte mir mit das wir mittels einer Neurolyse oder Neurotomie die Schmerzen in den Griff bekommen könnten. Ich kann nur Danke sagen, es hat geklappt und nach so langer Zeit keine Schmerzen mehr zu haben ist ein Segen!!!
Ein DocFinder Nutzer

Augenbrauenanhebung

30.01.2015: Ich habe mir meine Augenbrauen mit Botox anheben lassen. Das Ergebnis ist sehr natürlich geworden. Bin sehr zufrieden.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Großartiger Mediziner!

13.01.2015: Nachdem ich aufgrund starker Vorfuß-Schmerzen im Lorenz Böhler Unfallkrankenhaus vorstellig wurde, im Röntgen aber (noch) keinerlei Auffälligkeiten erkennbar waren, kümmerte sich Herr Dr. Moser dankenswerterweise um einen zeitnahen MRT-Termin. Im Rahmen dieser Untersuchung wurde ein Ermüdungsbruch (Mittelfußknochen) sichtbar, weshalb umgehend entsprechende Maßnahmen zur Behandlung desselben veranlasst werden konnten. Andernfalls wäre ich vermutlich weiterhin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass es sich bei den Symptomen lediglich um die Folgen einer Überlastung handelt... Hilfsbereit, engagiert und empathisch – Dr. Veith Moser ist in jeder Hinsicht empfehlenswert!
Ein DocFinder Nutzer

Denervierung Sprunggelenk

10.01.2015: Dr. Veit Moser hat mein Leben entscheidend verändert. Mein rechtes Sprunggelenk machte jahrelang viele Beschwerden. Der Unfall liegt nun über 40 Jahre zurück, nach Trümmerbruch blieb das Gelenk nach der Verheilung nur sehr eingeschränkt beweglich und ich habe einen s.g. Spitzfuß. Es sind im Laufe der Jahre massive Veränderungen durch Arthrose entstanden und ein verletzter Nerv hat dann zusätzlich das Gehen extrem schmerzhaft gemacht. Dr. Moser hat mein Gelenk erfolgreich denerviert und ich kann nun schmerzfrei gehen! Die professionelle Behandlung von Dr. Moser und seine fürsorgliche Art gegenüber seinen Patienten hat mich sehr beeindruckt und Dr. Moser hat mein vollstes Vertrauen. Birgitta Seifner
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Operation (Nachoperation) Golfarm

07.01.2015: Beim Kundenschalter (Infopoint) lässt die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Patientenorientierung manchmal zu wünschen übrig (leider)
bgerh01@hotmail.com

....

30.12.2014: Dr. Veith Moser ist sehr kompetent, sympathisch und geht auf die Patienten sehr gut ein. Die Ergebnisse sind top und ich bin sehr zufrieden!!! Kann ihn nur weiterempfehlen!!
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Ausgezeichneter Chirurg

27.12.2014: Ich fühlte mich von Dr. Veith Moser von Anfang an bestens betreut. Durch seine absolute Fachkompetenz und großes persönliches Engagement habe ich sofort Vertrauen gehabt. Mit der Operation, wo außerordentliches Geschick und Können notwendig waren, bin ich sehr zufrieden. Ich kann Dr. Veith Moser wirklich weiter empfehlen.

Kompetent, ehrlich, menschlich

23.12.2014: Sehr kompetente Beratung (ohne Überredung), sachliche Darstellung, Hintergrundinformationen, kurze Wartezeit, tolle Räumlichkeiten, kompetente Behandlung, Gefühl des Ernstgenommenwerdens, freundlich (sowohl Arzt als auch Arzthelferinnen)
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Absoluter Topchirurg !!!

19.12.2014: Schneller Termin, tolle Praxis und äußerst kompetenter Arzt und Chirurg !! Sehr zu empfehlen ! MS
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Ringbanddurchtrennung Daumen 2-jähriger

19.12.2014: Bei meinem 2-jährigen Sohn wurde von Dr. Moser auf Grund eines Streckdefizits im Daumen das Ringband durchtrennt. Die Erstuntersuchung fand im Rahmen eines Hausbesuchs statt und Dr. Moser konnte sehr gut mit dem kleinen, unruhigen Patienten umgehen. Er veranlasste die OP in einem anderen Krankenhaus, das auch schon 2-jährige operiert. Die OP verlief rasch und unkompliziert. Nach der OP erkundigte sich Dr. Moser häufig nach dem Befinden und beantwortete alle Fragen innerhalb kürzester Zeit.
Ein DocFinder Nutzer

Tarsaltunnelsyndrom: Erfolgreiche Operation

14.12.2014: Nachdem ich bereits von Herrn Dr. Moser aufgrund eines eingeengten Nervs im Fuß äußerst erfolgreich operiert worden war, fiel die Entscheidung für einen weiteren Eingriff sehr leicht, als das gleiche Problem auch auf der anderen Seite auftrat. Schon am Morgen nach der Operation waren Nervenschmerzen kein Thema mehr und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Es ist ein großes Privileg, von einem solch kompetenten, fürsorglichen und engagierten Mediziner behandelt zu werden. Vielen herzlichen Dank!
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Brustvergrößerung

06.12.2014: Ich hatte vor knapp 3 Wochen eine Brustvergrößerung. Ich habe schon lange an meiner Minibrust (AA) gelitten und konnte mich auch gar nicht mehr im Spiegel anschauen bzw hatte ich bereits ganz schlimme Komplexe. Nach einer intensiven Internetrecherche, bin ich auf das Studio Moser&Milani gestoßen. Ich habe mich für Herrn Dr. Moser entschieden. Vor dem Erstgespräch war ich sehr sehr nervös, jedoch kaum bei Herrn Dr. Moser im Behandlungsraum, war die Nervosität verschwunden. Unglaublich!! Ich bin super ausführlich beraten worden und all meine Fragen wurden sofort und super kompetent beantwortet. Er hat sich für mich so viel Zeit genommen wie ich wollte. Bereits während dem Gespräch war mir klar, dass er der Arzt meines Vertrauens wird. Sowohl die Vorbehandlung in der Ordination, als auch die Betreuung im Spital (Rudolfinen Haus) war top! Die Nachbetreuung war ein Wahnsinn. Jeden 2.Tag wurde ich vom Team angerufen. Wenn ich eine Frage hatte, wurde diese in kürzester Zeit beantwortet. Heute, bereits schon 3 Wochen nachher, bin ich mehr als begeistert. Sie sind super schön - ein natürliches C Körpchen. Mein Traum ist in Erfüllung gegangen! Ich bin überglücklich!! Danke an Herrn Dr.Moser
Ein DocFinder Nutzer

Ausgezeichnet & äußert kompetent!

03.12.2014: Herr Dr Moser hat wunderbare Arbeit geleistet - ein perfektes Ergebnis bei Lippen- und Botoxbehandlung! Sieht sehr natürlich und wunderschön aus, ich bin sehr glücklich damit! - Vielen Dank! Herr Dr Moser ist ein äußerst kompetenter, professioneller und vertrauenswürdiger Arzt! Jederzeit weiterzuempfehlen!
Ein DocFinder Nutzer

Bin begeistert!

03.12.2014: Erstgespräch - OP - Nachbehandlung, heute kann ich sagen -ich bin sehr froh und glücklich, mich für Dr.Moser entschieden zu haben, wenn Sie sich in sehr gute Hände begeben wollen, dann sind Sie bei Dr.Moser genau richtig, absolut empfehlenswerter Arzt!
Ein DocFinder Nutzer

Entfernung eines Lipoms am Hals

02.12.2014: Die Kompetenz aber auch der Witz die Herrn Doktor Veith Moser an den Tag legt nahmen mir von der ersten Sekunde die Angst, dass hier etwas daneben gehen könnte. Die OP habe ich im Dämmerschlaf genossen und miterlebt welch großer Chirurg hier mit seinem Wissen und vor allem Einsatz am Werk ist. GROSSARTIG, danke Herr Doktor.
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Arzt meines Vertrauens

01.12.2014: Nach der Geburt von drei Kindern war ich mit dem Aussehen meiner Brust nicht mehr sehr zufrieden. Bereits nach dem ersten einfühlsamen und kompetenten Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Veith Moser entschied ich mich für eine Bruststraffung. Die OP ist 6 Monate her und das Ergebnis sieht natürlich und wunderschön aus. Beratung und Betreuung vor und nach der OP war großartig. Bei Fragen und Unsicherheiten war er immer erreichbar!!!! und es kam sofort eine Antwort. Er ist ein hervorragender, Arzt der durch seine natürliche, angenehme und ruhige Art und vor allem durch sein großes fachliches Können das Vertrauen aller Patienten erobert. Danke auch seinem großartigen Team.
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Liopsuktion der Reiterhosen

29.11.2014: Seit Jahren störte mich meine Reiterhose; Als nun endlich der Zeitpunkt gekommen war und ich mich dazu bereit gefühlt habe einen Eingriff zu machen, war klar, es muss ein Arzt sein dem ich vertraue, der sein Handwerk versteht und nicht nur auf seinen eigenen Profit schaut. Dr. Moser redet Klartext und nicht "schön" wie so viele andere Schönheitschirurgen. Er sagt klar und deutlich was machbar ist und was nicht, und das ist gut so. Vor allem: Er hält was er verspricht! Deshalb kann ich ihn nur wirklich gerne weiterempfehlen. Selbst wenn meine OP erst 2,5 Wochen her ist, sieht man jetzt schon ein gutes Ergebnis. ;) Sollte ich je wieder einen plastischen Eingriff machen: nur bei ihm!

Einfach der BESTE

28.11.2014: Ein hervorragender Artzt der weiß was er tut! Ausgesprochen nette und kompetente Betreuung! Auf natürliche Schönheit bedacht!
Ein DocFinder Nutzer

Neurom im Kieferknochen

23.11.2014: Mir wurde beim setzten eines Implantats im Unterkiefer der Nervenast des Trigeminus verletzt. Es bildete sich ein Neurom im Kieferkanal und verursachte chronische Schmerzen. Durch einen Artikel in einer Fachzeitung wurde ich auf das 1. Wiener Nervenschmerzzentrum und so auf Dr. Moser aufmerksam. Schon beim Erstgespräch hat er mir sehr anschaulich und kompetent erklärt, dass er mir helfen könne und mir wesentliche Besserung meiner Beschwerden, wenn nicht sogar Schmerzfreiheit in Aussicht gestellt. Seine selbstbewusste Art an die Dinge heranzugehen hat mir viel von meiner Angst genommen. In Zusammenarbeit mit einem Kieferchirurgen, der auch zuvor in die Planung involviert war, wurde die Operation durchgeführt, der Nerv dabei durchtrennt und in den danebenliegenden Muskel eingenäht. Die Organisation war hervorragend und es lief alles genauso wie besprochen. Auch nach der Entlassung konnte ich mich bei Fragen, die aufgetreten waren, persönlich mit Dr. Moser jederzeit besprechen. Das Versorgungsgebiet des Nervenastes ist schmerzfrei. Ich möchte mich herzlich für das Engagement bedanken und kann Herrn Dr. Moser jedem weiterempfehlen der durch Nervenschädigung schmerzgeplagt ist. DANKE

Botox bei Dr.Moser

21.11.2014: Nach meinem Persönlichem Besuch bei Dr. Moser, kann ich die bisherigen Berichte bestätigen. Hr. Dr. Moser ist ein kompetenter und einfühlsamer Arzt. Nach meinem ersten Gespräch habe ich sofort Vertrauen zu Ihm aufgebaut und mich wohl gefühlt. Die erste Behandlung bei Dr. Moser war Botox, womit ich sehr zufrieden bin, da trotzdem ein natürlicher Look geblieben ist. Demnächst plane ich eine Bruststraffung, welche ich sicher bei Dr. Moser machen lassen werde.
Ein DocFinder Nutzer

Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen

21.11.2014: Ein sehr erfahrener Arzt, der hält was er verspricht
Ein DocFinder Nutzer

Schönheitsmedizin at its best

19.11.2014: Dr. Moser ist ein hervorragender Arzt; bin bei ihm regelmäßig in Behandlung. Aufklärung top; nimmt sich immer Zeit; bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Was ich sehr an ihm schätze ist, dass er bei seinen Eingriffen die natürliche Schönheit unterstreicht und nicht - wie soviele Ärzte seines Fachbereichs - richtiggehende Veränderungen durchführt. Darüber hinaus ist er menschlich super!!!

Sehr zufrieden

18.11.2014: Sehr nette und kompetente Beratung. War sehr zufrieden mit meiner Behandlung.

Ich war mit allem sehr zufrieden,

15.11.2014: Ich war sowohl mit er Operation, als auch mit der Betreuung , und mit der Nachbetreuung sehr zufrieden
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Immer darauf bedacht natürlich zu verschönern und nie zu übertreiben

11.11.2014: Egal bei welcher Behandlung, ob Botox oder Unterspritzugen, Herr Dr. Moser achtet immer genau darauf ein schönes und natürliches Ergebnis zu erzielen. Ich gehe deshalb regelmäßig zu ihm, bevor er mir irgendeine Behandlung einredet, die kein schönes Ergebnis zur Folge hätte, rät er mir davon ab, auch wenn ich von selber darum bitte, es zu machen. Botox spritzt er genau und schnell und vorsichtig, ich habe eigentlich nie blaue Flecken (ist sicher auch von Typ zu Typ verschieden) und es sieht nie unnatürlich aus- nicht mal meine Familie merkt es. Dasselbe gilt für Hyaloron Unterspritzungen. Vor 3 Jahren habe ich ein Facelift machen lassen und auch das wurde so dezent und mit so gutem Ergebnis gemacht, dass es niemand gemerkt hat, aber jeder Komplimente zum Aussehen machte.
Ein DocFinder Nutzer

Nervenschädigung

06.11.2014: Ich hatte 2013 einen schweren Unfall mit anschließender Nervenschädigung (Unfall 2013), d.h. mein Fuß stand ständig unter Strom. Dank Dr. Moser, kann ich ohne Schmerzen wieder auftreten. DANKE!
Ein DocFinder Nutzer

Simply the best

06.11.2014: Ich lasse mein Gesicht schon seit einigen Jahren mit Botox behandeln. Da ich ziemlich ausgeprägte Mimikfalten habe, blieben nach jeder Botoxbehandlung unschöne Falten in der Brauengegend. Die beiden Vorgänger von Dr. Moser meinten nur, damit müsse ich halt leben. Als ich dann zu Dr. Moser wechselte, waren alle Falten bereits nach der ersten Behandlung verschwunden!! Da er dabei noch sehr auf Natürlichkeit Wert legt und mein Gesicht nie maskenhaft wirkt, er sich immer Zeit nimmt und eher übervorsichtig ist, ist es wohl kein Wunder, dass ich Dr. Moser nur wärmstens empfehlen kann!!!
Ein DocFinder Nutzer

Brustaufbau

05.11.2014: Hatte vor einer Woche einen Brustaufbau links nach Brustentfernung vor einem Jahr. Super Chirurg immer erreichbar ! Habe fast keine Schmerzen und es geht mir hervorragend ! Danke veith moser und Team !!
Ein DocFinder Nutzer

Fingernagel gerettet!

04.11.2014: Obwohl ich nur eine kleine Entzündung am Fingernagel hatte, hat sich Dr. Moser für mich Zeit genommen und rechtzeitig die Entzündung behandelt, sonst hätte ich möglicherweise einen unregelmäßigen Nagel bekommen. Perfekte Behandlung und auch Nachbehandlung. Vielen Dank. Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen und werde sicher wieder hingehen.
Ein DocFinder Nutzer

Schnellender Finger

01.11.2014: gerade einmal 3 Monate sind seit der Operation meiner rechten Hand vergangen, die Narbe ist kaum sichtbar, ich kann wieder schmerzfrei meinen Finger bewegen. Als Zahnärztin kann ich wieder schmerzfrei und kraftvoll Zähne ziehen. Ich danke dir Bruderherz für deine professionelle Betreuung
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

100 % Natürlichkeit

20.10.2014: Dank einer lieben Freundin bin zu Hr. Dr. Veith Moser gekommen. Das Ergebnis meiner Botoxbehandlung bei ihm haben alle meine Erwartungen übertroffen. Frisches, natürliches Aussehen und die natürliche Mimik sind erhalten geblieben. Schon beim Eintreten in die Praxis habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ich wurde herzlich begrüßt und meine Daten aufgenommen. Danach war Hr. Dr. Veith Moser sofort für mich da. Das Beratungsgespräch verlief ausführlich und er beantwortete alle meine Fragen und Bedenken. Mir seiner professionellen und sympathischen Art erklärte er mir vor dem Spiegel genau, wie er ein absolut natürliches Aussehen bei mir erzielen würde. Danach machte er noch Fotos mit verschiedenen Mimiken, um die Behandlungen zu dokumentieren. Die Botoxbehandlung selbst war Dank seines Einfühlungsvermögen überhaupt nicht spürbar. Ich kann Hr. Dr. Veith Moser nur jedem empfehlen, der Wert auf fachliche Kompetenz, Professionalität, Ehrlichkeit, Sympathie und Einfühlungsvermögen legt.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Ein brillianter Chirurg und großartiger Mensch – danke für alles!

19.10.2014: Mir wurde Dr. Moser von einer Freundin empfohlen – und das völlig zu Recht! Dieser Arzt besticht nicht nur durch seine fachliche Kompetenz, sondern vor allem auch durch sein Einfühlungsvermögen. Er hat sich vor der Operation viel Zeit für eine ausführliche Beratung genommen und bei der Korrektur meiner Narbe wirklich tolle Arbeit geleistet. Ich kann Dr. Moser nur weiterempfehlen, man ist hier wirklich in den besten Händen!
Ein DocFinder Nutzer

Nervendurchtrennung

19.10.2014: Nerven waren eingeklemmt durch Verwachsungen... Genitofemoralis / Ilioinguinalis & Iliohypogastricus ... Op -Perfect und Lebensgefühl durch Hr. Dr. Veith Moser zurückerlangt.... Vielen Lieben Dank !!!!
Christoph4701

Plattenentfernung nach Radiusfraktur

19.10.2014: Wer Dr. Veith Moser noch nicht kennt, hat meiner Meinung nach bisher was verpasst; nämlich einen derart kompetenten, exzellenten und brillanten Arzt mit einer Mischung aus liebenswürdig und bodenständig-erdig ... ein unfassbar genialer Arzt & Mensch! Top Betreuung prä- und postoperativ. Sorgt sich auch außerhalb seiner dienstlichenVerpflichtung. Die Naht ist kaum sichtbar, so professionell sein Handwerk. Jederzeit, egal was, ohne nur einen Gedanken daran zu verschwenden, würde ich ihm meinen Körper medizinisch anvertrauen, weil ich weiß, dass ich da in den allerbesten Händen bin! DANKE
Ein DocFinder Nutzer

Eingewachsener Zeh

19.10.2014: Ich war bei Dr. Moser in Behandlung aufgrund meines eingewachsenen Zehennagels, der sich immer wieder entzündete. Seit der Operation (dauerte nicht lange und war überhaupt nicht schmerzhaft!) allerdings habe ich gott sei dank überhaupt keine Probleme mehr und man merkt kaum, dass mir ein Teil des Nagels fehlt (was ja bei eingewachsenen Nägel eigentlich fast nie der Fall ist..). Also was ich damit sagen möchte: Ich kann Dr. Moser nur wärmsten empfehlen und würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen. Vielen Dank!
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Kompetent und einzigartig!

18.10.2014: Ich bin seit kurzem bei Dr. Moser in Behandlung. Beratung und Behandlung waren kompetent und top. Die Nachbetreuung ist einzigartig. Kompliment an Dr. Moser und sein Team!
Ein DocFinder Nutzer

*** EINZIGARTIG ***

17.10.2014: Ich habe mir meine Brüste bei Dr. Moser machen lassen, ich bin unsagbar begeistert gewesen, angefangen vom Erstgespräch, wofür er sich mind. 1 Stunde lange Zeit genommen hat, bis hin zur Betreuung unmittelbar vor und nach OP - es hätte mich noch kein Mensch auf meine "gemachten" Brüste angesprochen, weil sie sehr, sehr natürlich aussehen und mehr als gelungen sind. Dr. Moser ist wirklich ein einzigartiger, fachlicher Spitzenchirurg und noch dazu ein sehr lieber Mensch! Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen. Danke für alles Herr Dr. Moser!
Ein DocFinder Nutzer

Ein wundervoller Arzt/Chirurg

15.10.2014: Hallo! Ich habe den Herr Dr. Veith Moser im Internet entdeckt, und bin froh Ihm als Arzt gewählt zu haben , weil er liebervoll, nett , freundlich, 24h erreichbar ist, wenn man Fragen hat und ein tolles einfühlungsvermögen hat! Einfach nur ein wundervoller lieber Arzt ! Mit der Praxis/Räumlichkeiten bin ich auch sehr zufrieden. Es ist überall sauber, hell, hohe tolle Wände und die Musik im Hintergrund , da fühlt man sich einfach nur rundumwohl . Liebe grüße, Nicole

Spitze

09.10.2014: Sehr kompetente und freundliche Art, toller Umgang mit Patienten. Schöne Ergebnisse nach OP, ohne Komplikationen.

Erstklassiger Arzt!!

08.10.2014: Ich habe seit meiner Kindheit auf der Fußinnenseite ein Überbein (Os tibiale), das leider in letzter Zeit sehr stark gewachsen ist und mir immer mehr Schmerzen bereitete. Durch eine Freundin bin ich zu Dr. Moser gekommen, der mir geraten hat, ein Röntgen, MR und CT zu machen. Nach diesen Untersuchungen hat er sich sehr viel Zeit genommen, um mir anhand des Bildmaterials zu erklären, was gemacht werden muss. Ich fühlte mich bestens betreut und voller Vertrauen, sodass der Entschluss zu einer raschen OP schnell getroffen war. Den Aufenthalt in der Klinik empfand ich als sehr angenehm. Herr Dr. Moser besuchte mich vor der OP, um alles noch einmal zu besprechen. Durch seine einfühlsame Art beruhigte er mich direkt vor dem Eingriff und nahm mir meine Ängste. Es verlief alles komplikationslos. Wie nicht anders erwartet, war auch die Nachbetreuung erstklassig und meine Genesung verläuft sehr gut. Die Narbe könnte nicht schöner sein. Besser, menschlicher und kompetenter hätte ich nicht betreut werden können. Herr Dr. Veith Moser ist einfach nur zu empfehlen!!!
Ein DocFinder Nutzer

Danke!!!

07.10.2014: Nach immer wiederkehrenden und bereits fast schon chronischen Schmerzen an meinem Fuß konsultierte ich Dr. Moser, in der Hoffnung, dass er mir helfen kann, da ich der Meinung war, dass es sich um ein Nervenproblem handeln könnte. Gleich nach dem ersten Gespräch hatte er eine Diagnose und eine Lösung parat. Der MRT Befund ergab genau das was er sagte, nämlich mehrere Knochenmarksödeme in beiden Knöcheln und im Sprunggelenk. Schonen, schonen, schonen war seine Aussage. Nun gehe ich seit zwei Wochen auf Krücken und ich erkenne meinen Fuß nicht wieder :-). Vielen Dank Herr Dr. Moser für die perfekte Betreuung, Beratung und rasche Hilfe.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Perfekt!!!!

06.10.2014: Ich habe Herrn Dr Moser auf Grund einer für mich traumatischen Großzehenamputation vor ca 1 Jahr das erste Mal aufgesucht. Sein Einfühlungsvermögen in die für mich furchtbare Situation war einzigartig ! Deshalb konsultierte ich ihn wieder! Ich hatte seit Babyalter eine Narbe-auf der rechten Seite auf den Rippen, riesig- nach Morbus hodgin Operation, diese machte schwere Probleme. Ich suchte Dr Moser auf, er meinte eine OP sei unumgänglich. Ich ließ diese OP am 17.9. von Herrn Dr. Moser machen. Vor der Narkose kam er und beruhigte mich...wie im Film! Super! Ich durfte bereits am nächsten Tag das Spital verlassen, jetzt - nach so kurzer Zeit- geht's mir super. Ich hatte kaum Schmerzen konnte bereits nach einer Woche wieder arbeiten, wow! Die Narbe - ca 30 cm sieht toll aus - nach nicht einmal 3 Wochen!-Ich kann mich normal bewegen- ein Traum! Herr Dr Moser sucht weiter eine Lösung für meine amputierte Großzehe...dafür danke ich ihm! So erträumt man sich einen Arzt!!!!

Weltklasse

05.10.2014: Die Betreuung und die Einfühlsamkeit dieses Artzes sucht seinesgleichen ! Volle Begeisterung und das auch für das Endergebniss ! Ist nicht selbstverständlich !
Ein DocFinder Nutzer

Weniger ist mehr, also kurz: 100% fachliche Kompetenz + Perfekter Service = Dr. Veith Moser

04.10.2014: Ich habe bei Herrn Dr. Moser eine Botoxbehandlung durchführen lassen und bin extrem zufrieden mit dem Ergebnis. Vorab: Ich habe grundsätzlich Angst vor Spritzen & abgesehen davon war ich beim Thema "Botox" etwas skeptisch. Nach langem Überlegen habe ich mich dann aber doch dazu entschieden es einfach auszuprobieren. Eine Bekannte hat mir Herrn Dr. Moser empfohlen, er hat mich freundlichst empfangen und ich habe ihm sofort mitgeteilt, dass ich "Spritzen" nicht ausstehen kann, unsicher bin und einwenig Angst habe. Durch die Ruhe, die er ausgestrahlt hat, war die Angst nach ein paar Minuten verflogen. Ganz sicher fühlte ich mich nach der ausführlichen Beratung und Begutachtung. Also gab ich mein OK für die Behandlung. Er machte mich auf jeden einzelnen Stich aufmerksam, sodass ich immer einen kurzen Moment hatte, mich darauf einzustellen. Er hat sich Zeit genommen, um es mir so angenehm wie nur möglich zu machen. "Weniger ist mehr" - hat er mir gesagt. Das Ergebnis sollte perfekt sein, aber man sollte nicht auf den 1.Blick erkennen, dass nachgeholfen wurde. Das ist ihm zu 100% gelungen. Ich sehe deutlich frischer aus. Meine Freundinnen glauben daher ich würde jede Nacht 12h schlafen.
Starnberg-Wien

Alles wieder gut!

04.10.2014: Ich habe mich monatelang mit einem undefinierbaren Knoten am Hals gequält. Die Ärzte meinten, unbedenklich. Mir ließ es jedoch keine Ruhe. Dr. Moser hat nicht lange überlegt. Schon alleine aus dem Grund, da die Gedanken sich bei mir nur darum drehten. Ständige mit der Hand am Hals. Der Knoten wurde gleich entfernt und eingeschickt. Das Laborergebnis war gutartig und seitdem führe ich wieder ein normales "unabgelenktes" Leben. Die Narbe war nicht unerheblich groß. Sie ist wunderbar verheilt und wie unsichtbar.

Ein toller Arzt!

26.09.2014: Ich habe mir mein Näschen beim Herrn Dr. Moser machen lassen und kann nur Gutes über ihn sagen! Meine Nase sieht wunderschön aus. Er hat sehr darauf geachtet, das meine neue Nase natürlich aussieht und in mein Gesicht passt, und das hat er wirklich toll geschafft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werde Dr. Moser jeden weiter empfehlen. Bei ihm, ist man in guten Händen! Ein sehr sympathischer, kompetenter und freundlicher Arzt!
Ein DocFinder Nutzer

Top-Service von Beratung bis zur Nachbetreuung

22.09.2014: Dr. Moser hat mir vor einiger Zeit meine Stirnfalten mit Botox behandelt! Ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Moser nur von ganzem Herzen empfehlen!
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

ganz anders als beim ersten mal

22.09.2014: vor 15 jahren wurde ich an den augen operiert, die heilung damals war langwierig, ich war blau und geschwollen ueber wochen. eigentlich wollte ich mich nicht mehr operieren lassen, jedoch habe ich durch meine frau, welche sie von dr moser ebenso behandeln laesst, wieder neuen mut und vertrauen gefaasst. dieses mal war die heilung schnell und unkompliziert, es verlief alles wie am schnürchen. ein völlig neues gefuehl. ich bin sehr froh,es gemacht zu haben. dieser arzt in uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

top

22.09.2014: top arzt, erstklassige behandlung, super ergebnis in der behandlung meiner zornesfalte! ich komme wieder
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Ich empfehle Hr. Dr. Moser jederzeit weiter.

21.09.2014: Ich bin sehr freundlich begrüßt worden, bin pünktlich zu der Behandlung aufgerufen worden, die Praxisräumlichkeiten sind sehr ansprechend. Nach einem inhaltlich für mich sehr konstruktiven Gespräch mit Herrn Dr. Moser wurde ich fotografiert & anschließend in achtsamer, respektvoller Weise behandelt. Mit dem Ergebnis bin ich vollauf zufrieden.
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Erstklassige Beratung

21.09.2014: Wegen eines Muttermales habe ich mich in die Behandlung von Herrn Dr. Moser begeben, nachdem ich zuvor unglückliche Erfahrungen bei einem Hautarzt gemacht habe. Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich und kompetent. Ich hatte die Wahl zwischen mehreren Behandlungsmöglichkeiten und habe mich für das Beobachten und die jährliche Kontrolle entschieden. Demnächst werde ich meine Oberlieder machen lassen müssen: dies werde ich sicher bei Dr. Moser operieren lassen!
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Unkomplizierte Professionalität

18.09.2014: Selten so kompetent und ohne Schnörkel erklärte bekommen, was Sache ist. Was ich tun muss. Was der Arzt tun muss. Wie der weitere Verlauft ist. Das alles aber nicht nur kompedent, sondern vor allem auch mit der richtigen und nicht der übertrieben Dosis an Feingefühl. Sehr empfehlenswert! DANKE.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Weitsicht und Erfahrung

17.09.2014: Es gibt keinen Arzt bei dem ich mich in so guten Händen fühle. Was ich besonders schätze: er legt Wert auf Prävention und langfriste Ergebnisse.
Ein DocFinder Nutzer

Der Beste

16.09.2014: Dr. Veith Moser ist einer der besten Ärzte, die ich kennen lernen durfte. Sehr einfühlsam, immer ein aufmunterdes Wort auf den Lippen. Sehr kompetent. Wenn es einen Oscar in der Medizin gibt, Dr. Veith Moser sollte ausgezeichnet werden. Kann ihn nur weiterempfehlen!!! Ein herzliches Dankeschön Manuela Rech

Schmerzen werden ernstgenommen

14.09.2014: Meine Schmerzen wurden erstmals von Hr. Dr. Moser ernst genommen und die Ursache von Hr. Dr. Moser abgeklärt und behoben. (andere Ärzte haben meine Schmerzen ignoriert) Ich habe sofort Vertrauen in Ihn gesetzt und war sehr zufrieden mit der Behandlung.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Entfernung Xantilasmen ob. Augenlid

09.09.2014: Habe mich in dieser Ordination - sowohl Empfang - Wartezimmer u. Behandlungsraum von der ersten Minute an wohlgefühlt. Dr.Veith Moser erklärt ausführlich welche Behandlungsmöglichkeiten es gibt - strahlt Sicherheit u. Vertrauen aus. Ach ja - die Erstbesprechung war kostenlos Empfohlen hat mir Dr.Veith Moser übrigens meine Tochter welche beste Erfahrungen mit der gleiche OP gemacht hat. Auch die OP verlief so wie es besprochen wurde. Dr. Veith Moser nimmt einen die Angst und hat während der OP immer erklärt was er gerade macht und welche weiteren Schritte folgen. Nach 2 Wochen sah man fast keine OP Spuren mehr. Auch die Nachkontrollen verliefen genau so positiv wie die Erstbesprechung.
Ein DocFinder Nutzer

Uneingeschränkt empfehlenswert!

05.09.2014: Ich war am 24.06.2014 bei Herrn Dr. Moser wegen einem hässlichen Keloid am Dekoltee. Durch eine einzige Unterspritzung ist sowohl die Erhabung als auch die Rötung verschwunden. Ich bin total begeistert. Herr Dr. Moser ist nicht nur ein fachlich sehr kompetenter sonder auch menschlich angenehmer Arzt, welchen ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Verbrennungen linker Unterarm nach Autounfall

05.09.2014: Ich hatte im Ende Juni einen Autounfall, bei dem ich mir Verbrennungen 2. und 3. Grades zuzog. Ich bin durch Zufall/Schicksal/Glück in die Hände des Dr. Moser Veith gefallen, anders kann ich es gar nicht bezeichnen. Die Verbrennungen wurden mittels 2 Spalthautdeckungen behandelt. Während des 3wöchigen Spitalaufenthaltes wurde mir immer wieder gut zugeredet, da ich doch noch eine junge Patientin bin und es sich nun zwar Gott sei Dank "nur" aber DOCH um eine rein optische Angelegenheit handelt ! Sollte ich in Zukunft, egal ob in diesem Fall oder in anderen Belangen der Plastischen Chirurgie, weitere "Hilfe" benötigen, weiß ich ja nun,wo ich hin muss ! Kann Herrn Dr. Moser mit reinstem Gewissen weiterempfehlen.
Ein DocFinder Nutzer

Perfektes Rundumpacket

30.08.2014: Ein Jochbeinbruch nach einem Fahrradunfall hat mich in die Ordination von Dr. Veith Moser geführt. Abgesehen von der extrem kompetenten und schnellen Behandlung (meine OP wurde an einem Sonntag eingeschoben, da die Wartezeit sonst zu lange geworden wäre), habe ich vor allem die mesnchliche Seite der Behandlung geschätzt. Da es der erste Krankenhausaufenthalt meines Lebens war und ich noch leicht unter Schock stand, hatte ich doch ein recht mulmiges Gefühl bei der Sache. Doch Dr. Moser hat es hervorragend verstanden, auf diese Angst einzugehen und mir ein Gefühl der Sicherheit zu vermitteln. Die OP an sich war dann nur noch ein Klacks und bei der Nachbehandlung konnte ich über meine Angst schon wieder lachen. Ich kann Dr. Moser wirklich wärmstens empfehlen.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Operation nach Unfall (rechte Hand)

27.08.2014: Herr Dr. Veith Moser war sofort für mich da und organisierte persönlich alles Notwendige extrem schnell. Ich wurde persönlich betreut und über alle Maßnahmen individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmt informiert und dem entsprechend behandelt. Dr. Veith Moser war jederzeit persönlich erreichbar. Auch nach der OP wurde ich optimal betreut und die Behandlung führte zu sehr guten Erfolgen und überraschend schneller Genesung. Ich kann jedem der bezüglich rekonstruktive Chirurgie ärztliche Hilfe benötigt nur empfehlen den meiner Meinung nach besten Arzt zu konsultieren : Dr. Veith Moser. Mag. Heinz Hayderer
Ein DocFinder Nutzer

ausgezeichnet!!!

26.08.2014: immer wieder gerne!! veith moser nimmt sich zeit für ausführliche, profunde beratung. legt er hand an, ist das ergebnis wunderbar, etwa bei botox - keine maske, sondern erfrischtes aussehen, als käme man gerade aus dem urlaub!! ich kann veith moser uneingeschränkt weiterempfehlen!!

Schlupfliderbeseitigung: Analysiert und bestens beraten, operiert und Erfolg mehrfach kontrolliert.

17.07.2014: Wenn man als Mann von 77 Jahren von schweren Schlupflidern belastet als "sichtbehindert" gilt, empfindet man das beim Autofahren weniger, weil man ja wenig nach oben schauen muß. Wenn aber die Gattin einen im Konzert dauernd anstößt, weil sie meint ich schlafe schon wieder, ist das auf die Dauer sehr lästig. Also habe ich auf Empfehlung eines ärztlichen Kollegen Dr. Moser aufgesucht und war erst durch die elegante auf Damengeschmack eingerichtete Ordination etwas verschüchtert, habe aber durch Dr. Mosers präzise Analyse und Beratung sofort Vertrauen gewonnen und mich zu einer Operation durch ihn entschlossen. Die Operation und die Betreuung durch ihn im Spital waren erfolgreich und beruhigend, die mehrfache Nachprüfung beruhigend und beziehungsverstärkend. Sollte ich wieder ein Problem haben, werde ich mich sicher an Dr. Moser wenden. Ich kann einen Arzt wie ihn, mit hoher Fähigkeit als Operateur und großer Liebenswürdigkeit nicht nur Damen, sondern auch Herren auf das Wärmste empfehlen.
Ein DocFinder Nutzer

In meinen Augen ist er der Allerbeste!

11.07.2014: Meine rechte Brust ist immer schneller gewachsen, daher konnte ich lange keinen richtigen BH tragen und sie begann auch zu hängen, während meine linke Brust eine vergleichsweise runde Form bekam und auch ein Körbchen kleiner war. Ich begann C und B-Körbchen BHs zusammenzunähen oder trug auf der linken Seite eine Einlage. Beides war für mich auf Dauer keine optimale Lösung, durchgehend hatte ich Angst, dass es irgendjemandem auffallen könnte, dass meine Brüste unterschiedlich groß sind – mein Selbstbewusstsein litt sehr darunter:( Gleich beim Erstgespräch war mir Dr. Veith Moser von Anfang an sympathisch. Er ist ein kompetenter, einfühlsamer, vertrauenswürdiger Arzt, der die Erfüllung der Wünsche seiner Patienten an erste Stelle stellt. Dr. Moser hörte mir geduldig bei meinen Fragen und Bedenken bezüglich des Eingriffes zu und beantwortete sie ehrlich. Mit dem Ergebnis bin ich überglücklich, meine Brüste sind jetzt symmetrisch und exakt gleich groß, so waren sie zuvor nur in meinen Träumen:) Dass ich trotz Eingriff keinen Gefühlsverlust an meinen Brüsten habe, finde ich toll. Dr. Veith Moser ist schließlich auch ein Nervenspezialist. Super! Herzlichen Dank für das tolle Ergebnis!
Ein DocFinder Nutzer

Ausgezeichnet - Lippenkorrektur und Muttermalentfernung

09.07.2014: Bei den Vorbesprechungen vor der Operation wurde ich ausgezeichnet beraten und konnte alle meine Fragen abklären, das vermittelte mir ein Gefühl von Sicherheit und der Überzeugung, dass ich den für mich richtigen Arzt konsultiert habe. Die Operation fand im Evang. Krankenhaus statt; ein in der Tat sehr schönes Spital, wo ich mich rundum sehr wohl gefühlt habe. Die Operation selbst lief sehr rasch und nach meinem Empfinden unkompliziert ab. Durch den für mich sehr angenehmen Dämmerschlaf habe ich nichts gespürt. Bei den Kontrollterminen nach der Operation wurde/werde ich wiederum ausgezeichnet betreut. Ich bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden. Herr Dr. Moser ist meines Erachtens ein sehr vertrauenswürdiger und fachlich hervorragender Arzt. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und man erhält jederzeit Termine, die auch für Vollzeit-Berufstätige problemlos wahrnehmbar sind. Ingesamt kann ich Herrn Dr. Moser sehr empfehlen, insbesondere auch jenen, bei denen Korrekturen aufgrund von angeborenen Beeinträchtigungen bzw. Fehlstellungen erforderlich sind.

Plattenentfernung beim rechten Unterarm

01.07.2014: Ich war sehr zu frieden mit der Behandlung (Operation mit Entfernung der Platte, etc.). Kurze Wartezeit bei Erstkonsultation und Nachbehandlung sowie eine sehr kompetente Information rund um die Op. Ich kann Dr. Veith Moser nur wärmstens weiterempfehlen.
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Kompetent & Einfühlsam

18.06.2014: Dr.Veith Moser ist ein exzellenter Chirurg, der alle meine Fragen, einfühlsam und leicht verständlich beantworten konnte und mir die Entscheidung einer Brustvergrößerung leicht gemacht hat. Der Eingriff im evang KH war problemlos und ich konnte 20h danach, alleine, ohne Schmerzen, nach Hause gehen. Dr. Moser ist tel immer erreichbar und erkundigt sich jeden Tag persönlich, nach dem Befinden. Vom Erstgespräch bis zur Nachkontrolle, habe ich mich zu 100% sicher und perfekt beraten gefühlt und ich würde seine Kompetenz jederzeit und jedem weiterempfehlen! Das Ergebnis ist wundervoll und hat mich sehr glücklich gemacht!

Ich empfehle Dr V.Moser weiter, weil...

04.06.2014: Herr Doktor Moser hat mich sehr gut beraten und das Ergebnis seiner Arbeitist perfekt. Gerade in der Schönheits-Chirugie ist es wichtig, dass man Vertrauen haben kann und das nicht gleich jeder das Ergebnis sieht! Ich war mit dem gesamten Ambiente der Praxis mehr als zufrieden und auch mit der Flexibilität der Terminvergabe! Diskretion wird groß geschrieben und ich hatte das Gefühl, dass man speziell auf meine Wünsche eingeht! Dr.Veit Moser, würde nie jemanden etwas aufzwängen oder ein Behandlung machen, zu der er nicht hundertprozentig steht! Ich denek wenn ich einen Arzt meiner Schwester, oder besten Freundin weiter empfehle, dann besteht mehr als Vertrauen! Und das ist bei Dr. Moser absolut der Fall! Hochachtungsvoll!

Cool

04.05.2014: absolut sympathisch und freundlich Angenehme Atmosphäre in der Ordination Kann ich nur emfehlen

Augenlid-OP

03.05.2014: Endlich hab ich mich entschieden, meine notwendige Augenlid-OP durchführen zu lassen. Auf Empfehlung bin ich auf Dr. Moser gestoßen und ich kann ihn ebenso wirklich nur empfehlen. Ausführliche Informationen, Höflichkeit, sehr gute Nachbetreuung, antwortet unverzüglich auf Mails (auch telefonisch), ist wirklich bemüht, dass man sehr zufrieden ist ! Die Ordination ist sehr schön, man fühlt sich wohl, Wartezeiten gibt es keine, die Termine werden pünktlichst eingehalten. Das gesamte Personal ist um einen bemüht ! Würde Dr. Moser jederzeit wieder in Anspruch nehmen ! Vielen Dank !
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 3 Nutzer hilfreich

Muttermalentfernung

30.04.2014: Ich musste mir einige Muttermale entfernen lassen, eines davon im Gesicht. Da ich aus medizinischen Gründen nicht lange warten durfte, war ich sehr erleichtert, dass ich bei Herrn Dr. Moser innerhalb einer Woche einen Termin erhalten habe. Mit dem Ergebnis war ich ausserordentlich zufrieden. Die Narben sind kaum erkennbar. Herr Dr. Moser ist äusserst kompetent und unkompliziert. Er nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Am Tag nach der Operation wurde ich von seiner Assistentin kontaktiert, die sich nach meinem Befinden erkundigte (obwohl Wochenende war) Ich kann Herrn Dr. Moser bestens empfehlen.
Ein DocFinder Nutzer

Wunderbare Behandlung!

28.04.2014: Dr. Moser hat mir vor einiger Zeit eine Wucherung im Bereich der Mundschleimhaut in der linken Backe entfernt. Ein paar Tage später war alles ohne Probleme bestens verheilt. Kompetente Aufklärung, schnelle Behandlung! Vielen Dank!
Ein DocFinder Nutzer

Top!

26.04.2014: Ich habe mir einige Muttermale entfernen lassen. Ein Arztbesuch ist meistens etwas Unangenehmes, aber in der Ordination fühlt man sich wirklich rundum wohl und gut aufgehoben, sehr nette und entspannte Atmosphäre, extrem kurze bzw. keine Wartezeiten. Herr Dr. Moser ist äußerst kompetent und nimmt sich viel Zeit, um alle Fragen ausführlich zu beantworten und eventuelle Ängste zu beseitigen. Man fühlt sich ernst genommen und in guten Händen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, besser geht's nicht!

Sehr zufrieden

18.04.2014: Ich bin sehr zufrieden mit der kompetenten und sehr ausführlichen Beratung und damit, dass Dr. Veith Moser sich sehr viel Zeit für weitere Fragen und somit zusätzlich notwendige Termine genommen hat. Wichtig war mir auch, dass es vorab eine Aufklärung über Risiken und mögliche Komplikationen gab. Das Ergebnis der OP ist besser als erwartet. Auch die Betreuung nach der OP ist sehr zufriedenstellend. Zusammenfassend - Dr. Veith Moser ist in jeder Hinsicht sehr zu empfehlen.
Ein DocFinder Nutzer

Entfernung Fibroma pendulans

18.04.2014: Da mich ein seit langer Zeit am Rücken bestehendes Fibroma pendulans zunehmend störte, bat ich Herrn Dr. Moser um seine Meinung, der mir zur Entfernung desselben riet. Ich bekam rasch einen Termin und bin nun – knapp fünf Wochen später – überaus zufrieden. Beim Kontrolltermin lag bereits das Ergebnis der histologischen Untersuchung vor, der Heilungsverlauf war schmerzfrei und problemlos, die Betreuung perfekt. Einfach fantastisch! Hinzu kommt, dass die Ordination in der Schottengasse ein Ort ist, an dem man sich rundum wohl und immer gut aufgehoben fühlt.
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Botox Behandlung- sehr effizient

14.04.2014: Ich bin überaus zufrieden mit dem Ergebnis der Botox Behandlung bei Dr. Moser. Obwohl die vielen Nadelstiche durchaus gewöhnungsbedürftig sind, hat es sich dennoch ausgezahlt. Ein natürliches und doch "besseres" Erscheinungsbild. Herzlichen Dank !!
Ein DocFinder Nutzer

Lidkorrektur

13.04.2014: Die Beratung, sowie die anschließende OP verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Hygiene, die angenehme Atmosphäre sowie der organisatorische Ablauf rundet meine Zufriedenheit auf. Ich kann Herrn Dr. Moser und auch sein Team jedem weiterempfehlen. Die offene-familiäre Art des Teams, nimmt auch Patienten mit Schwellenangst die letzte Hürde. TOP

Hand OP

11.04.2014: 03..2013: Ich war sehr zufrieden und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Schneller Termin zum Beratungsgespräch, sehr gute Aufklärung, schneller OP Termin mit einfühlsamer Betreuung. Unkomplizierter OP Verlauf und Nachbehandlung. Sehr motivierter, einfühlsamer und freundlicher Arzt!
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Ich sehe nun den Doktor und allen anderen mit ganz anderen (neuen ) Augen!

11.04.2014: Schnell, unkompliziert, sehr schönes Erebnis
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Muttermalentfernung

10.04.2014: Ich habe schnell einen Termin bekommen. Die Behandlung verlief rasch und vollkommen schmerzfrei. Die Narben sind kaum sichtbar, alles ist gut verheilt. Es wurde eine sorgfältige Nachkontrolle vorgenommen.
Schokoschäfchen

Hand OP

09.04.2014: Ich war sehr zufrieden und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Schneller Termin zum Beratungsgespräch, sehr gute Aufklärung, schneller OP Termin mit Rücksichtnahme auf meine privaten Bedürfnisse. Unkomplizierter OP Verlauf und Nachbehandlung. Sehr motivierter, freundlicher Arzt!
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Ich war sehr zufrieden

07.04.2014: Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr. Moser
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Angelina Jolie Syndrom (Mastektomie bei erblichem Brustkrebsgendefekt)

03.04.2014: Ich war sehr zufrieden, mein Vertrauen zum Arzt wurde bestätigt. Ich hatte das Gefühl in den besten Händen zu sein, vom ersten Gespräch bis zur Nachbehandlung.
Honigbärchen
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Einfach nur gut

01.04.2014: Ich bin mit einer akuten Verletzung meines Daumens zu Dr. Moser gekommen - Offene Daumenfrakur mit Gelenkseröffnung und 2 tiefen Fleischwunden. Mit unglaublicher Schnelligkeit, Präzision und Professionalität hat Dr. Moser - nicht nur plastischer Chirurg sondern auch dedizierter Handchirurg - meinen Daumen versorgt und in kürzester Zeit war ich wieder voll einsatzfähig. zusätzlich war er auch einfach nett, einfühlsam und zuvorkommen. Ich kann Dr. Moser nur von ganzem herzen empfehlen - ich kenne auch viele andere zufriedene PatientInnen, die von ihm in bester Art und Weise versorgt wurden.

Angefangen hat es mit Botox gegen das SCHWITZEN

01.04.2014: Relativ schmerzlose Behandlung und los war ich das lästige Schwitzen –und das für mindestens 6-9 Monate unter den Achseln! Dann ging es weiter - Botox für Männer – dachte ich und probierte es aus – beim ersten Mal unsicher als Mann hoffe es merkt keiner - der Weg hat sich gelohnt Ich fliege alle 6-9 Monate nach Wien - hat man erst einmal den richtigen Arzt gefunden werde ich ihn sicher nicht wechseln Danke an Herr Dr. Moser und Grüße aus Berlin
Ein DocFinder Nutzer

Immer wieder!!

01.04.2014: Ich war mit meiner Behandlung (Botox) sehr zufrieden. Dr. Moser hat einen sehr guten Blick für das Notwendige mit total natürlichem Outcome! Er ist absolut kompetent, immer hilfsbereit und freundlich!! Bleibe ganz sicher seine Patientin.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Vielen Dank!

31.03.2014: Die Entscheidung meine Implantate bei Dr. Moser wechseln zu lassen viel mir sehr leicht! Schnell hatte ich beim Beratungsgespräch den Eindruck nun endlich auf einen zuverlässigen , professionellen und tollen Chirurg zu treffen, der sich die Zeit nahm mich in jeder Hinsicht über die Operation aufzuklären. Da ich bereits eine Brustvergrößerung von einem renommierten Wiener Arzt hinter mir habe, weiß ich dass die Qualität der Beratungsgespräche, sowohl als auch der Operationen, leider nicht immer auf so einem hohen Niveau wie bei Dr. Moser ablaufen. Er operierte mich im Evangelischen Krankenhaus, war sehr umsorgend und gab mir selbst nach der Operation die Sicherheit mich jederzeit an ihn wenden zu können und fühlte mich durchgehend, von der Aufnahme bis zur Entlassung sicher aufgehoben! Aufgrund der ersten Operation,hätte ich niemals gedacht dass ich so schöne Brüste haben könnte, doch Dr. Moser hat mit seinem Handwerk bewiesen, dass er der beste ist!
Ein DocFinder Nutzer

Bin beeindruckt von Dr. Moser

29.03.2014: Eigentlich kann ich nur begeistert über diesen Arzt sprechen. Von der ersten Begegbung, das Feststellen, der Notwendigkeit einer Operation, (dass bei mir eine OP schon längst notwendig gewesen wäre, hatte ich verdrängt gehabt, wie die Untersuchungen dann ergaben und ich bin so glücklich, dass ich sanft und liebevoll auf diese Notwendigkeit hingewiesen worden) der Hilfe bei den dann folgenden Untersuchungen, über meine krankeitsbedingten Schwierigkeiten die ein 3-maliges Verschieben des OP-Termines notwendig gemacht haben, über die Fürsorge und Betreuung die Dr. Moser mir geduldig und immer freundlich und kompetent angedeihen liess, bis zur gelungenen Operation, kann ich nur das Beste berichten. Verantwortungsvoll, kompetent und immer das Wohl des Patienten im Auge habend, ein unkomplizierter Arzt, der mit seinem Auftreten, fröhlichen, frischen Wind und Sonnenschein ins Krankenzimmer bringt. ! Danke!
Ein DocFinder Nutzer

charmant, kompetent, natürlich

27.03.2014: war heute wegen Flecken im Gesicht bei Dr. Veith Moser. Empfang sehr freundlich, Wartezimmer und Praxis sind sehr geschmackvoll und hochmodern, Dr. Veith sehr sympathisch und wirkt sehr kompetent - kann ich nur weiterempfehlen.

Hervorragender Arzt

27.03.2014: Ich habe bei einem Arbeitsunfall einen Teil meines linken Ringfingers verloren. Dr. Moser war mein behandelnder Arzt im KH. Die Betreuung war einfach konkurrenzlos. Vom ersten Tag an hatte ich dass Gefühl eher mit einem Freund und nicht mit einem Arzt zu sprechen. Ich habe die Behandlungen und Nachbehandlungen noch immer äußerst positiv in Erinnerung. Kompetenz, Offenheit und Höflichkeit und eine fast schon Freundschaftliche Atmosphäre, waren in dieser Zeit besonders prägende Eindrücke von Ihm. Jeder Patient könnte sich glücklich schätzen von Ihm behandelt zu werden. Ich werde Hrn. Dr. Veith Moser immer in guter Erinnerung behalten (fällt mir nicht schwer wenn ich mir meinen Finger so anschaue). Ich wünsche Ihm alles gute und beste auf seinem weiteren Lebensweg und möchte nochmals, den überaus positiven Eindruck von Ihm hervorheben. Danke Veith :-)
Ein DocFinder Nutzer

Bruch des 5. Mittelfussknochens und Knochenmarksödem

26.03.2014: Ich bin sehr dankbar und zufrieden mit der promten und sehr kompetenten Behandlung durch Hrn. Dr. Moser. Vielen Dank auf diesem Wege! Lydia Brunner

Natürliches Aussehen dank Dr. Veith Moser

25.03.2014: Ich kann Herrn Dr. Moser nur von ganzem Herzen empfehlen. Vom Beratungsgespräch angefangen bis zur Behandlung - da passt einfach alles. Er hat mir letztes Jahr schon meine Oberlippe sanft mit Hyaluron aufgepolstert und meinen kleinen Höcker auf dem Nasenrücken, ebenfalls mit Hyaluron, leicht aufgefüllt...und es hält bis zum heutigen Tage! Ich bin mit dem Ergebnis sehr, sehr zufrieden und freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Herrn Dr. Moser!
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Verbrühung

23.03.2014: Nachdem ich mich an Weihnachten mit heißer Flüssigkeit verbrühte (10 Prozent der Körperoberfläche an Bauch und Beinen, Verbrennungsgrade 2a + 2b), wurde ich nachts in einem Wiener Spital notversorgt. Nach meiner Entlassung am ersten Weihnachtsfeiertag wendete ich mich an Dr. Veith Moser, der in medizinischer Hinsicht mein uneingeschränktes Vertrauen genießt. Dieser bot sofort seine Hilfe an, gab telefonisch entsprechende Anweisungen und schaute sich das Problem zwei Tage später in seiner Ordination in der Schottengasse an. Er respektierte meinen Wunsch, nicht operiert werden zu wollen, bestellte mich in regelmäßigen Abständen in seine Praxis, gab wertvolle Tipps und war immer erreichbar. Veith Moser ist ein Mediziner, der Patienten auch in schweren Krisenzeiten zur Seite steht und ihnen immer das Gefühl vermittelt, dass man alles schaffen kann. Mein Eindruck, dass er sowohl ein guter Arzt als auch ein guter Mensch ist, hat sich in jeder Hinsicht bestätigt. Vielen herzlichen Dank!
Ein DocFinder Nutzer

stets zufrieden

22.03.2014: Freundlich, nett, schöne ordination, beste Behandlung

Dr. Moser beeindruckt durch fachliche Kompetenz - Einfühlungsvermögen - perfektes Ergebnis ..

21.03.2014: Schon beim betreten der Ordination füllt man sich sehr willkommen, es gibt kaum Wartezeit und Dr. Moser nimmt sich wirklich für jeden Patienten Zeit. Ich war vom Behandlungsergebnis mehr als nur beeindruckt und bin froh endlich einen kompetenten Chirurgen gefunden zu haben.
Ein DocFinder Nutzer

Botox gegen Migräne

18.03.2014: Nach jahrelangem Leiden, wurde mir von einem Freund Herr Dr. Moser empfohlen-zum Glück. Seit unserer ersten Begegnung, war ich von seiner Art und seinem Fachwissen begeistert. Schmerzen weg und mein Leben ist wieder normal-vielen Dank Herr Dr. Moser. Weiter so.
Ein DocFinder Nutzer

Meiner Hand geht's wieder phänomenal dank Dr. Veith Moser

17.03.2014: Ich hatte eine Radiusfraktur mit OP & Platte. Dank Dr. Veith Moser ist meine Hand jetzt wieder voll funktionstüchtig!! Meiner Meinung nach der Beste der Besten!! Er ist ein äußerst kompetenter & erfahrener Arzt!! Einfühlsam & beruhigend; grad dann, wenn man versucht ist, die Nerven über Bord zu werfen! Er sagt einem auch gleich unverblümt die Wahrheit; da weiß man zumindest auch gleich, woran man ist! In Zeiten, wo nix weitergeht, wo man nicht mehr an Besserung bzw. Genesung glaubt, nimmt er sich die Zeit; hört einem zu & gibt äußerst nützliche Ratschläge. Er baut einem regelrecht auf; gibt einem die nötige Kraft, um wieder nach vorne zu blicken. Er erkundigt sich, wie es einem geht, ohne dass man es erwartet!! Einfach nur bodenständig menschlich .. ein äußerst sympathischer und herzlicher Mensch. Jetzt ist meine Hand wieder wie sie einst war; „innerhalb kürzester Zeit“, und das verdanke ich einzig und alleinig nur Dr. Veith Moser!! Einfach genial! Da stimmt einfach das Rund-um-Paket pur ;) Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen!!
Ein DocFinder Nutzer

Botoxbehandlung gegen Schwitzen unter den Achseln

17.03.2014: Kurze und relativ schmerzlose Behandlung, toll gemacht von Herrn Dr. Moser. Besonders zufrieden damit- für mindestens 6-9 Monate ist bei mir Schluss mit lästigem Schwitzen unter den Achseln! Ein äusserst sympathischer und kompetenter Arzt!!
Ein DocFinder Nutzer

Perfekte, kompetente und einfühlsame Beratung, Behandlung und Betreuung - absolut empfehlenswert!

15.03.2014: Kurze Wartezeit- ausführliche, kompetente Beratung- Behandlung und Nachsorge zur vollsten Zufriedenheit!
Ein DocFinder Nutzer

Plastisch-Chirurgische Nachversorgung einer Rissquetschwunde

14.03.2014: Meine rel. lange Rissquetschwunde, die im Lorenz Böhler Unfallkrankenhaus erstversorgt wurde, heilte nur ungenügend ab. Dr. Veith Moser entfernte das nekrotische Gewebe operativ. Ich wurde von ihm über die Behandlungsschritte detailliert informiert, er war für mich vor, während und nach meinem Krankenhausaufenthalt als Ansprechpartner immer erreichbar und antwortete auf Fragen rasch und präzise. Da die Wunde wahrscheinlich noch einen weiteren rekonstruktiven Eingriff erfordert, werde ich weiterhin Dr. Mosers Patientin bleiben. Perfekt ist i.ü. die Physiotherapeutin (Mag. Kleindessner) in seiner Praxis, die zusätzlich zu ihrer super Arbeit jede Menge Tips und Tricks parat hat, den Heilungsprozess zu beschleunigen.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

*DER BESTE*

14.03.2014: Dr. Veith Moser ist für mich einer der Besten Ärzte die ich kenne. Er hat alles was ein Arzt in seiner Sparte braucht und dazu noch einfühlsam und schrecklich nett und freundlich, da bei aber immer kompetent. Ich hatte Pech, bin gestürzt und eine Platzwunde auf der Lippe ... die leider nicht so abheilte wie erwünscht :-( ... aber dann lernte ich Dr. Veith Moser kennen und alle meine Ängste diesbezüglich, dass es nicht wieder wunderschön werden konnte ... wurde mir auf sehr einfühlsame Art genommen. JA gggg es ist wunderschön geworden und ich könnte mir kein besseres Ergebnis vorstellen. Also wenn Sie noch überlegen ... wie ich damals ... kann ich Ihnen Dr. Veith Moser von ganzem Herzen nur empfehlen ... ja ich würde jederzeit bei Bedarf wieder diesen genialen Arzt aufsuchen. DANKE Herr Dr. Veith Moser :-)

Oberlidstraffung

10.03.2014: Dr.Moser lernte ich über eine Freundin letzten Jahres kennen, schnell war ein Termin in seiner Praxis ausgemacht.Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch bezüglich einer Oberlidstraffung hatte dieser nette, junge und vor allem sympathischer Arzt mein Vertrauen gewonnen.Schnell war mir klar, wenn ich das durchziehe dann soll er derjenige sein der diese OP durchführt. So war der Termin für Februar diesen Jahres fixiert.Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich doch ein wenig Angst hatte vor der OP doch am Tag der OP hat mir Dr.Moser jegliche Angst genommen.Nach einer Std.war alles vorüber und ich war äusserst glücklich, ich hatte null Schmerzen keine extremen Blutergüsse und was mich am meisten berührt hat, das Dr.Moser sich die ersten Tage immer telefonisch über mein Wohlergehen erkundigt hat! Heute 4 Wochen nach dem Eingriff bin ich überglücklich es ist ein neues Lebensgefühl bei dem mich ein Arzt mit Herz begleitet hat.Vielen Dank dafür, und was mich auch extrem freudig stimmt ist das Dr.Moser sehr viel Wert darauf legt, dass man trotzdem natürlich aussieht und das war mir auch extrem wichtig! Eines ist klar für mich wenn ich wieder etwas vorhaben sollte, dann nur von Dr.Veith Moser
Lady de Winter

Hundbiss im Gesicht – Narbenbehandlung

13.02.2014: Herrn Dr. Moser lernte ich im Lorenz Böhler Krankenhaus kennen. Nach einem Hundebiss, der noch glimpflich ausging, dennoch eine beachtliche Schnittwunden auf meiner Nase hinterließ, war Dr. Moser einer der jungen Ärzte, die mir helfend zur Seite standen. Besonders der menschliche Aspekt hat bewirkt, dass ich zu jedem Zeitpunkt das Vertrauen hatte, die bestmögliche Nachbetreuung zu erhalten. Es war daher klar zur kosmetischen Nachbehandlung in seine Praxis zu kommen. Weder die Kortison-Spritze noch das Schleifen waren annähernd so unangenehm wie angenommen. Das Ergebnis hingegen gibt mir Hoffnung, dass ich in Zukunft sogar ohne Abdeckstift das Haus verlassen kann. Ein Unglück ist schnell passiert. Die Zeit danach erforderte unheimlich viel Geduld. In den sieben Monaten nach dem Unfall gab es etliche emotionale Rückschläge, die ich heute als Teil meiner Unfallbewältigung verstehe. Eine Behandlung mit den richtigen Methoden ist wichtig. Die emotionale Verletzung nicht außer Acht zu lassen, ist essentiell. Dr. Moser hat mir Hoffnung und einen gesunden Kampfgeist vermittelt, die bei meiner Genesung eine sehr wichtige Rolle gespielt haben. Dafür danke ich ihm und auch Frau Sonja sehr!

spitzen Arzt

29.01.2014: bin zufrieden mit der erste Botox Behandlung und der Arzt ist sehr nett.
stamfordbridge

Botox und dennoch ein sehr natürliches Aussehen

29.01.2014: Ich habe bereits auch bei anderen Ärzten Botox spritzen lassen - aber so richtig zufrieden mit dem Ergebnis bin ich wirklich erst bei Dr. Veith Moser. Er vereinbart zum einen fachliche Kompetenz mit einem sehr angenehmen und menschlichen Umgang. Zum anderen versteht er es, seine Kunden natürlich schön oder schön natürlich aussehen zu lassen. Vor Einschränkungen der Mimik oder unschönen Ergebnissen braucht man sich bei Dr. Moser wirklich nicht zu fürchten. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

Botox und Hyaluron für Augen, Stirn und Lippen

28.01.2014: Eigentlich wollte ich niemals meine Falten korrigieren lassen. Jedoch mein müder Blick verriet mir, eine fachkompetente Meinung dazu einzuholen. Dr. Veith Moser hat mich sehr rasch davon überzeugen können, mir für meine Stirn und Augenfalten mit Botox und mit Faltenfiller für die Lippen ein frischeres Aussehen zu verleihen. Das Ergebnis ist überwältigend, weil mein Gesicht wieder frisch wirkt, ohne Verlust der Mimik, Dr. Moser hat mir versprochen dass meine Lippen nicht zu dick, wie aufgeblasen aussehen werden und er hat es gehalten. Ganz kleine natürliche Augenfältchen sind erhalten, mein Mund sehr schön geschwungen. Genau so wollte ich es. Bei all den Komplimenten, die ich erhalte, hat keiner bemerkt, dass ich dafür Hilfe in Anspruch genommen habe.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Erstklassige Erfahrung bei Narbenkorrektur

21.01.2014: Die Narbenkorrektur meiner Tochter wurde von Dr. Moser erstklassig durchgeführt. Auch die nachfolgende Betreuung war in jeder Hinsicht ausgezeichnet und hat unsere Erwarungen bei weitem übertroffen.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

kompetent, freundlich und flexibel.

14.01.2014: nachdem mir mehrere chirurgen (worseg, siegl, hasenöhrl, kees) versichert haben, dass eine operation an meiner problemstelle aufgrund von "erfahrung" "nichts bringen würde" und ich sie auch nicht mit stichfesten argumenten überzeugen konnte, fand ich zu dr. moser. anstatt mir gleich abzusagen, hat mir dieser profund erläutert, was mich erwarten würde, würde er denn operieren. gesagt, getan, 93% verbesserung.
squirrelinspace

Botox

27.12.2013: Hier treffen sich soziale und fachliche Kompetenz auf höchstem Niveau!!! Dr. Moser legt Wert auf natürliche Ästhetik. Seine persönliche und professionelle Patientenbetreuung entspricht höchsten Maßstäben/Standards!! Ich kann nur die beste Empfehlung aussprechen. Herzlichen Dank Hr. Dr. Moser.

Brustvergrößerung und Muttermalentfernung

24.12.2013: Besser und schöner geht es nicht! Da eine Brustvergrößerung schon lange ein großer Traum von mir war habe ich mich auch von mehreren Chirurgen beraten lassen, und mich für Dr. Moser zu entscheiden fiel mir sehr leicht. Schon vom ersten Beratungsgespräch an habe ich mich total wohl bei Dr. Moser gefühlt. Ein sehr sympathischer und ausgezeichneter Arzt, dem man vertrauen kann. Die Ergebnisse entsprechen genau meiner Vorstellung und ich bin überglücklich! Dr. Moser zu wählen war die absolut richtige Entscheidung. Vielen Dank für alles und frohe Weihnachten!

Top Kompetenz ohne Wartezeit

19.11.2013: Unmittelbar nach meinem EIntreffen wurden meine Daten erfasst - das konnte ich selbst am Tablet vornehmen, man hätte es mir auf Wunsch aber auch abgenommen. Danach war Dr. Moser schon bereit, die Untersuchung war sorgfältig und auch sehr einfühlsam - was für schmerzempfindliche PatientInnen sicher relevant ist. Die Diagnose war nachvollziehbar, gut kommuniziert und auch für nicht medizinkundige Menschen schlüssig. Mein verletzter Finger wurde überdies fotografiert, um bei Nachfolge Untersuchungen eine Vergleichsmöglichkeit sicherzustellen. Der Besuch war nach max 30 min beendet, was für einen berufstätigen Menschen der reinste Segen ist. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen!
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 3 Nutzer hilfreich

Dupuytrensche Kontraktur - OP verlief wie an der Schnur

18.11.2013: Ich bin durch Suche im Internet und nicht zuletzt durch dieses Portal auf Hr. Dr. Veith Moser aufmerksam geworden. Da sich meine Erkrankung bereits im fortgeschrittenem Stadium befand wollte ich meine Gesundheit in Profihänden wissen. Ich wurde nicht enttäuscht. Die OP verlief ohne Komplikationen und ich hatte auch postoperativ keine Schmerzen. Die Beratung vor der OP war sehr umfangreich. Nachbehandlungen wurden stehts pünktlich durchgeführt. Ich will damit sagen, dass es in keiner Situation zu unnötigen Wartezeiten kam. Ich kann Hr. Dr. Veith Moser ruhgen Gewissens weiter empfehlen. Aufgrund meines A-Typischen Krankheitsverlaufes werde ich nicht darum herumkommen mir auch die andere Hand operieren zulassen. Die Frage von Wem ist an dieser Stelle wohl eine retorische. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle Liebe Grüße Michael Bierer / Wien 22
Ein DocFinder Nutzer

kleiner Eingriff, großer Effekt

10.11.2013: So ausgeruht und frisch habe ich schon lange nicht mehr ausgesehen. Das Wichtigste für mich ist aber, dass mein Gesicht absolut natürlich wirkt und offenbar niemand auf den Gedanken kommt, dass ich eine Botox-Behandlung hatte. Riesendankeschön an Dr. Moser, der mit sicherer Hand die perfekte Dosierung gewählt hat. Danke auch für die Einfühlsamkeit und die freundliche Atmosphäre. Natürlich ist es nur ein kleiner Eingriff, aber für jemanden, der wie ich Angst vor Spritzen hat, war das sehr wichtig!
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Bauchdeckenstraffung

10.11.2013: Mit 22 Jahren habe ich mein Höchstgewicht von 136,5kg erreicht und dann innerhalb eines Jahres auf 80kg abgenommen.Danach wollte ich natürlich auch die Überreste entfernen lassen und hier kommt Herr Dr. Veith Moser ins Spiel.Vom ersten Beratungsgespräche weg war er mir extrem sympathisch und wirkte sehr kompetent.Er erklärte mir verständlich wie der Eingriff ablaufen würde und alle Komplikationen die auftreten könnten. Er erklärte mir ebenso wie ich die Vorbereitungen auf die OP am besten und unkompliziert angehen könne. Er verteilte Ansprechpersonen für die Voruntersuchungen wie Blutbefunde, Lungenröngten bis hin zur Vermittlung eines Shops in dem ich den Mieder für die Zeit nach der OP kaufen konnte. All diese erforderlichen Wege waren dadurch unkompliziert, sehr rasch erledigt und die menschliche Betreueung war immer TOP. Die OP fand in einem privaten Spital in Wien statt. Die gesamte Behandlung war TOP! Ich wachte 2,5 Stunden nach der OP auf, hatte kaum Schmerzen und alles war so wie es Hr. Moser voraus gesagt hatte. Die Nachbehandlung ist ebenso spitze und Hr. Moser ist immer erreichbar .Er wirkte nicht nur kompetent, er ist es! Das Ergebnis ist wie Hr. Moser TOP! Empfehlung!
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Lipom

07.11.2013: Auf Empfehlung kam ich unter das Skalpell des Hrn. Dr. M.. Binnen 15 Minuten war ich fertig, versorgt und ging nach einem Frühtermin wieder arbeiten. Nächster Tag Verbandswechsel, in 14 Tagen Nähte raus. Einfach, unkompliziert, Ergebnis bestens, alles nach Plan. Und das mit einer Lockerheit, Unaufgeregtheit und Selbstverständlichkeit - was will man mehr? Besten Dank!
Ein DocFinder Nutzer

Professionelle, kompetente, einfühlsame Beratung und Behandlung

04.11.2013: Hoch professionelle Beratung und Behandlung duch Dr. Veith Moser, Kontrolltermin und gewissenhafte Nachbehandlung verstärkten meinen durchaus postiven Eindruck, perfektes Endergebnis=Verschönerung ohne maskenhaft zu wirken. Einzige Optimierungsmöglichkeit: Pro-aktivere Begrüssung und Bewirtung durch Empfangsdam. Sina Mayer
Ein DocFinder Nutzer

Perfekte Betreuung

03.11.2013: Ich hatte mir Ende Juli die linke Achillessehne gerissen, wurde operiert und habe mir danach einen Staphylococcus Aureus zugezogen. Dieser Keim hat Wundheilungstörungen bei der OP Narbe sowie eine teilweise Nekrose der Achillessehne verursacht. Ich mußte darufhin noch einmal operiert werden und hatte das große Glück, dass Herr Dr. Veith Moser im Lorenz Böhler Krankenhaus als (plastischer) Chirurg tätig ist. Er hat mich vor der OP umfassend aufgeklärt und hat mir seine Rolle bei der OP sehr treffend damit beschrieben, dass es seine Aufgabe sei "Löcher zu stopfen" - was ihm hervorragend gelungen ist! Herr Dr. Veith Moser hat sich auch nach der OP laufend um mich gekümmert. Ich hätte mich auch nach meinem Krankenhausaufenthalt jederzeit an ihn wenden können, was Dank des sehr guten Heilungsverlaufes nach der zweiten OP nicht notwendig war. Ich bin als Patientin von der Kompetenz aber auch vom menschlichen Zugang von Herrn Dr. Veith Moser sehr begeistert. Er vermittelt mir als Patientin den Eindruck, dass ich als Mensch und nicht nur als einer der vielen Nummern in Krankenhaus wahrgenommen werde. Herr Dr. Veith Moser ist wahrlich eine Bereicherung für das Lorenz Böhler Krankenhaus.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Brustvergrößerung

29.10.2013: Ich kann Dr. Moser nur weiterempfehlen. Er hat mir meinen größten Wunsch erfüllt. Das Ergebnis sieht super aus, er ist sich sehr gut um mich gekümmert und war auch immer für mich erreichbar. Vielen Dank für alles.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Oberlidstraffung

29.10.2013: ich wurde auf dr.moser durch einen zeitungsbericht aufmerksam. dann habe ich mich auch im internet über die praxis schlau gemacht und ich kann nur das beste über dr.moser und die gesamte praxis sagen. die lidstraffung erfolgt im evangelischen krankenhaus und am selben tag ging ich einige stunden später nach hause. im erstgespräch hat er mir schon meine angst genommen. weiters hat mir auch gefallen, dass ich ihm sagte, ich hätte auch gerne die unterlider gestrafft. nicht dass er gleich sagte, ja ja das machen wir, sondern er hat mir eine alternative angeboten. die viel kostengünstiger ist als eine OP. also ein arzt mit menschlichen zügen und nicht auf viel gewinn aus. vom ergebnis war ich begeistert. ich würde mich jederzeit wieder unter "sein messer" legen. ich möchte auch die immer sehr netten damen beim empfang sowie im beautybereich loben. mit wenigen worten ausgedruckt, bei hrn.dr.moser fühlt man sich bestens aufgehoben und verstanden.
Ein DocFinder Nutzer

Brustvergrößerung von A auf C

23.10.2013: Dr. Moser hat mir im September 2013 einen wunderschönen Traum erfüllt! Der Aufenthalt in einem Wiener-Privatspital war der schönste den ich bis jetzt erleben durfte, das Personal sehr geschult und sehr einfühlsam. Es gab vor der Op ein ausführliches Gespräch und das in einer Praxis die herrlich und mit einem schönen Ambiente eingerichtet ist. Er hat sich auch nach der OP mehrmals erkundigt wie es mir geht, das fand ich am aller liebsten! Ich kann und möchte Dr. Moser weiterempfehlen, man ist wirklich bei ihm in besten Händen! Haben Sie besten Dank Herr Dr. Moser! :)

Botox!

21.10.2013: Über Herrn Dr. Moser kann ich nur das Beste sagen, da er mir in einer schwierigen Situation beiseite gestanden ist. Da ich leider nicht transportfähig war, kam er zur mir nach Hause (an einen Sonntag) und behandelte mich mit größter Sorgfalt und Aufmerksamkeit. Da kann man nur sagen: Er lebt und liebt seinen Beruf. Danke nochmal

Fachlich und menschlich top!

20.10.2013: Ich wurde von Doc Moser im UKH Lorenz Böhler behandelt. Nach einer Erstversorgung im Ausland bin ich dank seines Einsatzes nach Wien überstellt worden. Bei Dr. Veith Moser fühlt man sich unglaublich toll aufgehoben und fachlich ist er allerseits höchst kompetent. Ich kann Dr. Moser nur eindringlich weiterempfehlen!
Ein DocFinder Nutzer

Daumen zusammengenäht - wie neu!

17.10.2013: Ende August hatte ich mir mit einem Küchenmesser einen sehr tiefen Schnitt in meinen rechten Daumen beigebracht. Über einen Freund, dessen Vater Arzt im UKH Lorenz Böhler ist, kam ich zu Dr. Moser, welcher glücklicherweise an diesem Tag Dienst hatte. Er stellte fest, dass einer der beiden Nerven durchtrennt war und nähte diesen in langwieriger Arbeit zusammen und vernähte auch die Wunde. Zwar kann ich als Nicht-Mediziner die Fähigkeit eines Arztes schwer bewerten, allenfalls war Dr. Moser sehr emphatisch und einfühlsam (freilich hatte ich grosse Schmerzen) und vermittelte mir Zuversicht, dass es schon wieder gut würde. Während der ganzen Behandlung vermittelte er mir das Gefühl von hoher Professionalität, welche sich auch im Ergebnis widerspiegelt! Gute sechs Wochen später sieht der Daumen - bis auf eine sehr dünne Narbe - wieder aus wie neu, was mich wegen der Tiefe des Schnittes äusserst überrascht. Auch das Gefühl auf der Seite, auf der der durchtrennte Nerv liegt, ist bereits zu 70% zurückgekehrt, was wohl überdurchschnittlich rasch ist.
Ein DocFinder Nutzer

Sehr zufrieden!

15.10.2013: Ich war mit meiner Behandlung (Botox und Unterspritzung) sehr zufrieden. Dr. Moser hat einen sehr guten Blick für das Notwendige. Minimaler Eingriff mit einem Super Ergebnis! Bleibe ganz sicher seine Patientin.
Ein DocFinder Nutzer

einfach Schön - Dr. Veith Moser

14.10.2013: Herr Dr. Veith Moser ist äußerst kompetent, einfühlsam, man fühlt sich wirklich in den besten Händen. Ich war schon mehrmals bei ihm in Behandlung und bin immer super zufrieden. Es ist einfach SCHÖN so einen sympathischen, hervorragenden Arzt gefunden zu haben.
Ein DocFinder Nutzer

Armverletzung

13.10.2013: Nach einem schweren Unfall im Jahr 2012, einer Operation und unzähligen Therapien kann ich meinen Ellbogen bzw. Arm noch immer nur eingeschränkt bewegen. Jetzt bin ich bei Dr. Moser in Behandlung und habe endlich Hoffnung auf Besserung durch eine weitere OP. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben!!! Vielen Dank!!!
Ein DocFinder Nutzer

Oberlid-Korrektur

13.10.2013: Zwei Jahre habe ich überlegt, ob es wirklich "notwendig" wäre. Dann hatte ich meine müden, schweren Augen satt und konnte nach der ausführlichlichen, sehr einfühlsamen Beratung von Dr. Moser meinen OP-Termin gar nicht mehr erwarten - so freute ich mich! Die Betreuung vor und nach der OP konnte nicht besser sein. Die Praxis mit coolem aber warmen Ambiente und die sehr freundlichen, zuvorkommenden Mitarbeiterinnen - einfach zum Wohlfühlen. Nach der OP keine Schmerzen und nach einer Woche schon fast wieder gesellschaftsfähig, Wien, Dr. Veit Moser, ist wirklich eine Reise wert - Danke!

menschlich

13.10.2013: dr. moser schafft eine angenehme atmosphäre, in der man vertrauensvoll über seine anliegen sprechen kann - mit einem angebrachten maß an humor. er kennt sich in seinem bereich bestens aus, und geht auch auf persönliche anliegen sehr kompetent ein.
Ein DocFinder Nutzer

botox

10.10.2013: Trotz botox bleiben mimik und natuerlichkeit erhalten! Ich gehe bereits seit 2 jahren regelmaessig 2 mal pro jahr zu dr.moser und bisher hat mich noch nie jemand drauf angesprochen,ob ich botox benutze !genau so muss es sein!vielen dank dafuer!!!
Ein DocFinder Nutzer

Nervenschmerzen nach Knieoperation

08.10.2013: Ich habe 2002 eine Knieprothese links bekommen. Diese Prothese war leider zu groß, so daß ich 10 Jahre mitr ständigen Schmerzen durch einen eingeklemmten Nerv leben mußte. Erst durch die Behandlung von Dr. Moser bin ich jetzt monatelang schmerzfrei und brauche nur alle 3 oder 4 Monate eine gezielte Injektion. Für Nervenschmerzbehandlung für mich der beste Arzt.
Ein DocFinder Nutzer

Morbus Sudeck

06.10.2013: nach einer distalen Radiusfractur (re Handgelenk) ist auch nach Gipsabnahme die Schwellung nicht zurückgegangen. Auch zeigten sich noch andere Symptome, die auf einen Morbus Sudeck hingewiesen haben. Ich wollte Gewissheit und die Meinung eines Spezialisten einholen. Herr Dr. Moser wurde mir als solcher sehr empfohlen. Nach einem Telefonat in der Praxis habe ich sofort kurzfristig einen Termin am 13.09.2013 bekommen. Das Gespräch mit Herrn Dr. Moser hat dann bestätigt, dass es sich um einen Morbus Sudeck im Anfangsstadium handelt und es wurde dann auch sofort die weitere Therapie besprochen und festgelegt. Dr. Mosers kompetentes, unkompliziertes Auftreten und die verständige Erklärung geben einem Sicherheit und Zuversicht. Mittlerweile ist eine spürbare Besserung eingetreten und meine Hand "Nimmt langsam wieder die ursprüngliche Form" an. Ich kann Dr. Moser nur bestens weiterempfehlen! Professionalität und Menschlichkeit stehen für ihn an oberster Stelle.

Botox

04.10.2013: Ich war begeistert, wie frisch meine Freundin aussah und erfuhr so, wie genial eine Botoxbehandlung Im Gesicht auf das optische Erscheinungsbild auswirkt. Meine Bedenken maskenhaft zu wirken, wurden von Herrn Dr. Moser durch seine gezielte und perfekt dosierte Botoxmenge sofort beseitigt. Das beste Kompliment kommt aber von Familie und Freunden. Ich sehe wieder frischer und ein paar Jahre jünger aus, dass der Grund dafür eine Botoxbehandlung sein könnte, ist jedoch keinem in den Sinn bekommen.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Brustvergrößerung - tolles Ergebnis

03.10.2013: Dr. Moser hat mir im Mai 2012 meinen langersehnten Traum verwirklicht! Der Aufenthalt im Privatspital war angenehm, die Schmerzen erträglich und die Visiten steht's pünktlich und kompetent. Es gab vor der Op ein ausführliches Gespräch, Anproben verschiedenster BH- Größen, einfach genial, und das in einer wunderschönen Praxis! Ich kann und möchte Dr. Moser weiterempfehlen, man ist in besten Händen! DANKE

... auch für Männer!

29.09.2013: Als sehr durchtrainierter und sportlicher Mann habe ich an meinem 52jährigen Körper nichts auszusetzen... Im Gesicht konnte man aber das Altern an Schlupflidern und den Falten nicht verleugnen. So entstand eine wachsende Unzufriedenheit wegen dieser Diskrepanz - und ich bin nach langem Hin und Her bei Dr. Moser gelandet. Die Beratung war sehr einfühlsam und ehrlich. Dr. Moser verspricht nichts, was er nicht halten kann oder selber nicht ästhetisch vertreten kann und will. Das Ergebnis nach Oberlid-Unterlidstraffung und Mittelgesichtslifting kann ich leicht zusammenfassen: Menschen, die mich 10 Jahre nicht gesehen haben, sagen zu mir: du schaust aus wie immer! Ein schöneres Kompliment gibt es nicht für die erfolgreiche Arbeit von Dr. Moser! Dazu muss ich noch sagen, dass ich die Kopfhaare komplett rasiere, was bei einem Gesichtslifting eine grosses Problem darstellt, weil die Narben nicht versteckt werden können. Bereits nach zwei Wochen jedoch konnte man kaum noch was sehen; jetzt, nach einem halben Jahr - man sieht die Narben überhaupt nicht, selbst wenn man es weiss. Ich sehe völlig normal aus, bloss ein bisschen munterer und frischer - eine Wohltat für das Selbstwertgefühl!
Ein DocFinder Nutzer

Augenlidstraffung

26.09.2013: Habe mir nach 2 jahren Bedenkzeit( Feigheit !!!) meine Augenlider von Dr. Moser in einem ambulanten Eingriff machen lassen, nur soviel meine Angst war unbegründet, Narkose (Dämmerschlaf) total easy, aufwachen ohne Komplikation, nach 3 Std. in der Ordination war alles vorbei und ich bin essen gegangen, das heisst wie von Dr. Moser versprochen keine Schmerzen direkt nach dem Eingriff und auch anschließend null Schmerzen, nach einer Woche Fäden ziehen, nur ein leichtes ziepen und alles war erledigt, bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden und kann Dr. Moser und sein Team nur weiterempfehlen !!!
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Top Arzt für die (med.) Schönheit

23.09.2013: Ich bin sehr froh endliche einen kompetenten und professionellen, einfühlsamen Arzt gefunden zu haben. Top Ergebnisse bei der Botox Behandlung. Natürliches Ergebnis. Nimmt sich Zeit. Ebenso sehr gute Erfahrung bei der Entfernung von Muttermalen. Medizinische Abklärung bestens. Nimmt auch Fragen betr. Angst vor Eingriffen und Schmerzen sehr ernst. Ganzes Team sehr freundlich, hilfsbereit und auf absolutem Top Niveau.

Simply the best

20.09.2013: I came in from New York to have some moles removed and also had some botox done. The entire experience was amazing. Beautiful practice, punctual, top of the line service, equipment and care! I have zero scaring from having the moles removed. ZERO, and the botox was just right. Not too little and not too much. I woukd go back anytime and recommend this practice to anyone! Living in the United States I see people who are 'overdone' every day. This would never happen here. Dr Moser has great integrity and does the best and right work possible. Regards M
Ein DocFinder Nutzer

Unvergesslich

20.09.2013: Nach guten klärenden Vorgespr. trat ich dann meine Reise im Sommer nach Wien an.Ziel: 2 neue Brüste..Ergebnis am Tag d.Abreise:...tolle Betreuung!!..schöne Brust!!...voller Erfolg!! Ebenso verlief d.Kontrolluntersuchung.Hierbei bot sich Dr.M.völlig unkompliziert an, mir entgegenzukommen, da dies ohnehin auf dem Weg an sein Uraubsziel liegt...gesagt...getan...ich hab mich sehr gefreut(+freu mich noch immer)da ich solch eine Art d.Patientenbetreuung bis dato noch nie erlebt hatte.Daher kann+möchte ich aus eig.Erfahrung Dr.Moser´s proffesionelle/korrekte/kompetente Art in Kombi mit netter unkompl.Natürlichkeit als einen besonderen Doc empfehlen!!nochmals herzl. Dank+glg nach Wien
Ein DocFinder Nutzer

10 Jahre in 10 Minuten

17.09.2013: Ich bin Anfang 40 und in meiner Freizeit sehr viel am Wasser und in den Bergen, wodurch es zu einer verstärkten Sonnenbestrahlung kommt; dementsprechend sieht meine Haut aus! Während die "Sonnenfalten" früher durchwegs als interessant angesehen wurden, bin ich zuletzt immer um fast 10 Jahre älter geschätzt worden. Aus diesem Grund habe ich mich an Herrn Dr. Moser gewandt und siehe da: nach rund 10 Minuten und zahlreichen Spritzen (Potox und Hyaluron) war ich zwar zunächst etwas geschwollen, habe aber bereits am nächsten Tag etwas jünger und nach 1 Woche viel jünger ausgesehen. Es hat auch gar nicht weh getan!! So nebenbei hat meine Frau dann auch noch 2 neue Brüste und einen kleineren Popo bekommen, weshalb wir uns beide um 10 (ich) bzw. 20 (sie) Jahre jünger fühlen bzw. auch so aussehen. Die behandlung hat sich auch auf unser Sexleben sehr positiv ausgewirkt. Ich kann die Dienste Dris. Moser deshalb nur jedem "Alternden" wärmstens empfehlen.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

muttermal

16.09.2013: Ich war mit dem Arzt Moser sehr zufrieden. Kompetente Beratung, sehr einfühlsam und zuvorkommend. Auch mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich kann ihn nur empfehlen
Ein DocFinder Nutzer

Kompetente Betreuung

15.09.2013: sehr freundliches Team!! Mit dem Resultat meiner Brust-OP bin ich mehr als zufrieden. Dr. Veith Moser geht auf die individuellen Wünsche des Patienten ein. Ich werde ihn in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis weiterempfehlen!
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Muttermal Entfernung ohne hässliche Narben

15.09.2013: Aufgrund meines Trainer Berufes bin ich täglich sportlich aktiv und hatte somit Scheu meine Muttermale entwerfen zu lassen. Vor allem vor hässlichen Narben hatte ich die größte Angst, doch diese hat mir Dr. Moser mit einer hervorragenden Beratung und in weiterer Folge mit einem noch hervorragenderem Ergebnis genommen! Bereits am Tag nach der ersten Muttermal Entfernung konnte ich ohne Einschränkung trainieren, auch der Heilungsprozess verlief ohne Probleme! Nun sind Monate vergangen und die Narbe ist kaum noch zu erkennen, ich warte bereits auf meinen nächsten Termin! Abschließend möchte ich noch das außergewöhnlich einladende Ambiente dieser Ordination erwähnen, wie bereits in anderen Bewertung gelesen fühlt man sich eher wie in einer Wohl fühl Oase!
Ein DocFinder Nutzer

Wohlfühlen zu 100%

15.09.2013: Ich danke Dr. Moser für die perfekte Behandlung! Vom betreten der Praxis bis zur Nachbehandlung und letzten Kontrolle wusste ich, ich befinde mich in den richtigen Händen! Die Entfernung meines Muttermals am Rücken hat mich doch etwas beunruhigt aber meine Nervosität legte sich sehr schnell, ich spürte absolut keinen Schmerz, die Narbe ist winzig klein und alles heilte wunderbar schnell! Keine Wartezeiten, super freundlicher Empfang und ich bin wirklich sehr froh einen Arzt gefunden zu haben den ich jeden weiter empfehlen kann! Beratung und Kompetenz auf extrem hohen Niveau mit Wohlfühlfaktor!!

Starke brennende Schmerzen in beiden Beinen. Fussgelenk, Fussrücken, übers Schienbein bis zum Knie

15.09.2013: Nach 6 Jahren Behandlung bei 13 verschiedenen Ärzten ( darunter 2 Professoren) war ich verzweifelt, weil die Schmerzen, zuerst im rechten, dann auch im linken Bein, beim Fussgelenk, Fussrücken und übers Schienbein bis hinauf zum Knie, stetig zunahmen und niemand eine genaue Diagnose stellen konnte. Tagsüber ging es mir besser aber nachts wurden die Schmerzen so stark, dass ich nicht mehr schlafen konnte! Alle mir bis dahin empfohlenen Medikamente (unter anderem Tramal, in zum Teil recht hohen Dosen) haben mir nicht geholfen! Einzig die letzte ca. 1 Jahr dauernde Neural-Therapie hat mir für einige Zeit etwas Linderung verschafft. Aber dann sind die Schmerzen wieder voll zurück gekommen. Zum Glück bin ich im Internet auf das 1.Wiener Nervenschmerz Zentrum gestossen! Ich habe dort, schriftlich meine Beschwerden geschildert und habe sofort einen Anruf von Herrn Dr. Veith Moser erhalten. Dieses Telefonat und seine kompetente Beratung haben mich bewogen, nach Wien zu fliegen. Herr Dr. Moser hat mich dann, nach gründlicher Untersuchung und einer erfolgreichen Blockade der Nerven, am linken Bein operiert. Nun habe ich, ausser den normalen Wundheilungsschmerzen, keine Schmerzen mehr!
Keller Louise

Behandlung mit Botox und Voluma

13.09.2013: Herr Dr. Moser ist sehr freundlich und kompetent. Er hat mir genau und einfühlsam erklärt wie er mich behandeln wird. Das Ergebnis ist sehr gut. Es ist sehr natürlich und doch fällt allen auf, dass ich besser aussehe.

Botox Gesicht

13.09.2013: Ich bin schon seit Jahren in regelmäßigen Abständen bei Dr. Moser zur "Faltenminimierung" durch Botox in Behandlung und sehr begeistert! Perfekte Beratung, "fast" ;) schmerzfreie Behandlung, tolle Nachsorge!!! Macht die unmöglichsten Terminwünsche wahr und lässt mich niemals lange warten! Das Ergebnis: er kann nicht zaubern- aber fast ;-)
Ein DocFinder Nutzer

Botox gegen Migräne und chronische Kopfschmerzen

12.09.2013: Ich leide seit Jahren unter Migräne und an chronischen Kopfschmerzen. Die Begleiterscheinungen wie Übelkeit, Erbrechen, Licht- oder Geräuschempfindlichkeit bringen mich bei jedem der Migräneanfälle an das Ende meiner Kräfte. Jeder Migränepatient weiß bestimmt genau wovon ich spreche. Im Freundeskreis wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass mir Botulinumtoxin helfen könnte. Neben dem positiven Effekt für das allgemeine Erscheinungsbild der Frau im Gesichtsbereich, habe ich mich kurzum mit Botox behandlen lassen. Das Botulinumtoxin wurde mir völlig schmerzfrei von Herrn Dr. Moser im Stirnbereich und etwas bei den Augen zur Faltenglättung gespritzt. Das Ergebnis: Das Mittel wirkte langsam innerhalb von etwa 14 Tagen, aber sichtbar. Die Falten waren danach wie nie dagewesen. Die Kopfschmerzen sind besser geworden, jedoch kann ich leider nicht sagen, dass ich davon befreit bin. Herr Dr. Moser hat mich 2 Wochen nach jeder Behandlung zu einem Kontrolltermin zu sich gerufen, Wartezeiten kaum, Termin wurde seitens der Ordination immer pünktlich einhalten. Herr Dr. Moser hat sich immer Zeit für mich genommen, auch gerne für andere Themen im Bereich der plasischen Chirurgie.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Ein Stück Lebensqualität zurückgeholt!

12.09.2013: Ein sehr unglücklicher Bergunfall, der mein rechtes Handgelenk in seiner Funktionsfähigkeit sehr eingeschränkt zurückließ, hatte mich zu Dr. Moser geführt. Er operierte die posttraumatische TFCC Ruptur im September 2012. Meine Erwartungen waren nicht allzu groß, ich wollte nur wieder meine Hand nutzen können. Meine Erwartungen wurden aber bei Weitem übertroffen. Beginnend beim Auftreten des Arztes, über sein Einfühlungsvermögen und die Operation an sich, bis hin zur persönlichen Nachbetreuung, kann ich nur ein großes und wirklich ehrlich gemeintes Lob aussprechen! Nicht nur, dass mein Handgelenk wieder schmerzfrei und einsatzfähig ist, die saubere Arbeit von Dr. Moser hat mich auch dazu bewogen einige ältere Narben korrigieren zu lassen - mit sehr gutem Erfolg. Ich bin Dr. Moser für sein Bemühen und die hervorragende Arbeit sehr dankbar und empfehle ihn als ausgezeichneten Chirurgen sicherlich weiter!
Ein DocFinder Nutzer

Sehr kompetenter Arzt

10.09.2013: Ich bin seit zwei Jahren, also mittlerweile Stammkunde, bei Dr. Veith Moser. Ich bin mit allem sehr zufrieden. Er ist sehr kompetent, geht auf meine Wünsche ein und ist noch dazu sehr sympathisch. Ich war bis jetzt immer nur "botoxen" aber meine Mutter hat sich die Augenlieder straffen lassen und das Ergebnis ist wirklich sehr schön geworden. Ich lege sehr viel wert auf ein natürliches Ergebnis und da ist man bei bei Dr. Veith Moser in besten Händen.
Ein DocFinder Nutzer

Verbrühung Handrücken - HILFE!

09.09.2013: Dr. Veith Moser wurde mir von Freunden empfohlen, welche wussten, dass er nicht nur Schönheitschirurgie macht, sondern auch Verletzungen, Verbrennungen und ähnliches behandelt. Zuerst war ich trotzdem skeptisch, zu einem Schönheitschirurgen sollte ich mit meiner offenen Hand, welche aus einer riesen großen Blase bestand und höllisch weh tat, gehen? (Ich verbrühte mir mit kochendem Wasser (Wasserkocher) den Handrücken!) Habe sehr rasch einen Termin bekommen, nachdem ich bei der telefonischen Anmeldung sagte, dass es eine akute Verbrennung sei. Dr. Moser begutachtete die Wunde in mehreren Besuchen und erledigte die Verbandswechsel ohne wirkliche Schmerzen. Bereits beim zweiten Besuch sagte er mir ein narbenfreies Abheilen voraus, das konnte ich jedoch nicht recht glauben, da es wirklich sehr hässlich aussah. Jetzt, ein halbes Jahr später, sieht man tatsächlich gar nichts mehr, unglaublich! Also, spitzenmäßiger Arzt und erstklassiges Service. 100 Prozent zum Weiterempfehlen!! Liebe Grüße, Constanze
Ein DocFinder Nutzer

Regelmässig Botox

09.09.2013: Ich habe bereits mehrere Ärzte für Botox ausprobiert, aber wirklich zufrieden bin ich immer nur bei Dr. Moser. Mittlerweile bin ich seit Jahren nur mehr bei ihm deswegen und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Man wird nicht nur sehr zuvorkommend behandelt sondern auch sehr gut aufgeklärt. Ich komme nimmer sehr gerne wieder.
Ein DocFinder Nutzer

Botox bei Hyperhydrose und Augenfältchen

08.09.2013: Ich bin selbst Ärztin und dadurch bestimmt besonders kritisch, aber bei Dr. Moser stimmt von Anfang bis Ende alles. Beim Beratungsgespräch nimmt er sich Zeit, er geht auf sämtliche Fragen ein, und man hat nie das Gefühl, zu etwas überredet zu werden, ganz im Gegenteil. Risiken und Grenzen der Behandlungmöglichkeit werden bei ihm ebenso kompetent thematisiert wie alles Andere, und das ist leider keine Selbstverständlichkeit auf diesem Gebiet. Er arbeitet rasch und schafft es, dass man sich die ganze Zeit wohl fühlt. Trotz reger Nachfrage gelingt es dieser Praxis außerdem, die Wartezeiten kurz zu halten, sämtliche Angestellte sind ausnehmend zuvorkommend und stets überaus hilfsbereit. Ich empfehle Dr. Moser gerne weiter und habe ausschließlich positive Rückmeldungen bekommen.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 3 Nutzer hilfreich

Rissquetschwunde auf der Stirn

07.09.2013: Ich hab mir bei einem Sturz eine Rissquetschwunde auf der Stirn, über dem linke Auge zugezogen (ca. 3 cm lang und ausgefranst). Es war eine stark klaffende und blutende Wunde an einer sehr sichtbaren Stelle. Mir wurde Dr. Moser von einer Bekannten empfohlen, da er als Chirurg am Lorenz Böhler Krankenhaus viel mit Verletzungen zu tun hat und als rekonstruktiver Chirurg natürlich auf das Nähen von Wunden spezialisiert ist. Ich bin in seiner Ordination sofort an die Reihe gekommen. Dr. Moser hat mir erklärt warum er welche Nähfadendicke verwendet und wieviele Stiche er setzen wird (auch wenn ich davon nichts verstehe, hat es mir zumindest ein gutes Gefühl gegeben). Nach 20 Minuten war alles vorbei, obwohl es kompliziert zu Nähen war, da die Wunde ausgefranst war und um die "Ecke" ging. Dr. Moser hat mich dann alle 3 Tage angesehen, die Nähte nach wenigen Tagen schon gezogen und mir Silikon(!)pflaster und eine Salbeverschrieben. Obwohl ich die Narbe relativ bald der Sonne ausgesetzt habe, ist heute 1 Jahr später absolut nichts mehr zusehen. Ich kann Dr. Moser als sowohl fachlich äusserst kompetenten Arzt, als auch sehr sympathischen, bemühten Menschen nur weiterempfehlen.

Leibarzt zum Wohfühlen

07.09.2013: Nach 35 jähriger Arbeit als Zahntechnikerin bin ich berufsbedingt kritisch in meiner Beobachtung bei ärztlicher Vorgangsweise. Ich habe das Glück in sehr guten und geschickten Händen zu sein. Nach kurzfristigen Termin das Erstgespräch, verläuft höfliche,,umfangreich und verständlich. Nach nötigen Voruntersuchungen und Befundung, im Nov.2009 Brustvergrößerung und Bauchdeckenstraffung.Bei 3tägigen stationären Aufenthalt ist die Versorgung vorbildhaft. Zu meiner Überraschung fast kein Wundschmerz, keine Bewegungseinschränkung. Das Ergebnis unglaublich gut, Narben fast unsichtbar. Die Nachbehandlung macht Hr.Dr.Moser selbst und ist bei etwaige Rückfragen immer umsichtig und erreichbar. Es folgen Oberlidkorrektur und div. Behandlungen mit Botox und Hyalurin im Gesicht. Auch hier gewissenhafte Sorgfalt und Hygiene. Die richtige Schnittführung und Nahttechnik sowie exakte Dosierung lassen mich frisch und natürlich aussehen. Ohne Einschränkung der Mimik. Nach Vergleich von OP-Ergebnissen anderer namhaften Ärzten, an von mir persönl. bekannten Patienten, komme ich zu dem Schluss, daß ich mich für den Besten entschieden habe und kann Hr.Dr. Moser wärmstens weiterempfehlen!

Botox!

07.09.2013: Dr. Moser ist ein äussert einfühlsamer und kompetener Arzt. Ich bin 35 Jahre alt und seit einigen Jahren stören mich meine Falten an der Stirn sehr massiv. Bis jetzt hatte ich nicht den Mut mir eine Botoliumspritze gegen die Faltenbildung geben zu lassen. Bei meinem Erstgespräch erklärte mir Hr. Dr. Moser ausführlich alle Risiken und den Wirkmechanismus. Somit entschloss ich mich einen Versuch zu starten und war zwei Wochen nach meiner Behandlung faltenfrei und überglücklich. Die Injektionen waren kaum spürbar und ich hatte keine Schmerzen. Er machte Verlaufsphotos und ich konnte die Wirkung meiner Behandlung nachverfolgen. Ich war/bin sehr zufrieden mit der Behandlung!!!! Vielen Dank Dr. Moser - meine Sorgenfalten sind weg!!!!
Ein DocFinder Nutzer
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 06.09.2013) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

02/2011 Bruststraffung mit 43 Jahre

06.09.2013: Lange habe ich überlegt wie und ob ich mir diesen Wunsch erfüllen soll. Ich wollte meine Brust straffen lassen. Ich habe mir diverse Sendungen im TV von Schönheitschirurgen angesehen und war mir sofort sicher, hier möchte ich kein Patient werden. Mir wurde ein Arzt in Wien von einer Bekannten genannt und da fasste ich meinen Mut zusammen und ging dort auf eine Beratung hin, anschließend war ich völlig fertig. Die Beratung war nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Die OP wollte dieser Arzt am Woe in der Ordination durchführen. Dann bekam ich die Nummer von Dr. Moser von einer Freundin. Bei Dr. Moser fühlte ich mich vom ersten Moment an gut aufgehoben - Er ist sehr einfühlsam, hört genau zu und nimmt sich viel Zeit, meine Entscheidung dauerte und es gab immer wieder Fragen. Die OP wurde in einer Wr.Privatklinik durchgeführt .Dr. Veith ist danach rund um die Uhr erreichbar, kommt jeden Tag vorbei. Heute nach 2 Jahren kann ich nur sagen, ich bin nicht nur mit dem Ergebnis und meinem neuen Busen sehr zufrieden. Meine Brust wirkt natürlich, ich bin super glücklich und fühle mich sehr wohl. Hier passt das rundum Paket, Freundlichkeit, Kompetenz und eine tolle moderne Ordination.TOP

Der beste!

06.09.2013: Ich bin seit ca 4 Jahren mehrmals Patientin von Dr Moser gewesen für verschiedene Behandlungen ,und ich kann ihn nur weiter empfehlen. Es gibt kaum Ärzte die so genau und zuverlässig sind, so viel professionelle Auskunft anbieten aber trotzdem alles leichter erklären und Vertrauen übermitteln! Um einen Termin zu bekommen braucht man nur einen Anruf und Wartezeit ist gering in sehr saubere , stylische und becqueme Räumlichkeiten!! Jede Person die zu ihm kommt würde es bestätigen!!!
Ein DocFinder Nutzer

arztbesuch sehr gut

06.09.2013: ich kann diesen artz jeden weiter empfehlen . sehr gute leistung kurze warte zeit und perfekte betreung . würde jederzeit diesen arzt wieder wählen . war sehr zufrieden . sehr schöne räumlichkeiten mitten in wien .
Ein DocFinder Nutzer

Brustvergrößerung

04.09.2013: Ich habe viele Jahre überlegt, meine Brust vergrößern zu lassen, da sie 'nicht mehr ganz in Form' war und wollte zeitgleich aber keine häßlichen Narben, wie man sie bei einer Straffung zurückbehält. Bei Dr. Moser fühlte ich mich vom ersten Moment an gut aufgehoben - er verstand, welches Ergebnis mir vorschwebte, welche Narben ich vermeiden möchte. Er ist sehr einfühlsam, hört genau zu und nimmt sich viel Zeit. Nach der OP ist die Versorung auch sehr bemerkenswert - Dr. Veith ist rund um die Uhr erreichbar, man fühlt sich rundum betreut. Heute nach 9 Monaten kann ich nur sagen, ich bin nicht nur mit dem Ergebnis und meinem neuen Busen sehr zufrieden sondern auch mit der Wahl des Chirurgen. Meine Brust wirkt total natürlich, ich bin super glücklich und fühle mich sehr wohl. Würde ich die Entscheidung heute nochmals treffen dann würde ich es genauso machen!

Augenlidstraffung

03.09.2013: Es ist für mich einfach, wenn es um eine Operation rund ums Auge passiert. Deshalb ist es mir um Vorfeld schon wichtig,dass der Arzt mein 100 %iges Vertrauen hat. Gerade hier hat Dr. Moser mich bereits im Vorfeld überzeugt. Seine Kompetenz und ruhige Art die Situation zu erörtern, haben mich dazu bewogen, diesen Schritt zu setzen. Auch während der OP hatte ich immer dasGefühl, dass Dr. Moser jeden seiner Handgriffe absolut sicher setzt und hat mir damit die nötige Ruhe ermöglicht. Sein gesamtes Umfeld von den Mitarbeiterinnen bis zu Praxis sind ganzheitlich ausgerichtet und haben mich vollkommen überzeugt.

TOP! TOP! TOP!

03.09.2013: Ich war schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem wirklich guten und kompetenten plastischen Chirurgen in Wien. Nachdem ich leider im Bekanntenkreis einige Negativbeispiele nach Botox- und Hyaluronbehandlungen gesehen habe, hatte ich wirklich große Angst mich selbst so einer Behandlung zu unterziehen. Bis ich eine Patientin von Dr. Moser kennen gelernt habe, die derartig natürlich und entspannt aussah, so dass ich mich auch traute. Und ich habe es keine Sekunde bereut. Das Ergebnis ist wirklich großartig - ich sehe jetzt offenbar so entspannt und erholt aus, dass ich ständig gefragt werde, ob ich gerade vom Urlaub zurück gekommen bin :) Ich kann das MEDSPA wirklich zu 100% weiterempfehlen! Weiter so!
Ein DocFinder Nutzer

Der Arzt meines Vertrauens

03.09.2013: Kompetenteste Behandlung im absolut professionellem Umfeld wird in der Praxis von Dr. Veith-Moser geboten. Es wird auf den Patienten eingegangen, die Betreuung ist absolut 1a. Es wird großer Wert auf Beratung gelegt und gemeinsam mit dem Patienten findet Herr Dr. Veith-Moser den Weg zu bestmöglichste Behandlung. Ich habe mit die Augenlider straffen lassen, die Behandlungsschritte waren für mich nachvollziehbar. Die Behandlung selbst wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt, begleitend zum Heilungsprozess wurden Lymphdrainagen angeboten, die kontrollierenden Nachuntersuchungstermine waren gut getimed - ich bin rundum sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Veith-Moser nur weiter empfehlen.
Ein DocFinder Nutzer

Ausgezeichnete Betreuung

03.09.2013: Da ich in meinem Beruf auf meine Hände angewiesen bin, war für mich die Behandlung meiner Handverletzung besonders wichtig. Bei Dr. Moser fühlte ich mich vom ersten Moment an kompetent und einfühlsam beraten und die Therapie hat sofort Wirkung gezeigt - herzlichst zu empfehlen!!!
Ein DocFinder Nutzer

DER Arzt meines Vertrauens!!

03.09.2013: Ich habe mir vor knapp 2 Jahren meine Schlupflider von Hr. Dr. Veith Moser entfernen lassen und gleichzeitig auch meine Zornesfalte unterspritzen lassen da mich beides immer sehr müde aussehen lies und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Ich sehe absolut nicht "künstlich" oder maskenhaft aus und dennoch frischer - und das war genau das was ich wollte. Seitdem gehe ich regelmässig zweimal im Jahr und lasse mir die Zornesfalte mit Botox auffrischen und das klappt hervorragend. Hr. Dr. Moser und das ganze Team sind sehr nett, total bemüht und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Ich kann Dr. Moser nur jedem empfehlen der den Zeichen der Zeit viell. ein wenig entgegenwirken möchte und dies auf höchstem Niveau ohne dass jeder sofort sieht dass nachgeholfen wurde. Viele meiner Freunde haben auch bereits ein wenig nachhelfen lassen und alle samt sind mehr als zufrieden und würden jederzeit wieder zu ihm gehen. Für mich ist Dr. Veith Moser zum absoluten Arzt meines Vertrauens geworden!!!!!
Ein DocFinder Nutzer

natürlich bleiben...

02.09.2013: Ich lasse mir seit einigen Jahren durch Botox die Sirnfalten und Krähenfüße glätten. Früher (ich war bei diversen Ärzten) sah ich 2-6 Wochen nach der Behandlung wie eine Maske aus; das hat sich geändert, seitdem ich bei Dr. Veith Moser in Behandlung bin. Ich sehe nun nach Botox-Injektionen natürlich und frisch aus, ohne die individuelle Mimik zu verlieren. Mein Vertrauen in diesen Arzt und sein technisches Geschick sowie sein "ästhetisches Auge" sind groß. Dadurch, dass er auch eine handchirurgische Ausbildung absolviert hat und im Lorenz-Böhler-Unfallkrankenhaus einige Stunden nebenbei arbeitet, hat sich Dr. Moser eine differenzierte Technik angeeignet, die in der plastischen und ästhetischen Chirurgie nur von Vorteil sein kann. Ich bin sehr zufrieden und werde sicher nicht mehr wechseln!
Ein DocFinder Nutzer

Strahlende große Augen

02.09.2013: Seit meinem 25.lebensjahr,litt ich extrem unter meinen schlupflidern.ich entschloss mich mal zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch bei Dr.Veith Moser.nach einem langen Gespräch ,in dem ich alles ausführlich zur op erklärt bekommen habe,konnte ich es nicht mehr erwarten.....nach der einstündigen op absolut ohne Schmerzen,genoss ich ein paar Tage der Genesung .ich war erstaunt über mein neues natürliches aussehen!!!diese Freunde begleitet mich täglich!!!!dieses neue Strahlen in meinem Gesicht....ein Traum!!!!!danke!!!!!
Ein DocFinder Nutzer

SUPER Arzt und sehr sympatisch!!!!

02.09.2013: Ich kann Dr. Moser wirklich JEDEM empfehlen!! Er ist extrem kompetent, sehr freundlich und ich habe immer schnell einen Termin bekommen. Würde zu keinem anderen mehr gehen.
Ein DocFinder Nutzer

Handverletzung

02.09.2013: Ich durfte nach einer Fingersehnenverletzung die außergewöhnliche medizinische Kompetenz von Dr. Moser erfahren. Einfühlsam kümmerte er sich um die Nachbehandlung meiner Verletzung. Dr. Moser vermittelte mir leicht verständlich sein fundiertes Fachwissen. Die wunderschönen Ordinationsräumlichkeiten tragen das ihre zum Wohlfühlen bei. Zusammenfassend herzlichen Dank für die tolle Behandlung!
Ein DocFinder Nutzer

Augenliedstraffung

02.09.2013: Herr Dr. Moser ist sehr kompetent und einfühlsam. Ein echter Profi. Geht genau auf die persönlichen Probleme des Patienten ein. Ist sowohl vor der OP, als auch im OP und bei der Nachbehandlung immer für einen da. Hat die Augenlieder extrem schön operiert und es sind überhaupt keine Komplikationen aufgetreten! Tolle Nachbehandlung. Seine Praxis ist 1A. Das Personal überaus freundlich und geht auf alle Probleme ein. Nach Terminvereinbarung, keine Wartezeit! Kann ihn nur empfehlen!
Ein DocFinder Nutzer

botox

01.09.2013: ich war schon bei einigen ärzten zur botox behandlung, jedoch hat keiner ein schöneres und natürlicheres ergebnis zusammengebracht, wie dr. moser. wenn man die ordination betritt, wird man sofort von einem äusserst freundlichen und professionellen team empfangen. schon beim erstgespräch mit dr moser wird deutlich, dass viel wert auf das natürliche erhebnis der behandlung wert gelegt wird.
Ein DocFinder Nutzer

brust korrektur/ narben

01.09.2013: herr doc veith moser und frau doc shirin milani, haben mir nach einer gemeinsamen brust op sehr sehr geholfen!! wurde jahrelang von falschen ärzten in wien behandelt, und hatte sehr grosse schmerzen und pronleme! dank einer tollen op im jahre 2011 sind nur mehr kleine narben zu sehen. danke an das tolle team!!!
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Muttermal Entfernung

01.09.2013: Ich habe mir bei Dr. Mooser 4 Muttermale entfernen lassen. Alle wurden lokal beteubt. Die vier Eingriffe hab ich dadurch ueberhaupt nicht gespuert. Auch das zunaehen der wunden habe ich nicht gespuert. Nach zk. 20-30 Minuten waren wir fertig. Die Wunden waren alle gut zugeklebt mit Pflastern. In der Nacht habe ich ein leichtes Ziehen gespuert, von Schmerzen oder einem unangenehmen Gefuehl kann jedoch nicht die Rede sein. Ich habe nun, dei Tage danach das Pflaster abgenommen. Die Wunde sieht sehr schoen aus. Ganz klein. Eigentlich muesste ich gar kein Pflaster mehr tragen weil man die Naehte kaum sieht. Aber ich lass es zum Schutz oben. In 10 Tagen bin ich zur Kontrolle dort. Ich kann Dr. Moser fuer solche Eingriffe wirklich nur empfelen. Erstens ist die Praxis eher wie ein Spa gestaltet. Mann fuehlt sich also eher wie auf Erholung als beim Arzt, zweitens war der Eingriff alles andere als unangenehm. Drittens ist die Betreuung und Nachbetreuung wirklich hervoragend. Dr. Moser und sein Team sind 24 Stunden errreichbar, also sollte was sein kann man sich auch immer bei ihnen melden.

Top Arzt !

01.09.2013: Dr.Moser V ist ein Spitzenarzt! Sehr sympathisch, unglaublich kompetent. Ich kann aus eigener positiven Erfahrung Herrn Moser nur weiter empfehlen. In meinen Augen ein TOP Arzt!
Ein DocFinder Nutzer

Wenn Botox, dann bei Dr. Moser

28.08.2013: Die Entscheidung, ob Botox ja oder nein ist nicht immer einfach. Die Gazetten sind voll von Negativbeispielen - da überlegt man es sich 3x. Mir ging es da nicht anders. Bis zu dem Zeitpunkt, wo ich das erste Gespräch dazu mit Dr. Moser geführt habe. Und nach der ersten Behandlung war ich davon überzeugt, dass er das wirklich kann. Die richtige Dosierung, nämlich so, dass die Mimik erhalten bleibt und man natürlich aussieht. Und darauf kommt es an. Sollte ich je eine Schönheits-OP planen, dann würde ich das ausschließlich von ihm machen lassen. Kompetenz, Qualität und Seriosität sind die Eigenschaften, die Dr. Moser auszeichnen. Und das findet man in dieser Branche leider nicht immer.
Ein DocFinder Nutzer

Gerade im Bereich der Plastische und Ästhetische Chirurgie, ist es wichtig auf professionelle Ärzte

28.08.2013: Da mich meine Falten auf der Stirn und um den Mund schon so gestört haben, beschloss ich einmal Botox und Hyaluron auszuprobieren. Dr. Veith Moser wurde mir schon von einigen Freundin empfohlen, was meine Arztentscheidung leicht machte. Nun war ich schon mehrmals bei Dr. Moser in Behandlung, und war jedes Mal mit der Behandlung und dem Ergebnis zu 100% zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit, um einem Alles zu erklären, zu beraten und zu behandeln. Mir war vor allem sehr wichtig, dass es trotz Botoxbehandlung natürlich aussieht. Man sieht einfach viel frischer aus, und eine natürliche Mimik bleibt erhalten !!!! Pointe von der Geschichte: Ich kann Dr. Moser auf alle Fälle weiter empfehlen!!!!!!!!!
Ein DocFinder Nutzer

Kompetenz und Sympathie vereint!

28.08.2013: Ich war schon öfters bei Dr. Moser in Behandlung - auch als er noch in der seiner alten Ordination war. Meine Sorge, dass sich die "Qualität" (=sich Zeit nehmen, Mensch bleiben,....) ändern würde, wenn er im Med Spa tätig ist, war vollkommen unbegründet! Ich fühle mich weiterhin "pudelwohl" bei ihm!!! Er berät wirklich sehr kompetent - und sagt einem, wenn etwas nicht möglich ist bzw. "übertrieben" wäre!! Das erwarte ich mir von meinem Arzt !!! Auch mit der Terminvergabe bin ich sehr zufrieden - die Damen sind bei der Terminfindung sehr lösungsorientiert und die Termine können von Dr. Moser eingehalten werden - keine Wartezeiten in der Ordi selbst! So etwas mag ich !!! Ich kann eine Behandlung im Med Spa nur empfehlen!
Ein DocFinder Nutzer

Toller Arzt, einfach Top!!!

28.08.2013: Einfach ein klasse Arzt! Top Beratung, Einfühungsvermögen und top Behandlung. Ich bin seit ca. 1,5 Jahren Patientin von Dr. Moser V und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen! DANKE!!!

optimale Beratung - pefektes Ergebnis

18.08.2013: Dr. Moser ist in jeder Hinsicht der beste Arzt – bei ihm hat man das Gefühl, dass er Arzt aus Berufung ist und seinen Job wirklich liebt. Neben seiner fachlichen Kompetenz hat er ein sehr gutes Einfühlungsvermögen und sorgt sich um seine Patienten - sowohl vor der Behandlung (Aufklärungsgespräch) als auch danach (eventuelle Nachbehandlung bzw. Kontrolle). Dr. Moser nimmt sich immer die nötige Zeit für seine Patienten. Auch auf die unzähligen Fragen meinerseits – ich bin eher ein ängstlicher Typ bei ärztlichen Behandlungen – ist er geduldig eingegangen und schaffte es durch seine hervorragende Beratung und ruhige Art, mir meine Angst zu nehmen. Gehört etwas nicht gemacht, steht Dr. Moser dafür ein, was ich bei Schönheitschirurgen nicht als selbstverständlich sehe. Man fühlt sich bei ihm sicher und gut aufgehoben. Die Behandlung war nahezu schmerzfrei und mit einem perfekten Ergebnis hat er mir zu einem komplett neuen Lebensgefühl verholfen. Ich würde zu keinem anderen Arzt mehr gehen und Dr. Moser auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ein DocFinder Nutzer

Große Brüste können viele Ärzte, schöne Brüste nur wenige

16.08.2013: Nach 3 gestillten Kindern war für mich der Zeitpunkt gekommen, über eine Wiederherstellung meiner vor den Kindern wohlgeformten Brust nachzudenken. Über einen Zufall bin ich auf das Ärzteteam Moser Milani gestoßen, die mir genau das versprachen, was ich wollte – eine natürlich wirkende Brust, die genau so groß sein sollte wie meine alte Brust, und nicht größer. 3 Monate später durfte ich in den Spiegel schauen mit dem Gefühl „Ich bin wieder Frau!“, meine alten Formen waren wieder da, und ich hätte die Entscheidung für einen Eingriff bei Dr. Moser nicht besser treffen können. Dr. Moser arbeitet bei jeder Operation mit seiner Partnerin Dr. Milani im Team, wodurch sichergestellt ist, dass zwei erfahrene Ärzte die Operation durchführen, überwachen, beide beurteilen, welche Implantatgröße die Richtige ist für die Wünsche und den Körper der Patientin – und das aus Sicht eines Mannes und aus der Sicht einer Frau. Sie verwenden die hochwertigsten Implantate, die es zur Zeit am Markt gibt, was sich natürlich im Preis niederschlägt. Ich war gerne bereit, diesen Preisaufschlag zu zahlen, da die Implantate hoffentlich für eine sehr lange Zeit in meinem Körper sein werden.
Ein DocFinder Nutzer

Dr.Moser und Dr. Milani sind TOP

15.08.2013: TOP Arzt wurde bestens beraten, Ergebnis und Nachbetreung ebenfalls perfekt!!! Für mich gibt's keinen besseren Arzt jederzeit wieder!!! Unglaublich kompetent ehrlich und fachlich immer auf dem letzten Stand!!! Kann das Team Dr.Moser Dr.Milani nur weiterempfehlen!
Ein DocFinder Nutzer

Ausgezeichnete, kompetente und sehr, sehr freundliche Betreuung! Tolle Ergebnisse! Empfehlenswert!

14.08.2013: Im Bereich ästhetisch-chirurgischer Anliegen absolut TOP. Hatte vorher andere Erfahrungen gemacht - aber in der Praxis von Dr. Veith Moser findet man ein perfektes GESAMTPAKET der Betreuung. Bis hin zur Massage ( auch Lyphdrainage etc..) und Kosmetikbehandlungen. Kann ich nur jedem empfehlen! Und vor allem wird nicht auf Wunsch einfach Alles gemacht, nur um Geld zu scheffeln, sondern nur das, was wirklich zur Persönlichkeit, zum Körper und zum eigenen Äußeren wirklich paßt. Sehr ehrlich und fair - und vor allem extrem herzlich. Man fühlt sich gleich beim Hineingehen in die Praxis wohl. Dr. Moser nimmt sich viel Zeit für Gespräch, Aufklärung und auch für die Nachbetreuung. Und die Ergebnisse sind TOP! Kann ich wärmstens weiterempfehlen!!
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Nie wieder ohne - es hat mein Leben verändert.

14.08.2013: Nach langer überlegung dann doch der Entschluss mit Botox die Falten einzudemmen bzw. völlig zu verbannen. Es war die beste Entscheidung. Nicht nur die fachliche Kompetenz der Einführung in diese Welt war außerordentlich Informativ und Interessant sowie Professionell, sondern auch die Behandlung an sich war ohne große Schmerzen oder jeglicher nebenwirkung. Einfach perfekt. Das Ergebnis - nie wieder ohne! Dankeschön
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Top Arzt!

13.08.2013: Ich war mit Herr Dr. Veith Moser sehr zufrieden, sehr bemühter Arzt mit großer Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Verlässlichkeit. Die Operation an der Hand/am Finger ist zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen, die Nachbetreuung war grandios und ich würde sofort wieder zu Dr. Moser gehen. Es war keine Wartezeit, ich wurde immer pünktlich behandelt und das ganze Team rund um diesen Arzt ist grandios. Großes Kompliment und vielen Dank für die tolle Behandlung/Operation.
Ein DocFinder Nutzer

Operation eingeengter Nerven (Tarsaltunnelsyndrom) im Fuß

08.08.2013: Nach Monate andauernden Nervenschmerzen und Empfindungsstörungen im Fuß, in deren Verlauf mir sowohl vom Hausarzt als auch von einer Neurologin erklärt wurde, es handele sich um Probleme, die vom Rücken ausgingen, wandte ich mich an Dr. Veith Moser. Er bestellte mich in seine Ordination, wo er durch Beklopfen der entsprechenden Gebiete feststellte, dass es sich um eingeengte Nerven handelte. Wenige Wochen später wurde ich von ihm operiert (Befreiung des Schienbeinnervs, Befreiung des tiefen Wadennervs am Sprunggelenk bzw. Vorfuß), er erkundigte sich täglich nach meinem Befinden und war/ist immer erreichbar. Seine besonnene und fürsorgliche Art verhindert die Entstehung von Angst und fördert Vertrauen. Er findet immer die richtigen Worte, gibt einem Patienten nie das Gefühl, Entscheidungen nicht selbst treffen zu können, hört zu und ist überdurchschnittlich engagiert. Dr. Moser ist sowohl fachlich als auch menschlich kompetent, vielseitig talentiert und der beste Arzt, den man sich wünschen kann.
Ein DocFinder Nutzer

Toller Arzt, perfekte Ergebnisse

08.08.2013: Dr. Veith Moser ist kompetent, sympathisch und geht auf etwas "ängstliche" Menschen sehr gut ein. Die Ergebnisse sind top!
Lena Lieblich
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Top Team, Begeisterung pur :)

07.08.2013: Hey Also ich möchte hier meinen absoluten Respekt und großes Lob an das Team Dr. Moser und Dr. Milani, aussprechen! Ich hatte mein Erstgespräch beim Herrn Dr. Moser und er genießt seit dem mein vollstes Vertrauen! Sachlich, genau, ehrlich, sehr kompetent, freundlich und top motiviert, so kann man Dr. Moser beschreiben. Er hört sich die Wünsche, Sorgen, Probleme genau an und berät sehr ehrlich und ausführlich, sodass keine Fragen offen bleiben :) Er hat mich in mehreren Bereichen beraten und führt regelmäßig Botox-Behandlungen an mir durch. Ich bin sehr begeistert, da es absolut natürlich aussieht, nie Beschwerden gibt und sich mein äußeres Erscheinungsbild trotzdem um Jahre verjüngt hat :) Als nächstes Projekt startet meine Brustvergrößerung, die ebenfalls von Herrn Dr. Moser durchgeführt wird. Er hat mir die Amgst nahezu gänzlich genommen und mir Vorfreude geschenkt. Mein nächster Erfahrungsbericht folgt... ;) Liebe Grüße an alle Patienten/Innen

Besser geht's nicht!

07.08.2013: Kompetent ist gar kein Ausdruck. Dr. Moser weiß genau was er tut und wie er mit seinen Patienten umgeht. Detailliert erklärt er jeden Schritt der Behandlung und das nicht auf "Ärztedeutsch", sondern so, dass es wirklich jeder versteht. Rückfragen werden genau beantwortet. Auch nach der Behandlung steht Dr. Moser jederzeit zur Verfügung, ein Ärztetraum sozusagen. Dass die Ordination wirklich hypermodern und stylish ist, ist dabei das Sahnehäubchen der Behandlung. Ohne mit der Wimper zu zucken, würde ich diesen Arzt JEDER Freundin weiterempfehlen.
Ein DocFinder Nutzer
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 06.08.2013) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Ein DocFinder Nutzer
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Ich war sehr zufrieden - besser gesagt BEGEISTERT

06.08.2013: Ich suchte Herrn Dr Moser im Krankenhaus auf – durch die kompetente und aussagekräftige Diagnose war ich nicht nur zufrieden, sondern auch sehr positiv überrascht von der tollen Behandlung und dem wertschätzenden Umgang mit seinen Patienten. Daraufhin suchte ich Herrn Dr Moser auch in seiner Privatordination auf. Wenn man das Glück hat einen hervorragenden Arzt zu finden, kann man diesen gerne und mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

In jedem Belang und jeglicher Hinsicht zu empfehlen

03.08.2013: Sympathische Sprechstundenhilfe. Rasche Terminvergabe. Empathisches Erstgespräch. Ausführliche Anamnese. Detailliert alle Behandlungsmöglichkeiten besprochen, ohne dabei in allzu medizinische Fachtermini abzugleiten. Dr. Moser hat vor und während des ambulanten, operativen Eingriffs alle Schritte erklärt und zudem mir als Patienten ein Gefühl von Professionalität, Gewissenhaftigkeit und Sicherheit vermittelt. In jedem Belang und jeglicher Hinsicht nur zu empfehlen.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

schmerzender Daumen - Diagnose Tendovaginitis steosans

29.07.2013: Ich hatte starke Schmerzen in meinem linken Daumen und konnte ihn kaum mehr ordentlich bewegen. Ich habe Herrn Dr. Veith Moser als Spezialisten der Handchirurgie aufgesucht. Er hat sich für die Untersuchung sehr viel Zeit genommen, hat mir genauestens erklärt, welche Ursachen meine Beschwerden haben und mir eine OP vorgeschlagen. Selbstverständlich erklärte er mir alles sehr detailiert, damit ich mir auch vorstellen konnte, wie die OP verlaufen wird. Ich lies die OP von ihm durchführen, welche natürlich ein großer Erfolg war. Mein Daumen ist wieder schmerzfrei und vollkommen funktionsfähig. Er hat sich auch um den ästhetischen Teil der OP meines Daumens bemüht, denn eine Narbe ist nicht zu sehen. Ich kann Herrn Dr. Moser jederzeit weiterempfehlen!

Brustverkleinerung/Staffung

26.07.2013: Nach jahrelangem zögern (weil auch Risikofaktor Thrombose) hab ich mich endlich dazu entschlossen eine Brustverkleinerung durchzuführen. Hier kam nach einigen Beratungsgespräch auch bei anderen Ärzten nur Dr. Moser in Frage, weil er um hier nur einige Punkte zu nennen: fachlich kompetent, offen, ehrlich, einfühlsam und vertrauenswürdig ist. Wie ich finde ist er nicht nur Arzt sonder auch Mensch geblieben. Aufklärung über OP (speziell auch eingehend auf meinen Risikofaktor), Operationstechnik, Risiken, sowie zu erwartendes realistisches Ergebnis war sehr umfangreich und verständlich. Nach der OP: alles super geklappt, wurde nach der OP noch von Dr. Moser persönlich betreut, tolle Nachsorge, man konnte ihn jederzeit anrufen wenn man Fragen oder Sorgen hatte und diese wurden auch sehr freundlich und geduldig beantwortet. Ich für meinem Teil kann Hr. Dr. Moser nur jedem weiter empfehlen.
Ein DocFinder Nutzer

Gute Beratung & Operation

25.07.2013: Aus meiner eigenen Erfahrung kann Ich den Herrn Moser nur weiter empfehlen... Ich habe nur positive Erfahrungen mit Ihm & seiner Praxis gemacht....(:
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

ZAUBERTE LÄCHELN UND FREUDE IN MEIN GESICHT

20.07.2013: 20.7.2013:ENDLICH zwei gleich große Brüste von Hr.Dr.Moser! Durch seine natürliche,nette und überaus geduldige und kompetente Art wusste ich,wenn ich´s machen lasse,dann von ihm.Am 5.6 war dann mein Tag...fast schmerzfreie OP verlief PERFEKT, ebenso die Nachbetreuung der netten Krankenschwestern(=gesamte Team Moser)und Hr.Dr.Moser der sich immer wieder PERSÖNLICH vergewisserte, dass es einem gut geht..(das rechne ich ihm hoch an...)Jetzt 6Wochen später SCHÖNES natürlich aussehendes Endergebnis.Ich FREU mich sehr LÄCHLE und weiss.......jederzeit wieder!

Nervenschmerz

18.07.2013: Herr Dr. Moser Veith hat mich am 12.12.2012 operiert da ich eine Verletzung eines Nervens hatte. Bei der Operation wurde der Nerv verlegt. Die OP verlief sehr gut und ich bin Herrn Dr. Moser Veith sehr dankbar. Er hat mich wirklich toll nachversorgt, mir alles genauestens erklärt und ich bin seitdem schmerzfrei. Ich kann Ihn nur jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank..
Ein DocFinder Nutzer

Nicht nur ein Top Arzt, sondern auch viel Menschlichkeit

18.07.2013: Ich bin mittlerweile seit drei Jahren bei Dr. Veith Moser. Er ist sowohl von seiner menschlichen Komponente als auch von seinem Fachwissen einfach 1A!! Qualität und Einfühlvermögen sind nicht mit anderen Chirurgen (bei denen ich schon war und es waren einige) vergleichbar. Ich war bis jetzt IMMER zufrieden. Die lange Suche nach einem guten Arzt hat für mich endlich ein Ende. Tolle Praxis, tolles Team, toller Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Dr. Veith MOSER – Einzigartig !!!

17.07.2013: Ich habe mir vor 1 ½ Jahren meine Brüste bei Dr. Moser vergrößern lassen, ich war hellauf begeistert, sie sind besser geworden, als ich sie mir je erträumt hätte. Was mir ganz wichtig war, dass sie „nicht gemacht“ aussehen, sondern ihre natürliche Form beibehalten, nur einfach etwas größer sind. Das hat Herr Dr. Moser mit einer Perfektion gemeistert. Ich lasse mich auch 2x jährlich mit Botox und Hyaluron unterspitzen, auch hier bin ich von seinem „Handwerk“ restlos überzeugt. Man behält seine Mimik und sieht trotzdem um Jahre jünger aus. Ich könnte mir keinen besseren Arzt vorstellen. Danke nochmals, Lieber Herr Dr. Moser!
Ein DocFinder Nutzer

Brustvergrößerung

17.07.2013: Ich hatte nach der Stillzeit nicht einmal mehr Körbchengröße A! Da ich für mich auch schöne Kleider und Tops anziehen wollte und ein schönes Dekolletee einfach das um und auf ist, habe ich mich entschlossen zu Herrn Dr. Moser zu gehen und mich beraten zu lassen. Ich habe ihn von meiner Kosmetikerin empfohlen bekommen, welche eine Brustop und Hautstraffung machen hat lassen und das Ergebnis einfach traumhaft war! Nach den ersten 10 min war ich mir sicher! Herr Dr. Moser hat alles ausführlich erklärt und auch die Implantate zur Auswahl gestellt und mir seinen Rat gegeben. ich habe mich für die Tröpfchenform entschieden und jetzt nach über eineinhalb Jahren ist das perfekte Ergebnis zu sehen. Ich fühle mich unglaublich wohl. Es hat mein Leben für mich enorm bereichert und mein Selbstbewusstsein um einiges gestärkt! Ich danke Herrn Dr. Moser bei jeder Kontrolle aufs neue für die Ausgezeichnete Arbeit!
Ein DocFinder Nutzer

Filler Lippen & Vertrauen

12.07.2013: ... absolut top.... kann ich nur weiterempfehlen... ich war mörderisch aufgeregt vor meiner Lippenunterspritzung, Herr Dr. Moser hat mir diese Angst jedoch genommen, unter anderem deshalb weil ich das Gefühl hatte, dass er sehr vorsichtig mit seinen Patienten umgeht. Nachdem ich zu diesem Zeitpunkt eine leichte Medikation bekam die sich evt. mit dem Filler nicht vertragen hätte können hat er mich sogar nochmal weggeschickt... da wußte ich hier bin ich gut aufgehoben, er nimmt seine Sache sehr ernst. Und das Ergebnis war top, genau so wie ich es mir gewünscht habe. Wenn ich jemals wieder was machen lassen würde dann nur bei ihm.
Ein DocFinder Nutzer

Top-Doc !

11.07.2013: außerordentlich kompetenter Arzt !!!! ... informiert die Patienten ausreichend über Risiken bzw. Vorteile seiner Behandlung - war auch sehr angenehm überrascht, dass ich nie das Gefühl bekam - wie zuvor bei anderen Ärzten - 'nicht willkommen zu sein', wenn man sich nicht das Allerteuerste leisten kann ! Keine Probleme hinterher, wie zuvor bei anderen Ärzten ..und das zum wiederholten Male ... !!! Fazit: *Alles in Allem ein höchst zufriedenstellendes Ergebnis * den Arzt kann man bestens empfehlen !

Extrem kompetent

11.07.2013: Ich wollte schon vor mehr als 1 Jahr von Dr. Moser eine Verjüngung durch Unterspritzung im Bereich Nasobialfalte. Da ich aufgrund einer schlechten Behandlung bei einem anderen Arzt unter starken Verknotungen im Gesichtsbereich litt, verwehrte er mir eine Behandlung und meinte mich erst nach 1/2 -1 Jahr zu behandeln. Hut ab - machen bestimmt nicht viele Ärzte! Ich kam wieder und Dr. Moser nahm sich für die Unterspritzung extrem viel Zeit und die Behandlung erfolgte in mehreren Terminen um sicher zu gehen das keine weitere allergische Reaktion ausgelöst wird. Ich werde mit Sicherheit Stammkundin und empfehle bei Interesse einer Schönheits-OP oder Unterspritzung auf alle Fälle ein Gespräch mit Dr. Moser. Es lohnt sich bestimmt!
Ein DocFinder Nutzer

Männer sind wehleidig!

10.07.2013: Also ich sicher! Mit einer dummen Warze an der Handinnenseite, und einer am Unterlied meines Auges, hab ich mich, furchtsam wie ich nun mal bin, in die Hände von Dr. Moser und Dr. Milani begeben. Große Überraschung, es hat nicht weh getan :-). Die sanften Hände der beiden Profis, die Kompetenz, und die angenehme Umgebung, hat mich schnell über meinen Schatten springen lassen. Vielen Dank an das Team!
Ein DocFinder Nutzer

Ohren anlegen

10.07.2013: Meine Erfahrung war durchwegs positiv. Dr. Moser ist ein äußerst kompetenzter und sympathischer Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann. Er nimmt sich viel Zeit alle Fragen und Bedenken zu klären und geht sehr auf den "Patienten" ein. Alles wird im Detail besprochen und gut getimed.

Besten Jahre

09.07.2013: Gibt einem die besten Jahre zurück....zumindest optisch!

Hyaluron

05.07.2013: Ich bin jetzt schon das zweite Mal bei Dr. Moser in Behandlung gewesen und kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen! Hyaluronsäureunterspritzung (Mund und Nasenbereich) mit 1A- Erbegnis - absolut ästhetisch und natürlich! Die Behandlungen werden in entspannter Atmosphäre durchgeführt (kenne ich auch anders...) und man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Dr Moser ist sehr sympathisch und zuvorkommend und - das wichtigste- extrem kompetent -das Ergebnis spricht für sich! Ich komme definitv wieder und, sollte ich je einen chirurgischen (kosmetischen) Eingriff ins Auge fassen, ist er sicher mein erster Ansprechpartner!
Ein DocFinder Nutzer

Brust OP und Botox

05.07.2013: Unglaublich kompetent und menschlich...Die OP war genau wie vorab mit Dr. Moser besprochen. Das Ergebnis besser als von mir erwartet . Ich werde jede weitere Behandlung nur noch von Dr. Moser durchführen lassen da ich mehr als zufrieden bin. Sein Auge als Mensch und Arzt ist mir persönlich bei einem Plastischen Chirurgen sehr wichtig und das erfüllt er zur Gänze.
Ein DocFinder Nutzer

Blepharoplastik bds. im März 2013

24.06.2013: Ich hatte im März 2013 eine Oberlid-OP und bin mit dem Ergebnis, dank Dr.Moser, mehr als zufrieden. Vorbesprechung, OP und Nachbehandlung einfach perfekt. Dr.Moser war zu jeder Zeit für mich erreichbar und hat sich nach der OP mehrmals nach meinem Befinden erkundigt. Professionalität und Menschlichkeit sind in Dr.Moser vereint. Verlässlichkeit, Kompetenz und beste Betreuung garantiert. Dazu kommt die sympatische Ausstrahlung und natürlich auch seine Erscheinung. Ich würde mir wünschen, dass es mehr solche Ärzte geben würde. Ein herzliches Dankeschön und alles Gute, bleiben sie so wie sie sind! Ein Arzt, den man mit bestem Gewissen weiter empfehlen kann!
Ein DocFinder Nutzer

Amazing surgeon, incredible results

24.05.2013: I went to Dr Moser several months ago for breast enlargement surgery and have been extremely happy with the results. Dr Moser is a fantastic doctor - knowledgeable, skilled, attentive, reassuring and kind. He was very helpful and patient with the decision-making process before the surgery and was consistently supportive following the surgery. The surgery itself went very smoothly and thanks to Dr Moser's skill, my recovery has been quick and relatively comfortable. My new breasts look and feel fantastic and I cannot thank Dr Moser enough for his work. I strongly recommend Dr Moser to anyone considering cosmetic surgery.
Ein DocFinder Nutzer

Brustverkleinerung/straffung

17.05.2013: Ich hatte im März eine Brustverkleinerung+Straffung und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Aufklärung über OP, Technik, zu erwartendes Ergebnis und Risiko war äußert umfangreich und verständlich. Herr Dr. Moser vermittelt einem Kompetenz und Fachwissen. Selbst habe ich jahrelang für/bei Ärzten gearbeitet und sehe daher Dinge sicherlich kritischer als jemand der mit Medizin "nichts am Hut" hat, und kann Hr. Dr. Moser nur weiterempfehlen. Bei ihm ist man in besten Händen!!! Ich bin froh dass ich diesen Schritt getan habe und dafür Dr. Moser gewählt hab. Einfach TOP!!!

Migränebehandlung

10.05.2013: Nachdem ich fast 16 Jahre von regelmäßigen Migräneattacken betroffen war, die sich nur mittels Schmerztabletteneinnahme eindämmen ließen, entschied ich mich 2011 nach einem Gespräch mit Dr. Moser für eine unkonventionelle Form der Kopfschmerzbehandlung: Botox. Ich hatte zwar bereits mehrfach davon gehört, diese Therapieform aber nie für mich in Erwägung gezogen. Dr. Moser stellte von Anfang an klar, dass Botox nicht bei jedem Migränepatienten die gewünschte Wirkung erzielt, es aber auf einen Versuch ankäme. Vor der Behandlung klärte er mich umfassend über alles auf, beantwortete sämtliche Fragen u. ließ sich genau erläutern, wo der Schmerz während der Attacken saß. Die Injektionen selbst sind unangenehm, aber auszuhalten. Nachdem Dr. Moser offen kommuniziert hatte, dass sich unter Umständen gar nichts ändern könnte, war meine Erwartungshaltung nicht besonders groß. Umso überraschter war ich, als mir nach einigen Wochen völliger Beschwerdefreiheit klar wurde, wie lange ich keine Migräneattacke mehr gehabt hatte. Dr. Moser erkundigte sich in regelmäßigen Abständen nach meinem Befinden und gab mir von Anfang an das Gefühl, mich immer an ihn wenden zu können. Ein großartiger Mediziner!
Ein DocFinder Nutzer

Dr. Moser ist ein Arzt, dem man zu 100 % vertrauen kann

01.05.2013: Ich habe Anfang April eine Oberlidkorrektur durchführen lassen. Jetzt nach nur einem Monat strahlen meine Augen in einer für mich unbekannten Größe, dies verdanke ich dem Können von Dr. Moser.
Ein DocFinder Nutzer

Facelift und Oberlidstraffung

04.04.2013: Kurz vor Ostern 2013 habe ich mich zu einem Facelift und einer Oberlidstraffung entschlossen. Glücklicherweise entschied ich mich für Dr. Moser Veith. Seine Versprechung - geschickt verjüngt, ohne künstlich zu wirken hat sich für mich zur Gänze erfüllt. Sein medizinisches Können sowie sein Gefühl für Ästhetik gaben mir große Sicherheit. Zu jeder Zeit war Dr. Moser für Fragen erreichbar und diese wurden auch promt beantwortet. Sehr beeindruckt hat mich seine Betreuung in der Klinik nach der OP. Zweimal tägliche persönliche Visiten waren für ihn selbstverständlich. Nach 10 Tagen war ich wieder voll gesellschaftsfähig. Mein "verjüngtes" Spiegelbild überzeugt mich den richtigen Arzt gewählt zu haben. Vielen Dank für die enorme Professionalität und überdurchschnittliche menschliche Betreuung.
Ein DocFinder Nutzer

ich bin sehr sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen

26.03.2013: Herr Dr.rMoser hat sich sehr viel Zeit für mich genommen mir alles ganz genau erklärt alle meine Fragen verständlich beantwortet. Er war immer freundlich, sehr zuvorkommend und auch sehr einfühlsam.Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sicher und gut versorgt gefühlt. Ich konnte auch zu jeder Zeit Herrn Dr. Moser anrufen wenn ich noch fragen hatte. Ich kann Herrn Dr.Moser mit besten Gewissen weiterempfehlen, was ich auch machen werde. Danke Herr Dr. Moser.

Meine Erfahrung mit Hr. Dr. Moser Veith

23.03.2013: Ein sehr kompetenter Arzt , gute Erstuntersuchung, gute Nachbetreuung,
Ein DocFinder Nutzer

Perfektes Ergebnis und natürliches Aussehen mit Botox und Hyaluron ( Stirn, Zornesfalte, Augen )

13.03.2013: Mittlerweile bin ich seit 2 Jahren Stammkundin bei Dr. Moser und kann diesen zu 100% weiter empfehlen. Ich selbst bin auch in der Gesundheitsbranche tätig und weiß, wieviele schwarze Schafe sich auf diesem Gebiet tummeln. Ich wurde von meiner leidigen Zornesfalte ebenso befreit, wie von einigen Krähenfüßchen und den querlaufenden Stirnfalten. Die Behandlung findet in Ruhe statt, es werden vorher/nachher Fotos gemacht, die Schmerzen sind eigentlich nicht der Rede wert, es wird aufgeklärt und die Preise sind für Jederfrau- und Jedermann leistbar. Ich bleibe Dr. Veith Moser auch in Zukunft eine treue Kundin, denn es ist wirklich ein tolles Gefühl, wenn man in den Spiegel sieht und die Falten sind weg bzw. weichgezeichnet, ohne die Mimik verloren zu haben. Das Versprechen, nach einer Botox- und Hyaluronbehandlung nicht künstlich auszusehen, hält Dr. Moser zu 100% ein. Daher auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön und noch viele weitere, zufriedene und "wunderschöne" KundInnen!
Ein DocFinder Nutzer

Anomalie der Brüste - ich war in besten Händen

05.02.2013: Seit meiner Pupertät litt ich an ungleichen Brüsten mit mehr als zwei Körbchengrößen Unterschied. Mit 29 Jahren erkundigte ich mich über diverse Möglichkeiten, war bei verschiedenen Chirurgen, die mir verschiedene Operations-Methoden näher brachten, doch niemand konnte mir ein ausreichend zufriedenstellendes Ergebnis versprechen - bis ich bei Dr. Veith Moser landete. Er war von Anfang an sehr bemüht und ging sehr behutsam mit der Thematik und meinem Schamgefühl um. Er war der Einzige, der mir wirklich Hoffnung machen konnte, der mir ein reales Bild vom "danach" bescheren konnte, war der Einzige, bei dem ich nicht weinend und verzweifelt die Praxis verließ!!! Im Juni 2012 war es dann endlich soweit und ich wurde operiert. Dr. Veith Moser war vor der Operation da, hat immer wieder nach mir gesehen, mir gut zugesprochen, da ich sehr nervös war, sich nach meinem Befinden erkundigt. Das Ergebnis war besser, als ich es mir jemals erträumt hätte und auch die Nachsorge ließ und läßt nach wie vor keine Wünsche offen. Ich kann diesen Arzt wirklich nur weiter empfehlen, bei ihm ist man in den allerbesten Händen, sowohl fachlich als auch menschlich!! Ich würde immer wieder zu ihm gehen.

Handchirurgie (Diagnose: Tendovaginitis stenosans)

28.01.2013: Als ich mich aufgrund eines Problems mit meinem Daumen an Dr. Veith Moser wandte, fühlte ich mich auf Anhieb bestens von ihm betreut. Mir war im Vorfeld bekannt, dass Herr Dr. Moser sowohl Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie als auch Handchirurg ist, weshalb ich große Hoffnungen in seine Fähigkeiten setzte. Ich wurde nicht enttäuscht, sondern in hohem Maße positiv überrascht. Er klärte mich nach seiner Diagnose (Springfinger, der eine Ringbandspaltung erforderlich machte) über die alternative Behandlungsmöglichkeit mittels Medikamenten auf, um mir danach die Operationsmethode zu erläutern. Ich musste nicht lange überlegen, um mich für den Eingriff zu entscheiden. Ein Arzt, der sich sogar am Wochenende nach dem Befinden seiner Patienten erkundigt, sich fürsorglich vor, während und nach einer OP engagiert und kümmert, ist nicht nur außerordentlich empfehlenswert, sondern auch absolut vertrauenswürdig. Das Operationsergebnis kann sich sehen lassen, weshalb ich Dr. Moser jederzeit wieder in handchirurgischen Belangen um Hilfe bitten würde.

Ende des Leidensweges in Sicht....

08.01.2013: Dr. Veith Moser ist auf meine Beschwerden eingegangen, hat mir zugehört, mir vor jedem Eingriff sachlich und ehrlich auch alle möglichen Komplikationen erklärt und mich auch operiert. Ich hatte keine Scheu immer wieder Fragen zu stellen ohne mich als besonders "schmerzempfindlich" darzustellen. Noch bin ich in Behandlung und sehr positiv mit dem Verlauf zufrieden...das Ende eines Leidensweges ist in Sicht.... Mein Vertrauen in diesem Bereich der Behandlung ist diesem Arzt gewiss...

Dr Veith Moser is to the Plastic Surgery world what Van Gogh was to the Art world

05.01.2013: From the point of the first telephone call, till the decision of surgery, right through post surgery, Dr Veith Moser completed all the qualities of friendliness,to being absolutely competent and totally caring towards the patients needs! A big thumbs up to his work and would highly recommend any one considering plastic surgery to look him up. They say everyone finds a suitable doctor for themselves- but it is only fitting to say that he is the RIGHT doctor for EVERYONE. Thank you Dr Veith Moser.
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Vertauen ist wichtig!!!Kompetenz noch wichtiger

16.05.2012: Das grandiose Aussehen des Hr.Dr.Veith Moser blendet über seine so menschliche,sympathische ,professionelle Ausstrahlung alle Bedenken und Zweifel hinweg!!!!! Verlässlich,kompetent,zielorientiert ,vertrauensvoll,bestens individuell betreut-MENSCHLICH!!!! Das sind einige treffende Komplimente, die ich hier erwähnen möchte.Fühle mich bestens betreut und all dies trägt beachtlich zur schnellen,schmerzfreien Genessung bei. Ein großes Dankeschön- bitte beiben Sie so,wie Sie sind-einfach am Boden bleiben!
Dieser Erfahrungsbericht war für 3 Nutzer hilfreich

Brust OP Juli 2011

11.08.2011: Ich habe mich 2011 für die Brustvergrößerung entschieden, da ich seit meinem 13ten Lebensjahr eigentlich darunter gelitten habe. Der Wunsch ging nun in Erfüllung. Durch Zufall wurde mir von einer Bekannten Dr. Veith Moser empfohlen. Ich konnte mir auch selbst ein Bild bei Ihr machen. Bereits während Erstgespräches stand fest, dass ich die OP von Ihm durchführen lasse. Er war sehr offen, ehrlich, einfühlsam und einfach sehr vertrauenswürdig. Ich wusste das ich bei Ihm sehr gut aufgehoben bin. Dies bestätigt nun auch das Ergebnis. Seine Arbeit ist traumhaft! Auch nach der OP hat er angerufen und sich um mich gesorgt und nachgefragt wie es mir geht. Auch die Resonanz auf meine neue Oberweite ist enorm und ich habe Ihn bereits schon mehreren empfehlen können! Ich werde auch weitere kleine Eingriffe bei Ihm durchführen lassen, denn er hat mich in jeder Hinsicht überzeugt und ich kann Ihn nur weiterempfehlen!!! Schönheit hat halt auch seinen Preis, aber hier ist er
Raffaela010984

Schlupflider und Tränensäcke

26.11.2009: Ich habe mich, nach langem Überlegen und vielen beruhigenden, persönlichen Gesprächen mit Herrn Dr. Moser, dazu entschlossen meine Augenlider und Tränensäcke zu korrigieren. Das Ergebnis kann sich sehen lassen - ich schaue mit Sicherheit um 10 Jahre jünger aus und bin überglücklich, dass alles so reibungslos abgelaufen ist. Selten zuvor bin ich so kompetent und zuvorkommend behandelt worden. Ich kann Herrn Dr. Veith Moser nur jedem weiter empfehlen ! Dynamisch, verlässlich und präzise - so stellt man sich das vor - weiter so !
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 3 Nutzer hilfreich

Muttermalentfernung

23.11.2009: Dr. Moser hat mich sehr kompetent und ausführlich über den geplanten Eingriff aufgeklärt, die "kleine" Schönheitsoperation wurde völlig schmerzfrei und zu meiner vollständigen Zufriedenheit an meinem Wunschtermin durchgeführt. Auch bei der Nachbehandlung hat sich Dr. Moser ausreichend Zeit genommen und die Narbe ist wunderschön geworden. Würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen und kann ihn absolut weiterempfehlen.
Ein DocFinder Nutzer

Brustvergrößerung

19.11.2009: Nachdem ich mich von diversen Chirurgen bezüglich Brustvergrößerung beraten ließ und nie das Gefühl hatte gut betreut zu sein habe ich mit Dr. Moser endlich den richtigen Ansprechpartner gefunden. Durch sehr genaue, kompetente und auf den Patienten maßgeschneiderte Aufklärung fühlt man sich wunderbar aufgehoben. In der sehr freundlichen, entspannten Atmosphäre der Ordination wird einem Zeit und Raum gegeben gemeinsam die richtige Entscheidung zu treffen. Bei der ärztlichen Begleitung von der Entscheidungsfindung, über die Planung und Vorbereitung der Operation bis hin zum Eingriff wird höchste Priorität auf die individuellen Wünsche des Patienten gelegt, was mein Vertrauen noch weiter bestärkt hat. Die Brustvergrößerung selbst ist komplikationslos verlaufen und ich durfte mich über ein wunderbares Ergebnis freuen, dass sicherlich der gelungenen Vorbereitungen mit dem Team von Dr.Moser, welches sich vorzüglich um mich gekümmert hat zu verdanken ist. Ich kann Dr. Moser allen PatientInnen mit bestem Gewissen weiterempfehlen und hoffe Sie wählen den richtigen behandelnden Arzt.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Brustvergrösserung von Körbchengrösse NULL auf ein wunderschönes B

04.11.2009: Die seriöse und sehr kompetente Beratung hat mir das Vertrauen gegeben, dass Herr Dr. V. Moser die richtige Wahl für meine BrustOPist. Er nahm sich viel Zeit für all meine Fragen, erläuterte mir die OP genau und klärte mich über allfällige Komplikationen auf. Das Resultat sieht wunderschön natürlich aus und passt genial zu meinem Körper. Ein ausgezeichneter plastischer Chirurg, den ich jederzeit weiterempfehlen kann.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Endlich keine Migräne mehr

10.10.2009: Langjährige, hartnäckige Migränettacken haben mich dazu bewogen, Botox Injektionen bei Dr. Moser vornehmen zu lassen. Nachdem ich ausführlich über die Wirkungsweise und die Gefahren informiert wurde, hat Dr. Moser die Injektionen vorgenommen. Meine Angst vor den Einstichen war völlig unbegründet, es tat gar nicht weh. Seither habe ich keine Migräne mehr gehabt und hatte auch schon die zweite Behandlung. Ich fühle mich bei Dr. Moser sehr gut aufgehoben, er versteht mich und meine Sorgen, und ausserdem ist er sehr kompetent.
Ein DocFinder Nutzer
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 391 Bewertungen
- Ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
391
Anzahl aller Erfahrungsberichte
357
Stichwörter zu

Dr. Veith Moser

:

Botox

 |

Brustvergrößerung

 |

Fettabsaugung

 |

Bauchdeckenstraffung

 |

Facelift

 |

Hyaluronsäure

 |

Nasenkorrektur

 |

Brustverkleinerung

 |

Bruststraffung

 |

Schamlippenverkleinerung

 |

Handchirurgie

 
© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.177 sec.)