Nasen OP beim Herrn Dr. Rafic Kuzbari

Ich hatte schon 2 verpfuschte Nasen-OPs hinter mir. Ich konnte nicht atmen, meine Nase war eingefallen. Habe mit Herrn Dr. einen Termin vereinbart. Herr Dr. ist einfühlsam, erklärt alles ausführlich, man merkt wie gut er sich in diesem Bereich auskennt. Keine Frage bleibt unbeantwortet. Das Resultat hat meine Erwartungen übertroffen. In den luxuriösen und einladenden Räumlichkeiten fühlt man sic mehr als wohl. Das Personal ist immer nett und hilfsbereit.

Hervorragender Arzt!

Ich habe schon Erfahrungen mit einigen namenhaften plastischen Chirurgen. meiner Meinung nach ist Herr Dr. Kuzbari der allerbeste. Sehr großes Fachwissen, sehr langjährige Erfahrung, einmaliges Können, angenehme Ruhe die er ausstrahlt. Alles trägt dazu bei dass man sich bei ihm bestens aufgehoben fühlt.

Vielen Dank !!!!!!

Herr Dr. Kuzbari hat meine Erwartungen mehr als erfüllt.
Sowohl medizinisch als auch ästhetisch war die OP ein voller Erfolg.
Klare Empfehlung!

Nasen OP

Super Betreuung von A-Z. Man fühlt sich wohl. Freundlich, kompetente Beratung, super. Einfach top!!

Nasenflügelverschmälerung Prof. Kuzbari

Ich habe meine Nasenflügel verkleinern lassen und bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Der Prof. Kuzbari ist ein Genie auf seinem Gebiet. Starke Empfehlung meinerseits! Ist ein neues Lebensgefühl!

Top! Eine meiner besten Entscheidungen, die ich getroffen habe!

Abseits ein begnadeter Chirurg, ist Doz. Kuzbari einfühlsam, in seiner Arbeit hingebungsvoll und - was in seinem Arbeitsfeld von großem Nutzen - ein (liebevoller) Perfektionist. Großer Dank an Hr. Dr. PD. Kuzbari und sein professionelles Team!

Professionelle und empathische Betreuung

Univ.Doz.Dr. Kuzbari hat eine unglaublich empathische und professionelle Weiese mit Patienten umzugehen. Die Operation verlief großartig und das Ergebnis ist sehr schön. Das gesamte Team ist sehr freundlich.

Schlechte Atmung, unförmige Nasenspitze

Ich war bei Dr. Kuzbari weil ich zunehmend schlechter Luft bekam und mit der Optik meiner Nase unzufrieden war. Er erkannte als einziger Arzt die Ursache meiner schlechten Atmung und er verstand meine Wünsche bezüglich der Optik. Dr. Kuzbari hat sehr viel Einfühlungsvermögen und nimmt sich ausreichend Zeit bei jedem meiner Termine. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Nasenkorrektur

Alle Wünsche wurden perfekt umgesetzt, und zwar genauso, wie vor der OP besprochen. Ich kann Herrn Univ. Doz. Dr. Kuzbari nur jedem weiterempfehlen.

Rhinoplastik

Herr Univ. Doz. Dr. Kuzbari ist ein sehr einfühlsamer und gewissenhafter Arzt. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Besonders schätze ich seine Genauigkeit und Ruhe. Ich bin mit dem Ergebnis überglücklich und kann Herrn Dr. Kuzbari uneingeschränkt weiterempfehlen.