Lidstraffung

Von Anfang bis Ende einfach einmaliges Erlebnis. Es war alles perfekt! Doz. Kuzbari ist über die Maßen nett, freundlich, zuvorkommend und die OP und Nachbehandlung war ebenso perfekt wie das gesamte Team.

Nasenop mit extrem super Verlauf!

Herr Doz. ist sehr aufmerksam und nimmt sich Zeit. Er erklärt alles genau und ist für Fragen nach der OP immer erreichbar. Das Wichtigste ist aber das Resultat. Hervorragend!

Von Anfang an in guten Händen

Ich wurde von Anfang an professionell und einfühlsam behandelt. Der Herr Doktor hat genauestens darauf geachtet, dass meine Wünsche zum Ausdruck kommen und er mich dabei nicht beeinflußt. Die Behandlung beim Operationsaufenthalt war großartig, dadurch dass man sich eher wie in einem Hotel fühlt. Ich bin mit dem ganzen Prozess und auch dem Ergebnis überglücklich.

Facelift OP

Nach problemloser Terminvereinbarung wurde ein Vorgespräch von Univ. Doz. Dr. Kuzbari in derart professioneller und informativer Art durchgeführt, dass keine Fragen unbeantwortet blieben. Es wurden alle Einzelheiten und Eventualitäten der OP besprochen und es wurde mir ein Gefühl der Zuversicht vermittelt. Die OP verlief optimal und das Ergebnis hat meine hohen Erwartungen weit übertroffen. Der Aufenthalt in der Klinik gestaltete sich ausnehmend angenehm und ich wurde besonders warmherzig umsorgt. Die Nachbetreuung durch Univ. Doz. Dr. Kuzbari erfolgte fürsorglich und behutsam. Auch das gesamte OP-Team und die freundlichen Damen vom Empfang sind dankend zu erwähnen. Mein besonderer Dank gilt Univ. Doz. Dr. Kuzbari, welcher mir mit der OP ein großes Stück Lebensfreude geschenkt hat. Das Gesamtergebnis macht mich überglücklich.

Perfekt

Bereits meine 2. OP bei Dr. Kuzbari (Augenbrauenlifting, Bullhornlifting) und erneut war alles rundum perfekt. Ich würde keinem Arzt mehr vertrauen als Dr. Kuzbari und kann ihn und sein Team jeder und jedem nur wärmstens weiterempfehlen.

Nasenkorrektur

Höchst professionelle Beratung und sensationell gutes Operationsergebnis. Kompetente Betreuung durch das gesamte Team, freundliche Assistenz. Schnelle Termine und sehr kurze Wartezeiten. Top!

Ich bin sehr zufrieden...

... mit der Erfahrung die ich im Kuzbari Zentrum gemacht habe. Hr. Dr. Kuzbari und sein Team sind hochprofessionell, aufmerksam und freundlich.
Das Resultat meiner Nasen OP ist besser als ich es mir vorstellen konnte.

Augenbrauenlifting - beidseitig!

Dr. Kuzbari ist ein sehr einfühlsamer und erfahrener Arzt, bei dem man sich ab der ersten Minute in den besten Händen fühlt. Das Operationsergebnis ist einwandfrei und ich bin sehr zufrieden. Die Praxis ist sehr sauber und professionell ausgestattet. Das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich.

Vielen Dank !!

Ich hatte vor kurzem eine Nasenkorrektur ( männlich) bei Dr. Kuzbari und bin absolut begeistert von dem Ergebnis.
Die Kommunikation war ausgezeichnet und er war immer für mich erreichbar. Ich bin glücklich mit meinem neuen Aussehen und fühle mich selbstbewusster denn je.
Vielen Dank, Dr. Kuzbari

Nasenkorrektur

Dr. Kuzbari hat mit seiner OP wirklich mein Leben verändert. Er hat genau zugehört & verstanden was mich an meiner Nase stört. Trotz der Schwierigkeit meiner Nase hat er ein perfektes Ergebnis erzielt. In meinem Umfeld ist es den meisten nicht aufgefallen, da die Nase so schön natürlich von ihm operiert wurde.