Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastischer Chirurg Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari
Praxis Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari
Pers�nliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Univ.Doz. Dr. Kuzbari Rafic in 1010 Wien
zu Plastischer Chirurg Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari in 1010 Wien

Sehr erfahrener und einfühlsamer Arzt

25.07.2017: Herr Doz. Kuzbari ist einer der wenigen Ärzte, dem ich ohne Bedenken zu 100% vertrauen kann, weil ich weiß, dass er die nötige Erfahrung hat und ihm die Patientenkommunikation wichtig ist - denn nur damit kann gewährleistet werden, dass das gewünschte Ergebnis erreicht wird. Ich würde ihn immer wieder zur Behandlung heranziehen und ihn auch meinen Freunden oder Verwandten empfehlen.

Optimal!

25.07.2017: Optimal!

Sehr freundlich

21.07.2017: Dr. Kuzbari ist ein sehr freundlicher Mensch und strahlt ein Selbstbewusstsein aus, welches mir sehr geholfen hat mich f. d. Operation zu entscheiden. Ich hatte das Gefühl, dass er stolz auf seine Tätigkeit ist und sich sehr bemüht, ein sehr gutes Ergebnis zu erreichen. Dr. Kuzbari ist ein sehr talentierter Künstler und trotzdem recht bescheiden geblieben. Die Damen beim Empfang, also eine ganz bestimmte Dame beim Empfang, war unhöflich, unsympathisch und einfach unprofessionell. Ich habe mich nirgendst so unwillkommen gefühlt. Ich kann sogar von einem Szenario berichten wo die Dame ihre Stimme gegenüber mir erhoben hat. Schade, dass eine solche Empfangbesetzung Dr. Kuzbari repräsentiert.

Basaliom

21.07.2017: Entfernung eines Basalioms auf der Nase

Verlauf der Nasen OP

18.07.2017: Ich fühlte mich bereits beim Empfang der Sekretärinnen sehr geborgen & wohl. Als mich der Dozent schließlich empfing, fiel ihm sofort auf, welche Beschwerden ich hatte & was ich mir wünschte. Meine OP ist exzellent verlaufen & ich empfehle jedem, sich an Dr. Kuzbari bei kosmetischen Beschwerden zu wenden.

Optimal

18.07.2017: Optimal

Mein absoluter Lieblingsarzt

14.07.2017: Ich bin bei Dr. Kuzbari wegen meiner Zornesfalte gelandet. Die ist mittlerweile weg. Einen Arzt wie Dr. Kuzbari gibt es kein zweites Mal. Menschlich top, zudem professionell und kompetent. So muss ein Arzt sein. Ich brauche jedenfalls keine Alternative mehr.

Perfekte Nase nach misslungener erst OP eines anderen Chirurgen

13.07.2017: Das Erstgespräch sowie die Simulation war sehr professionell und Herr Dr. Kuzbari war sehr vertrauensvoll und ging auf meine Fragen sehr detailliert ein. Da es meine zweite Korrektur war, war mir die Vertrauensbasis sehr wichtig, da die erste Operation bei einem anderen Chirurgen leider nicht zu einem wünschenswerten Ergebnis führte. Dr. Kuzbari schaffte es auch die Nervosität vor der OP zu nehmen, durch seine professionelle Erklärung der Vorgehensweise. Die Nachkontrollen waren immer sehr angenehm und entspannt. Das Team rund um Hrn. Dr. Kuzbari arbeitet sehr professionell. Ich bin sehr zufrieden mit dem OP Ergebnis. Es ist ein neues Lebensgefühl. Ich kann Hrn. Dr. Kuzbari nur weiterempfehlen. Für eine Nasenkorrektur kommt nur Dr. Kuzbari in Frage.

Anderen Ärzten bei Fillern haushoch überlegen!

04.07.2017: Ich war bei einigen Plastikern in den letzten Jahren und habe viel ausprobiert. Nun werde ich nicht mehr wechseln. Die Qualität der Behandlung ist so ein großer Unterschied zu anderen Chirurgen. Hr. Doz Kuzbari hat sich übermäßig viel Zeit genommen, er hat mein Gesicht individuell analysiert. Was mir am meisten imponiert hat ist die Tatsache, dass er mir von mehr "Material" für die Unterspritzung abgeraten hat. Er ist kein "Geschäftemacher" und deshalb unterscheidet er sich unter anderem von Wiens Rest. Das Ergebnis war eine natürliche Frische - das habe ich immer gesucht. Mein Umfeld hat geglaubt, dass ich im Kurzurlaub war.

Rhinoplastik

03.07.2017: Ausgangslage: Ich hatte bereits eine Nasen OP (verkrümmtes Septum) bei einem HNO Arzt. Ich war mit dem Ergebnis eigentlich sehr zufrieden. Jedoch verschob sich leider ein Knorpel am Nasenrücken, der mir Schmerzen bereitete und durch meine dünne Haut hindurch sichtbar war. Vorbesprechung: Mein erster Kontakt mit Doz. Dr. Kuzbari war und ist bis Heute durchwegs positiv. Er nahm sich sehr viel Zeit, tastete meine Nase gründlich ab und klärte mich über alle Möglichkeiten und Risiken auf. OP: Trotz schwierigster Vorraussetzungen verlief die OP gut. Nach der OP war ich schmerzfrei und konnte auch relativ bald wieder durch die Nase atmen. Das Team: Obwohl ich meinen OP Termin, auf Grund mehrerer Infekte mehrere Male verschieben musste, blieb das Team, sowie Doz. Dr. Kuzbari stets freundlich, geduldig und hilfsbereits. Resumee/Ergebniss: Die OP ist nun ca. 4 Monate her und ich bin mit dem Ergenis sehr zufrieden. Das Team, sowie Doz. Dr. Kuzbari sind ware Profis. In jeder Hinsicht höchst kompetet, stehts freundlich und hilfsbereit. Ein sehr sympathischer und humorvoller Arzt, den ich zu jeder Zeit meine Gesundheit anvertrauen würde. Ich spreche eine klare Empfehlung aus. Lukas W.

ALLES PERFEKT

29.06.2017: Ich kam zu Herrn Doz. Kuzbari, weil ich eine verpfuschte Nasen-OP eines anderen Arztes hinter mir hatte und völlig verzweifelt war. Doch schon bei der 1. Beratung fasste ich wieder Vertrauen. Doz. Kuzbari ist ein unglaublich einfühlsamer Mensch + genialer Chirurg. Er schaffte es mittels einer komplizierten OP (Knorpelentnahme aus dem Ohr, Fascien aus der Schläfe) meine entstellte Nase wunderschön werden zu lassen. Ich habe dadurch enorm an Selbstvertrauen gewonnen und bin Herrn Doz. Kuzbari unendlich dankbar.

Lidkorrektur / Eigenfett

29.06.2017: Nach enttäuschender, misslungener OL + UL-Straffung bei anderem PC, nach welcher meine Augen regelrecht ausgehöhlt aussahen, musste Herr Prof. Kuzbari wahre Wunder wirken und schaffte es, meinen Augen wieder ihre ursprüngliche Mandelform und Fülle zurückzugeben. Jetzt bin ich überglücklich, sehe natürlich aus und werde auch noch 10 Jahre jünger geschätzt. Ich danke Herrn Prof. Kuzbari sehr für seine verständnisvolle, einfühlsame und kompetente Beratung u. Behandlung und kann ihn und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen. Tolles Team! Tolle Beratung! Tolle Behandlung!

alles sehr positiv

23.06.2017: alles sehr positiv, persönlich und provessionell

Ich bin sehr zufrieden

23.06.2017: Ich bin sehr zufrieden mit Behandlung und habe nur das positive zum sagen. Habe shon botox, hüal, fetttransplantacion gemacht und das war alles super! Ich fühle mich hier sicher und gut aufgehoben! Bin einfach glücklich! Mein Arzt ist der beste!

Neues Lebensgefühl

23.06.2017: ich habe mir die OP jahrelang überlegt, durch die ausführliche Beratung und Besprechungen über 3 Jahre hat mich alles überzeugt, heute bin ich ein neuer Mensch und gehe ohne Hemmungen aufrecht durchs Leben. Danke Doc

Botox/Lippenkorrektur

22.06.2017: Freundlicher Empfang, äußerst kompetente und genaue Beratung ohne Eile; Fragen werden sehr ausführlich beantwortet. Die Behandlung selber wurde von Doz. Kuzbari sehr einfühlsam und professionell durchgeführt. Man hat volles Vertrauen - was gerade im Bereich der ästhetischen Medizin enorm wichtig ist. Ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich!

Einfühlsam, Profi, Schönheitsexperte!

22.06.2017: Herr Dr. Kuzbari ist ein außergewöhnlicher Arzt. Einfühlsam mit viel Gefühl für Ästhetik und Geschick. Mein Vertrauen gehört ihm.

Professionelle Betreuung und tolles Ergebnis

20.06.2017: Ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis der Operation. Dr. Kuzbari hatte ein super Einfühlungsvermögen und war immer verfügbar wenn es Fragen gab. Von Beratung, Operation und Rundumbetreuung habe ich mich immer sehr wohlgefühlt. Ich kann Dr. Kuzbari unbedingt empfehlen.

Höchster Standard

13.06.2017: Höchster Standard, vereint Professionalität und Einfühlsamkeit. Ich kann Herrn Dr. Kuzbari wärmstens empfehlen. Das Ergebnis sieht völlig natürlich aus, nicht gelifted, sondern einfach frischer und erholter. Sie sind mit Sicherheit einer der besten Spezialisten auf diesem Gebiet. Ganz, ganz herzlichen Dank an Sie, Hr. Dr. Kuzbari!

Nasen - OP

12.06.2017: Habe mich unwohl gefühlt. Nase war voroperiert. Würde ich jederzeit wieder machen.

Mehr als zufrieden! :-)

09.06.2017: Sowohl alle Behandlungstermine als auch die Operation selber wurde äußerst professionell gehandhabt. Das Vertrauen & Einfühlungsvermögen sowie die Ehrlichkeit des Arztes war top! Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und die Betreuung ist sensationell. Danke nochmals meinerseits!

Hat sich Zeit genommen!

09.06.2017: Dr. Kuzbari hat sich Zeit genommen um mit mir alles genau zu besprechen und hat dazu mit großem Einfühlungsvermögen und einem Sinn für Maß und Form ein super Resultat herbeigeführt!

Nasenoperation

08.06.2017: Unkompliziert, äußerst professionell, einfühlsam, kompetente Beratung, top Nachbehandlung, perfektes Ergebnis.

Ausgezeichnet

07.06.2017: Dr. Kuzbari ist einfühlsam, ehrlich u. vertrauenswürdig. Seine Beratung u. die Umsetzung sind ausgezeichnet. Er sagt was machbar ist u. sagt auch was man lieber lassen sollte. Er hat stets das Gesamtbild im Auge. Ich vertraue Dr. Kuzbari zu 100%.

Hyaluronsäure Behandlung

06.06.2017: Ich war sehr zufrieden. Alles wurde mir erklärt. Das Ergebnis hat mich jedes Mal begeistert. Arzt ist und Arzthelferinnen sind alle sehr nett. Bin ich mit allem zufrieden.

Blepharoplastik + Eigenfettunterspritzung (Hände, Hals)

01.06.2017: Ein sehr erfahrener, hochqualifizierter Arzt mit "goldenen Händen". Alles schnell abgeheilt, mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Würde Hr. Doz. Kuzbari jedem empfehlen.

Brustvergrößerung

01.06.2017: Aufgrund meiner schwierigen Ausgangsposition, wie Schlauchbrust, fast kein Fettgewebe, hat Dr. Kuzbari mir eine wunderschöne Brust geschenkt. Ich bin sehr froh darüber in Dr. Kuzbari einen sehr erfahrenen u. kompetenten Arzt gefunden zu haben und danke ihm von ganzem Herzen.

Filler in Nasolabialfalte - Perfekt

30.05.2017: Herr Dozent Kuzbari ist der professionellste Arzt den ich kenne. Ich war in den USA, Deutschland und Österreich bei vielen, aber keiner ist wie Doz. Kuzbari. Seitdem ich einmal (das erste Mal) bei ihm war, gehe ich zu keinem anderen mehr. Ich war heute wegen der Auffüllung meiner Nasolabialfalte mit Hyaluronsäure hier. Der Dozent klärt zu Beginn sehr einfühlsam über alles auf. Er hört einem aufmerksam zu und ist ehrlich, professionell und aufrichtig. Während der Behandlung informiert er vorab über jeden Schritt. Bei ihm fühlt man sich aufgehoben und in guten Händen. Danke noch einmal.

Botox + Hyaluronsäure

30.05.2017: Praktisch keine Wartezeit (jedes Mal bei 3 Terminen maximal 5 Minuten gewartet). Sehr umfangreiche und ehrliche Aufklärung über Möglichkeiten, Risiken und Nebenwirkungen. Nach 3 Wochen ist die Schwellung wie versprochen vollkommen zurückgegangen und ich bin ausgesprochen zufrieden mit dem Endergebnis. Sehr viel Menschlichkeit und Kompetenz in einem - vielen Dank Herr Univ. Doz. Dr. Kuzbari!

Lippen

26.05.2017: Doz. Dr. Kuzbari und Personal strahlen eine angenehme Ruhe aus. Der Patient fühlt sich perfekt aufgehoben. Die Art der Behandlung spiegelt die hohe Kompetenz wider. Ein herzliches Dankeschön.

Immer gerne wieder

23.05.2017: Ich habe bei Dozent Kuzbari schon mehrere Botoxbehandlungen und eine Augenlidstraffung durchführen lassen. Mit dem Ergebnis war ich immer sehr zufrieden. Vor allem ist er ein Arzt, der einen genau aufklärt über Schmerzen, wie lange es dauern wird bis Erfolg sichtbar ist und er kümmert sich vorbildlich um die Nachsorge. Und er macht einem keine falschen Hoffnungen. Was nicht machbar od. unmöglich ist, das wird von ihm nicht gemacht. D.h. es wird einem kein Geld aus der Tasche gezogen, für nichts und wieder nichts. Ich fühle mich gut aufgehoben und werde auch zukünftige Behandlungen von ihm durchführen lassen.

Blepharoplastik + Eigenfett

19.05.2017: Hochqualifizierter Arzt dem man voll und ganz vertrauen kann. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde mich jederzeit gerne einer weiteren Behandlung unterziehen.

Sensationell

18.05.2017: Ich bin seit Jahren Patientin bei Doz. Kuzbari. Die Ergebnisse sämtlicher Behandlungen sind sensationell. Ich schätze seine Professionalität, Erfahrung und sein Einfühlungsvermögen. Ein herausragender Arzt, wie es nur ganz wenige gibt!

Entfernung eines Talggeschwüres im Gesicht

17.05.2017: Das beste, das man sich nur vorstellen kann. Superfreundliche Betreuung, meine Ängste verflogen im Nu, tolles Timimg, schnelle Abwicklung in wunderschöner Atmosphäre, schnelle Terminvergabe und best of all: ein kompetenter, ruhiger, höchst professioneller Arzt, der sein Handwerk versteht. Sehr, sehr empfehelnswert!

Nasenkorrektur

16.05.2017: Ich habe vor 3 Wochen meine Nase bei Dr. Kuzbari operieren lassen und bin sehr glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis. Er ist sehr einfühlsam und geht auf die Wünsche seiner Patienten ein. Ich bin sehr foh darüber, dass ich mich für Dr. Kuzbari entschieden habe und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Hyaluronbehandlung

12.05.2017: Endlich mal ein seriöser Wissenschafter.

Kompetent

12.05.2017: Sehr freundlich, schnell und kompetent. Fühlt sich individuell betreut + beraten. Extrem empfehlenswert.

Brustvergrößerung

10.05.2017: Sehr positiv empfinde ich, dass auf ein natürliches Ergebnis großen Wert gelegt wurde und auch erzielt wurde.

Breast augmentation surgery

09.05.2017: In 2014 I underwent breast augmentation surgery. Dr. Kuzbari took the time to explain everything, answer all of my questions and put me completely at ease. I am extremely happy with the results and the after-care and follow-ups (at no cost) makes for an overall wonderful experience. He is a kind, caring and excellent doctor & surgeon and I would highly recommend him and his practice.

Korrektur einer Lidstraffung

08.05.2017: Eine vorbildlich organisierte Praxis mit einem sehr angenehmen Mitarbeiterteam. Von der Terminabsprache bis zur Aufnahme in der Praxis, Operation sowie Nachsorge vor Ort fühlte ich mich dort bestens aufgehoben. Dr. Kuzbari schaffte es, durch sein ruhiges besonnenes und rücksichtsvolles Auftreten, vom ersten Augenblick an ein besonders vertrauensvolles Verhältnis zu mir aufzubauen. Ausführlich berät er die Patienten und nimmt sich ausreichend Zeit bei der Beantwortung sämtlicher Fragen vor und nach der Operation. In meinem konkreten Fall musste eine vorangegangene missglückte Operation, die in einer anderen Praxis vorgenommen wurde, korrigiert werden. Dr. Kuzbari nahm sich dieser anspruchsvollen Operation an und mit absolut fachlicher Kompetenz erzielte er ein für mich ausgezeichnetes Ergebnis. Ich kann die Praxis von Dr.Kuzbari nur mit der bestmöglichen Benotung weiterempfehlen.

Meine 3. Behandlung

05.05.2017: Ist schon meine 3. Behandlung, der Erfolg überrascht mich jedes Mal! Ich sehe sehr natürlich aus und nicht "überarbeitet".

Faltenbehandlung mit Hyaluron

03.05.2017: Ich bin begeistert von Dr. Kuzbari. Endlich mal ein Arzt der absolut präzise arbeitet. Jedes Mal bin ich erneut beeindruckt von seinem hohen Anspruch auf Perfektion. Gerade in dem Gesichtsbereich ist dies ein Muss und ich weiß, wenn ich die Ordination verlasse sehe ich natürlich schöner und frischer aus.

Nasenkorrektur

02.05.2017: Das Kuzbari Zentrum hat alles, was Patientinnen brauchen und sich erhoffen. Von Beginn (telefonische Kontaktaufnahme) über die Wartezeit (eig. keine - Doz. Kuzbari ist äußerst pünktlich - aber bei so schönen Räumlichkeiten kommt man gerne etwas früher) über Beratung, OP Vorbereitungen, Therapie, Nachsorge und NATÜRLICH das Ergebnis :-) 11 von 10 möglichen Punkten! Doz. Kuzbari hat ein sehr freundliches, kompetentes Team und er ist wirklich ein Meister seines Fachs! Danke!

Super Arzt!

02.05.2017: Ich habe mir vor 1 Jahr die Nase bei Dr. Kuzbari operieren lassen. Ich bin hoch zufrieden mit dem Ergebnis und würde ihn immer wieder wählen und anderen weiterempfehlen. Die liebevolle Art, das Einfühlungsvermögen und seine Kompetenz machen ihn zu einem der professionellsten und besten Ärzte - zu 100%. Bin selten so gut beraten und behandelt worden.

Stirnfalten

02.05.2017: Doz. Kuzbari ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen und hat mich zur vollsten Zufriedenheit beraten und behandelt. Er ist der Arzt, dem ich vollstes Vertrauen entgegenbringe.

Kompetent

02.05.2017: Einfühlsam, kompetent, absolutes Vertrauen

Arzt mit goldenen Händen!

28.04.2017: Dr. Kuzbari ist ein sehr netter, kompetenter Arzt. Er ist meiner Meinung nach der beste Arzt in Wien. Freundliche, angenehme Atmosphäre. Sehr gut designte Ordination. Gut erreichbare Adresse. Arzt mit goldenen Händen!

Nasenoperation

25.04.2017: Ich hatte eine Nasen-OP und bin äußerst zufrieden mit der Betreuung sowie dem Ergebnis.

Arzt als Leidenschaft!

24.04.2017: Dr. Kuzbari ist ein Ästhet und führt seine Arbeit sehr Gewissenhaft durch. Er nimmt sich gerne Zeit für eine umfassende und Typ gerechte Beratung und verwendet beste Produkte. Daher ein adäquates Preis- Leistungsverhältnis.

Ein Spitzen Arzt!

20.04.2017: Doz. Kuzbari ist ein unglaublich toller Arzt. Ich war nach einem Unfall bei ihm und er hat es geschafft meine entstellte Nase u. Lippe wieder zu rekonstruieren und hat mir somit wieder mein Lächeln zurückgezaubert. Doz. Kuzbari ist ein Spezialist auf seinem Gebiet. Ich wusste von Anfang an als ich das erste Mal bei ihm in der Ordination war, dass ich ihm vertraue. Er nahm sich bei jedem Gespräch Zeit und er geht auf seine Patienten ein. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen und kann ihn nur weiterempfehlen.

Nasen OP

20.04.2017: Sehr genaue Voruntersuchung durch Arzt mit detaillierter Durchbesprechung, realistische Erklärung aufs Endergebnis. Nach OP fürsorgliche Nachbehandlungsgespräche. Die komplette Heilung nach einer Nasen OP kann sehr lange dauern, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, es ist natürlich und harmonisch. Herr Dr. Kuzbari ist ein einfühlsamer Arzt mit einem herausragenden Sinn für Ästhetik.

Neue Nase - neues Leben

18.04.2017: Dr. Kuzbari hat mich von der Last befreit, mit einer zu großen und schiefen Nase zu leben. Das Ergebnis ist sogar schöner als auf den Computerbildern vor der OP. Die neue Nase schaut absolut natürlich aus, kein Mensch kommt auf die Idee, dass sie operiert wurde. Ich bin viel selbstbewusster geworden und mein Leben hat an Qualität gewonnen, weil auch die Atmung viel besser als vorher ist. Dr. Kuzbari ist der kompetenteste und gleichzeitig sympathischte Arzt den ich kenne. Es war die richtige Entscheidung, mich von ihm behandeln zu lassen.

Nasen-Korrektur

14.04.2017: Für meine Operation habe ich mich nach gründlicher Recherche für Univ.Doz. Dr. Kuzbari entschieden. Bis heute würde ich dies jederzeit wieder so tun. Meine Erfahrungen sind ausschließlich positiv.

Beste Betreuung

12.04.2017: Äußerst professionell, freundlich und zuvorkommend! Beste Betreuung!!! Hervorragende Ergebnisse!!

Super Ergebnis

06.04.2017: Äußerst freundliche, professionelle Behandlung, die zu perfektem Resultat führt Die Angst wird genommen, das Ergebnis ist natürlich frisch und man fühlt sich um Jahre jünger.

Unterlidkorrektur mit Eigenfetttransplantation

04.04.2017: Sehr positiv aufgefallen ist die tolle Terminkoordination durch die Mitarbeiterinnen am Empfang. Sehr freundlich und kompetent! Vorbesprechung, Operation und Nachbehandlung wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen.

Facelift - Tolles Ergebnis

04.04.2017: Dr. Kuzbari ist ein fantastischer Arzt. Er nimmt sich Zeit für die Patienten. Das Ergebnis sehr schön und natürlich geworden. Sehr zufrieden.

Sehr kompetent

31.03.2017: Ich war davor sehr unzufrieden, hatte sehr viel Angst. Doch die Ausstrahlung v. Hr. Dr. Kuzbari hat mich sehr beruhigt, er wirkt sehr kompetent und ruhig. Ich habe sofort Vertrauen gefasst. Ergebnis war sehr befriedigend! Wider Erwarten hatte ich nach dem Lifting keine Schmerzen. Betreuung war ein Fullservice - exorbitant gut!

Viel besser wie vorher

29.03.2017: Die Nase war schief, keine Luft, jetzt viel besser

Bevor man überlegt einen Termin machen

28.03.2017: Nasen OP: Extrem überrascht wie easy alles ging. Das Ergebnis übertraf meine Erwartungen bei weitem. Ein Zahnarzt Termin war für mich eine Prozedur im Gegensatz zu diesem Eingriff. Meine neue Nase ist noch immer zu 100% meine!

Eigenfettbehandlung

28.03.2017: Meine Augenringe störten mich sehr & Hr. Dr. Kuzbari hat dieses Problem mit Eigenfett gelöst. Die Behandlung verlief problemlos & man fühlte sich immer sehr gut aufgehoben & betreut. Das Ergebnis war sehr gut, ich fühlte mich viel besser, ich finde Dr. Kuzbari ist ein toller Arzt & Mensch!

Nasen - OP

07.03.2017: Würde Herrn Dr. Kuzbari jederzeit weiterempfehlen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und glücklich! Danke für tolle Behandlung

Doz. Kuzbari lässt sich viel Zeit für die Beratung vor einem Eingriff

07.03.2017: Doz. Kuzbari lässt sich viel Zeit für die Beratung vor einem Eingriff. Die Betreuung danach ist ausgezeichnet. Man wird zu nichts überredet.

Tolles Ergebnis, Tolle Beratung

06.03.2017: Dr. Kuzbari ist ein fantastischer Arzt, der jedes Mal aufs Neue sein Können beweist. Er nimmt sich Zeit für die Patienten und versucht deren Wünsche umzusetzen. Das Ergebnis d. Behandlung ist immer schön & sehr natürlich

Sehr einfühlsam und sympathisch

03.03.2017: Ich bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden, Dr. Kuzbari gewählt zu haben. Er ist ein grandioser, kompetenter, sehr einfühlsamer und sympathischer Arzt!!! Ich habe nicht nur eine tolle Nase, sondern auch einen wunderbaren tollen Arzt!!! :-)

Tolle Beratung, super Behandlung

03.03.2017: Habe bei Dr. Kuzbari eine super Beratung bekommen bei dir ich mich sehr wohl gefühlt habe. Auch die Arzthelferinnen und Sekretärinnen waren sehr freundlich. Die Behandlung war sehr gut und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Bruststraffung

02.03.2017: Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Hr. Doz. Dr. Kuzbari hat mich zu einer glücklicheren Frau gemacht! Vielen Dank

Nasen OP

01.03.2017: Ich habe vor circa 1,5 Jahren eine Nasen OP bei Dr. Kuzbari durchgeführt und bin jeden Tag noch von dem Resultat begeistert. Ich habe lange über die OP nachgedacht aber die Professionalität und das Einfühlungsvermögen von Dr. Kuzbari und seinem Team haben mir jegliche Bedenken und Angst genommen. Der Prozess selber war stressfrei und ich hatte immer das Gefühl, bei Fragen und Bedenken ernst genommen zu werden. Das Resultat ist fantastisch. Herzlichen Dank an Dr. Kuzbari & sein Team.

Nasenoperation

28.02.2017: Im Sommer 2016 habe ich mich für eine Nasenkorrektur entschieden. Die Entscheidung fiel auf das Kuzbari Zentrum. Nach dem Beratungsgespräch war mir klar, dass dies die richtige Entscheidung war. Der Herr Dozent Kuzbari ging auf meine Wünsche und Vorstellungen ein und gemeinsam erschaffen wir eine 3-D Simulation meiner Nase. 100%ig überzeugt vereinbare ich mir einen OP-Termin. Vom Herrn Dozenten sowie vom ganzen Team wurde ich ausgezeichnet betreut und über den Ablauf aufgeklärt. Es war die beste Entscheidung meines Lebens. Die Nase wurde perfekt. Danke an den Herrn Univ.Doz. Kuzbari, dass Sie mir dieses neue Lebensgefühl gegeben haben!

Nasenkorrektur

23.02.2017: Herr Dr. Kuzbari ist einer der besten Ärzte im Bereich der plastischen Chirurgie. Seine Arbeit entspricht vollkommen dem Preis. Wenn man sich zu so einem großen Schritt entschließt, wie in meinem Fall eine Veränderung an der Nase, dann ist er die Wahl Nummer 1.

Tränensäcke adé!

31.01.2017: Nachdem tiefe Augenringe immer ausgeprägter werdende Tränensäcke mich jahrelang geplagt hatten, entschied ich mich für eine Behandlung. Die Wahl des Arztes fiel mir nicht schwer, Dr. Kuzbari wurde mir von mehreren Seiten empfohlen. Der erste Beratungstermin, den ich übrigens innerhalb kürzester Zeit bekam, überzeugte mich vollends. Ein irrsinnig einfühlsamer, sympathischer Arzt, der sich viel Zeit nimmt und auf alle fragen eine klar verständliche Antwort parat hat. Sein Team ist außerordentlich hilfsbereit und sehr nett. Und nicht zuletzt das Wichtigste: das Resultat ist toll geworden!

RHINOPL.

24.01.2017: perfektes Ergebnis trotz schwieriger Ausgangssituation (3. Korrektur) Nase wurde rundum korrigiert (Nasenflügel verschmäht, Höcker entfernt, verkürzt ...) Verlauf optimal und so wie im Vorfeld besprochen, Beratung + Betreuung zu jedem Zeitpunkt perfekt!

Perfektes Ergebnis

24.01.2017: Ich hatte eine Unterlidstraffung und hatte wirklich vorher Angst. Das war völlig unbegründet, denn das Ergebnis ist sensationell. Ich sehe sehr viel jünger und frischer aus! Kein Mensch sieht, dass ich eine OP hatte. Super Arzt, super Team, extrem zu empfehlen!

Nasen Nachkorrektur

24.01.2017: Nach 3 mäßig erfolgreichen Nasenkorrekturen endlich an jemanden gekommen, der das kann! Previsualization, Beratung, was machbar ist, Beschäftigung mit Vorgeschichte, perfekt! Der Mann weiß, was er tut - nicht nur handwerklich, auch ästhetisch.

Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari - die beste Begegnung welche mir passieren konnte! :)

31.12.2016: Nach 2 Nasenkorrekturen von 2 verschiedenen Ärzten (2. Op hat das Ergebnis wieder schlechter gemacht) wagte ich noch einmal die Suche nach einem hoffentlich kompetenten Chirurg... Ich stieß mehrmals im internet auf das Kuzbari-Zentrum, mein Bauchgefühl gab mir ein sofortiges "ok", jedoch wollte ich mir alles genau durchsehen, damit meine 3. Op nicht eine komplette Katastrophe wird. Und nach langen rechechen hatte ich nur beim Kuzbari-Zentrum ein gutes Gefühl. Angerufen, Beratungstermin vereinbart, Kuzbari-Zentrum betreten - BEGEISTERT! Dann hatte ich mein Gespräch mit Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari - bei keinem zuvor gewesenen Arzt hatte ich so ein sofortiges Vertrauen und gut aufgehobenes Gefühl. Die Zeit und genauen Erklärungen welche sich Herr Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari genommen hat waren für mich der Schlüssel, mich in seine Hände mit vollsten Vertrauen zu legen. Vor 1 Woche war meine Op. Natürlich ist das Endergebnis noch lange nicht absehbar, jedoch gefällt mir meine neu gestaltete Form der Nase trotz Schwellung schon besser wie zuvor. Also mein Fazit: Für mich gibt es was meinen Körper betrifft nur noch eine Anlaufstelle, und dass ist das Kuzbari-Zentrum! DANKE DANKE DANKE

Er ist ein Profi

26.10.2016: Ich war früher bei Frau Dr. Wallentin in Wien , aber als ich bei Professor Kuzbari Botox und Hyaloronsäure spritzen war würde mir klar wie groß der Unterschied und das Ergebnis aussehen kann. Er ist einfach ein Profi und hat auch angemessene Preise, soll bedeuten man bekommt auch was für dein Geld . Ich bin ein Fan und kann jeden nur empfehlen zu einem Professionisten zu gehen wie Professor Kuzbari

Ich bin extrem zufrieden.

27.09.2016: Ich hatte mir seit Jahren überlegt, meine Nase operieren zu lassen, hatte jedoch Angst, dass das Ergebnis zu künstlich aussieht. Dr. Kuzbari hat meine Nase operiert. Sie sieht harmonisch + natürlich aus. Ich bin extrem zufrieden.

Ich bin seit meiner Nasenoperation der glücklichste Mensch!

23.08.2016: Ich bin seit meiner Nasenoperation der glücklichste Mensch! Geld wurde daher gut angelegt! Doz. ist der beste Arzt! Das Team ist ebenfalls spitze!

Botox Behandlung

23.08.2016: Äußerst professionelle Beratung, sympathischer + menschlicher Zugang und tiptop Behandlung - nach einigen Erfahrungen bei anderen Ärzten das beste Resultat!

Lippen

23.08.2016: Sehr gute Behandlung, ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Würde jederzeit wieder kommen und Empfehlen.

Verjüngung/Filler

26.07.2016: Lieber Herr Doz. Kuzbari, danke für Ihre Kompetenz, Ihre Einfühlsamkeit und Ihr Engagement. Sie haben mir nach Ihrer Behandlung ein neues und wunderbares Lebensgefühl gegeben. Ich danke Ihnen für Ihre ausgezeichnete Fachkompetenz. Vielen herzlichen Dank Dr. Kuzbari.

Oberarmstraffung

26.07.2016: Beste OP Vorbereitung, ausreichende Aufklärung - und vor allem bin ich mit dem Ergebnis total glücklich. Kann wieder ärmellose Kleider, etc. tragen!

// Eigenfett Transfer Augenbrauen //

19.07.2016: // - Herr Dr. Kuzbari ist unglaublich genau und arbeitet sehr professionell. - Er hört einem mit sehr viel Geduld zu und es ist ihm ein besonderes Anliegen, bis ins letzte Detail ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Zudem ist er sehr vorsichtig und ein unnatürliches Ergebnis wird nicht vorkommen. - Fett wurde vom Bauch entnommen und sehr genau in der Augenbraue platziert, wo ich es wollte. - Zudem wurde die Augenbraue dadurch ohne weitere Operation angehoben und somit werden auch Schlupflider auf natürliche Art verbessert. Dr. Kuzbari ist top. Vielen Dank Herr Dr. Kuzbari. Carlo Moreni //

Nicht-operative Nasenkorrektur

07.07.2016: Dr. Kuzbari ist ein wahrer Perfektionist der jedes Anliegen ernst nimmt und genauestens mit einem abstimmt. Er hat mir wegen meiner kleinen Delle in der Nase von einer OP abgeraten und mir mit einem Filler die Nase ohne Übertreibung perfekt geformt. Top-Arzt! Danke!

Arzt mit Empathie & einem Tick zur Realität

01.07.2016: Mit hohen Erwartungen an den Arzt in die Behandlung gegangen und vollum zufrieden betreut & beraten gefühlt. Er blieb realistisch im Hinblick auf das Ergebnis und hatte immer eine Antwort parat!

Unglaubliches Ergebnis, top Arzt!!

23.06.2016: Sehr freundlich, sehr kompetent, tolles Ergebnis - bin in jeder Hinsicht zufrieden & werde wieder kommen - klare Empfehlung!

Das Ergebnis ist traumhaft schön!!!

23.06.2016: Ich bin 55 Jahre und war der Meinung, dass nur mit Face-Lift Gesichtsverbesserung möglich ist, was aus zeitlichen Gründen nicht möglich war. Doz. Kuzbari hat in weiterer Folge mittels Filler eine Verbesserung vernommen, die meine Erwartungen bei weitem übertroffen hat! Das Ergebnis ist traumhaft schön!!!

Ein wirklich hervorragender Arzt!!!

21.06.2016: Ich habe mir beim Dr. Kuzbari meine Nase machen lassen und ich bin sehr zufrieden. Nach wirklich sehr langem Suchen eines geeigneten Arztes, habe ich mich nach einer Weiterempfehlung einer Freundin, für den Herr Doz. Dr. Kuzbari entschieden und ich muss sagen besser hätte ich meine Entscheidung nicht treffen können. Der Herr Dr. sowie das gesamte Betreuungsteam waren extrem einfühlsam und freundlich und auch das Ergebnis entspricht meinen Vorstellungen! Jederzeit wieder!

Hervorragende Betreuung + ärztliche Behandlung

21.06.2016: Das Ergebnis entspricht vollkommen meinen Erwartungen. Univ. Doz. Dr. Kuzbari ist in meinen Augen ein ausgezeichneter Plastischer Chirurg. Sehr zu empfehlen.

Augenoperation

21.06.2016: Sehr zufrieden

Nasenkorrektur & Liposuktion im Hals

18.06.2016: am 11.04.2016 habe ich ein Nasenkorrektur & Liposuktion im Hals bei Dr. Kuzbari gemacht, und ich bin sehr zufrieden mit meine Nase & Hals (Prima Ergebnis). Dr. Kuzbari ist ein Doktor zu empfehlen. Ich war bei mehrere Doktor für Beratung, aber ich habe mich für Dr. Kuzbari entschieden weil er einfach der beste war.

Bestes Erlebnis mit Dr. Kuzbari

14.06.2016: Ich habe leider zwei Mal meine Nase bei einem anderen Arzt in Wien operieren lassen. Beide Male ist es mehr als schief gegangen. Als ich zu Doz Dr Kuzbari kam gab er mir nicht nur Hoffnung sondern behandelte mich vom 1. Tag an wie ein VIP. Ich bin so zufrieden und glücklich angefangen beim Service, Leistung und Nachuntersuchung, dass ich nie wieder zu einem anderen Arzt gehen würde und alles bei ihm und nur bei ihm machen lassen würde. TOP Arzt und Team.

super Ergebnis

10.06.2016: Basaliom am unteren Augenlied - super Ergebnis Hat mich super gut aufgehoben gefühlt Ich lass nur Wasser und Dr. Kuzbari an mein Gesicht.

Unterspritzungen

23.05.2016: Unterspritzungen

Oberlider

23.05.2016: Sehr zufrieden mit der ganzen Betreuung. Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Vielen lieben Dank für alles!

Nasen-OP

21.05.2016: neue, perfekte Nase, Top Beratung + Betreuung, würde mich jederzeit wieder in Dr. Kuzbaris Behandlung begeben, tolles, sehr nettes Team, neues Lebensgefühl DANKE! <3

NASENKORREKTUR

11.05.2016: Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Von den Arzthelferinnen bis zu Dr. Kuzbari sind alle total nett und kompetent. Ich bin so zufrieden mit dem Ergebnis und kann Herrn Kuzbari und sein Team von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Nasenkorrektur

11.05.2016: sehr einfühlsamer Arzt, geht auf einen ein, höhrt sich zuerst die eigenen Wünsche/Problemzonen an, geht auf besondere Behandlung (sehr sanfte Narkose) ein, auch nach der OP immer für Fragen & Untersuchungen offen!

Facelift

11.05.2016: Da ich nur Minimalveränderung angestrebt habe, war ich sehr unsicher und ängstlich. Aber diesem hochkompetenten und intelligenten Meister seines Fachs konnte ich mich vorbehaltlos anvertrauen. Eine Empfehlung für alle, die nicht "gespannt", aber doch deutlich besser aussehen wollen.

OP Nase

03.05.2016: Hat super geklappt, OP gut verlaufen. Narbe verheilt gut, keine Komplikationen. Zu empfehlen

Basaliom OP an der Nasenspitze

03.05.2016: Bei Univ.Doz. Dr. Kuzbari sind Sie in den besten Händen Die zwei Operationen waren sehr schlimm für mich, aber Hr. UnivDoz Dr Kuzbari hat einen die Angst genommen, sehr einfühlsam, hat alles genauestens erklärt. Und ist auf meine Wünsche und Fragen eingegangen. Sein Team TOP :-)

Nasen Op

26.04.2016: Bei mir handelte es sich um eine Nasen-Nachoperation mit schwierigen Voraussetzungen. Dr. Kuzbari hat mich bestens beraten und aufgeklärt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Dr. Kuzbari hat goldene Hände! Das Ergebnis meiner OP ist wunderschön. Ich kann mich mit dieser Nase wieder identifizieren und das macht mich so glücklich dass meine Augen wieder vor Freude strahlen. Danke Dr. Kuzbari! Sie haben mir meine Lebensqualität wieder zurückgegeben und sind für mich ein Genie!

Botoxbehandlung

22.04.2016: Sehr kompetent und einfühlsam. Tolles Team!!

Augenlidstraffung

22.04.2016: Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Herr Dr. Kuzbari ist sehr freundlich und kompetent. Danke!

Botoxbehandlung

22.04.2016: Gutes Gefühl, b.z.w. sehr kompetentes Team!

Großartige Behandlung

22.04.2016: Herr Doz. Kuzbari ist ein sehr toller Chirurg! Sehr zu empfehlen!

Faltenunterspritzung

22.04.2016: Nettes Gespräch, gute Erklärung und genaue Arbeit --> sehr zufriedenstellend

Nasenverschmälerung

20.04.2016: Hr. Dr. Kuzbari hört einem (hörte mir) sehr aufmerksam zu, nimmt sich viel Zeit, geht sehr auf die Wünsche ein. Versteht seinen Job + hat ein Goldenes Händchen!!! Ich hatte sehr viel Vertrauen zu ihm + wurde nicht enttäuscht!! Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Hatte leider mit Plast. Chirurgen schon sehr schlechte Erfahrungen.

netter Arzt

20.04.2016: Er ist ein netter Arzt mit viel Erfahrungen.

Nasenoperation

19.04.2016: Ich wurde über alle Risiken der Nasenoperation aufgeklärt, sehr gut beraten & betreut und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Eigenfettverpflanzung

19.04.2016: Hervorragende Beratung 2. u. 3. Gespräch vor Eingriff OFFENES UMGEHEN MIT EVENTUELLEN KOMPLIKATIONEN TOLLE Behandlung u. Betreuung SUPER ERGEBNIS! :-)

Brustvergrößerung u. Straffung/ Eigenfetttransfer im Gesicht

15.04.2016: - Sehr kompetente Ärzte - sehr angenehme Atmosphäre - kann die Praxis nur jedem empfehlen - ich komme bei Bedarf sicher wieder

Eigenfett-Transplantation

15.04.2016: Operation sehr gut verlaufen. Dr. Kuzbari ist sehr menschlich und genau, alle sehr freundlich. Danke!

Rundherum bestens betreut!

15.04.2016: Vorbesprechung: sehr ausführlich vor OP: genaues Einzeichnen der Schnitte, Nachbehandlungen: bestens!!! Kann mir insgesamt keine bessere Betreuung vorstellen - sei es medizinisch, sei es durch die Helferinnen

sehr zufrieden

15.04.2016: Der Arzt nimmt sich Zeit und geht auf jede Frage sehr detailliert ein. So kurze Wartezeiten hat man nicht oft!

Hervorragender Arzt

15.04.2016: Univ.Doz. Dr. Kuzbari erklärt einem, anhand einer 3D Simulation Ihres Gesichtes, was alles möglich ist und passt es ihren Wünschen und Vorstellungen an. Er erläutert Ihnen die einzelnen Schritte und worauf nach der Operation zu achten ist. Univ.Doz. Dr. Kuzbari ist ein hervorragender Arzt und noch viel mehr.

Nose Consultation

08.04.2016: Very arrogant . Didnt pay time and attention enough eventhough i paid 130 euro for the appointment. While talking he was answering to his phone everytime the phone was ringing, which very impolite. I dont know his work, because i didnt chose him for the surgery, but he first has to be a polite human being , he was very arrogant and impatient. He forgets that he should be the one to sell himself to the surgeon, and not the patient .

Nasen OP

25.03.2016: Krankenhaus OK (Super) Behandlung OK (Super) Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

Sehr, sehr zufrieden

22.03.2016: Bin sehr, sehr zufrieden Danke!

Meine Erfahrung

17.03.2016: Sowohl mit Augen-OP und Brust OP *sehr* zufrieden mit d. Nachbehandlung und Betreuung.

Nasen op

04.03.2016: Vor der Nasen OP war ich sehr besorgt, aber durch die kompetenz des Herrn Dozenten Kuzbari, und durch seiner Geduld haben wir einen perfekten ergebiss erreicht!

Nasenop

29.02.2016: Die Betreuung bei Prof. Dr. Kuzburi war vom Erstgespräch bis hin zum letzten Kontrolltermin ( Ein Jahr nach der OP - im Feb. 2016) sehr zufriedenstellend. Ich fühlte mich gut aufgehoben, konnte jederzeit Fragen Stellen und wurde auch über alle Risiken und möglichen Probleme zeitintensiv und einfühlsam aufgeklärt. Die OP selber verlief problemlos und ich bin zu 100% zufrieden mit dem Endergebnis. (Die Narben sieht man auch fast gar nicht)

top!!

15.02.2016: Herr Dr. Kuzbari ist ein sehr kompetenter, perfekter Arzt und hat viel Einfühlungsvermögen und ist auf alle meine Fragen und Wünsche toll eingegangen. Ich würde sofort wieder, und nur wieder zu ihm kommen. Man fühlt sich super betreut und in seinen Händen sehr sicher und super aufgehoben. Das Ergebnis der Brust-OP ist toll, und alles verlief komplikationslos. Die Schwestern, Arzthelferinnen und die ganzen Mitarbeiterinnen sind immer grundlich, zuvorkommend und man fühlt sich immer sehr wohl. ALLES TOP!!!!

Bericht von 12/2015

01.02.2016: ausgesprochen nette und einfühlsame Behandlung seit Wochen! Sowohl fachlicha ls auch sehr sehr menschlich!! ABSOLUT-TPO, kann man nur weiterempfehlen.

Filler

31.01.2016: Ein ausgesprochen professionelles und freundliches Team. Dr. Kuzbari ist für mich einer der besten die es gibt. Ich fühle mich stets wohl und werde perfekt umsorgt und bedient. Danke!

Nasenkorrektur

31.01.2016: Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich und nett, die Arzthelferinnen waren alle sehr bemüht und freundlich. Die OP-Vorbereitung hat reibungslos funktioniert, und auch die Nachsorge war professionell und sehr nett. Ich wurde immer persönlich und schriftlich über alle wichtigen Dinge informiert und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mit dem Ergebnis binich mehr als zufrieden, Dr. Kuzbari hat fantastische Arbeit geleistet und meine voroperierte Nase wunderschön korrigiert. Ich kann ihn bedenkenlos empfehlen.

Bericht von 01/2016

29.01.2016: Behandlung sehr zufriedenstellend, Fragen werden ausführlich beantwortet.

Bericht von 01/2016

29.01.2016: Alte Behandlung (OP 2015 - Lidstraffung) Filler, Botox mit zufriedenstellendem Ergebnis. Arzt geht sehr auf die jeweiligen Patientenbedürfnisse ein. Ist vor allem überdurchschnittlich kompetent. Alle Fragen bei Aufklärung ausführlich u. verständlich beantwortet.

Bericht von 09/2015

15.01.2016: sehr freundlich und kompetent -> sowohl Doz. Kuzbari als auch seine Mitarbeiter! Man fühlt sich sehr wohl und sehr gut betreut!

Lidkorrektur

13.01.2016: Ich war mit der Operation und dem Ergebnis sehr zufrieden.

Oberarmstraffung / Filler Gesicht / Botox

12.01.2016: Die Aufklärung erfolgete ausführlich, es wurde genügend Zeit genommen um auf alle Pro & Contra einzugehen! Das Ergebnis lag weit über den Erwartungen. Die Schermzen waren geringer als angekündigt. Die Narben weniger sichtbar als angekündigt. Es wird mit großer Präzision gearbeitet. In diesem Metier ist das mehr als beruhigend. Dr. Kuzbari ist ein Arzt meines Vertrauens!

Bericht von 12/2015

12.01.2016: Dr. Kuzbari hat mir umfangreich Auskunft über den Verlauf und über das zu erwartende Ergebnis gegeben. Er hat mir auch die Wahl zwischen zwei möglichen Operationsvarianten gelassen (eine billigere und eine teurere Variante) ohne mich zu beeinflussen.

Nasenkorrektur

31.12.2015: Aussergewöhnlich gute Beratung und Betruung durch Doz. R. Kuzbari. Man fühlt sich zu jedem Zeitpunkt sicher und in bester Betruung. Das Ergebnis ist dementsprechend sehr zufriendenstellend! Vielen Dank!

Fettabsaugung

31.12.2015: Der gesamte Behandlungsablauf von Beratung, Aufklärung, Operation, Nachsorge war perfekt. Das Ergebnis der OP (Fettabsaugung) hat meien Erwartungen weit übertroffen. Dieses durch die OP erzielte Ergebnis hätte ich durch keine Diät erreicht. Es war nicht schmerzhaft (lediglich am ersten Tag fühlte es sich an, wie eine Prellung n. Sturz). Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden fall. Für mich ist es ein unglaublicher Gewinn an Lebensqualität u. ich kann Dr. Kuzbari nur uneingeschränkt empfehlen.

Narbenkorrektur

31.12.2015: Die hässliche Narbe nach einer Brustoperation vor 3 Jahren war für mich sehr störend. Dank der ausgesprochenen Professionalität von Dr. Kuzbari und seinem Team ist das Ergebnis der Operation hervorragend. Vielen Dank!

Bericht von 12/2015

30.12.2015: Habe eine Augenliedstraffung vornehmen lassen. Ich war bestens informiert, betreut, und auf meine Wünsche ist mit vVerständnis eingegangen worden. Fühlte mich sehr gut aufgehoben udn würde weitere Behandlungen bzw. Eingriffe ebenso bei Dr. Kuzbari vornehmen lassen.

Bericht von 12/2015

22.12.2015: Werde ausgezeichnet und seriös beraten und auch so behandelt. Fühle mich wohl in einem schönem Ambiete.

Botox Filler

11.12.2015: Äußerst kompetent, sympathisch und einfühlsam. Das Team sehr freundlich und zuvorkommend. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Nase, Botox, Hals

11.12.2015: Ich war mit jeder Behandlung total begeistert. Bin super zufrieden.

Bericht von 11/2015

07.12.2015: Hr. Dr. Kuzbari ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und er ist wirklich der Arzt meines Vertrauens.

Behandlung nach mißglückter Unterspritzung durch andere Ärztin

07.12.2015: Ich war sehr niedergeschlagen, nachdem eine Unterspritzung dur eine andere Ärztin in Knötchenbildung endete. Dr. Kuzbari hatte großes verständnis und auch besonderes Wissen, was da zu machen wäre und half mir in mehreren Sitzungen, das Problem in den Griff zu bekommen. . Heute sind die Knötchen nichtmehr entstellend, sie haben sich weitgehend rückgebildet. Besagte Ärztin hatte eine Hilfestellung verweigert und meinte, es müsse sich um eine Allergie handlen.

Botox und Fillerbehandlung

02.12.2015: Dr. Kuzbari hat mit großem Einfühlungsvermögen und dem richtigen Augenmaß die Behandlung durchgeführt. Er hat genau die Schwachstellen erkannt (besser als ich!) und mit wahrem Künstlerblick das richtige Maß gefunden. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm.

Facelift

02.12.2015: Doz. Kuzbari hat mir die Angst genommen vor dieser großen OP. Hat mein totales Vertrauen gewonnen. Was fur mich das wichtigste ist. Die Vor + Nachbetreuung war auch immer Excellent, das heißt er war stets besorgt um mein Wohlergehen, und mit viel Einfühlsvermögen dabei. Einfach SPITZE!

Bericht von 11/2015

02.12.2015: Ich habe grosses Vertrauen und fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich schätze die Normalität bzw. den Umgang mit mir.

Gesichtsbehandlung

27.11.2015: Fühle mich sehr gut beraten. Habe Hyaluron und Botox erstmals prbiert -> Kinnpartie und Augen! Ergebnis erfreut mich!

Bericht von 11/2015

27.11.2015: Ich wurde in der Ordination Dr. Kuzbari stets hervorragend behandelt. Dr. Kuzbari ist ein Arzt, der, der Präzision seiner Arbeit den höchsten Stellenwert einräumt. Das Team ist äußerst freundlich und kompetent.

Bericht von 11/2015

27.11.2015: Dr. Kuzbari zählt zu den 3 meiner Lieblingsmänner nach meinem Ehemann und meinem Sohn. Er erhöht meine Lebensqualität. Natalia Nikolayeva, 73 Jahre.

Meine Bewertung

25.11.2015: Ich war immer mit den Behandlungen und besonders mit der Beratung vorher sehr zufrieden.

Fachliche + menschliche Kompetenz

25.11.2015: Hr. Dr. Kuzbari nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und gibt stets sein Allerbestes den Patienten und sich selbst (durch fachliches Wissen) zufrieden zu stellen! Top!

bewertung von 11/2015

20.11.2015: Ich hatte Jahre lang eine Nase, die nicht zu mir gehörte, jetzt bin ich endlich ich und ich finde mich schön.

Isabel Weicken Schauspielerin

20.11.2015: Nun habe ich in allen Punkten die beste Bewertung abgegeben, aber es ist einfach so! Hier ist ein hervorragender Arzt am Platz! Nicht nur, daß er ein Meister seines Faches ist, er ist dazu auch voll Einfühlungsvermögen und bleibt mit seinem Rat im klugen Gleichgewicht zu dem, was machbar ist und den Wunschvorstellungen seiner Patienten. Außerdem hat er und sein Team erfrischenden Humor und es darf in dieser wunderschönen Praxis viel gelacht werden. Ich freue mich und komme sicher wieder!

Schlupflid Korrektur

20.11.2015: ich wurde vor der Behaldung umfassend aufgeklärt, der Heilungsprozess und das Ergebnis entspricht meinen Erwartungen. Sehr freundlich und kompetent, ich fühle mich hier bestens betreut und versorgt.

Botox Behandlung

20.11.2015: Fachliche Kompetenz und Einfühlungsvermögen gepaart mit top moderner Apparatur und höchsten hygienischen Standards führen zur vollsten Zufriedenheit

Passion- Vertrauem- Kompetenz

20.11.2015: Ich war noch nie in so guten, professionellen und vertrauensvollen Händen, wie bei Doz. Dr. Kuzbari. Ich kann diesen Arzt nur jedem empfehlen!

Ein großer Traum der in Erfüllung ging!

18.11.2015: Seit ich 16 bin, hatte ich den Wunsch nach einer schönen Brust. Viele hatten mich nicht verstanden und meinten, ich solle meinen Körper so akzeptieren wie er ist. Auch die Gyn. wollte mir die OP ausreden. Trotzdem habe ich mich entschieden Hrn Doz Kuzbari aufzusuchen. Er hat mich sehr gut beraten u. genau aufgeklärt. Ich wusste, bei ihm bin ich in guten Händen u. fühlte mich endlich verstanden. Er nahm mir all meine Angst u. auch sein Team war überaus einfühlsam. Hr Doz Kuzbari sagte mir von Anfang an, dass meine OP keine leichte sein wird, aber er wird sein Bestes geben. Ich hatte nicht nur eine unterschiedlich große Brust, sondern auch eine tubuläre Brust (mir fehlten Brustdrüsen in der unteren Hälfte der Brust). Ich hatte mich sofort für die OP bei ihm entschieden - ich vertraute ihm voll u. ganz. Schon beim Anzeichnen vor der OP wusste ich, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Ich habe wieder Selbstbewusstsein. Die Betreuung danach war immer herzlich u.Hr Doz Kuzbari nahm sich viel Zeit für mich. Ich kann Hrn. Doz Kuzbari mit gutem Gewissen empfehlen! Vor 2 Wochen fragte eine Freundin, ob ich verliebt bin, weil ich so strahle -JA IN MEINE SCHÖNEN BRÜSTE DANKE !

Fillerbehandlung a. d. Augenbrauen

17.11.2015: Die Ordination ist wunderschön. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Erstberatung war sehr kompetent. Hr. Doz. ist ein sehr charismatischer Arzt. Sehr einfühlsam, extrem ehrlich und vor allem auch lustig! Das Ergebnis war fantastisch, bin begeistert! Und das Team ist sehr nett.

Nasenspitzenkorrektur

17.11.2015: Vom Erstgespräch über die OP bis hin zur Nachbetreuung bin ich absolut begeistert! Alles läuft sehr freundlich und professionell ab. Rezeption/ Arzthelferinnen sind stets bemüht und äußerst freundlich!

Nasenkorrektur

14.11.2015: Ich musste jahrelang mit einer als Kind verpfuschten Nase leben . Dr Kuzbari hat mir meine Nase wieder schön gemacht und ich bin nach Jahren wieder ich. Ich bin sehr glücklich mit dem was ich im Gesicht sehe, fühle mich wunderschön , danke Hr. Doktor

Nasenkorrektur

13.11.2015: Nach insgesamt zwei Nasenkorrekturen war ich sehr unzufrieden mit dem Ergebnis, meine Nase hat operiert und sehr unnatürlich ausgesehen und nicht mehr harmonisch in mein Gesicht gepasst. Ich habe darunter gelitten, schließlich ist die Nase mitten im Gesicht eines Menschen und trägt sehr viel bei zum Aussehen. Ich hatte jedenfalls die Hoffnung verloren, dass es einen Arzt gibt, der meine Nase rekonstruieren kann bzw. so wiederherstellen, dass sie natürlich aussieht und zu meinem Gesicht passt. Nachdem ich einige Gespräche mit verschiedenen Nasenchirurgen/ plastischen Chirurgen hatte, kam ich zu Herr Univ. Doz. Dr. Kuzbari. Seine menschliche und kompetente Art war mir sofort sympathisch und ich habe Vertrauen geschlossen und wusste, dass ich in guten Händen bin. Ich beschloss mich ein drittes Mal operieren zu lassen, dieses Mal von Dr Kuzbari. Ich wurde sehr gut aufgeklärt über die Operation, sowie die Risiken, Dr Kuzbari war geduldig und hat mir alles ausführlich erklärt und meine Fragen beantwortet. Die Assistentinnen in seiner Ordination sind entgegenkommend mit Terminen und herzlich, man fühlt sich als Patientin rund um wohl. Die Operation war eine eine Herausforderung, da meine Nase davor bereits zwei Mal von einem anderen Arzt operiert wurde und sie wieder so rekonstruiert werden musste, dass sie optisch zu meinem Gesicht passt, jedoch nicht operiert wirkt, sondern natürlich aussieht und funktionell nichts beeinträchtigt wird. Doch Herr Univ. Doz. Dr. Kuzbari hat wirklich eine Meisterarbeit geleistet, er hat meine Nase so rekonstruiert, dass sie wunderbar zu meinem Gesicht passt und so aussieht, als wäre ich nie operiert worden. Ebenso bekomme ich genügend Luft und habe absolut keine Beschwerden. Ich bin überglücklich, dass ich mich zu diesem Schritt entschieden habe und dadurch ein neues Lebensgefühl gewonnen. Ich kann Herr Univ. Doz. Dr. Kuzbari wirklich von ganzem Herzen empfehlen, er ist für mich mit Abstand der beste Arzt. Wenn es eine Koryphäe im Bereich Plastische Chirurgie gibt, dann ist es für mich Dr Kuzbari!

Ersttermin

10.11.2015: Ich hatte kürzlich meinen ersten Termin und war durchwegs begeistert. Schon das Klima beim Hineinkommen ist angenehm und die Mitarbeiterinnen waren liebenswert und aufmerksam. Dr. Kuzbari hat sich alleine beim Erstgespräch sehr viel Zeit genommen, um die Möglichkeiten der Behandlung abschätzen zu können. Er hat mir die zu erwartenden Ergebnisse aufgezeigt aber mir auch von unnötigen Eingriffen abgeraten. Während der Behandlung ist er sehr behutsam und einfühlsam vorgegangen. Auch mit Endergebnis mit ich mehr als zufrieden.

Brustrekonstruktion mit Eigengewebe nach Ablatio mammae

09.11.2015: 09.11.2015 Ich bin von Dr. Kuzbaris Arbeit begeistert und ihm zutiefst dankbar. Fachliches Können auf höchstem Niveau, Ästhetik und große Menschlichkeit und Respekt gegenüber den Patienten vereint in einer Person. Meine OP liegt länger zurück aber ich erfreue mich jeden Tag an das Ergebnis. Ich frage mich immer wieder, wie kann man lebendige Materie so modellieren. Dank Dr. Kuzbari kann ich meine Enkelin an mich drücken ohne an schlechte Zeiten zu denken. Danke.

Halslifting, Ober + Unterlider, Botox, Hyaluron

09.11.2015: Der beste, kompetenteste, einfühlsamste und zuvorkommenste Arzt den ich kenne - und ich kenne sehr viele. Gerne würde ich jedem Menschen der einen Kosmetischen Eingriff in werwägung zieht doz. Kuzbari empfehlen. Ich bin zutiefst dankbar und zufrieden.

Bewertung vom 28.10.2015

09.11.2015: Hatte eine Nasen OP beim Hr. Kuzbari. ich bin eher der ängstliche Typ was OP's angeht doch als ich das erste mal beim Hr. Kuzbari in der Ordination war und ich ihm bei der Begrüßung die hand geschutelt habe wuste ich das ist der Richtige für mein anliegen von Anfang an habe ich mich wohl gefühlt und es hat alles so geklapt wie ich mir das vorgestellt habe! Meiner meinung ist der Hr. Kuzbari der beste Chirog ich schätze ihn sehr auch als Mensch ich bin so glücklich das ich mich führ ihn entschieden habe! und jetzt 3 monate nach der OP ist es so als wäre ich nie operiert worden habe keine beschwerden es ist sogar noch besser als davor! bin so Happy

Bewertung vom 29.10.2015

09.11.2015: Ich bin sehr zufrieden mit dr. Kuzbari und ganzen Team! Mit Ergebnise die ich gekomme bin sehr zufrieden, komme regelmäßig und jedes mal ist super behandlung! Dr. Kuzbari ist einfach SPITZE!

Brustvergrößerung

09.11.2015: Über den Zeitraum der gesamten Behandlung sowie Vorgespräch und Nachsorge habe ich mich bestens bei Herr Doktor Kuzbari aufgehoben gefühlt. Die Aufklärungsgespräche waren sehr ausführlich und liesen keine Fragen offen. Die Operation sowie der Aufenthalt im Rudolfinerhaus verliefen stressfrei und auch dort habe ich mich bestens von Herrn Doktor Kuzbari betreut gefühlt. Mit dem Resultat der Brustvergrößerung bin ich überglücklich und meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Zu jeder Nachsorge Untersuchung komme ich gerne und fühle mich durch Freundlichkeit und Einfühlvermögen von Herrn Dorktor Kuzbari bestens aufgehoben.

Bewertung vom 04.11.2015

09.11.2015: Ich habe mir vor einem Jahr die Nase operieren lassen - das Ergebnis ist perfekt, fühle mich sehr wohl damit, bekomme besser Luft und optisch bin ich begeistert, sieht toll aus!

Nasenkorrektur

03.11.2015: Über Herrn Doz.Dr. Rafic Kuzbari kann ich nur POSITIVES rückmelden. Meine erste Nasen-Op hatte ich letztes Jahr (07. Juli 2014) bei einem anderen Schönheitschir.. Leider Nase verpfuscht! Von der Geburt an habe/hatte ich eine asymmetrische Nase (zwei unterschiedliche Nasenlöcher), die eigentlich korrigiert werden sollten. Alles andere, außer Nasenlöcher korrigieren, wurde an meiner Nase ausprobiert. Bis zu meiner 2. Nasen-OP (durchgeführt v. Dr. Kuzbari) konnte ich mich im Spiegel nicht betrachten, weil die Nase angehoben wurde und die Löcher von vorne ziemlich ersichtlich waren. Nach der OP konnte ich auch nicht mehr einwandfrei atmen! Gut, dieses Thema Dank Dr. Kuzbari nun abgeschlossen. Am 09.07.2015 war es schon soweit. Die Nasenkorrektur verlief sehr, sehr gut. Nun habe ich FAST gleiche Nasenlöcher und ich kann wieder sehr gut durch die Nase ATMEN! Und das WICHTIGSTE ist: ICH lache WIEDER! Dr. Kuzbari kümmert ich um jede Kleinigkeit und hat immer ein offenes Ohr für mich. Er ist einfach PERFEKT in seinem Gebiet! Von Beginn an fühlte ich mich in guten Händen. Sowohl vor als auch nach der OP ist er zu jeder Zeit für Fragen und Problemen erreichbar. VIELEN DANK Dr. Kuzbari!

Bewertung 10.2015

03.11.2015: war sehr zufrieden

Filler

29.10.2015: Ich bin begeistert von seiner Aufrichtigkeit! Sehr ehrlich, korrekt. Alle Behandlungen schauen SEHR natürlich aus. Ich habe großes Vertrauen!

Filler

29.10.2015: Do. Kuzbari geht auf die Bedürfnisse und Wünsche sehr ein. Beratet kompetent und ohne Versuch Patienten viele unnötige Behandlungen zu überreden. Er hört zu und ist stets höflich und professionell. Ich verlasse die Ordination immer sehr zufrieden.

Eigenfett-Transplantation im Gesicht

29.10.2015: Ich war mit dem Ergebnis sehr sehr zufrieden! Hatte sehr große Hohlwangen, der Erfolg war blendend! Ich ersparte mir ein Gesichtslifting.

sehr netter Arzt

29.10.2015: super Beratung, schöne Praxis, bin sehr zufrieden!

Kinnoperation

27.10.2015: Optimale Betreuung während jeder Phase der Behandlung. Dr. Kuzbari ist äußerst einfühlsam, sympathisch, strahlt Ruhe und Kompetenz aus und war vom ersten Moment an bereit, jede Frage zu beantworten. Die Behandlung selbst war ohne Komplikation, viel weniger strapaziös als erwartet, es gab keine Probleme, nur minimale Schmerzen. Das Team, v.a. die OP-Schwester war ebenfalls außergewöhnlich nett und einfühlsam. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ausgezichnete Betreuung

27.10.2015: Dr. Kuzbari hat eine ausgezeichnete Arbeit an meiner Nase geleistet und meine Bedenken verstanden. Das Ergebnis ist gelungen. Weiters sind die Organisation sowie die Arzthelferinnen vorbildlich! Vielen Dank!

Ästhetische Perfektion

27.10.2015: Doz. Kuzbari ist ein Arzt, der mit höchster Präzision, großem Einfühlungsvermögen, exakten Erklärungen phantastische Ergebnisse erreicht. Ich habe viel Freude mit dem Ergebnis seiner Arbeit, die man wohl am besten mit ästhetischer Perfektion beschreibt.

wunderbares Ergebnis

22.10.2015: natürlich, vollstens zufrieden. Herr Dr. Kuzbari arbeitet gewissenhaft und nur im besten Interessen für den Patienten. Ich hatte vollstes Vertrauen und fühlte mich perfekt betreut. Auch in der Nachversorgung kümmerte er sich umfangreich und einfühlsam um mich. Ich habe den Eingriff zu keinem Zeitpunkt bereut und bin ein glücklicher Mensch mit meinem neuen, aber dennoch natürlichen Erscheinungsbild. Vielen Dank!

Nasenkorrektur

21.10.2015: Hr. Dr. Kuzbari hat meine Nase operiert. Seither bin ich völlig eine andere Person. Mein Selbstbewusstsein hat sich um einiges gesteigert. Meinem Gefühl nach sogar mein Blickfeld hat sich unendlich erweitert. Ich bin ganz eine andere Person geworden sehr positive und lebensfreudig. Ich danke Herren Dr. Kuzbari sehr für diese sehr positive Veränderung meines Lebens.

sehr gute Beratung

21.10.2015: optimales Ergebnis, sehr ehrliche Meinung, verspricht nur machbares

Fettabsaugung / Botox / Basaliomentfernung

21.10.2015: Sehr gute Vorbereitungsgespräche; Beste Betreuung und Kontrolle; Ergebnisse bei Fettabsaugung + Botox- Behandlungen immer ausgezeichnet! Perfekte Basaliom-Entfernung: fast keine Narbe sichtbar! Hervorragender Arzt!

Bewertung vom 16.10.2015

21.10.2015: Netter Empfang; kurze Wartezeiten; Arzt nimmt sich viel Zeit für Besprechung und erklärt alles sehr deutlich & ausführlich. Entspannte Atmosphäre & sehr liebes Personal. Alles in einem ein professionelles & tolles Team!

IN DEN ALLERBESTEN HÄNDEN

21.10.2015: Ich kann beruhigt und entspannt Älter werden! Selbst kleine Untersuchungen machen mich strahlend und frisch. An mein Gesicht lasse ich nur Wasser und Hr. Dr. Kuzbari! Meine Nasenkorrektur bei Hr. Dr. Kuzbari vor ein paar Jahren war überhaupt die beste Entscheidung!

Brustvergrößerung

16.10.2015: Durch die Brustvergrößerung bin ich viel selbstbewusster geworden. Die Brust sieht sehr natürlich aus. Und ich habe auch kein Problem mehr damit mich vor meinem Partner auszuziehen! Ich bin glücklich es gemacht zu haben.

sehr einfühlsam

09.10.2015: Herr Dr. Kuzbari ist sehr einfühlsam- ausgesprochen kompetent und hat mein absolutes Vertrauen. Alle meine Wünsche wurden 100% erfüllt.

Der beste!

06.10.2015: Doz. Kuzbari ist der Größte! Kenne viele Ärzte aber Doz. Kuzbari ist der beste!

Professionell, einfühlsam + objektiv in der Beratung!

06.10.2015: Dr. Kuzbari vermittelt dem Pateint das Gefühl bestens aufgehoben zu sein, er berät eingehend, und objektiv, wirkt überaus professionell und wirkt bestens informiert über die neuesten Entwicklungen i.d. Medizin --> keine selbstverständlichkeit. Die Praxis ist wunderschön, Arzthelferinnen extrem freundlich.

Sehr Menschlich :)

06.10.2015: Ich hatte eine sehr komplexe Narbenkorrektur an einer kritischen Stelle durch zuführen. Dafür wollte ich nicht nur einen guten, erfahrenen Arzt, sondern vor allem einen "menschlichen", der sich genügend Zeit dafür nimmt und nicht nur das Geschäft im Vordergrund sieht. Mit Dr. Kuzbari habe ich den BESTEN Arzt frü mich gefunden. Ich wünsche ihm und seinem Team nur das ALLERBESTE!

Fettabsaugung Bauch- Po- Innen Oberschenkel

06.10.2015: Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Mein Po hat jetzt eine schöne runde Form. Die Problemzone (Reiterhose) sind verschwunden. Ich fühle mich schlanker. Es hat sich sehr ausgezahlt diese Operation durchzuführen. Das Team im Kuzbari Zentrum war wunderbar. Ich war in guten Händen und sehr gut betreut.

03.10.2015: Doz. Kuzbari nimmt sich sehr viel Zeit und die Aufklärung ist sehr sachlich und er geht auf alle Anfragen sehr genau ein. Doz. K. strahlt sehr großes Vertrauen aus u. ich war rundum zufrieden mit dem Ergebnis.

Sehr gut

03.10.2015: Sehr gute Beratung & Behandlungsergebnis

Sehr freundlich

03.10.2015: Sehr freundlich, sowohl Doz. Kuzbari, als auch d. ganze Team. Sehr kompetent u. zugleich entspannt. Hier sieht man deutlich d. Unterschied zw. Kasse u. Privat.

02.10.2015: Ich war bis dato immer sehr zufrieden, Beratung top, Personal nett.

sehr gut aufgehoben

25.09.2015: Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Bin mit der Therapie zufrieden. Meiner Meinung nach ist Dr. Kuzbari ein sehr guter Arzt.

sehr zufrieden

23.09.2015: Hatte mehrere Behandlungen beim Arzt und war mit jeder sehr zufrieden. Hat großes Einfühlungsvermögen und geht auf Wünsche ein, wenn sie das Aussehen verbessern undSinn machen. Beratung ist ausgezeichnet, ich kann diesen Arzt mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Füller

23.09.2015: Dr. Kuzbari hat mir mein Gesicht zurückgegeben. Einfach unglaublich, ich sehe aus wie früher (vor 10 Jahren). Alles sehr natürlich! Der BESTE seines Faches!

EINSAME SPITZE! WELTKLASSE!!!

23.09.2015: Herr Kuzbari ist ein außergewöhnlicher und sehr guter Arzt und menschlich gesehen auch einmalig. Er weiß was er tut und ist extrem kompetent. Der beste Arzt bei dem ich je in Behandlung war! Schon beim Erstgespräch wusste ich, dass das der perfekte Arzt für mich ist- fachlich top, menschlich 1A- man merkt einfach, dass ihm der Patient am Herzen liegt und sich extrem viel Mühe gibt das beste Ergebnis zu erzielen. Kann Herr Kuzbari wärmstens und uneingeschränkt weiterempfehlen!!

Bewertung meines Besuches bei Univ. Doz. Dr. Kuzbari

23.09.2015: Ein Top-Chirurg mit Einfühlungsvermögen u. höchster Kompetenz! Von der ersten Minute an, wusste ich, dass Dr. Kuzbari derChirurg sein wird, der mich operieren wird. Vom Erstgespräch bis hin zur Endkontrolle habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Kuzbari geht auf die Wünsche der Patienten ein und klärt sehr genau über alle Schritte auf. Ich habe ihm vertrauen können und meine Entscheidung kein einziges Mal bereut. Ich werde ihn weiterempfehlen und bin froh, seine Patientin gewesen zu sein!

Wiederherstellung Nase

16.09.2015: Mit Professionalität und Einfühlungsvermögen unterstützt mich Dr. Kuzbari bei der Wiederherstellung der durch andere Operateure deformierten Nase. Eine Rarität beides (Professionalität und Einfühlungsvermögen) vereint.

Ich bin sehr zufrieden

16.09.2015: die Behandlung ist stets sehr natürlich was mir persönlich sehr wichtig ist.

Habe mit Dr. Kuzbari eine sehr gute Erfahrung gemacht.

16.09.2015: Er ist sehr emphatisch und geht individuell auf die Wünsche ein.

FETTABSAUGUNG DR. KUZBARI

11.09.2015: Ich war schon mehrmals bei Dr. Kuzbari in Behandlung und ich war bis jetzt immer sehr zufrieden. Dr. Kuzbari ist ein sehr einfühlsamer Arzt, und man fühlt sich besonders gut aufgehoben. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Auch das ganze Team vom Empfang bis zur OP-Schwester ist sehr kompetent und sehr freundlich. Ein anderer Arzt kommt für mich nicht in Frage.

Botox, Filler

11.09.2015: Die Beratung und Behandlung waren ausgezeichnet. (sind immer so!) Das Problem und der Wunsch wurden vom Arzt sofort verstanden. Bin sehr zufrieden.

NASEN-OP

11.09.2015: Ich habe meiner Tochter mit 18 eine Nasen-OP ermöglicht. Wir haben uns die Meinung mehrerer Chirurgen eingeholt. Keiner hat sich so viel Zeit genommen wie Doz. R. Kuzbari. Er hat uns durch seine Kompetenz und Souveränität überzeugt. Seine ruhige und positive Ausstrahlung vermittelt absolute SICHERHEIT. Kein anderer Arzt hätte mein Kind operieren dürfen. Das Ergebnis: PERFEKT !! Sasa schrieb in seiner Bewertung "Doz. R. Kuzbari ist der Beste" DAS IST ABSOLUT RICHTIG ! Ich vergebe 100 von 100 Punkten!

Nasen OP

10.09.2015: Ich habe bereits 2X meine Nase operieren lassen in Wien ei einem anderen Arzt. Ich war zieml. verzweifelt, da beide OPs schief gingen und meine Nase schief war. Als ich zu Herrn Dr. Kuzbari ging nahm ich meinen letzten Mut zusammen. Er gab mir nicht nur wieder Hoffnung auf ein "normales" Leben mit einer schönen Nase sondern es lief vom 1. Gespräch bis zur OP und zu den Nachbehandlungen alles perfekt. Er ist nicht nur ein Weltklasse Arzt der Perfektion an den Tag legt sondern sehr einfühlsam, vertrauensvoll und verständnisvoll. Ich fühlte mich sofort wohl & bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

BAUCHDECKENSTRAFFUNG - PHANTASTISCHES ERGEBNIS

09.09.2015: Nach 2 Schwangerschaften, einer Fettabsaugung vor 10 Jahren (nicht in Wien) entschied ich mich, meinen faltigen und vernarbten Bauch straffen zu lassen - obwohl ich großen Respekt vor dieser OP hatte. Durch das ausführliche Aufklärungsgespräch hat mir Doz.Dr.Kuzbari jegliche Angst genommen. Durch seine Kompetenz und seine wunderbare Art hatte ich vollkommenes Vertrauen. Die Operation verlief ohne Komplikationen. Nach 5 Monaten sind die Narben schon ziemlich verblasst. Mein Bauch war noch nie so straff wie jetzt. Mit so einem PHANTASTISCHEN ERGEBNIS habe ich gar nicht gerechnet. Ich kann wieder Bikinis tragen und fühle mich toll. VIELEN VIELEN DANK - auch an das super nette Team !

sehr freundliche, kompetente und ehrliche Beratung

08.09.2015: einfühlsame Behandlung einzelne Schritte werden vorher erklärt jede Frage wird fachfundiert beantwortet Ergebnisse sprechen für sich

Dozent Kuzbari hat mein Leben verändert

08.09.2015: Ich hatte bei Dozent Kuzbari 2014 eine Bruststraffung mit Vergrößerung meiner Brüste,ich bin Mitte 40.Er hat meine Erwartungen um ein Vielfaches übertroffen,das Ergebnis ist ganz toll!Es hat mein Leben verändert.Ich empfehle Dozent Kuzbari unbedingt denn er ist absolut,integer,einfühlsam und ein begnadeter ("Schönheits")Chirurg!Vielen Dank noch lieber Herr Dozent! Dr.W

Sehr gelungene Augenlidkorrektur!!!

04.09.2015: Ich hatte eine Augenlidstraffung in Frankreich mit der ich sehr unzufrieden war. Da ich seit 10 Jahren bei Dr. Kuzbari regelmäßig Botox spritzen laße, wollte ich seine Meinung hören. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch entschließ ich mich meine Augen bei ihm korrigieren zu laßen. Das Ergebnis ist fabelhaft! Ich habe wieder gerade Augen und muß mich nicht mehr mit der Schminke plagen. Dank Dr. Kuzbari schaue ich wacher, jünger und sympathisch aus. Würde zu keinem anderen Plastischen Chirurgen gehen!

Bewertung Dr. Kuzbari

01.09.2015: Ich bin nun seit mittlerweile mehreren Jahren Patient bei Dr. Kuzbari für diverse kleinere (0 immer gleiche Thematik) sowie für einen größeren Eingriff vor längeren Zeit. Ich war stets hoch zufrieden mit der/n Behandlung(en) sowie der Nachversorgung. Ich kann Dr. Kuzbari wärmstens empfehlen & bin zu dem davon begeistert, dass ein konservativer Ansatz verfolgt wird und unnötige Behandlungen vermieden bzw abgelehnt werden. Wirklich top!

Absolut empfehlenswert

01.09.2015: Sehr gute Erklärung, ehrliche Einschätzung der Möglichkeiten, einfühlsam und sympathisch. Das gesamte Team ist besonders nett.

Dr. med.

01.09.2015: Danke für die nette und sehr kompetente Beratung. Ich bin mit der Betreuung und mit dem Ergebnis sehr zufrieden und empfehle Sie und Ihr Team sehr gerne weiter. Vielen Dank

Nasenop.

01.09.2015: Ich bin sehr zufrieden mit der Nasenop. Es ist alles so, wie ich es mir gewünscht habe und wie es beim letzten Vorgespräch mit Hr. Doz. Kuzbari besprochen wurde.

Gutes Erstgespräch und Aufklärung

31.08.2015: OP Ergebnis sehr zufriedenstellend!

genauso wie gewollt

31.08.2015: Das Ergebnis ist genauso wie gewollt, eigentlich fast besser. Ich freue mich jeden Tag darüber

Lid-Korrektur

31.08.2015: wunderbare Beratung und sehr professionell, angenehmes Ambiente, laufende Informationen während der OP, sehr gute Nachbetreuung

Sehr glückliche Patientin!

30.08.2015: Ich wollte mir schon seit vielen Jahren meine Nase korrigieren lassen und betrieb sehr intensive Recherche um einen geeignet Arzt dafür zu finden. Ich hatte Beratungsgespräche bei den diversen Spezialisten und Spezialistinnen, doch keiner konnte mir meine Besorgnis über das Gelingen der OP wirklich nehmen. Schließlich gelangte ich, mehr oder weniger durch Zufall, über das Internet an Dr. Kuzbari. Schon in den ersten Minuten des Beratungsgespräches mit ihm fühlte ich Vertrauen und Geborgenheit. Seine warmherzige und freundliche Art, sowie seine ruhige und äußerst kompetente und sachliche Beratung, überzeugten mich rasch. Bei keinem anderen Arzt erfuhr ich keine so detaillierte und ausführliche Beratung und Erklärung über den Eingriff und das mögliche Ergebnis. Nun, ein Jahr später, bin ich mit dem Ergebnis sehr sehr glücklich! Es war ein sehr schwieriger Eingriff und man musste auch meine Nasenspitze neu formen. Dies ist Dr. Kuzbari wirklich auf großartige Weise gelungen. Alle meine Freunde und auch meine Familie haben sich mit mir über das gelungene Resultat, sprich über mein schönes neues Näschen, sehr mit mir mitgefreut! Ein großes Danke an diesen begabten und herzlichen Arzt!

highest professional treat

11.08.2015: I have been attending the clinic of Dr. Kuzbari for recent one year and half. I have always enjoyed the highest professional treat of the doctor and his staff. As a result of the treatments made by the doctor, my problem has significantly reduced. It's also appreciated that the careful and dedicated approach of the doctor towards his clients is demonstrated - during and after the treatments.

schöne Hände

11.08.2015: Ich hatte schon mehrere Behandlungen, mit dem Erfolg war ich immer sehr zufrieden. Dr. Kuzbari ist besonders vorsichtig, seriös und einfühlsam und zeigt menschliches Interesse. Alles ist gut organisiert, Ordination besonders schön, Zeitschriftenangebot super u. am neuesten Stand

Nasen OP

11.08.2015: Nach langer Überlegung habe ich mich für eine Nasen OP bei Dr. Kuzbari entschlossen. Das Erstgespräch hat mir bereits die meisten Bedenken genommen. Die Betreuung von Dr. Kuzbari und Arzthelferinnen war fantastisch.. Mit dem Resultat bin ich überaus glücklich, es schaut absolut natürlich aus und überhaupt nicht operiert. Vielen Dank!

sehr zufrieden

11.08.2015: Seit mehr wie 2 Jahre, besuche ich Dr. Kuzbari zum verschiedene Behandlungen. Ich habe 100 % Vertrauen zum Arzt und immer sehr zufrieden von der Ergebniss. Sehr schönes Praxis, tolle Betreuung von der Team sorgt dafür das ich mich sehr gut aufgehoben fühle und habe immer wieder Freude hier zu kommen.

sehr zufrieden!

11.08.2015: Dr. Kuzbari ist ein Expert in Sachen Gesicht. Alles lief reibungslos und professionell ab.

Eine sehr herzliche und nette Atmosphäre

11.08.2015: Man fühlt sich vom Anfang an wohl und gut aufgehoben. Eine Wohltat für die Seele und wirklich jedem zu empfehlen, der sich etwas Gutes tun will. Herzlichen Dank!

Eine Koriphäe auf seinem Gebiet

06.08.2015: Jemanden wie ihn zu finden passiert im Leben wohl nicht oft. Dr. Kuzbari ist eine Koriphäe und darüberhinaus einer der herzlichsten Menschen, die mir je begegnet sind. Ich hatte schon bei einigen PCs Behandlungen und kann die Unterschiede im Ergebnis beurteilen. Die Ergebnisse von Dr. K. sind außergewöhnlich- mehr als beeindruckend, absolut natürlich,unvergleichlich. Er ist ein Perfektionist mit Leidenschaft. Ich wünschte ich hätte ihn früher kennen gelernt, dann wären mir einige ästhetisch nicht gelungene Ergebnisse erspart geblieben. Dr. K. ist sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit. Was mir auch gut gefällt, ist, dass er jeden einzelnen Behandlungsschritt genau erklärt, dass er nichts verspricht, was nicht machbar ist, und auch von Behandlungen abrät, die er als nicht sinnvoll erachtet, wo er keinen Mehrwert für den Patienten sieht. War ich bei der 1.Behandlung noch ängstlich, aufgrund der Erfahrung mit anderen PCs, bin ich mittlerweile entspannt, weil ich mich bei ihm sicher fühle, weil ich begeistert bin von seinen Ergebnissen und weil ich bei niemandem besser aufgehoben bin. Endlich bin ich angekommen. Ein großes Dankeschön an Sie Herr Dr. Kuzbari und Ihr reizendes Team! AL

Verschönerung mit den besten Ergebnissen

06.08.2015: Ich war schon einige Male hier und komme jedes Mal zufriedener raus. Die Praxis ist sehr Nobel ausgestattet und in bester Lage. Der Patient wird höflich behandelt und ausführlich beraten. Dr. Kuzbari ist sehr nett und nimmt sich mit jedem Patient genügend Zeit. Er ist einem schönen Ergebnis bemüht das natürlich aussieht und arbeitet sehr präzise. Ich komme immer wieder gerne und kann ihn nur weiterempfehlen

//the white light//

29.07.2015: Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich Herrn Dr. Kuzbari gefunden und aufgesucht habe. - Der Mailkontakt war professionell und immer sehr prompt und ehrlich. - Das Beratungsgespräch hat mir sehr Eindruck gemacht. Ich fühlte mich nur schon im Gespräch in besten Händen. Diesem //Mann in Weiss// kann man einfach vertrauen. Dr. Kuzbari hat genau verstanden was ich mir vorstelle und sich sehr Zeit genommen. - Die Behandlung verlief absolut perfekt und ich fühlte mich immer sehr wohl und war wirklich beeindruckt, wie gut alles abläuft im Kuzbari Zentrum. - Das Ergebnis ist super und ich werde von nun an nur noch zu Herrn Dr. Kuzbari gehen. Der Weg ist zwar weit, doch das spielt ja keine Rolle, wenn der Chirurg so speziell, einfühlsam und einfach perfekt ist. Vielen Dank Herr Dr. Kuzbari

Einfach Der Beste!!!!Er ist TOP Chirurg!!!

25.07.2015: Mai.2015: Ich hab mich dazu entschieden bei Hr.Doz.Dr.Kuzbari eine Bruststraffung und Brustvergrösserung durchführen zu lassen da ich schon seit Jahren mit meiner Brust unzufrieden war. Ich habe 2 Kinder bekommen und mit der Zeit hat sie sich einfach verändert.Bei Erstberattung wurde besprochen über die richtige Größe, den Behandlungsverlauf und die OP & die Risiken. Ich hatte immer das Gefühl,dass Hr.Dr.Kuzbari nur an mein Wohl dachte und mir zu nichts geraten hätte, was unnötig wäre.Ich habe ihn als sehr natürlichen und sehr freundlichen Menschen kennengelernt, der einem das Gefühl vermittelte, nicht nur eine Nummer zu sein, sondern jemand dem er helfen möchte. Aber nicht nur er behandelte mich sehr zuvorkommend, sondern auch sein Team, war sehr kompetent und sehr freundlich. Abschließend kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass ich jedem empfehlen würde Hr.Dr.Kuzbari aufzusuchen.Ich bereue meine Entscheidung auf keinen Fall und würde es jeder Zeit wieder tun!Alles was er macht, sieht absolut natürlich & nicht 'operiert' aus. Danke für alles für die liebevolle Begleitung vorher und nachher und das wirklich super tolle Ergebnis!Ich bin jeden Tag happy wenn in den Spiegel schaue.

Augen, Brust

17.07.2015: Also meiner Meinung nach habe ich mich für den besten Arzt entschieden, da ich wirklich schoneinige Behandlungen oder Operationen (Augen, Brust) durchführen habe lassen und total zufrieden und glücklich damit bin. Egal ob im Vorgespräch oder in den Nachbehandlungen fühlt man sich total sicher da Hr. Dr. Kuzbari sich wirklich Zeit für einen nimmt und alles ausführlich besprochen wird. Ein großes Danke an Hr. Dr. Kuzbari und sein ausgezeichnetes Team.

Nasen-OP

16.07.2015: Die OP war im warsten Sinne des Wortes eine Mutprobe für mich. Ich bin froh, mich für Herrn Dr. Kuzbari entschieden zu haben und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Es ist wirklich unglaublich zu sehen, wie er meine Nase "modelliert" hat, sie passt zu mir perfekt und ich bin sehr dankbar, dass er sich in der Tat als ein sehr guter Arzt erwiesen hat (so wie ich es mir erhofft habe!).

Danke

13.07.2015: Ich habe beim Dr. Kuzbari 3 Ops durchgeführt und bin sehr begeistert, das Ergebnis von den 3 Ops sind genau so gut, wie ich mir gewünscht und erträumt habe. Jedes mal wenn ich vor dem Spiegel stehe, danke ich Dr. Kuzbari sehr, dass er mir Selbstbewusstsein wieder geschenkt hat. Danke lieber Doktor, seien Sie gesund, dass Sie noch viele Frauen Lachen schenken können!

Top Beratung & Behandlung

10.07.2015: Ich habe mir einen Termin mit Herrn Doz. Kuzbari vereinbart, da ich mit meinen "hängenden Mundwinkel" sehr unzufrieden war. Bevor die Behandlung begonnen hat, hat sich Herr Doz. Kuzbari meine Gesichtsfotos angesehen und mir vorgeschlagen die Mundwinkel mit Botox zu unterspritzen. Ich war sehr skeptisch, Herr Doz. Kuzbari hat sich Zeit für mich genommen und mich über die Behandlung und die Substanz aufgeklärt. Die Behandlung dauerte in etwa 10 min und tat überhaupt nicht weh. Jetzt habe ich ein neues Lebensgefühl und freue mich jeden Morgen aufs neue in den Spiegel zu sehen! Ich bin sehr froh mich für die Behandlung und das Kuzbari-Zentrum entschieden zu haben!

Menschlichkeit und Esthetik vereint

09.07.2015: Ich war/bin begeistert von Dr. Kuzbari's Arbeit. Er ist nicht nur menschlich, sondern auch ein perfektionist in seiner Arbeit. Für ihn ist schöhnheit etwas individuelles was die Persönlichkeit jedes Menschen unterstreicht und ausmacht. Durch seine Ehrlichkeit und Einfühlsamkeit habe ich zuversichtlich dem Endresultat meiner Bruststraffung entgegengefiebert. Ich habe 2 Monate nach der OP eine andere Lebensqualität und kann immer noch nicht glauben das meine Brust ohne Implantate so toll ausschaut - vielen dank! Das ganze Kuzbari Zentrum Team war nicht nur äußerst kompetent sondern auch freundlich und entgegenkommend. Als Patientin für plastische Angelegenheiten kommt kein anderer Arzt mehr in Frage.. Ein vertrauenswürdiges und entspanntes Ambiente war mir wichtig, und das habe ich bei Dr. Kuzbari gefunden! Als kleines Manko würde ich manchmal mit etwas längeren Wartezeiten rechnen, aber die nehme ich jederzeit in Kauf für die Qualität des Resultates !!

Ein kleiner Schnitt und ein Top-Ergebnis!

09.07.2015: Ich habe mich schon länger durch meine Nase (optisch) gestört gefühlt-im Internet bin ich auf Dr. Kuzbari gestoßen. Beim Erstgespräch wusste ich, dass ich Dr. Kuzbari vertrauen kann. Die OP ist gut verlaufen- es war eine längere OP, es musste gemeißelt werden und nun kann ich sagen: ich hätte es schon früher machen sollen. Die ersten 2 Wochen sind dazu da, um abzuschwellen. Täglich sieht man um wie viel besser es aussieht. Das Team um Dr. Kuzbari und Dr. Kuzbari sorgen und kümmerten sich ganz toll um mich. Es gab nie offene bzw. unbeantwortete Fragen und das Ergebnis ist, dass ich viel Luft bekomme und nicht operiert ausschaue.

Brust

09.07.2015: sehr gute Beratung, Hr. Dr. Kuzbari nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Trotz schwierige Ausgangssituation ein sehr natürliches Ergebnis. Hr. Dr. Kuzbari besitzt ein sehr gutes ästhetisches Feingefühl, was zum Körper passt.

ÜBERGLÜCKLICH !

07.07.2015: Hr.Dr. Kuzbari hat meine Brust korriegiert, und sie wieder schön gemacht, weil sie von einem Schönheitschirurgen verpfuscht worden ist! Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und danke Ihm vom tiefsten Herzen, und natürlich auch dem ganzen Team. Ihr seid alle echt toll, man fühlt sich wohl und in sicheren Händen!

Nasenkorrektur bei Univ.Doz.Dr. Rafic Kuzbari

19.06.2015: Ich habe meine Nase bei Dr. Kuzbari korrigieren lassen und bin überglücklich. Schon bei der Erstberatung hat er sich sehr lange Zeit genommen, sich alle meine Wünsche und Fragen angehört und notiert, und mich umfangfeich und sehr professionell und toll beraten. Ab da wusste ich dass Dr. Kuzbari der richtige Chirurg für meine Nasenkorrektur sein würde. Habe direkt nach der Beratung gleich einen OP-Termin ausgemacht. Dank der simmuliertwn Foto-Analyse konnte ich mich vorher schon ein ungefährea Bild meiner "neuen" Nase machen. Dr. Kuzbari ist sehr einfühlsam und geduldig und geht wirklich auf jeden Wunsch ein und erklärt alles sehr genau und gut. Die OP verlief super, meine Nase ist perfekt und wurde genauso wie ich sie mir vorgestellt hatte. Er hat großartige Arbeit geleistet und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Jeder der mit dem Gedanken spielt, sich die Nase korrigieren zu lassen, sollte unbedingt zu einem Erstgespräch zum Kuzbari-Team gehen, kann mir niemand besseren dafür vorstellen!! Bin sehr dankbar für seine tolle Arbeit und habe hier nur positives zu berichten.

Nasenkorrektur

09.03.2015: Ich kann jedem, der mit den Gedanken spielt sich die Nase korrigieren zu lassen, Doz. Dr. Kuzbari sehr empfehlen oder zumindest zum kostenlosen Erstgespräch zu gehen um sich selbst zu überzeugen. Ich habe meine Nase vor einem Jahr korrigieren lassen und bin sehr glücklich mit dem Ergebniss. Obwohl man das endgültige Ergebniss erst nach einem Jahr sieht, sah die Nase (mit Schwellungen) sogar Wochen nach der Operation gut aus. Nochmals ein großes dankeschön an Herrn Dr. Kuzbari und sein Team.

Beratungsgespräch - Nasenop

03.02.2015: Vor ein paar Wochen hatte ich bereits mein zweites Beratungsgespräch. Kann nur sagen, dass ich mit der Behandlung sehr zufrieden war und, dass der Herr Dr. Kuzbari sich sehr viel Zeit sowohl für meine Ängste als auch für meine Wünsche genommen hat. Er ist auf jeden Punkt eingegangen und versucht, meine Fragen ausreichend zu beantworten. Er verspricht gar nichts, was er NICHT MACHEN kann. Letztes Jahri hatte ich meine erste Nasenop bei einem anderen Schönheitschir., natürlich mit voller Hoffnung, dass die Nase schöner wird... Leider nein.. Nase verpfuscht.. Also gut, sofort war ich auf der Suche nach einem vertrauensvollen Arzt, denn so wollte ich mein Leben nicht weiterführen :( Im Internet habe ich eben sehr viele positive Bewertungen über Dr. Kuzbari gelesen und wollte ihn selbst mal erleben. Ich muss aber auch erwahnen, dass ich viele Ärzte, wie Dr. Worseg, Dr. Knabl, usw. kennengelernt habe, jedoch das Gespräch mit Dr. Kuzbari war ganz anders! Habe mich im Sicherheit gefühlt... ich ubertreibe es nicht!!! Hab auch schon meinen Op-Termin vereinbart.. Im Juli ist es wieder schon soweit.. Also kurz und bündig: er ist einfach perfekt in seinem Gebiet! Empfehlenswert! VIELEN DANK!

Beratung und Ergebnis einfach TOP

08.07.2014: Dr. Kuzbari setzt auf Perfektion in jedem Detail und das merkt man gleich von Anfang an. Schon der Empfang ist sehr professionell. Die Empfangsdamen sind "auf Zack"; sehr herzlich und freundlich. Die Räumlichkeiten (gleich gegenüber der Oper) sind äußerst stilvoll eingerichtet. Dr. Kuzbari hat sich für die Beratung sehr viel Zeit genommen. Er hat eine sehr einfühlsame Art und ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Durch die Computersimulation konnte ich mir ein deutliches Bild von der Veränderung machen. Ich habe meine Nase und meine abstehenden Ohren korrigieren lassen. Die gesamte Vorbereitungszeit, die Beratungen vor der OP, der Eingriff selbst, die Betreuung nach der OP, die Nachkontrollen - alles ist einfach perfekt gelaufen. Ich habe in jedem Moment gespürt, dass Dr. Kuzbari ein optimales Ergebnis aufrichtig am Herzen liegt. Es ist nun mehr als ein Jahr her, dass ich diesen Eingriff durchführen habe lassen. Ich bin begeistert und sehr stolz auf meine Nase sowie meine angelegten Ohren! Einfach fabelhaft, wie er bei mir "gezaubert" hat. Es imponiert mir, dass ein Arzt das Fachliche mit dem Menschlichen so gut verbinden kann. Für mich ist er einfach der Beste!!!!!

Dr.Kuzbari ist nicht nur fachlich der Beste , sondern auch menschlich.

07.07.2014: Meine Erfahrung..... Ich stellte einen Vergleich von 4 Ärzten, beidem Hr.Dr.Kuzbari der Vierte war. Ich fühlte mich nicht nur fachlich am Besten beraten, sondern auch die Offenheit und Herzlichkeit waren für mich ausschlaggebend bei Ihm und seinem Team am Besten in Besteh Händen zu sein. Andere Ärzte nahmen sich nur kurz für die Beratung und Aufklärung Zeit und kamen sofort zum Preis...... Es war in jeder Hinsicht die perfekte Entscheidung bei ihm meine Operation durchführen zu lassen. Beratung, Erreichbarkeit, Einfühlsam - Ich hätte es nicht besser treffen können DANKE an das gesamte Team !!

Sehr gelungene Nasen-OP

12.02.2014: Herr Doz.Dr.Kuzbari ist meiner Meinung und Erfahrung nach ein exzellenter Chirurg! Er hat bei mir eine OP an meiner etwas komplex aufgebauten Nase durchgeführt und ich bin 100% zufrieden mit seiner Leistung! Schon beim 1.Gespräch war ich positiv überrascht,er nimmt sich sehr viel Zeit,weist auf viele Sachen hin und man braucht auch keine Scheu haben ihn etwas zu fragen. Er nimmt seine Arbeit sehr ernst und ist aber gleichzeitig auch immer wieder humorvoll. Ich hatte schon vor der OP vollstes Vertrauen zu ihm und empfinde ihn als sympathischen Menschen. Auch bei einem eher spontanem Termin nach 18 Uhr war er noch äußerst freundlich und hat Komplimente über meine (seine) neue Nase gemacht :) Über die Sekretärinnen kann ich ebenso nur Positives erzählen. Sie sind alle überaus nett, gehen bei Beratungsgesprächen auf dich ein und ansonsten ist ein kurzer Tratsch auch immer dabei ;) Alles in allem - das Geld war gut investiert!

Oberarmstraffung

08.02.2014: Bei einem ausführlichen Beratungsgespräch wurden mir unterstützt durch Computersimulation von Doz.Kuzbari die Möglichkeiten, zu erwartende Erfolge und Behandlungsmethoden vorgestellt und ausführlichst erklärt. Alle meine Fragen wurden genau und verständlich beantwortet. Während der Behandlung wurden mir die einzelnen Schritte von Doz.Kuzbari erklärt und sie entsprach - ebenso wie das Ergebnis - exakt der Vorbesprechung. Auch für die Nachkontrolle nahm sich Doz.Kuzbari ausreichend Zeit und führte diese immer persönlich durch. Zusammendfassend möchte ich hier festhalten, dass ich in jedem Stadium das Gefühl hatte, dass hier nach dem Motto: "Qualität vor Quantiät" gearbeitet wird. Für Doz.Kubari stehen das Wohlbefinden seines Patienten und eine perfekt ausgeführte Behandlung an alleroberster Stelle. Hier ist man als Patient wirklich gut aufgehoben! Top auch das sympatische und kompetente Mitarbeiter-Team von Doz.Kuzbari und das stilvolle und perfekte Design der Ordination!

Oberlidkorrektur

16.12.2013: 16.12.2013: Im Frühling dieses Jahres korrigierte Herr Dr. Kuzbari meine Oberlider und ich kann diesem großartigen, kompetenten, freundlichen und sehr einfühlsamen Spezialisten nur weiterempfehlen! Dr. Kuzbari und seine Assistentinnen bilden ein großartiges Team das mich vom Erstgespräch bis hin zur Endkontrolle zu meiner vollsten Zufriedenheit betreut hat. Das Ergebnis der OP ist fantastisch und ich fühle mich großartig! Herzlichen Dank an Herrn Dr. Kuzbari und sein tolles Team

Gelungene Nasennachkorrektur

15.11.2013: 15.11.13: Aus großer Dankbarkeit für Herrn Dr. Kuzbari ein positiver und hoffentlich hilfreicher Bericht! Ich hatte vor 20 Jahren eine Nasen-OP und 2 Nachkorrekturen: dieser Operateur hatte zwar den Höcker gut abgeschliffen, die Nase gekürzt, aber die Spitze total verpfuscht! Nach der 3.OP verlor ich das Vertrauen und gab auf! Ich fand mich damit ab, schließlich war die Nase auch vorher nicht besonders schön! Verwandte rieten mir sogar, diesen Chirurg zu verklagen. Nach einer spöttischen Bemerkung vor etwa 2 Jahren dachte ich wieder über eine OP nach. Vorsichtig geworden suchte ich mir diesmal gleich 2 Schönheits-Chirurgen, um mich erst nach beiden Beratungsgesprächen zu entscheiden. Der andere Arzt riet mir ab, denn aufgrund der früheren OPs sei meine Nase schwer zu operieren!! Dr. Kuzbari wagte es und entnahm neben anderen Verbesserungen Knorpel aus dem Ohr, um die Nasenspitze zu rekonstruieren!! Sie wirkt wieder natürlich, nicht mehr so clownesk! Eine voroperierte Nase hinzukriegen ist eine viel größere Kunst als eine Erst-OP!! Besten Dank Herr Doktor!!!

Beratung mit anschliessenden Unterspritzen

18.08.2013: Obwohl ich aus beruflichen Gründen viel Erfahrung und auch viele positive Eindrücke mit Ärzten in der ästethischen Dermatologie hatte hat mich Doz.Kuzbari unglaublich beeindruckt: zuerst sein Verstehen meiner Wünsche wie z.B.öfter kommen aber immer nur wenig "filtern" und dann seine Art zu unterspritzen: keine Schmerzen durch winzige Lokalanästhesie, dann tief unterspritzt und -ein Wunder bei mir - keine blauen Flecken und ein Traumergebnis!!!!! Ich bin wirklich begeistert und werde ihn und sein reizendes Team an alle weiterempfehlen!!!!

großartige Behandlung und Ergebnis - sehr kompetenter Arzt

21.07.2013: Ich freute mich über die hervorragende Behandlung, das erhebliche Einfühlungsvermögen des Arztes sowie seinen persönlichen Einsatz. Ich schätze Dr. Kuzbari als sehr vertrauensvollen und gewissenhaften Arzt und kann Ihn mit Seinen bemerkenswerten Fähigkeiten und Seiner verständnissvollen Art im Umgang mit mir als Patient jedem weiterempfehlen! Zudem gilt ein großer Dank und Lob an das ganze Team, welches sich stets zuvorkommend und bestmöglich um Termine und persönliche Anliegen gekümmert hat. Ich freue mich sehr über das großartige Ergebnis und bin zu großem Dank verpflichtet.

Ptosis (Muskelschwäche am Augenlid)

09.07.2013: Ich (49 Jahre) hatte seit vielen Jahren eine Ptosis (hängendes Augenlid durch Muskelschwäche) und wurde dankenswerterweise von einem anderen Chirurgen an Dr. Kuzbari verwiesen. Man kann diese OP nicht mit einer einfachen Lidstraffung vergleichen, da der Muskel verkürzt werden muss. Dr. Kuzbari ist einfühlsamst auf meine Bedenken eingegangen. Ich wollte danach, wie leider so oft zu sehen, auf keinen Fall typisch operiert aussehen, sondern trotz gleichzeitig mitdurgeführter Lidstraffung beider Augen noch meine natürliche Augenform behalten. Und genau das hat Dr. Kuzbari auch hervorragend geschafft. Ich bin mit dem Ergebnis bis heute (3 Jahre später) sehr glücklich. Bei ihm war ich dann sogar bereit Botox & Hyaluronfiller zu probieren mit dem selben Ergebnis, nämlich absolut natürliches aber frischeres Aussehen. Dank ihm freue ich mich auf ein würdiges Altern in den nächsten Jahrenzehnten :) Ich bedanke mich auch auf diesem Weg und empfehle ihn wärmstens weiter !!! Christa

Bruststraffung/+vergrößerung

15.05.2013: Von Anfang an 100% zufrieden! Die Ausgangssituation war nun wirklich nicht die Beste...Asymetrie, hängen, große Brustwarzenhöfe....! Das Ergebnis ist "TOP"!! Unglaublich wie er das geschafft hat! Vielen Dank an das ganze Team!

Kompetenz & Menschlichkeit vereint

07.05.2013: Ich habe nach zwei Schwangerschaften meine Brüste von Univ.Doz.Dr.Kuzbari korrigieren lassen und bin mehr als nur zufrieden mit dem Endergebnis. Die Ordinationseinrichtung ist Geschmacksache, die Damen am Empfang sehr freundlich und vor allem diskret (Empfang ist nicht im Wartezimmer - großer Pluspunkt). Dr. Kuzbari hat sich von der Erstberatung weg bis zur Nachkontrolle immer viel Zeit für mich genommen, stets alle meine (manchmal vielleicht lächerlichen) Fragen ausführlich beantwortet und obwohl ich eigentlich große Angst vor Operationen habe, bin ich mit einem guten Gefühl und einer "gesunden" Nervosität dort hin gegangen. Ich habe zwar nur eine Brustkorrektur durchführen lassen, aber eine neue Lebensqualität geschenkt bekommen und ich möchte mich auf diesem Weg beim gesamten Team herzlichst für die hervorragende Betreuung und das Ergebnis bedanken!!!

Oberlidkorrektur und Unterlidstraffung

21.01.2013: Nach einem (kostenlosen) Erstgespräch, bei dem sich Doz.Kuzbari viel Zeit genommen und meine vielen Fragen und Bedenken angehört und mir alles ausführlichst erklärt hat, habe ich mich zu der Op entschlossen. Ich kann nur sagen, daß ich dies in keinem Moment bereut habe, ganz im Gegenteil: das Ergebnis ist ausgezeichnet und ich bin ganz glücklich! Auch was die Nachbetreuung betrifft, habe ich mich stets bestens aufgehoben gefühlt. Ich persönlich kann diesen kompetenten und einfühlsamen Arzt (und sein Team!) nur wärmstens weiterempfehlen!

Liposuktion bei Lipödem

03.12.2012: Nach jahrelangen verzweifelten Abnehmversuchen und Sport bis zum Umfallen, wurde ich zwar obenrum immer schlanker, meine Beine und Hüfte jedoch nicht. Das passte so gar nicht. Dann die Diagnose Lipödem. So weit so gut...einige Arztbesuche später dann ein Lichtblick...eine Liposuktion kann helfen das vermehrte Fett zu reduzieren. Also Termine bei einigen Schönheitschirurgen in Wien vereinbart. So auch bei Dr. Kuzbari, für den ich mich dann auch aufgrund seines Einfühlungsvermögens, seiner jahrelangen Praxis und seines Auftretens entschieden habe. Ich glaube, dass war eine meiner besten Entscheidungen in meinem Leben. Die Operation ist erst drei Wochen her aber mir gehts gut und auch Ergebnisse lassen sich erkennen. Es ist noch einiges angeschwollen, sodass sich nach dem Abschwellen wohl noch einiges tun wird. Ich bin so glücklich, die Operation bei Dr. Kuzbari gemacht zu haben. In Kompetnz und Menschlichkeit nicht zu übertreffen.

Die richtige Wahl getroffen !

13.11.2012: Nach wochenlanger Suche nach einem geeigneten Arzt für meine Rhinoplastik, stieß ich auf Dr. Kuzbari. Schon beim Beratungsgespräch wurde mir schnell klar, dass ich die richtige Wahl getroffen hatte. Er nahm sich sehr viel Zeit und erklärte mir haargenau, wie die OP verlaufen würde. In einer Computersimulation konnte ich das geplante OP-Ergebnis schon vorab betrachten. Die OP wurde in der VIMC durchgeführt, in der sich das Persanal und Dr. Kuzbari sehr um einen bemühte. Ein gutes Monat ist nun in der Zwischenzeit vergangen und auch bei den Nachkontrollen nimmt sich der Doc viel Zeit für die Untersuchung und für meine Fragen. Ein endgültiges Ergebnis wird erst in ca. 1-2 Monaten zu sehen sein, da die Nase noch geschwollen ist. Ich kann aber jetzt schon sagen, dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin !!! Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen ! Ein Arzt mit Herz und Können !!!

Kuzbari - Zentrum für Ästhetische Medizin Wien

18.08.2012: ich habe mir kürzlich in einer Klinik von Dr. Kuzbari in Wien Bauchfett absaugen lassen. Und ich bin zu 100% zufrieden, würde es jederzeit wieder tun und kann diesen Arzt, sowie die Klinik und das Personal nur weiterempfehlen. Dort ist es hygienisch einwandfrei und das Personal kümmert sich 1a um einen. Das Geld war es absolut wert und man sollte da meiner Meinung nach nicht geizig sein und sparen, wenn es um die Gesundheit/Wohlbefinden geht. Wenn man mehr über Fettabsaugung (link: http://www.kuzbari.at/fettabsaugung-liposuktion.html) bei Dr. Kuzbari wissen will, einfach auf die sehr informative Homepage schauen... mfg, Luca Roth

Anreise zur Nasen-OP aus Vorarlberg

20.06.2012: Angefangen von der Beratung, über die OP und anschließender Betreuung, bis hin zu diesem wunderbaren Ergebnis - ich gebe die Bestnote! Schade nur, dass ich nicht schon früher Mut zu dieser OP hatte. Herzlichen Dank an Univ. Doz. Dr. Kuzbari und sein Team.

Zweite Nasen OP - Doz. Kuzbari empfohlen durch einen Unfallchirurgen

20.06.2012: Vor 30 Jahren wurde meine Nase aufgrund eines Bruches von einem HNO-Arzt operiert und gleichzeitig verkürzt. Nachdem die Atmung wieder schlechter wurde und sich die Nase optisch stark verändert hat, habe ich mich zur nochmaligen Korrektur entschlossen. Doz. Kuzrbari wurde mir von einem Unfallchirurgen, der seine Ergebnisse im Bereich Rekonstruktive Chirurgie kennt, empfohlen. Zum Glück habe ich diesen Rat befolgt. Die OP verlief nicht so wie geplant. Die Knochen waren spröde und brüchig. Die Nase musste mit Knorpelmasse, die hinter dem Ohr entnommen wurde, wieder aufgebaut werden. Trotz der komplizierten OP ist das Ergebnis s e n s a t i o n e l l. Ich bin überglücklich :-) !! Außerdem wurde ein Kinnimplantat gesetzt. Das Beratungsgespräch und die Nachbehandlung waren optimal. Doz. Kuzbari ist ein hervorragender Chirurg, der auf seine Patienten absolut eingeht und die Behandlungsschritte verständlich erklärt. Ein Arzt dem man vollkommen vertrauen kann - er verspricht nichts, was nicht machbar ist. Ich kann Doz. Kuzbari wärmstens weiterempfehlen. Vielen vielen Dank für das tolle Ergebnis und die super Betreuung durch das gesamte Kuzbari-Team !!

Ein sehr gewissenhafter, kompetenter und genauer Arzt

04.08.2011: Er ist der beste plastische Chirurg in Wien. Man fühlt sich bei ihm Bestens aufgehoben. Er schenkt einem ein neues Lebensgefühl durch seine perfekte Arbeit und seinen tollen Einsatz.

Nase

Falten

Botox

Lidstraffung

Eigenfettunterspritzung

Hyaluronsäure

Facelifting

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.134 sec.)