Hervorragende, kompetente, einfühlsame und freundliche Ärztin

Frau Prof. Radtke hat mich 2019 (Ellenkürzung) und 2020 (Rezidivneuronom linkes Bein und Ganglion) operiert.

Im Vormonat wurde von ihr eine Dekompression des Nervus Ulnaris und eine Ringbandspaltung durchgeführt.

Vor jeder Operation wurde ich sehr gut aufgeklärt, meine Fragen geduldig erklärt. Die Operationen verliefen immer problemlos, mit sehr gutem Ergebnis.

Auch nach den Operationen wurde ich nicht von ihr allein gelassen. Sie kümmerte sich sowohl im Krankenhaus, als auch bei den Nachkontrollen um mich - obwohl immer alles bestens war.

Ich hatte schon viele Operationen in meinem Leben, aber bei ihr war ich immer in den besten Händen.

Top Ärztin

Mein Sohn hatte nach einem Autounfall Gesichtsverletzungen und zwei offene Stellen im Gesicht, die nach ca. 5 Wochen immer noch nicht verheilt waren. Ich vereinbarte einen Termin bei Frau Prof. Radtke, sie nahm sich viel Zeit und erklärte uns, dass sie gerne mit einem speziellen Verband versuchen möchte, diese zwei Stellen zum Verheilen zu bringen und anschließend die Narben korrigieren möchte. Siehe da - nach nur einer Woche war die Haut verheilt und die nächsten Schritte zur Narbenkorrektur wurden behutsam gesetzt. Mein Sohn verließ die Ordination mit einem Lächeln und ich konnte seine Erleichterung spüren. Wir können Frau Prof. Radtke zu 100% empfehlen.

Hervorragende Ärztin

Im vorigen Monat wurde ich von Frau Prof. Radtke operiert (Verlegung des N. Ulnaris) und kann nur sagen, dass man bei ihr in den besten Händen ist.
Sie ist eine äußerst kompetente, aufmerksame und freundliche Ärztin.
Durch ihre ruhige, einfühlsame Art hat sie mir jede Angst vor der Operation genommen. Ich wusste, mit Frau Prof. Radtke als Operateurin, wird alles gut. Und dem war auch so - vielen Dank.

Top Ärztin

Bei Frau Prof. Radtke fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit um mit Ihren Patienten alles zu besprechen und geht auf deren Bedürfnissen ein. Bei ihrer ruhigen Art und Fachwissen, weiß man sofort man ist hier richtig. Bei mir wurde alles Perfekt Operiert und auch weiter betreut. Es ist schön jemanden wie Prof. Radtke zu haben. Vielen Dank für die Nette Betreuung seit bereits über 5 Jahren.

Total begeistert - 100&ige Empfehlung

Durch diverse Untersuchungen wurde bei mir ein Lymphödem und Lipödem festgestellt. Dieses habe ich von Frau Dr. Ratke vor nun 2 Wochen operiert bekommen. Ich habe Erfahrungsberichte gelesen die ich hätte nicht lesen sollen (z.B. Patientin konnte 2 Wochen nicht gehen) und Fotos gesehen (Post Op) von angeschwollenen, blau schwarz gefärbten Beinen. Ich bin noch am selben Tag aufgestanden und konnte 1 Tag später entlassen werden. ich hatte eigentlich keine Schmerzen - nur ein Muskelkater Gefühl. Die Versorgung nach der Operation war ebenfalls hervorragend. Sie hat sich umgehend um eine maßgeschneiderte Kompression gekümmert usw. 1,5 Wochen nach der Operation habe ich die Nähte entfernt bekommen und meine Beine das erste Mal gesehen. Ich habe niemals mit so einem tollen Ergebnis gerechnet und vor allem nicht mit so wenig Schwellungen und geringe Anzahl an blauen Flecken - zudem bin ich sehr anfällig auf Blutergüssen. Sie ist einfach kompetent und weiß wie sie Ihre Arbeit auszuführen hat.

Hat sich einfach nicht mehr gemeldet

Ich hab es mehrmals probiert und war total enttäuscht und frage mich, ob ich etwas falsches gesagt habe. Die Ordination ist wunderschön und stressfrei, aber ein Termin dort ist sehr teuer.

Eine hervorragende Ärztin

Ich leide seit 20 Jahren an einem Charcot-Fuß. Nachdem die letzten Jahre immer unerträglicher wurden, suchte ich verzweifelt nach Hilfe. Durch eine Empfehlung kam ich zu Prof. Dr. Radtke. Durch ihren Einsatz (Angiographie, Hauttransplantation) habe ich seit diesem Zeitpunkt keine Schmerzen mehr und mein Fuß ist zugeheilt. Ich bin Frau Prof. Dr. Radtke von ganzem Herzen dankbar. Ich habe noch nie so eine kompetente, freundliche und engagierte Ärztin erlebt. Sie ist einzigartig, wunderbar & hilfsbereit und ich kann sie nur weiterempfehlen. Man ist bei ihr in den besten Händen!!!

Chirurgischer Eingriff

Wegen einer großflächig sich entzündenden Zyste im Leisten-/Lymphdrüsenbereich während der Weihnachts-/Neujahrsfeiertage 20/21 wurde zunächst vom Dermatologen starke Antibiotika-Einnahme und anschließend die Anweisung zum chirurgischen Eingriff angezeigt. Auf meine darauf folgend telefonische Hilfesuche bei Frau Univ. Prof. Dr. Christine Radtke, Wien, und Schilderung des Problems erhielt ich in kürzester Zeit den Rückruf mit Bekanntgabe eines Termins in ihrer Ordination Goethegasse 3, Wien 1., zur Erstversorgung. Die notwenige Operation in der Tagesklinik wurde von Frau Prof. Radtke in höchster medizinischer Präzision mit bestem Erfolg und umsichtiger Nachbehandlung durchgeführt. Mein allerbester Dank hierfür.

Lymphödem in rechtem Bein

Bei mir ist nach einer Prostatakrebs-Op mit Lymphknotenentferung und anschließender Bestrahlung ein massives Lymphödem aufgetreten. Der Beinumfang war im Maximum 11 cm größer.
Ich habe daraufhin Frau Prof. Radtke in jeder Hinsicht als aussergewöhnliche
Ärztin kennengelernt. Sie hat mir als Behandlung eine lymphovenöse Anastomose vorgeschlagen. Bei dieser mikrochirurgischen Op-Methode werden Lymphbahnen mit der Vene verbunden. Frau Prof. Radtke hat mich
am 01.12.2020 am AKH operiert. Jetzt nach 2 Monaten und regel-
mäßigen Lymphdrainagen ist mein Beinumfang im Maximum 4,5 cm größer,
Vorderfuß mittlerweile gleich, und Unterschenkel gleich bis 2,5 cm größer.
Meine Lebensqualität ist jetzt schon vollkommen wiederhergestellt und ich
würde mir wünschen, daß alle Patienten mit Lymphödem durch diese OP-Methode von Frau Prof. Radtke profitieren könnten.

Hervorragende und einfühlsame Ärztin

Fr. Dr. Radtke ist eine wunderbare und kompetente Ärztin, die sich immer extrem viel Zeit für mich genommen hat. Sie erklärt einfühlsam und genau die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten und die unterschiedlichen Eingriffe.
Verständnisvoll, empathisch, ruhig, aufmerksam - Ich habe mich bei ihr immer in guten Händen gefühlt. Bei ihr ist Beruf eine Berufung.