Augenlid-Tumor 1!

Ich bin 36 Jahre und vor 5 Jahren an einem Augenlid-Tumor erkrankt. Natürlich habe ich viele Augenärzte ausprobiert, im AKH wurde ich dann operiert Es hat aber nichts geholfen, geblieben ist nur eine große Narbe, die auch noch geeitert hat. So ist das 5 Jahre mit tagtäglicher Angst weitergegangen. An diesem Tumor kann man auch sterben. Nach 5 bis 10 Jahren geht er vom Knorpel über den Knochen auf das Auge und weiter auf das Gehirn. Bei der OP im AKH wurde nicht einmal eine Histologie gemacht. Danach wurde das Hautstück schon untersucht, aber was hilft das, wenn mir niemand darüber Bescheid gibt, was mir fehlt.Ein anderer Arzt ist dann zu meiner Histologie gekommen und ich habe weiter verzweifelt in D, CZ und Österreich nach jemandem gesucht, der mir hilft. Aber es hat sich niemand getraut mich zu operieren. Die Heilungsversuche haben sich begrenzt auf Kortison, Tropfen und Salben. Keine Besserung und kaum auszuhalten. Dann bin ich nach Graz gekommen zu einer geplanten großen Transplantation, wo 3 cm Haut weggenommen werden sollten. Kosten 5000 Euro ohne größere Untersuchung. Im letzten Moment hatte mein Hausarzt die Idee mit einem plastischen Chirurgen. 2. Teil folgt! Lenka

Emmert-Plastik

Meinem Sohn (20) wurde in Lokalanästhesie im Spital der Barmherzigen Schwestern der große Zehennagel verkleinert, 1/2 stündige Op, danach und über die erste Nacht kaum Schmerzen,4 Nahtstellen, zweimaliges leichtes Nachbluten, keine Schmerzmittel und oder Antibiotika notwenig,konnte am nächsten Tag schmerzfrei auftreten und nach 1 Woche mit einem leichten Verband mit normale Schuhen gehen, kein Druckschmerz, wunderschönes Ergebnis

Lidkorrekturen

Großartiges Einfühlungsvermögen, Sehr symphatisch und kompetenst. Dr Todoroff macht auch auf die Nachteile einer Operation aufmerksam und ist für jede Fage offen. Auch die Betreuung bis zum Op-Termin und danach ist korrekt und immer freundlich.