[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Prim. Prof. (DMC) Dr. Boris Peter Todoroff

OP und Tolles Services im Spital

5,0
OP und Ablauf im St. Josef Krankenhaus hervorragend, OP und Spital orgnisiert durch Prim. Prof. Dr. Peter Todoroff.

Facelifting mit Lidstraffung - ein ganz herzliches Dankeschön!

5,0
Im Zuge meiner Recherchen nach einem Plastisch-Ästhetischen Chirurgen stieß ich im Internet auf die Homepage von Prim. Prof. Dr. Boris Todoroff. Sein Leitbild, der Erhalt des natürlichen Aussehens und der Individualität in Verbindung mit Ethik, haben mich ebenso angesprochen wie die Tatsache, dass er keine Unterspritzungen durchführt. Ab dem Zeitpunkt als ich mit den Worten an ihn „ich gebe nun mein Gesicht in Ihre Hände“ unser Vertrauensverhältnis bekräftigte, kamen seine Erfahrung, Professionalität und sein Engagement voll zum Tragen. Neben detaillierten Informationen zum Procedere, seiner verlässlichen tel. Erreichbarkeit bzw. Betreuung war ich besonders positiv überrascht von meinen nicht erwarteten geringen Schwellungen nach der OP - ein Kompliment an seine feinfühlige Schnittweise. Lobend hervorheben möchte ich noch die OP in einer Klinik mit Entlassung erst am nächsten Tag, weiters die optimale Anästhesie durch Prim. Univ. Prof. Dr. Wilfried Ilias, der mich aufzuheitern und zugleich zu beruhigen wusste, sowie Frau Marchi, die gute Seele der Ordination, die mit Charme, Wissen und Takt informiert, organisiert und vermittelt. Danke - ICH BIN HAUTREDUZIERT ICH GEBLIEBEN !! U.W. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.