Dr. Lukas Mantl

Physikalischer MedizinerWahlarzt
Helga-Krismer-Platz 1, 6020 Innsbruck
Helga-Krismer-Platz 1, 6020 Innsbruck  Route planen

Hervorragende Praxis

Nach einem Schlittenunfall und anschließenden 11 Jahren mit sehr starken Rückenschmerzen, vielen erfolglosen Arzt- und Physioversuchen bin ich auf meiner Suche auf Dr. Mantl und sein Team gestoßen.
In einer 2,5-wöchigen IntensivTherapie wurde zuerst mein Zustand analysiert und mit täglichen Physio-Stunden, Stromtherapien, Stoßwelle gezielt verbessert.
Zuvor konnte ich kaum 15 Minuten stehen bzw. gehen da die Rückenschmerzen zu heftig wurden, nach meiner IntensivTherapie bin ich wieder supergern auf den Beinen unterwegs und das fühlt sich großartig an!
Ich kann die Praxis wirklich nur empfehlen, Dr. Mantl und sein tolles Physio-Team sind hochbemüht einem zu helfen, man hat auch alles vorort um gut zu analysieren und dementsprechendes Training zu machen.
Zum Abschluß bekam ich von meiner hochengagierten PhysioTherapeutin noch einen Wochen-Trainingsplan, den ich gerne einhalten werde da er mir deutlich Verbesserungen verspricht.
Vielen Dank nochmal an das ganze Team!

Sensationeller Erfolg

Mit niederschmetternder Diagnose bezüglich meines Knies und Schmerzen kam ich zu Dr. Mantl (Termin sehr rasch bekommen, danke!!!). Er nahm sich sehr viel Zeit, um mögliche Ursachen zu finden. Schon die erste Behandlung mit einer Stoßwelle brachte einen sensationellen Erfolg und absolute Schmerzlinderung sowie Bewegungsfreiheit. Ein Doktor, der wirklich helfen will und kann und seine Patienten auf Händen trägt. Weiter so und viel Erfolg!

Gute Praxis, freundliches Team

Probleme und habe hier wirklich sehr schnell einen Termin erhalten. Die Beratung war kompetent und Dr. Mantl hat sich wirklich viel Zeit genommen, um meine Probleme genau zu analysieren. Die Praxis ist neu und hoch modern eingerichtet, das Team insgesamt sehr nett und freundlich. Ich werde gerne wiederkommen

sehr freubdlich, kompetent und gründlich

Sobald man diese Ordination betritt, fühlt man sich gleich wohl. Alles sehr hell und freundlich. Wie auch das Personal. Herr Dr. Mantl ging ausführlich auf meine Beschwerden ein. Er konnte durch ein umfangreiches Gespräch und gezielte Bewegungsanalyse meine Schmerzen gut diagnostizieren. Er erklärte mir genau, woher diese kämen und wie man sie behandeln kann. Ich erhielt eine entsprechende Therapie und weiterführende Übungen für zu Hause. Die Wartezeiten sind sowohl für den Termin als auch dann in der Ordination gleich Null. Ich kann Herrn Dr. Mantl wirklich sehr empfehlen.

Kompetentes Team!

Dr. Mantl nahm sich für das Gespräch sowie für die Untersuchung sehr viel Zeit und analysierte die Problematik ganz genau. Im Anschluss startete auch sofort die Behandlung mittels Laser-Therapie Ultraschall sowie Stoßwelle. Außerdem nahm ich die Physiotherapieeinheiten in Anspruch. Die Maßnahmen waren wirksam und meine Rückenschmerzen besserten sich rasch.
Ich war mit der Betreuung sehr zufrieden. Toll fand ich auch, dass es keine langen Wartezeiten, sowohl bei der Terminvergabe, als auch in der Praxis selbst gab.