Dr. Amita Shabpar

Physikalische Medizinerin
Görgengasse 19, 1190 Wien
Görgengasse 19, 1190 Wien  Route planen

Sehr zum Empfehlen

Ich hatte berufsbedingt starke Schmerzen in der LWS. Seit ich in Behandlung bin ist es viel leichter geworden.
Ich erlebe Dr. Shapbar als eine sehr kompetente Ärztin die sich Zeit für meine Anliegen nimmt.
Ach das Team ist äußerst freundlich. Mit den Patienten und auch untereinander wird mit großem Respekt umgegangen

Empfehlenswert

Ich hatte durch meinen Beruf sehr starke Schmerzen im Rücken. Durch die Therapie wurden sie um einiges besser. Ein großes Dankeschön an das Team , da ich immer sehr freundlich und professionell behandelt wurde.

Absolute Empfehlung

Nach einer Operation habe ich sehr schnell einen Termin bei der Ärztin bekommen und danach bald mit meinen Behandlungen begonnen.
Die Ärztin und das gesamte Team (Schalter, Physio, Massage,....) sind alle sehr freundlich und nehmen die Anliegen der Patienten sehr ernst. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Ein großer DANK an das gesamte Team, ich bin wieder komplett FIT!

Unheimlich freundlich und hilfsbereit!

Nach jahrelangen Beschwerden und unendlich vielen Therapien die nicht anschlagen wollten, kam ich zu Frau Doktor Shapbar in Behandlung. Durch die Massagen wurden meine Rückenprobleme, in den letzten Wochen, um ein Vielfaches kleiner! Selten habe ich mich so gut behandelt gefühlt! Zusätzlich ist das Personal unheimlich hilfsbereit und freundlich! Ein großes Dankeschön an diese wunderbare Belegschaft!

Leider nicht länger empfehlenswert

Leider hat die Praxis seit der Übernahme durch die Nachfolgerin von Frau Dr. Hofmann viel an Qualität verloren; zumeist unfreundliches Schalterpersonal (mit einigen wenigen positiven Ausnahmen), Chaos bei der Terminvergabe usw.
Dr. Amita Shabpar - Physikalische Medizinerin Wien 1190
Dr.Shabpar
Ich bedauere sehr Ihre Unzufriedenheit.
Da ich das gesamte Team sowie die Ordinationsausstattung übernommen habe, ist Ihre Kritik für mich nicht ganz nachvollziehbar.
Die momentane pandemiebedingte ungewöhnlich hohe Zahl an Krankenständen sowohl bei Patientinnen und Patienten, als auch beim Personal, erschwert zeitweise die Terminkoordination. Meine Schalterkräfte sind sehr bemüht diese schwierige Zeit zu bewältigen.
Ich bedanke mich trotzdem für Ihre Rückmeldung, denn so können wir uns verbessern.
Freundliche Grüße
Dr. Shabpar und Team