Ein hervorragender Arzt

ich kann diesen Orthopäden nur bestens weiterempfehlen, er sagt was Sache ist und schleimt nicht herum; schade dass es sowenig gibt wie ihm!

Hervorragender Arzt und super Team

Dr. Neubauer wirkt nicht nur äußerst kompetent und freundlich, er ist auch in der Lage, mit älteren Patienten wertschätzend, klar und verständlich zu kommunizieren. Die Kompetenz und Freundlichkeit des Chefs dürfte darüberhinaus auch das gesamte Ordinationsteam prägen. So stellt man sich einen Arzt des Vertrauens vor. 100%ige Empfehlung auch wenn es Wartezeiten gibt.

Top Arzt

Bin schon seit 15 Jahren bei diesem super Arzt. Es gibt keinen der so sehr meine Wirbelsäule einrenkt und ohne Schmerzen! Danke !

Ein Arzt zum empfehlen

Diesen Orthopäden kann man bestens empfehlen; sogar aus den Bundesländer kommen Patienten zu ihm; man vertraut ihm, er sagt was Sache ist, und behandelt die Patienten wie es sich gehört; da könnte sich so manche Arztpraxis was abschauen; schön dass es noch solche Mediziner gibt!

Schmerzpatient

Herr Neubauer ist ein besonders freundlicher und verständnisvoller Arzt. Er hat mir schon mehrmals geholfen, als ich gar nicht mehr gehen konnte.
Danke für alles!!
Herbert Marak, Oberweg

Schmerzheilung

kann nur bestens diesen Arzt jeden empfehlen, da fährt man gerne einige km - er hat einfach eine Hand für die Patienten und weiss wo er ansetzt; macht einem auch nichts vor - und sagt es frei raus; immer freundlich und versucht zu helfen; so einen Arzt kann man mit der Laterne suchen - wird man wahrscheinlich wenig finden...von seiner Professionalität; kann man nur bestens empfehlen

Ein Arzt den man vertraut

Ich war schon bei vielen Orthopäden - wo ich mir zwischendurch dachte mondieu die werden auf Patienten losgelassen; hier in der Ordination Dr. Neubauer fand ich endlich einen Arzt, der einfühlsam ist, mit dem Patienten spricht, sich Gedanken macht und fachlich äußerst kompetent;
solche Fachärzte gibt's leider nur selten; dh. kann ich ihn nur bestens weiterempfehlen; und auch noch Kassenarzt - hier können sich viele was abschauen!!!!

ein Arzt der sein Handwerk versteht

ich kann diesen Orthopäden nur bestens empfehlen; ein Arzt, der sein Handwerk versteht und weiss was er tut dh. es auf Ehre und Gewissen auszuführen; auch nimmt er sich, trotz vieler Patienten Zeit - mit dem gerade sich in der Ordination befindlichen Patienten zu sprechen und ihm alles zu erklären; solche Ärzte bräuchte man auch spez. in Graz; ist es ein Horror, wer sich da alles Orthopäde nennt - mir auch unvorstellbar, dass die Kasse solche "Möchtegern-Orthopäden" duldet...und nicht kontrolliert; unerklärlich; Wien ist da schon besser spez. im ersten Bezirk....bin sehr froh, Dr. Neubauer als Arzt zu haben und zu wissen, was Sache ist, wenn ich die Ordi wieder verlasse - schön, dass es solche Ärzte noch gibt; auch sein Team ist nett......viell. sollte man solche Medicuse in die Welt schicken, um Leute auszubilden, die ihr Studium zwar abgeschlossen haben haben? aber vom Ausführen wenig verstehen - oder auch keine Lust haben....schön dass es dh. Dr. Neubauer gibt- ein grosses DANKESCHÖN