Top Arzt, kompetent und freundlich

Der erste Arzt der mir nach 2 Monaten Schmerzen helfen konnte. Sehr kompetent, freundlich und jederzeit zum Weiterempfehlen!!!!

Einfühlsam, verständlich, kompetent!

Meine Knieprobleme habe ich als Neosteirer aus meiner alten Heimat Vorarlberg mit importiert. Glücklicherweise bin ich auf Herrn Dr. Pechmann gestoßen, der mich bei meinem heutigen ersten Besuch in seiner Praxis mit fundierter Diagnostik, Einfühlungsvermögen und verständlicher Darlegung der weiteren Vorgangsweise absolut zufriedengestellt hat. Zudem war das Praxisteam sehr freundlich, die Terminvergabe verlief professionell, Wartezeiten gab es keine. Auch der Umstand, dass die Befunde von meinem Vorarlberger Orthopäden den Weg in die Steiermark nicht gefunden haben, war für Herrn Dr. Pechmann kein Problem. Die tadellose Vernetzung im Ärztehaus ermöglichte ein sofortiges Röntgen. Insgesamt bin ich sehr zuversichtlich, dass meine Knieprobleme bald der Vergangenheit angehören werden!

Sehr schade. Leider keine Empfehlung von mir.

Durch eine Suche im Internet wurde ich über die Website "meinbezirk.at" auf Herrn Dr. Pechmann aufmerksam. Was ich in dem Artikel laß, lies mich hoffen endlich einen sehr kompetenten (und hoffentlich auch sehr einfühlsamen) Orthopäden gefunden zu haben. Laut dem Artikel beschäftigte sich Dr. Pechmann seit mehr als 20 Jahren neben konservativer Orthopädie mit hochkomplexer Chirurgie des Knie- und Hüftgelenkes und war bis Juni 2017 als teamführender Oberarzt an der Univ.-Klinik für Orthopädie als auch im UKH-Graz tätig, das klang doch mal ganz gut.

Ich war bisher mehrmals bei Herrn Dr. Pechmann als Patient und bin leider nicht zufrieden. Ich fühlte mich von ihm nicht ernst genommen, und er meinte doch tatsächlich ob es nicht besser wäre wenn ich wieder zu meinem vorherigen Orthopäden wechseln würde, was ich auffasste, als würde er mich nicht weiter behandeln wollen. Sehr schade, auch meine Lebensgefährtin ist nicht zufrieden mit ihm, wir wechseln den Arzt.

Schnippisch und frech

Als Patient wird man nicht ernst genommen. Man bekommt blöde Bemerkungen, Arzt ist schnippisch, frech und man wird nicht ernst genommen. Nie wieder!

Top Arzt und sehr schnelle Hilfe

Hat mir sehr schnell geholfen bei meinen Knieschmerzsen,die ich schon Monate hatte.Super Diagnostiker.

Kompetente und schnelle Hilfe nach Knieverletzung

Nach einer Sportverletzung (Aufprall am Knie) war mein Knie stark geschwollen. Nachdem die Schwellung auch nach fast einer Woche noch immer nicht abgeklungen war, entschloss ich mich während meines Urlaubes doch zum Arzt zu gehen und stieß auf die Praxis in Voitsberg. Ich wurde ohne Termin sehr freundlich vom Team empfangen, obwohl viel los war und das Telefon ununterbrochen läutete. Danke dafür! Ohne lange Wartezeit kam es zum Arztgespräch, schnelle Diagnose und nach Überlegung meinerseits zur Behandlung der Schwellung (Punktation). Danke für die wirklich tolle Behandlung und die schnelle Hilfe gleich vor Ort!

Exzellenter Diagnostiker und ein sehr erfahrener Top Chirurg

Dr.Pechmann nimmt sich ausreichend Zeit um eine präzise Diagnose stellen zu können, er empfiehlt unmittelbar den nächsten Schritt oder Lösungsvorschlag, bei Alternativen erklärt er sehr genau die Möglichkeiten um die beste Entscheidung herbeizuführen, auch als Chirurg habe habe ich Dr.Pechmann mit größtem Erfolg weiterempfohlen und zur absoluten Zufriedenheit der Patienten, ich habe nur positive Rückmeldungen erhalten und kann diese auch aus meiner Sicht nur so weitergeben

Kompetenter Orthopäde, freundlich und menschlich ok.

Ich kann Herrn Dr.Pechmann nur bestens empfehlen. Das beginnt schon bei der freundlichen Terminvereinbarung für die Privatordination. Herr Dr. Pechmann nimmt sich Zeit. erklärt alles ausführlich und verständlich . Der schriftliche Befund wird per Post nachgereicht.

Toller Arzt,schlechte Betreuung

Mir wurde Dr.Pechmann durch einen Freund empfohlen da er sehr zufrieden mit ihm war. Diese Ansicht kann ich auch nur teilen und empfehle in selbst weiter. Jedoch der Empfang und die unendliche Wartezeit die ich dort verbracht habe waren eine Albtraum. Die Ordinationsgehilfin ist die Unfreundlichkeit in Person, am besten wäre es wenn sie etwas arbeitet das ihr auch wirklich Freude bereitet. Ebenfalls hatte ich einen Termin und musste dann noch geschlagene 2 Stunden warten bis ich endlich dran kam. Wohingegen Patienten dran kamen die weit nach mir eingetroffen sind.

Super Orthopäde

Nach einer Empfehlung zum ersten Mal in seiner Ordination in Voitsberg gewesen. Dr. Pechmann war extrem hilfsbereit und informative. Röntgen war gleich nebenan und sofortiger Termin vereinbart. Auch ein sofortiger MR Termin wurde von ihm organisiert. Nach einer halben Stunde war alles erledigt und ich hatte einen Befund und die Überweisung zu einem Schulter-Chirurgen in der Tasche. Die Fahrt von Graz hat sich absolut gelohnt.
Ein fantastischer, patientenfreundlicher Arzt mit hoher Kompetenz.