OA Dr. Christopher Rath

Andritzer Reichsstraße 161, 8046 Graz
Andritzer Reichsstraße 161, 8046 Graz  Route planen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

Als Wahlarzt darf ich mir für Sie Zeit nehmen. Vor allem die genaue Diagnostik des Bewegungsapparates ist wichtig. Vom Nacken bis zum Zeh - das inkludiert nicht nur die Knochen und Gelenke sondern auch die Muskeln, Sehnen und Nerven. Mit den richtigen Therapien gewinnen Sie wertvolle Zeit zu heilen.

Damit alles rund läuft.

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Kompetent, erfahren, freundlich

Dr. Rath ist genau, kompetent, einfühlsam, charmant, vertrauensvoll locker und versteht sein Handwerk! Ich bin voll zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. So sollte jeder Arzt Patient*innen behandeln

Sehr gute Beratung

Ich habe mich von Beginnan sehr gut beraten und betreut gefühlt. Hr. Dr. Rath hat mir alles verständlich erklärt, ist auf meine Fragen eingegangen und hat sich Zeit genommen für meine Beschwerden.
Kann ich jedem empfehlen!

Kompetent und freundlich!

Ausgesprochen kompetenter und netter Arzt, wusste bereits nach kurzer Zeit die korrekte Diagnose und Behandlung für meine Leiden. Nimmt sich dennoch viel Zeit um zuzuhören und auf Patienten einzugehen. Ich kann Dr. Rath auf jeden Fall sehr empfehlen.

Sehr Kompetent

Ein überaus kompetenter Arzt der mir als Laien meine gesundheitlichen Probleme sehr verständlich erklären konnte.
Auch meine akuten Rückenschmerzen hat er mir auf der Stelle behandelt obwohl ich eigentlich wegen meiner Fußfehlstellung einen Termin hatte.

Nur weiterzuempfehlen!

Perfekte ärztliche Betreuung

Dr. Rath nimmt sich Zeit, kommuniziert auf Augenhöhe, erklärt die Zusammenhänge verständlich, verschreibt keine Therapie, ohne sie zuerst gemeinsam zu besprechen und zu erörtern. Bezüglich meiner Rückenprobleme habe ich endlich Klarheit und Verständnis erlangt, woher sie kommen und was ich dagegen tun kann. Unterm Strich aus meiner Sicht die perfekte ärztliche Betreuung.