Dr. Günter Sinz

5,0
(4)
OrthopädeWahlarzt
Hauptplatz 2, 7423 Pinkafeld
Hauptplatz 2, 7423 Pinkafeld  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    14:00 - 20:00
  • Dienstag
    14:00 - 20:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    14:00 - 20:00
  • Dienstag
    14:00 - 20:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(4 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
4,6
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
4,6
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,6
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
4,6
(2)
Wartezeit auf Termin
4,6
(2)

Erfahrungsberichte

Einen Arzt mit Herz und Seele!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe viele Ärzte gesehen,und ich arbeite seit 20 Jahre mit vielen Orthopäden ,aber so ein genaue und so einen gefühlsvoller Arzt ,wie der Dr.Sinz habe nicht erlebt.Ich bin sehr ihm dankbar für meine neue Hüfte,nach meine langjährige Leiden ,habe angefangen dass Leben wieder lieben und genießen.Und habe alles ihm zu verdanken!!!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Toller Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hr. Dr. Sinz ist sowohl menschlich als auch fachlich einfach ein toller Arzt. Nur zu empfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Großartige Erfahrungen bei der Behandlung von Knieproblemen nach einem Unfall

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Allerbeste Erfahrungen nach Behandlungen im Knie nach einem Unfall. Ich wurde von einem Kleinlastwagen überfahren und mein linkes Knie wurde arg beschädigt. Herr Prim. Günter Sinz gehört nicht zu jener Ärztegruppe, die sofort oder möglichst schnell operieren. Statt dessen schöpft er vorher alle Möglichkeiten aus, um dem Patienten eine möglichst schonende und doch beste Betreuung zu bieten. Seit vielen Jahren behandelt mich Prim. Dr. Sinz nach dieser Methode mit allerbestem Erfolg. Zusammen mit geeignetem Sport, den ich ständig betreibe und zwischendurch physiotherapeutischer Behandlung funktioniert das hervorragend. Ich erinnere mich noch genau an die Worte, die er am Beginn der Behandlung zu mir gesagt hat: "Herr S ......, eine Operation ist das allerletzte Mittel, vorher versuchen wir alles andere, was aus medizinischer Sicht möglich und sinnvoll ist". Herr Prim. Dr. Günter Sinz ist auch menschlich hervorragend und ich kann ihn jedem Patienten/in bestens weiterempfehlen. Für Herrn Prim. Dr. Günter Sinz passt ganz genau der Ausspruch, den ich in der Medizinischen Fakultät in Wien als Leitspruch gelesen habe: "Nur ein guter Mensch ist auch ein guter Arzt".
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
4,6
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
4,6
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,6
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
4,6
(2)
Wartezeit auf Termin
4,6
(2)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.