Dr. Günter Sinz

• Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Einen Arzt mit Herz und Seele!

Ich habe viele Ärzte gesehen,und ich arbeite seit 20 Jahre mit vielen Orthopäden ,aber so ein genaue und so einen gefühlsvoller Arzt ,wie der Dr.Sinz habe nicht erlebt.Ich bin sehr ihm dankbar für meine neue Hüfte,nach meine langjährige Leiden ,habe angefangen dass Leben wieder lieben und genießen.Und habe alles ihm zu verdanken!!!!

Toller Arzt

Hr. Dr. Sinz ist sowohl menschlich als auch fachlich einfach ein toller Arzt. Nur zu empfehlen.

Großartige Erfahrungen bei der Behandlung von Knieproblemen nach einem Unfall

Allerbeste Erfahrungen nach Behandlungen im Knie nach einem Unfall. Ich wurde von einem Kleinlastwagen überfahren und mein linkes Knie wurde arg beschädigt. Herr Prim. Günter Sinz gehört nicht zu jener Ärztegruppe, die sofort oder möglichst schnell operieren. Statt dessen schöpft er vorher alle Möglichkeiten aus, um dem Patienten eine möglichst schonende und doch beste Betreuung zu bieten. Seit vielen Jahren behandelt mich Prim. Dr. Sinz nach dieser Methode mit allerbestem Erfolg. Zusammen mit geeignetem Sport, den ich ständig betreibe und zwischendurch physiotherapeutischer Behandlung funktioniert das hervorragend. Ich erinnere mich noch genau an die Worte, die er am Beginn der Behandlung zu mir gesagt hat: "Herr S ......, eine Operation ist das allerletzte Mittel, vorher versuchen wir alles andere, was aus medizinischer Sicht möglich und sinnvoll ist". Herr Prim. Dr. Günter Sinz ist auch menschlich hervorragend und ich kann ihn jedem Patienten/in bestens weiterempfehlen. Für Herrn Prim. Dr. Günter Sinz passt ganz genau der Ausspruch, den ich in der Medizinischen Fakultät in Wien als Leitspruch gelesen habe: "Nur ein guter Mensch ist auch ein guter Arzt".