Sehr kompetenter,sympathischer Arzt

Wir sind nun schon längere Zeit bei Dr. Hofstätter in Behandlung und sind immer äußerst zufrieden. Besonders liebenswerter und sympathischer Arzt! Zaubert einem selbst bei schmerzhafter Behandlung ein Lächeln auf die Lippen. Sehr zu empfehlen!

Begutachtung und Behandlung

Terminlich kurzfristige Untersuchung und Diagnose bei akut aufgetauchtem schmerzhaften Knieproblem. Sehr kompetente und freundliche Behandlung und Beratung wegen der nötigen medizinischen Weiterbetreuung.

Sehr kompetenter und sympatischer Arzt

Großes Danke an Dr. Hofstätter.
Bin schon lange bei ihm in Behandlung und fühl mich immer ernst genommen und gut versorgt.
Vielen Dank!

Kompetenter gehts nicht

Koryphäe in dem was er tut. Richtige Diagnose und perfekte Behandlung. Außerdem ein wirklich sympathischer Arzt.

Mehr als zufrieden!

Sehr geehrter Herr Doz.Dr.Hofstätter !

Ich,und meine Familie möchten uns bei Ihnen und Ihrem Team recht herzlich bedanken.
Die Operation an meinem Sprunggelenk wurde meisterhaft durchgeführt und dafür möchte ich noch einmal
mein herzliches Danke sagen.Verbleibe mit lieben Grüßen aus Kärnten.

W.P

Menschlich,kompetent&einfühlsam-Danke für den reibungslosen Ablauf und das nahezu perfekte Ergebnis!

Nachdem ich zunächst mit meinem Problem von einem Arzt zum Anderen überwiesen wurde bin ich zufällig auf Herrn Dr. Hofstätter aufmerksam geworden. Einen Termin bekam ich sehr schnell über seine überaus freundliche und kompetente Assistentin. Die Wartezeiten in der Praxis sind derart kurz gehalten, dass sie es eigentlich nicht einmal einer Erwähnung bedürfen. Herr Dr. Hofstätter war der erste Arzt, der mir mein Problem so verständlich machen konnte, dass es auch jemand vestehen konnte, der kein Medizinstudium hinter sich hat. Mit aktuellen Röntgenbildern im Gepäck kam ich zu meinem 2. Termin. Hier klärte er mich über die konservative und die operative Möglichkeit mit allen denkbaren Vor- und Nachteilen auf. Ich entschied mich für die OP. Der Termin hierfür war schnell gefunden, sodass ich mich am 03.07.15 zur Rekonstruktion meines MPFL Bandes in Wels einfand. Dort fühlte ich mich über die gesamte Zeit sehr gut aufgehoben und betreut. Die Nachbehandlung erfolgte in seiner Praxis. Herr Dr. Hofstätter ist ein überaus verständnisvoller, einfühlsamer Arzt und m.E.n. nur weiter zu empfehlen ist. Mit weiteren orthopädischen Anliegen werde ich in Zukunft nur noch Dr. Hofstätter aufsuchen!

Ich schätze Herrn Dr. Hofstätter sehr, da er mir half, meine Schmerzen loszuwerden.

Nach einer OP-PFJ-Implantation Okt. 2014, hatte ich Schmerzen, die sich mit Worten nicht beschreiben lassen. 3-wöchige REHA, beendete diese mit 60° Beugung und extremen Schmerzen. Ich suchte sämtliche Ärzte auf, um der Ursache auf den Grund zu gehen, leider war keiner bereit mir wirklich zu helfen. Herr Dr. Hofstätter und das Klinikum Wels nahm meine Schmerzen und Schilderungen ernst und wagte eine neuerliche OP-K-TEP Wechsel Juli 2015. Ich absolvierte eine neuerliche 4-wöchige REHA, mit mäßigem Erfolg. Beweglichkeit 90 - 100°. Nach 20 Physiotherapien und Anraten meiner Therapeutin nahm Herr Dr. Hofstätter am 29. Jänner 2016 eine Mobilisation unter Narkose "Redressement" vor. Dies war nun der entscheidende Eingriff, denn seither sind meine Schmerzen beinahe verschwunden. Am 10. März 2016 werde nochmals eine 3-wöchige Anschluss-Reha absolvieren. Meine Beweglichkeit des linken Knies wird täglich besser.
1000-Dank an Herrn Dr. Hofstätter für seine aufopfernde Hilfe und seine wertschätzende Art, mir gegenüber. Ebenso
dem gesamten Team im Klinikum Wels, der ambulanten und stationären Orthopädie. Sollte ich nochmals orthopädische Hilfe benötigen, wird mein Arzt Herr Dr. Hofstätter heißen

Ein großes DANKE!

Ich durfte Herrn Doz.Dr. Sefan Hofstätter als einen äußerst kompetenten,menschlichen und freundlichen Orthopäden kennenlernen, als ich mit Schmerzen zum erstenmal in seine Ordination in Eferding gekommen bin. An beiden Füßen ausgeprägter Hallux und Schiefstellung der zweiten und dritten Zehe. Die Empfehlung von Doz.Dr Stefan Hoffstätter, einen Fuß nach dem anderen zu operieren, war eine sehr gute. Am 23.November 2015 wurde mein linker Fuß sehr erfolgreich operiert, am 12.Februar mein rechter. Ich war jeweils nur zwei Tage im Krankenhaus, konnte mit Hilfe eines Vorfußentlastungsschuhs gleich wieder den Fuß teilbelasten und hatte keine Schmerzen. Verbandwechsel und Nachuntersuchungen jeweils in der freundlichen, fast familiären Ordination! Zur Zeit mache ich Physiotherapie, die mir von Herrn Doz.Dr.Stefan Hofstätter empfohlen wurde und freu mich riesig aufs baldige Wandern!

Kompetent und sympathisch

Ich kam über Empfehlung zu Herrn Dr. Hofstätter – zu einem Zeitpunkt, als ich nach einem monatelangen, erfolglosen Weg über viele ÄrztInnen – große Sorge hatte, nicht mehr schmerzfrei gehen zu können.

Seine Assistentin war sehr freundlich und entgegenkommend. Ich bekam am nächsten Ordinationstag einen Termin.

Nach eingehender Untersuchung und MRT bot er mir an, mein nur mehr fragmentartig vorhandenes Syndesmoseband zu operieren bzw. ein künstliches Band zu setzen. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich – trotz Reha – keine 30 Minuten gehen, ohne extreme Schmerzen zu verspüren. Ich war erleichtert, endlich jemanden gefunden zu haben, der die Fakten erkannt - gerissenes Band verhindert stabiles, schmerzfreies Gehen und führt zu massiven Knorpelschäden - und sowohl den Glauben an die Bandlösung, als auch die Kompetenz in diesem Spezialgebiet hat.

Herr Dr. Hofstätter sorgte für einen raschen OP-Termin, operierte und betreute mich danach – freundlich, umsichtig und wertschätzend. Er bewirkte durch seine Souveränität und das geduldige Beantworten meiner Fragen, dass ich wieder Vertrauen in die Heilung meines Fußes bekommen konnte.

Einige Wochen nach der OP kann ich bereits wieder Gehen.

absolut Empfehlenswert

- moderne Ordination
- äußerst freundliche Ordinationsassistentin
- sehr kompetenter und freundlicher Arzt
- keine lange Wartezeit auf OP-Termin
- ständiges Bemühen um den Patienten
- hervorragende Nachbehandlung

...eines steht für mich ganz klar fest: sollte ich wieder einmal eine Verletzung haben, weiß ich wo ich gut aufgehoben bin!!