Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Praxis Dr. Robert Parzer / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Dr. Robert Parzer
Bewertungen zu Orthopäde Dr. Robert Parzer
Willkommen in meiner Praxis für Orthopädie und orthopädische Chirurgie
Die Freude an der Bewegung , die ein zentraler Bestandteil unserer Lebensfreude ist, kann durch Schmerzen empfindlich beeinträchtigt sein.
Meine Aufgabe ist es, die Ursache für Ihre Beschwerden zu analysieren, gemeinsam Therapieziele abzustecken und geeignete Therapiekonzepte zu entwickeln.
Im Bereich der Wirbelsäule stehen zum Beispiel Chirotherapie, Facettgelenksinfiltration/Denervierung, Wurzelblock, Sacralblock, intrathekale Volonisierung, physikalische Maßnahmen, Physiotherapie, analget. antiphlog. Therapie, Lasertherapie u.v.m als konservative Maßnahmen dem operativen Vorgehen gegenüber.
Gelenkserkrankungen wie entzündliche Erkrankungen, Meniskusschäden, Bandverletzungen oder Arthrosen sprechen ebenso hervorragend auf konservative Maßnahmen an, zum Beispiel Infiltration, Hyaluronsäure, Laser, Hämolaser, Physiotherapie, Ultraschall, Elektrotherapie, ACP....
Entscheidend für die Therapieplanung ist neben den vorliegenden Beschwerden auch die Zielsetzung bzw. Erwartungshaltung. Ob das tägliche Einkaufen oder die Marathondistanz ihr Ziel ist muss im Vorfeld besprochen werden.Die erforderlichen Maßnahmen werden erfolgsorientiert umgesetzt.
Praxisbilder von Dr. Robert Parzer
Bilder der neuen Ordination folgen
Manuelle Medizin, Notarzt, Palliativmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom, DFP-Fortbildungsdiplom
Telefonische Terminvereinbarung erbeten. Termine ausserhalb der angegebenen Ordinationszeiten in dringenden Fällen nach Vereinbarung.
Mi                       14:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Parzer Robert in 4600 Wels
zu Orthopäde Dr. Robert Parzer in 4600 Wels

Super kompetenter Arzt!!!

02.05.2017: Wir waren das erste mal beim Dr.Parzer, aufgrund der guten Bewertungen in der Homepage, und ich kann nur bestätigen was ich in den Erfahrungsberichten lesen konnte. Alles was man sich von einem guten Arzt erwartet konnten wir bei Dr. Parzer feststellen. Er ist sehr einfühlsam und kompetent er vermittelt einem ein Gefühl der Sicherheit, Dr. Parzer erklärt sehr genau auch für einen medizinischen Laien verständlich, wo das Problem des Patienten liegt und welche Behandlung die Beste u. zielführende ist. Er hat sich wirklich Zeit genommen und er ist auch ein guter Zuhörer indem er auf den Patienten eingeht. Nachdem meine Beschwerden kurz vor einem Urlaubsantritt akut geworden sind, (nur mehr eine Woche Zeit)bekam ich sofort die Termine(insgesamt noch 3Termine) für eine Schmerzbehandlung, und so konnte ich einen Tag vor Urlaubsantritt die Ordination wieder schmerzfrei verlassen! Daher kann ich Dr. Parzer nur weiterempfehlen und möchte auch die nette Frau Körner erwähnen (Vorzimmerdame) die das ganze noch perfekt ergänzt.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Parzer?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Robert Parzer doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Bandscheibe

Meniskus

Kreuzschmerzen

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)