Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Praxis Dr. Robert Parzer / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Dr. Robert Parzer
Bewertungen zu Orthopäde Dr. Robert Parzer
Willkommen in meiner Praxis für Orthopädie und orthopädische Chirurgie
Die Freude an der Bewegung , die ein zentraler Bestandteil unserer Lebensfreude ist, kann durch Schmerzen empfindlich beeinträchtigt sein.
Meine Aufgabe ist es, die Ursache für Ihre Beschwerden zu analysieren, gemeinsam Therapieziele abzustecken und geeignete Therapiekonzepte zu entwickeln.
Im Bereich der Wirbelsäule stehen zum Beispiel Chirotherapie, Facettgelenksinfiltration/Denervierung, Wurzelblock, Sacralblock, intrathekale Volonisierung, physikalische Maßnahmen, Physiotherapie, analget. antiphlog. Therapie, Lasertherapie u.v.m als konservative Maßnahmen dem operativen Vorgehen gegenüber.
Gelenkserkrankungen wie entzündliche Erkrankungen, Meniskusschäden, Bandverletzungen oder Arthrosen sprechen ebenso hervorragend auf konservative Maßnahmen an, zum Beispiel Infiltration, Hyaluronsäure, Laser, Hämolaser, Physiotherapie, Ultraschall, Elektrotherapie, ACP....
Entscheidend für die Therapieplanung ist neben den vorliegenden Beschwerden auch die Zielsetzung bzw. Erwartungshaltung. Ob das tägliche Einkaufen oder die Marathondistanz ihr Ziel ist muss im Vorfeld besprochen werden.Die erforderlichen Maßnahmen werden erfolgsorientiert umgesetzt.
Praxisbilder von Dr. Robert Parzer
Bilder der neuen Ordination folgen
Manuelle Medizin, Notarzt, Palliativmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom, DFP-Fortbildungsdiplom
Telefonische Terminvereinbarung erbeten. Termine ausserhalb der angegebenen Ordinationszeiten in dringenden Fällen nach Vereinbarung.
Mi                       14:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Parzer Robert in 4600 Wels
zu Orthopäde Dr. Robert Parzer in 4600 Wels

Freundlich, schnell und effizient

29.08.2017: Also so prompt und freundlich wurde ich noch bei keinem anderen Arzt behandelt. Die Assistentin, Frau Körner, hat mir ganz flott einen Termin wegen meiner akuten und starken Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich organisiert, Dr. Parzer erklärte mir genau, was die Ursache dafür war und hat mich auch gleich entsprechend behandelt. Zusätzlich nötige Untersuchungen beim Radiologen wurden auf der Stelle gecheckt, so hatte ich da wie dort soviel wie keine Wartezeiten. So stellt ma sich einen Arztbesuch vor!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Parzer?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Robert Parzer doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Bandscheibe

Meniskus

Kreuzschmerzen

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)