Kompetenz vom Feinsten

Einfache, unkomplizierte Abwicklung meines Anliegens. Das Vorgespräch und die Operation verliefen unkompliziert und ich kann nur eine Weiterempfehlung aussprechen. 🤗🤗
Die Ordinationsorganisation super und alle sind menschlich hier. Man wird wie ein Mensch behandelt und nicht als Nummer.

Einfach toll

Sehr effiziente Dame am Empfang und telefonisch. Ruhiger,netter,kompetenter Doktor. Man fühlt sich bestens aufgehoben auch wenn das bei mir noch ein komplizierter Weg sein wird.

5 Sterne für das gesamte Team

Dr. Parzer ist ein sehr guter Arzt mit Einfühlungsvermögen. Die Assistentinnen
sowie das ganze Team sind sehr freundlich und bei den Therapien kompetent.
Fazit: es "menschelt" hier.

5 Sterne für den Arzt und keiner für die Assistentinnen

Herr Dr. Parzer ist ein hervorragender Arzt, sehr kompetent, freundlich- sowie man sich ärztliche Betreuung wünscht. Leider sind seine Ordinationsassistentinnen sehr unfreundlich! Wäre der Arzt nicht so toll, würde ich die Praxis wechseln!

Große Zufriedenheit

Sehr kompetenter und sehr netter Arzt mit professioneller Ansatz und freundliche Personal

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich war wegen Lendenwirbel- und Hüftschmerzen zum ersten Mal bei Dr. Parzer. Nach nur einmaliger Behandlung konnte ich nach langer Zeit wieder ohne Schmerzen schlafen. Dr. Parzer ist ein sehr netter und ausgezeichneter
Arzt den ich nur weiter empfehlen kann. Seine ruhige Art und treffende Diagnose führte bei mir sofort zum Erfolg. Das Team um Dr. Parzer ist äußerst freundlich und hilfsbereit.

Rasche, kompetente Hilfe

Prompte Terminzusage bei akuten Schmerzen! Äußerst kompetente und freundliche ärztliche Beratung und Betreuung! Tolles, freundliches, kompetentes und sympathisches Team! Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr kompetenter Arzt

Der Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten ist immer freundlich.
War wegen eines Meniskuseinrisses bei Dr. Parzer und fühlte mich von der ersten bis zur letzten Ordination in besten Händen.
Wurde erfolgreich operiert und kann all meine sportlichen Aktivitäten schon wieder ausführen.
Ich fühlte und fühle mich bei diesem Arzt in den besten Händen. Am Empfang wird man höflich und nett empfangen.
Diel Physiotherapie konnte ich auch gleich nach der OP in Anspruch nehmen und musste nicht wochenlang auf einen Termin warten - SUPER . Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen.

Top Praxis mit Vorbildeffekt

Meine Physiotherapeutin hat mich aufgrund eines Akutproblems an Dr. Parzer verwiesen.
Bereits bei der tel. Terminanbahnung war ich überrascht über die überaus freundliche und
kompetente Dame, die mir in kürzester Zeit einen Termin zugeteilt hat.
In der Praxis mit Wohlfühlatmosphäre wird man von Frau Körner sehr freundlich begrüßt
und dann nach kurzer Wartezeit von Herrn Dr. Parzer persönlich im Wartebereich abgeholt.
Herr Dr. Parzer ist ein Arzt mit ruhiger und sympathischer Ausstrahlung, der mit hoher
Fachkompetenz und Zeit für den Patienten rasch zur Diagnose und Hilfestellung kommt.
Innerhalb von nicht einmal 24 Std. hatte ich den Folgetermin nach dem Besuch im
darunter liegenden radiologischen Institut und Endbesprechung bei Dr. Parzer.
Besonders betonen möchte ich, dass ich trotz Nadelphobie und hohem Schmerzempfinden
sowie der respektvollen Länge der Nadel erfahren durfte, dass es auch schmerzfrei
möglich ist und mir nach sehr einfühlvoller Aufklärung und Beruhigung die Angst vor der
Injektion im Hüftbereich genommen wurde (und Schweißausbrüche erspart blieben).
Kurzum, Toppraxis mit Toparzt und Topassistentin. Bin begeistert und kann diese
Adresse nur weiterempfehlen!

zuvorkommender, kompetenter arzt

eine beratung mit so viel zeit und guten tips hatte ich nicht erwartet. bin begeistert, ein toller arzt, kann ihn wirklich nur weiter empfehlen. kompetent und ehrlich.
die empfangsdame hatte wahrscheinlich nur einen anstrengenden tag und die nerven lagen bei mir blank. ich merkte ihr sichtlich an, das es sie mühe gekostet hat, freundlich zu bleiben. aber immerhin, hatte sie sich mühe gegeben.