Dr. Clemens Mansfield

5,0
(7)
OrthopädeWahlarzt
Kaiser Josef Str.12-14/Top 3, 3002 Purkersdorf
Kaiser Josef Str.12-14/Top 3, 3002 Purkersdorf  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    14:00 - 20:00
  • Dienstag
    14:00 - 20:00
  • Mittwoch
    14:00 - 20:00
  • Donnerstag
    14:00 - 20:00
  • Freitag
    14:00 - 20:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    14:00 - 20:00
  • Dienstag
    14:00 - 20:00
  • Mittwoch
    14:00 - 20:00
  • Donnerstag
    14:00 - 20:00
  • Freitag
    14:00 - 20:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
5,0
(7 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(3)
Serviceangebot
5,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(3)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(3)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(3)
Wartezeit auf Termin
5,0
(3)

Erfahrungsberichte

kompetent, umsichtig, . . ..fazit: es paast ' gerne wieder'

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
es war soweit, die arthrose im sprunggelenk hat mich zermürbt und bei der gelenkstechnik erkannte ich als laie in den letzten jahren auch keinen fortschritt — eigentlich war ich mit 67 bereit für eine versteifung und nach unserem erstgespräch war ich von einer prothese überzeugt (das magische wort war für mich folgeathrose).
vollens auf meinem doc und seinem team eingestellt, liege nun nach 3 wochen mit einer sprunggelenksprothese hier und bin überzeugt den richtigen weg eingeschlagen zu haben um mit dem doc das projekt erfolgreich weiter zu führen.

nochmals danke, der weg ist das ziel!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein Könner

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach Überlastung meines linken Sprunggelenks folgten 1½ Jahre Schmerzen..
Regionale Ärzte und Spitalambulanzen brachten mir keine Schmerzlinderung.
Ein Bekannter empfahl mir das `Orthopädische Spital in Wien-Speising (OSS)` und Herrn OA.Dr. Clemens Mansfield.
Schon der Erstkontakt mit der empathischen Sekretärin in seinem Büro gab mir Zuversicht. Kurz nach meiner OP Im Okt.2021 war ich schmerzfrei. Nun wieder voll belastbar und mobil.
Ein Glücksfall so einen Könner zu finden, der auch noch sehr freundlich und geduldig erklärt.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Genau, sehr kompetent, freundlich

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach 4 Orthopäden und anschließender 4-monatiger Behandlung in einem Krankenhaus ohne genaue Diagnose und zielführender Behandlung habe ich endlich Hrn. OA Dr. Mansfield "gefunden".

Ich fühlte mich vom 1. Moment an gut aufgehoben und gut betreut. Er ist absoluter Spezialist und am letzten Stand der Wissenschaft, er stellt exakte Diagnosen und ich bekam einen Behandlungsplan!
Dabei geht er auf seine PatientInnen ein, er nimmt sich Zeit für sie und erklärt klar und verständlich. Herr OA Dr. Mansfield ist ein freundlicher und zuvorkommender Arzt!

Auch möchte ich hervorheben, dass sich die Praxis um ihre PatientInnen kümmert. Als ich eine Frage zwischen den Terminen hatte, bekam ich von seiner freundlichen Assistentin rasch eine Rückruf!

Top! Top! Top!
Meine absolute Empfehlung!

Vielen Dank an Herrn OA Dr. Mansfield und an seine Assistentin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Der Beste

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr kompetent! Sehr Sympathisch! Ich kann nur weiterempfehlen!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einfach nur Top!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe leider größere Probleme im Sprunggelenk, bei Dr Mansfield ist man auch mit komplizierten und nicht alltäglichen Diagnosen bestens aufgehoben. Sehr kompetent und gründlich, versucht auch nicht einem um teures Geld alle möglichen Therapien anzudrehen, sehr offen und ehrlich in Bezug auf Verlauf und Möglichkeiten. Ich bin jetzt seit einem Jahr bei Dr Mansfield unter Kontrolle und "Beobachtung", und selbst wenn OP anfallen sollte: Ich bin 100%ig überzeugt, dass ich bei ihm gut aufgehoben bin!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(3)
Serviceangebot
5,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(3)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(3)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(3)
Wartezeit auf Termin
5,0
(3)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.