Hüft-OP

OA Dr. Schmid und sein Team haben sich ausgezeichnet um mich gekümmert. Dr. Schmid hat sich die Zeit genommen und mir alles ausführlich und gut verständlich erklärt. Die OP ist sehr gut verlaufen und auch die Nachsorge wurde kompetent ausgeführt. Ich fühlte mich die ganze Zeit über gut betreut und kann OA Dr. Ralph Schmid nur weiter empfehlen.

Erstbesuch

Die telephonische Terminvergabe bekam ich innerhalb einer Woche.Die Wartezeit in der Ordination dauerte eine 3/4 Stunde. War mit Herrn OA Dr. Ralph Schmid in allen Belangen sehr zufrieden. Ich werde weiter seine Patientin bleiben.

Befund v. Knie

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und Diagnose. Die schnelle Einweisung im LK.
Die OP durch oben genannten Arzt und die Nachbehandlung in der Praxis.
Ich würde den Arzt auf jedenfall weiterempfehlen

Kompetent Sympathisch Zuverlässig Pünktlich

Nachdem ich im Herbst 2011 und im Frühjahr 2012 einige Orthopäden in Wien aufgesucht hatte und über meine Erfahrungen erzählte, wurde mir von Verwandten empfohlen, mich doch an Dr. Ralph Schmid zu wenden.
Gleich im ersten Gespräch war eine Vertrauensbasis da. Ich fühlte mich kompetent und empathisch betreut. Zwischenzeitlich habe ich eine Hüft TEP und eine Knie TEP komplikationslos und erfolgreich im Einsatz. Die nächste Hüft TEP ist demnächst fällig.
Auch auf dem Weg dahin wird mich Dr. Ralph Schmid und sein Team betreuen. Never change a winning team.
Ich schätze selbstverständlich die fachlich hervorragende orthopädische Betreuung durch Dr. Schmid, ohne sie hätte ich meine Lebensqualität nicht zurück erhalten.
Ich schätze aber auch die zuvorkommende und freundliche Betreuung in der Ordination, sowie die Termintreue. Wartezeiten kommen kaum vor und wenn, sind sie unerheblich.
Danke Schwester Klaudia.
Meine Empfehlung, wenn sie einen hervorragenden Orthopäden suchen, der ihnen auch zuhört, sie ernst nimmt und ihnen hilft, dann wenden sie sich an die Adresse Domplatz 18, Wiener Neustadt.

Hüftimplantate beidseitig

Ich möchte mich bei Dr.Ralph Schmid recht herzlichst bedanken ! Er hat mir die Angst vor einer Hüftoperation auf eine sehr ruhige und freundliche und kompetente Art genommen, das ich mir die Entscheidung zur OP sehr rasch zugetraut habe.
Mittlerweile habe ich seit 2004 links und seit 2011 rechts ein Hüftimplantat. Ich habe durch diese Eingriffe eine Lebensqualität wieder gewonnen , die mir durch sehr lästige Schmerzen so nicht mehr bekannt war.Ich kann DR.Ralph Schmid nur das beste Zeugnis ausstellen und vetraue ihm auch bei weiteren Orthopädischen Behandlungen.

Johannes Pieler ,St.Margarethen Bgld

Hüft OP

Ich würde die Entscheidung mich von OA Dr. Schmidt, der mit seiner freundlichen, beruhigenden und vertrauenserweckenden Art derart einwirkt, dass man die Aufregung und damit auch die Angst vergisst, operieren zu lassen jederzeit wieder treffen! Nach 6 Wochen bin ich schmerzfrei und habe wieder Lebensqualität.
Vielen Dank!
Erika S.

Hüftoperation

Mir wurde von Herrn Doktor Ralph Schmid rechts eine Hüfttotalendoprthese nach AMIS eingesetzt. Ich konnte nach fünf Tagen das Krankenhaus verlassen. Nach nur drei Wochen konnte ich ohne Krücken gehen und war schmerzfrei. Nach sechs Wochen konnte ich meinen Hobbys ,wandern und Radfahren nach gehen. Herr Doktor Ralph Schmid ist ein kompetenter. freundlicher angenehmer Arzt, der zu empfehlen ist.

Ein zufriedener Patient Günter Grundner

OP des linken Hüftgelenkes

Im Jahre 2012 wurde meine linke Hüfte von OA Dr. Schmid operiert. Vor der OP empfahl OA Dr.Schmid mir eine Physiotherapie zur Stärkung der Muskeln, die nach der OP eine wesentliche schnellere Regeneration zur Folge hatte. Der Heilungsprozess verlief komplikationslos. Anlässlich der im Jänner 2016 durchgeführten Kontrolle zeigte das Röngtenbild einen perfekten Sitz der Hüfttotalendoprothese. Habe keine Schmerzen und keine Beeinträchtigung bei sportlichen Tätigkeiten. Ich bin OA Dr. Schmid sehr dankbar für die wiedererlangte gute Lebensqualität.

Knieoperaton

Ich hatte zuerst einen Halbschlitten und damit immer Probleme. Herr Dr. Schmid hat dann entschieden diesen gegen ein ganzes Knie auszutauschen. Ich kann nur sagen, dass das die richtige Entscheidung von ihm war und ich bedanke mich für den richtigen Entschluss und für die tolle Arbeit.

Komplizierte Knieoperation

Wegen einer ausgeprägten Valgusgonarthrose am linken Knie fand ich nach längeren Recherchen auf Empfehlung von Tennisfreunden zu OA Dr. Ralph Schmid. Bei der Erstordination am 15.4.15 in Eisenstadt wurde ich äußerst freundlich und genau über eine notwendige Operation aufgeklärt. Diese wurde wunschgemäß am 22.9.15 im LKH Wr. Neustadt durchgeführt. Mir wurde eine Knietotalendoprothese einzementiert mit Korrektur der Patella, sodass mein Bein bei voller Beweglichkeit wieder gerade verläuft. Die umsichtige Pflege und Mobilisierung auf der Orthopädie im LKH Wr. Neustadt trug bestens zu einer raschen Genesung bei. Nach 8 Wochen kann ich gut ohne Krücken gehen, kleine Wanderungen unternehmen, Auto fahren und habe praktisch keine Schmerzen. Auf Grund der guten Betreuung und der so erfolgreichen Operation habe ich Dr. Schmid schon mehrmals weiterempfohlen und werde das auch weiterhin tun. Mag. Gertrud Heiter, 75 a.