Knie operiert Halbschlitten

Ein sehr erfahrener Arzt •Wurde in Neunkirchen von OA Dr• Schmid am rechten Knie operiert • Wurde super Aufgeklärt vor und Nachteil Ganzes Knie oder Halbschlitten •Einfach tolle Betreuung •

eine optimale Hüftoperation durch OA Dr. Ralph Schmid

Am 23. Juli 2019 habe ich im Landesklinikum Neukirchen von OA Dr. Ralph Schmid rechts eine neue Hüfte bekommen. Die Vorbesprechungen, die Operation selbst und die Nachbetreuung verliefen ohne Komplikationen. OA Dr. Schmid konnte sogar mein Bein, das immer schon um 1 Zentimeter zu lang war, verkürzen.
Der Aufenthalt im Klinikum Neunkirchen war wunderbar. Die Schmerzen nachher war nahezu null und nach insgesamt war ich nach ca. 6 Wochen ohne Krücken, konnte Auto Fahren und heute bin ich voll beweglich.
Herzlichen Dank an alle Beteiligten und besonders an OA Dr. Ralph Schmid!
Peter Bisovsky

Optimale Hüftoperation und Betreuung durch OA Dr. Ralph Schmid

Ich wurde von OA Dr. Ralph Schmid am 23. Juli 2019 im Landesklinikum Neunkirchen operiert. Ich habe rechts eine neue Hüfte bekommen. Die Operation ohne Komplikationen verlaufen! Herrn OA Ralph Dr. Schmid ist es sogar gelungen, das Bein, das immer schon um 1 Zentimeter zu lang war zu verkürzen. Jetzt sind beide Beine wieder gleich lang! Alles ist optimal abgelaufen! Die genaue Beratung in der Ordination in Wiener Neustadt, die Operation selbst und die Nachkontrolle wieder in der Ordination in Wiener Neustadt.
Ganz besonders möchte ich auch die liebevolle Betreuung im Klinikum Neunkirchen festhalten. Die diensthabenden Ärzte und das Pflegepersonal waren großartig. Die Zimmer und das Essen sind sehr zu loben.
Die Schmerzen nach der Operation waren nahezu null. Nach vier Wochen konnte ich die Krücken bereit weglassen und eine Woche später wieder Auto fahren. Heute bin ich wieder voll beweglich!!
Herzlichen Dank an alle meine Betreuer und besonders an OA Dr. Ralph Schmid,
Peter Bisovsky

Neue Hüfte

OA Dr. Schmid ist ein sehr kompetenter Arzt!
07.12.2017 ergab sich bei mir die Notwendigkeit für eine Hüft OP. Dr.Ralph Schmid nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich habe gleich vollstes Vertrauen zu ihm gehabt. Es wurde mir auch erklärt, wie die Operation verlaufen wird. Mein rechter Fuß war schon etwas kürzer. Habe heute keine Schmerzen mehr, bin sehr zufrieden. Meine rechte Hüfte ist wieder ganz in Ordnung. Die Nachuntersuchung war sehr zufriedenstellend.
Ich kann OA Dr. Ralph Schmid mit vollster Überzeugung weiterempfehlen.
Anna Klawatsch

Erfolgreich eine neue Hüfte

Ich wurde am 27.2. 2018 in Neunkirchen von OA Dr. Schmid operiert. Alles ist super verlaufen. bin wieder voll fit.

Hallux rigidus

Die tagesklinisch durchgeführte Exostosenabtragung war sehr zufriedenstellend. Heilung und weitere Beweglichkeit übertraf all meine Hoffnungen. Ich bin wieder schmerzfrei in all meinen Schuhen unterwegs. Vielen Dank.
K. Zullus

OA Dr. Ralph Schmid

Ich war swhr zufrieden, bin es immer noch u. werde auch weiterhin bleiben. Ansonsten stimmt alles.

EIN GROSSES LOB UND DANKESCHÖN AN HERRN OA DR. RALPH SCHMID

Im November 2017 wurde mir ein künstliches Kniegelenk implantiert. In meinem Fall war dies eine sehr schwierige Operation, welche völlig komplikationslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Herr OA Dr. Ralph Schmid war auch in der Nachbehandlung äußerst bemüht und hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Diese Erfahrung stimmt mich zuversichtlich für meine zweite Operation im Herbst 2018.
Ernst Wisgrill

Knietotalendoprothesen beidseitig

Am 23 03 18 wurden mir im KH Neunkirchen beidseitig Knietotalendoprothesen eingesetzt.
Als Orthopäde meines Vertrauens wurde ich v. Dr. Ralph SCHMID sehr gut auf die Operation vorbereitet
und die OP verlief ohne Komplikationen. Bei der Nachbehandlung ging Dr. Schmidt mit Sorgfalt u. Geduld
auf meine Fragen u. Bedürfnisse ein.
W.O.

Knie - OP

Hatte Sommer 2018 eine Knieoperation im Krankenhaus Neunkirchen. Herr Dr. Schmid leitete die OP. Viele meiner Bekannten hatten dieselbe OP und klagten anschließend über Schmerzen. Ich kann nur sagen bei Herrn Dr. Schmid bin ich gut aufgehoben, OP ohne Probleme, Nachbehandlung hervorragend, ein großes DANKESCHÖN Hr. Schmid.

Reingard Prohaska