Mediziner mit außergewöhnlicher Fachkompetenz

Schi-Unfall in Tirol - Erstversorgung nach Diagnose Bruch des Schienbein-Kopfes und Kreuzbandriss - nach 6 Tagen OP-Entscheidung in Dr. Zellers Ordination in Baden. Jetzt nach 7 Monaten liegen Operation mit Verschraubung, Behandlungen, Physiotherapien, Aufbautraining, Schrauben-Entfernung und Wiederherstellung hinter mir. Alles geschah im Wissen, im Anraten und im Können des kompetenten Facharztes Dr. Philip Zeller. Seinem umsichtigen, konsequenten, zielgerichteten und couragierten medizinischen Handeln verdanke ich eine Wiederherstellung meiner Gesundheit in einem Maß, dass ich nicht zu hoffen wagte. Noch ist nicht alles überwunden, aber es ist die richtige Zeit für ein herzliches Dankeschön.

Hervorragende Behandlung

Bei einem kleinen Missgeschick mit meinem Motorrad zog ich mir im April 2019 eine schwere Massensehnenruptur in meiner linken Schulter zu. Supra- und Infraspinatussehne waren zu 100%. Subscapularis zu 25% rupturiert. Heute, 4 Monate nach der OP kann ich die Schulter wieder, praktisch ohne Einschränkung, bewegen. Abgesehen von leichtem Kraftverlust und morgendlicher Steifigkeit des Gelenks, denke ich kaum mehr an das Geschehene. Die Alltagstauglichkeit ist jedenfalls bereits jetzt zu 100% wieder hergestellt und das obwohl man bei Schulteroperationen von einem Zeitraum von 9 - 12 Monaten spricht, bis alles wieder normal ist. Es grenzt bei Betrachtung der allgemeinen Prognose derartig massiver Schulterverletzungen an ein Wunder. Dass Dr. Zeller seinen Job mit Freude macht, merkt man bereits beim Erstgespräch und aus technischer, als auch organisatorischer Sicht ist wohl alles perfekt verlaufen. Die angefallenen Wahlarztkosten nahm ich in Anbetracht meiner wiedergewonnenen Lebensqualität gern in Kauf. Es liegen noch einige Physio- Therapieeinheiten vor mir, aber anhand des bereits jetzt erzielten Ergebnisses kann ich eine klare Empfehlung für Dr. Zeller aussprechen.

Exzellente fachärztliche Leistung

Nach einem Sturz war eine Schulterarthroskopie rechts mit Supraspinatussehnenrekonstruktion unumgänglich und ich daher auf der Suche nach einem entsprechenden Spezialisten. Über Empfehlung eines Facharztes für Orthopädie kam ich zu Herrn OA Dr. Zeller und war vom ersten Kontakt an überzeugt, den richtigen Arzt für die erforderliche Operation gefunden zu haben. Dr. Zeller nahm sich bei der Erstuntersuchung viel Zeit, um die erforderliche Operation und den zu erwartenden Heilungsverlauf im Detail zu erklären. Die Operation verlief problemlos, die Betreuung während des Spitalsaufenthalts sowie die Kontrolluntersuchungen waren vorbildlich. Neben der doppel-fachärztlichen Kompetenz sowie der ruhigen Art von OA Dr. Zeller hat mich auch die professionelle Organisation insgesamt beeindruckt. Ein herzliches Danke für alles.

Dank ACP Therapie geht es meinem Knie wieder gut

Meine Knieschmerzen wurde ich dank Dr. Zeller wieder los.
Die vorgeschlagene ACP Behandlung schlug bald an, sodass ich wieder beschwerdefrei bin. Seine ruhige und sachliche Art schätze ich. Ein Arzt zum weiterempfehlen.

Omarthrose im Schultergelenk

Konservative Therapien brachten keine Linderung mehr.
Einzige Lösung für eine bewegungs- und schmerzfreie Schulter war ein Implantat.
Ich suchte lange und fand Dr. Zeller der sich unter anderem auch auf Schulterimplantate spezialisierte. Ein gutes Aufklärungsgespräch mit Terminabsprache folgte.
Bekam meinen Wunschtermin im NK Spital.
OP erfolgt problemlos. Ich bekam eine schaftfreie Schultertotalendoprothese Typ Nano.
Nach 5 Tagen wurde ich schmerzfrei vom Krankenhaus entlassen.
Nach 3 Wochen gab’s die erste Nachuntersuchung bei Dr Zeller und die Freude über den überdurchschnittlichen positiven Heilungsverlauf war auf beiden Seiten groß - eher sehr groß!
Fazit: Danke Dr. Zeller! OP erfolgreich - Patient extrem zufrieden!
(Ein maximal mögliches Bewegungsausmaß ist nach ca 9 Monaten zu erwarten)

Kompetent, ruhig und nett

Habe in Wien lange nach jemand gesucht, der PRP / ACP Eigenblut Plasmatherapie für das Daumengelenk macht. Gerne bin ich nach Baden gefahren. Der Warteraum ist sehr schön, die Damen an der Rezeption nett und hilfsbereit, Wartezeiten praktisch nicht vorhanden, bzw. minimal. Dr. Philip Zeller kompetent und nett. Die Behandlung der Rhizarthrose erfolgreich, bin nach fünf Spritzen schmerzfrei

Kompetente, punktgenaue Diagnose und erfolgreiche Behandlung!!

Aufgrund von Problemen und Schmerzen durch Kalkablagerungen in meiner linken Schulter suchte ich Hr. Dr. Zeller auf. Nach der eingehenden Untersuchung in Verbindung mit einer Röntgenaufnahme war die Diagnose rasch und richtig gestellt.
Die empfohlene Therapie mit Stosswellen in der ordination, 3-malig in Wochenrhytmus, brachte hundertprozentigen Erfolg.
Ich bin beschwerde- und schmerzfrei!
Herzlichen Dank für die ausgezeichnete ärztliche Hilfe!!

Sehnenriss nach Schlüsselbeinbruch

Nachdem bei einem Skiunfall im Jänner 2019 eine bereits vor 2 1/2 Jahren fixierte und sehr gut verheilte Sehne wieder gerissen ist wandte ich mich wieder an Dr Zeller um eine neuerliche OP mit ihm zu vereinbaren. Ich wurde wie schon beim letzten Besuch sehr freundlich von der Ordinationshilfe begrüßt und sehr rasch von Herrn Dr Zeller empfangen und er erklärte mir sehr verständlich meine bevorstehende OP und wurde auch sehr ausführlich zu den Risiken beraten und hoffe auf einen baldigen OP Termin damit ich meine Schulter bald wieder voll belasten und auch meine linke Schulter und Hand wieder voll funktionsfähig sein werde .

Alles Top, vom Empfang bis zur Behandlung

Zeitnah einen Termin bekommen. Diagnose und Therapiegespräch - sodass man es versteht. Behandlung perfekt!

Rekonvaleszenz zertrümmertes Sprunggelenk

Zeitnahe, professionelle medizinische Hilfe, absolut erfolgreich