Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde OA Dr. Philip Zeller
Praxis OA Dr. Philip Zeller / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. Philip Zeller
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. Philip Zeller
Willkommen in den Ordinationen von OA. Dr. Philip Zeller - Baden und Wiener Neustadt
Ab Feb. 2017 neue Adresse: Bahngasse 6, 2500 Baden!

Einzelne Verletzungen am Bewegungsapparat wirken sich in vielen Fällen auf andere Körperbereiche aus und können die Lebensqualität Betroffener stark beeinträchtigen. Glücklicherweise steht uns heute ein großes Spektrum an konservativen und operativen Behandlungen zur Verfügung, mithilfe welcher akute Verletzungen und degenerative Veränderungen effektiv behandelt werden können.

Als Doppelfacharzt für Orthopädie, orthopädische Chirurgie und Unfallchirurg biete ich meinen Patienten in der Ordination eine umfassende orthopädische, unfall- und sportchirurgische Betreuung. Ohne Zeit- und Termindruck erkläre ich Ihnen nach einer exakten Diagnose die Vor- und Nachteile möglicher Therapien. Sollte eine Operation notwendig sein, erstellen wir gemeinsam einen individuellen Nachbehandlungsplan, der sich ganz an Ihren persönlichen Bedürfnissen orientiert.

Jede Behandlung wird auf Basis höchster medizinischer Standards, neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse und bewährter Konzepte durchgeführt. Bei Fragen zu den einzelnen Behandlungen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr OA. Dr. Philip Zeller
Praxisbilder von OA Dr. Philip Zeller

Ordination BadenOrdination Wr. NeustadtOrdination Wr. Neustadt
DFP-Fortbildungsdiplom
Mo
Di                       14:00 - 20:00
Mi                       14:00 - 20:00
Do

Pers�nliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Zeller Philip in 2500 Baden
zu Orthopäde OA Dr. Philip Zeller in 2500 Baden

AUSNAHMEARZT

27.06.2017: Ich erlitt eine Tibiakopfimpressionstrümmerfraktur. Mit der damit verbundenen Prognose (frühzeitige Arthrose, unvermeidbare Spätfolgen) und meinem damaligen Alter (22 Jahre) wollte ich die bestmöglichste Therapie. Dr. Zeller ist seit dem ersten Termin (Jänner 2016) der Orthopäde meines Vertrauens. Er selber hat mich 3x operiert (Re-Osteosynthese mit Beckenkammstanze, Arthrolyse wegen posttraumatischer Arthrofibrose, Metallentfernung & Arthroskopie). Die Operationsvorbereitungen, Operationen selber, Aufenthalte im KH Neunkirchen und die Nachbehandlungen waren spitzenmäßig und zeugten von der „Königsklasse“. Dr. Zeller überzeugt nicht nur mit seiner außerordentlich perfektionistischen Fachkompetenz, sondern auch durchwegs mit sozialer Kompetenz. Man fühlt sich bei jedem Termin in der Ordination sehr gut aufgehoben und er hat für jedes Anliegen ein offenes Ohr und nimmt sich immer ausreichend Zeit. OA Zeller ist durchwegs empfehlenswert! Wenn man Wert auf Fach- und Persönlichkeitskompetenz legt, ist man bei diesem hochmotivierten Mediziner sehr gut aufgehoben. OHNE SEINEN UNERMÜDLICHEN EINSATZ WÄRE ICH NIE SO GUT GENESEN WIE ICH ES HEUTE BIN
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Zeller?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Philip Zeller doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Meniskus

Kreuzbandriss

Hüftoperation

Arthroskopie

Knieprothese

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)