Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde OA Dr. Philip Zeller
Praxis OA Dr. Philip Zeller / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. Philip Zeller
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. Philip Zeller
Willkommen in den Ordinationen von OA. Dr. Philip Zeller - Baden und Wiener Neustadt
Ab Feb. 2017 neue Adresse: Bahngasse 6, 2500 Baden!

Einzelne Verletzungen am Bewegungsapparat wirken sich in vielen Fällen auf andere Körperbereiche aus und können die Lebensqualität Betroffener stark beeinträchtigen. Glücklicherweise steht uns heute ein großes Spektrum an konservativen und operativen Behandlungen zur Verfügung, mithilfe welcher akute Verletzungen und degenerative Veränderungen effektiv behandelt werden können.

Als Doppelfacharzt für Orthopädie, orthopädische Chirurgie und Unfallchirurg biete ich meinen Patienten in der Ordination eine umfassende orthopädische, unfall- und sportchirurgische Betreuung. Ohne Zeit- und Termindruck erkläre ich Ihnen nach einer exakten Diagnose die Vor- und Nachteile möglicher Therapien. Sollte eine Operation notwendig sein, erstellen wir gemeinsam einen individuellen Nachbehandlungsplan, der sich ganz an Ihren persönlichen Bedürfnissen orientiert.

Jede Behandlung wird auf Basis höchster medizinischer Standards, neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse und bewährter Konzepte durchgeführt. Bei Fragen zu den einzelnen Behandlungen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr OA. Dr. Philip Zeller
Praxisbilder von OA Dr. Philip Zeller

Orthopäde - Frauenärztin - Prakt. Ärztin
DFP-Fortbildungsdiplom
Mo
Di                       14:00 - 20:00
Mi                       14:00 - 20:00
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Zeller Philip in 2500 Baden
zu Orthopäde OA Dr. Philip Zeller in 2500 Baden

Schulter-OP nach Unfall // EMPFEHLENSWERTER ARZT!!

07.10.2017: Nach einer sehr unglücklichen Bewegung (Anheben eines Autoreifens) hatte ich mehrere Wochen starke Schulterschmerzen mit welchen ich zuvor drei Ärzte aufsuchte ... und ebenso viele Meinungen hierzu erhielt. Die Bandbreite reichte von "OP nicht notwendig" bis hin zu "OP dringend notwendig" und "wenn Sie wollen können wir schon operieren"... OA Dr. Philip Zeller klärte den Verletzungsgrad die Verletzung glasklar ab und stellte die unbedingte Notwendigkeit einer OP fest - ohne jeden Zweifel! Die OP fand durch ihn einige Tage später im Evangelischen Krankenhaus Wien statt. Alles wurde für mich organisiert und verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Es folgten 6 Wochen Ruhigstellung und passive Bewegungstherapie, gefolgt von aktiver Physiotherapie - begleitet von regelmäßigen Kontrollterminen beim Chirurgen. Ich fühlte mich vom ersten Beratungsgespräch - im OP-Verlauf und während der gesamten Rehaphase bestens betreut und beraten. Für mich zeichnet sich OA Dr. Zeller insbesondere durch seine glasklare Ausdrucksweise und offensichtliche Kompetenz aus, mit welcher er mir als Patient jeden Zweifel nimmt und Beruhigung verschafft! HERZLICHEN DANK !!
WJM, 2500 Baden
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Zeller?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Philip Zeller doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Meniskus

Sprunggelenk