Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde OA Dr. Peter Radakovits
Praxis OA Dr. Peter Radakovits / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. Peter Radakovits
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. Peter Radakovits
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Radakovits Peter in 2500 Baden
zu Orthopäde OA Dr. Peter Radakovits in 2500 Baden

Top !

25.06.2017: Die Betreuung meiner Gattin (68 J.) und mir (74 J.) durch OA Dr. Radakovits können wir nur als sehr gut bezeichnen. Meine Gattin steht unmittelbar vor einer Knieoperation und wurde sehr gut und ausreichend darauf vorbereitet. Bei der Beantwortung von Fragen war er immer freundlich und geduldig. Bei meinen Wirbelsäulen-Problemen hat er mir durch seine Erfahrung und die anschließende Behandlung sehr geholfen und bin nahezu schmerzfrei.

schmerzdiagnose nach knie op.

07.06.2017: bin nach mehreren orthopädenbesuchen mit nicht genügender information verzweifelt zu dr. radakovic gekommen ,der mir sachlich und kompetent erklärt hat woher die schmerzen im knie kommen und was für behandlungs möglichkeiten mir zur verfügung stehen . auch hat er meinen finger wo ich eine sehnenverkürzung habe behandelt da er mit voltaren schmieren nicht mehr schmerzfrei geworden ist.ich bin mit oa.dr.radakovic sehr zufrieden da er mir alles super erklärt hat und an einem modell gezeigt hat was für weitere schritte er vorhat.er hat mir somit auch die angst genommen die ich schon hatte weil niemand bis jetzt die ursache gefunden hat.ich muß zwar noch einmal op. werden aber jetzt kann es nur mehr besser werden.

äuserst zufrieden li. u.re.hüfte am 24.04.2017 operriert

07.06.2017: durch eine empfehlung kam ich zu hr. dr.radakovits. nach einer genauen untrsuchung (röntgen,usw.) wurde ein OP termin festgesetzt.dr. radakovits operrierte mich persöhnlich.am 24.04.2017 wurden mir beide hüftprothesen eingesetzt. die betreuung von der ordi bis zur entlassung aus dem spital bezw. nachbetreuung waren äuserstz positiv (super) ich werde hr. dr.radakovitc sicher weiter empfehlen.!!!!!

Erfolgreiche Knie OP

07.06.2017: Nachdem mir bereits vor 4 Jahren von Herrn Dr. Radakovits problemlos eine Knieprothese eingesetzt wurde war im März das 2. Knie dran. Bereits 3 Tage nach der OP konnte ich das Spital verlassen und war voll mobil. Schon n, freundlichach 4 Wochen konnte ich ohne Krücken gehen auch längere Distanzen. Ich war mit der Behandlung voll zufrieden. Kaum Wartezeit in der Ordination, der Arzt kompetent , freundlich und beantwortet geduldig alle Fragen. Anfang Mai begann ich wieder Tennis zu spielen ohne Probleme!

Gewinnorientiert?

01.06.2017: Habe leider ganz schlechte Erfahrungen mit dem Arzt gemacht. Falsche behauptungen und hat sich nicht an Termine gehalten. Ich musste meinen Arzt wechseln, neue Bilder machen und habe beim neuen Arzt dennoch früher eine Antwort bekommen. Wenn man als Arzt überfordert ist sollte man doch keine neuen Patienten aufnehmen oder zumindest den Patienten informieren dass die Auswertung der Befunde mehr als 3 Wochen dauert. Dann hätte ich natürlich nicht so lange gewartet und mir direkt einen anderen Arzt gesucht - so habe ich Geld und 3 Wochen verschwendet. Ich würde einen ehrlichen Arzt aufsuchen

Anmerkung von Dr. Radakovits

12.06.2017: Sehr geehrte "swissjustice"! Da Ihr Erfahrungsbericht nicht ganz den Tatsachen entspricht, kann ich diesen nicht unkommentiert im Raum stehen lassen. Sie haben mich zwecks Zweitmeinung konsultiert, da Sie mit dem Therapievorschlag Ihres behandelnden Arztes nicht zufrieden waren. Da Sie vor kurzem im Spital neue MRT Bilder gemacht hatten - diese aber nicht in meine Ordination mitgebracht hatten - habe ich Ihnen angeboten diese Bilder für Sie im Spital anzufordern, um Ihnen Kosten und eine weitere MRT Untersuchung zu ersparen. Dieses Anfordern hat leider länger als üblich gedauert, was leider nicht in meinem Einflussbereich liegt, und hat sich deswegen unglücklicherweise mit meinem Urlaub überschnitten. Somit kam es leider zu diesen von Ihnen kritisierten "mehr als 3 Wochen" in denen wir übrigens 2x telefoniert haben und ich Sie über den Stand der Dinge am Laufen gehalten habe. Somit kann ich zwar Ihre Kritik an der langen Wartezeit nachvollziehen, muss aber Ihrem Vorwurf der Unehrlichkeit und Gewinnorientiertheit entschieden widersprechen. Für Ihre weitere Behandlung wünsche ich Ihnen alles Gute. Dr. Peter Radakovits

Kompetenz und Vertrauen

21.03.2017: 14.03.2017 Nach einer Empfehlung kam ich zu Hr. Dr, Radakovits um eine 2. Meinung einzuholen. Nach einer kurzen Wartezeit (ca. 10min) war es soweit. Die Symphatie war von Beginn weg vorhanden. Er hat mich nach Studium meines MR-Befundes und Untersuchung meines Knies fachlich sehr gut beraten und mir zu verstehen gegeben, dass eine OP (neues Kniegelenk) wohl mit ziemlicher Sicherheit unausweichlich sein wird. Kleiner Wermutstropfen (Wartefrist in Speising ca. 12-14 Monate)!!! Doch um eine Linderung meiner mittelstarken Schmerzen (auch anstatt Voltaren zu schlucken) zu ermöglichen, hat er mir eine Spritzenkur (5 Injektionen) empfohlen, die ich natürlich dankbar angenommen habe. Auch hat er mir, nachdem ich großes Vertrauen in ihn setze, versprochen mich selbst zu operieren! Jetzt heißt es nur mehr warten! Danke an meinen Orthopäden! Franz H.
Most4tler 60+

so geht es auch !

06.02.2017: ich hatte schon eine Überweisung zur OP mit meinem linken Knie . Da bekam ich einen Geheimtipp, hole dir von den DR. Radakovits eine 2te Meinung ! Ich tat das und bin begeistert, bisher im Behandlungszimmer 2-3 Minuten und auf wiedersehen. Dort wird man so was von Informiert dass diese Problematik eigentlich jeder versteht. Mir wurde dort eine Infusionsterapi vorgeschlagen ! ich war begeistert (keine OP) Schonung der Gelenke . Nach einer Zeit von ca. 4 Wochen bei der Kontrolle stellte sich heraus ( OP -wird abgesagt ) nicht mehr nötig. PS: Jeden den ich kenne und ähnliche Probleme hat gebe ich diese Adresse weiter .

Sehr nett und kompetent!

26.02.2016: Er hat sich viel Zeit genommen und mir alles sehr freundlich und für mich verständlich erklärt. Werde ihn gerne weiterempfehlen!

Hüftgelenk

Arthroskopie

Hallux valgus

Karpaltunnelsyndrom

Stoßwellentherapie

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)