Ausgezeichneter Orthopäde und Chirurg

Nach einem zweijährigen Leidensweg (war Läuferin) mit dauernden Behandlungen rund um den Fersen- und im Achillessehnenbereich bin durch Zufall mit einer kompletten Achillessehnenruptur und einer symptomatischen Haglund Exostose in der Sportambulanz Dr. Gäbler bei Dr. Philippe REUTER gelandet.
Angefangen von einem kurzfristigen Termin, MRT, Diagnose und einer sofortigen OP-Planung, dem Aufenthalt in der Privatklinik Confraternität bis zur Nachbehandlung war ich bei Dr. Reuter und seinem Team bestens aufgehoben. Ausgezeichneter Orthopäde und Chirurg, sehr gewissenhaft, für mich verständliche klare Erklärungen und menschlich!!!
Heute, acht Wochen nach der OP, kann ich schmerzfrei (ohne Aircastschuh) gehen. Nun muss ich verschiedene Übungen und Heilgymnastik machen. Ich habe meine Lebensqualität wieder zurück und bald kann ich wieder sportln - dafür bin ich Dr. Reuter & seinem Team sehr dankbar!
Ich kann ihn nur wärmstes weiter empfehlen!

Ich bin sehr enttäuscht !

Herr Dr. Reuter hat mir bei meinem Ersttermin im Sommer des vergangenen Jahres mitgeteilt, dass es so viele unbefriedigende OP-Ergebnisse im Bereich Hammerzehe und Hallux gibt, da die meisten Ärzte diese OP vornehmen, ohne darauf spezialisiert zu sein.

Ich wurde von Dr. Reuter überzeugt, mich der OP beim ihm zu unterziehen, da ich dachte es wird gut gehen.

Herr Dr. Reuter hat mir am 9.1.2023 (mein letzter Besuch dort) mitgeteilt, dass mit einer kleinen Korrektur-OP alles gut wäre.

Ich würde mich freuen, dass Herr Dr.Reuter im Vorfeld auf eine eventuell notwendige Nachoperation hinweisen würde.

Meine Enttäuschung ist groß!

Ausgezeichnete Behandlung beim Dr. Reuter

Ich habe mich bei Dr. Reuter schon bei der Erstberatung gut aufgehoben gefühlt und mich dadurch für eine Knie OP bei Ihm entschieden.

Ich habe noch nie so einen bemühten, engagierten Arzt erlebt. Auch die Nachbehandlung war hervorragend.
Dr. Reuter hat mein vollstes Vertrauen!

Super empfohlen!

Ich treffe selten so fürsorgliche und einfühlsame Ärzte, Dr. Reuter hat sich mit Liebe zu seiner Arbeit und Aufmerksamkeit um meinen Fall gekümmert. Ich habe ihm vom ersten Moment an vertraut und meine Erwartungen waren richtig: professionell, aufmerksam und herzlich!
Für mich als Tänzerin war die Operation an Sprunggelenk wirklich der letzte Ausweg, und ich hatte große Angst, aber ich vertraute ihm, und die Genesung läuft sehr gut!

Verlässliche und erfolgreiche Behandlung

Nachdem ich Schmerzen in meinen Füßen und Beinen verspürte besuchte ich OA Dr. Reuter. Nach einer Beratung und einer 6 monatigen Behandlung war mein Problem gelöst.

Kompetenz hat einen Namen: Dr. Philippe Reuter

Nach einem Arbeitsunfall hatte ich jahrelang schlimme Schmerzen inkl. Orthopäden-Marathon.
Schade, dass ich nicht schon früher zu Dr. Reuter gekommen bin. Er ist kompetent, professionell, einfühlsam, ein toller Operateur und menschlich top. Auch bei Terminen kann er mit Flexibilität punkten. Auch nach meiner OP wurde ich sehr gut betreut.
Ich kann ihn zu 100 % weiterempfehlen!

Herzlichen Dank auch nochmal auf diesem Weg für die Beratung, Betreuung und die durch die OP neu gewonnene Lebensqualität!

Kompetent und professionell

Mit einem akuten Meniskuseinriss durch einen Sturz kam ich in der Notfallambulanz KH Mödling zufällig zu OA Dr.Reuter.
Freundlich, sachlich, sorgfältig untersuchte er mein Knie und riet mir, einige Zeit zuzuwarten. Nach vier Wochen mit immer wieder schmerzhaften Rückschlägen athroskopierte Dr.Reuter dann mein Knie zu meiner vollen Zufriedenheit. Mein Knie ist auch bei und nach Sport wie zB. Tennis wieder völlig schmerzfrei und stabil. Ich kann OA.Dr.Reuter und sein Team im KH Baden bestens empfehlen! Ich

Nach einer OP ( Sehnennaht) in der Klinik Baden, weitere Kontrolle in der Praxis. Wurde zur vollen Zufriedenheit betreut.Jederzeit wieder, zum weiter empfehlen.Schneller Termin, keine Wartezeit.

Sehr guter, einfühlsamer Chirurg

Nachdem mich jemand auf der Vespa ein wenig touchiert hat war mein Fuß zwischen Roller und Straße eingeklemmt und ich hatte wie Dr. Reuter sehr schnell festgestellt hat gottseidank nur eine Verstauchung und keinen Bruch. Ein anderer Arzt wollte gleich zur Sicherheit meinen Fuß gipsen. Dr. Reuter war gottseidank nicht so voreilig sondern hat sich Zeit genommen und mich bestens behandelt. Gottseidank gibt es noch Ärzte die sich Zeit nehmen.

gut behandelt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt