Kompetent,😊 freundlich, erfahren

Nach meiner Email Anfrage wegen eines Termins bekam ich nach kurzer Zeit per Sms einen kurzfristigen Terminvorschlag.
Ohne Wartezeit wurde ich kompetent und freundlich behandelt. Msn fühlt sich gut aufgehoben.
Dr Grabowiecki ist ein sehr kompetenter, erfahrener Arzt,
den ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

Perfekte Behandlung/OP meines komplexen Meniskusrisses

Ende 2016 leider durch sportlichen Übermut massive Knieschmerzen zugezogen, nach überweisung zum MR wurde der Verdacht auf einen beschädigten Meniskus betätigt. :.-(

aufgrund der schmerzlichen Lage und auch der Komplexität des Risses wurde ich annähernd bewegungsunfähig im KH Eisenstadt aufgenomen, operiert und konnte einen tag nach der OP annähernd normal gehend wieder entlassen.

fazit: rasche und kompetente behandlung, nun nach 6 monaten komplikationslos und wirklich sehr dankbar!

schnell, gründlich, zukunftsorientiert

24.05.2017
Knieschmerzen nach Sportunfall --> schneller Termin bei Erstbesuch (next day); kompetente Initial-Untersuchung, baldiger MRT-Termin, nach gesamt 10 Tagen fundierte, bildunterstützte Gesamtdiagnose mit einer auch für einen Laien verständliche Besprechung des Vorfalles anhand eines orthopädischer Knie-Modells; Therapie-Empfehlungen mit an meine Möglichkeiten angepasste Alternativen. Absolut kein Vergleich zu einem Kassenarzt; Dr. G. nahm sich ausreichend Zeit.
Da er ebenso Sportler ist konnte er sich gut in meine Lage versetzen.

Kann Hrn. Dr. Philipp Grabowiecki weiterempfehlen - man ist bei ihm gut aufgehoben und fühlt sich bestens behandelt.
Ich werde bei Problemen wieder zu ihm gehen.

Ein kompetenter Arzt.

Ich war höchst zufrieden mit Beratung sowie Behandlung. Dr. Grabowiecki geht sehr einfühlsam auf den Patienten ein und gibt sehr ausführliche und für Laien verständliche Erklärungen des Krankheitsbildes.

Sehr gute Betreuung

Ich habe Dr. Grabowiecki im Internet gefunden, da er eine der wenigen war, der Freitag nachmittags Ordination hatte. Ich bekam binnen weniger Stunden einen Termin, da es sich um einen Akutfall handelte. Auch mit der Behandlung war ich sehr zufrieden, denn er erklärte mir alles ausführlich und nahm sich sehr viel Zeit für mich. Die Nachbehandlung gestaltete Dr. Grabowiecki für mich sehr unkompliziert: da ich auf Krücken gehen musste, konnten Laborbefund und die weiteren Maßnahmen telefonisch und per Mail abgewickelt werden. Er war jederzeit für mich erreichbar! Alles in allem kann ich Dr. Grabowiecki nur weiterempfehlen, da ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben fühle!

sympathisch und professionell, empfehlenswert!

Sehr sympathisch, professionell und vertrauenswürdig! Erklärt verständlich, ist vorsichtig beim Untersuchen und lässt einen insgesammt sehr wohl fühlen. Im übrigen keiner der mit Spritzen um sich wirft. Ausgezeichneter Arzt, sehr zu empfehlen!

Spontane Knieuntersuchung!

Ich bekam praktisch sofort einen Termin bei Herrn Dr Grabowiecki. Dieser ging beim der Untersuchung auf alle meine Fragen ein, klärte mich gründlich über sämtliche Möglichkeiten (weitere Untersuchungen, evtl. Operationen) auf und gab mir objektiv und sachlich Auskunft. Er war ausgesprochen höflich und einfühlsam und zeigte mir überdies diverse Dehungs- und Kraftübungen für die betroffene Muskulatur. Somit war ich mit der Behandlung rundum zufrieden und werde Herrn Dr Grabowiecki beim nächsten Leiden bestimmt wieder aufsuchen. Von: Lehrer aus Kaltenleutgeben

Ausführliches Beratungsgespräch

Nachdem ich bei einem anderen Kassenorthopäden in Mödling schlechte Erfahrungen gemacht habe, wand ich mich an Hr. OA Dr. Grabowiecki. Ich bekam innerhalb eines Tages einen Termin in seiner Ordination in Maria Enzersdorf in der Grenzgasse 55 und kam sofort dran.
Seine freundliche und wertschätzende Art ist genauso hervorzuheben, wie das umfassende Bild, dass er sich von meiner Krankheitsgeschichte machte. Für den weiteren Therapievorschlag beachtete er nicht nur meine vor 6 Wochen diagnostizierte Mittelfußfraktur, sondern auch meine Fußfehlstellung. In seine Beobachtungen bezog er Röntgen, Bewegungsradius und Schmerzverhalten der Füße und des Unterschenkels, bisherige Befunde und persönliche Schilderungen ein. Aus der Ordination ging ich nach einem ausführlichen Beratungsgespräch mit einem sehr guten Gefühl. Der Besuch bei diesem Wahlarzt hat sich auf alle Fälle gelohnt!

Sehr gute Behandlung, kann ich weiterempfehlen.

Nachdem ich seit einiger Zeit Probleme mit den Großen Zehen hatte habe ich Dr. Grabowiecki aufgesucht. Die Terminvereinbarung hat schnell und unkompliziert funktioniert.
Vor Ort hat alles gut gepasst, die Röntgenbilder wurden mit mir genau besprochen und alle Behandlungsmehtoden die zur Verfügung stehen ebenso. Alles in allem ein sehr positiver Besuch bei dem sich der Arzt wirklich Zeit genommen hat und ich habe mich sehr gut beraten und versorgt gefühlt.
Die Ordination hat recht neu gewirkt und daher vielleicht noch etwas karg eingerichtet, aber es hat an nichts gefehlt.

Keine Hüftschmerzen mehr!

Dr. Grabowiecki hat mich schon seit Jahren wegen meiner schmerzenden rechten Hüfte behandelt. Nun war schlussendlich doch die Operation wegen ständiger Schmerzen unausweichlich. Diese wurde nach der Amis Methode durchgeführt nachdem alle Für und Wider genauestens besprochen worden waren.
Ich war bereits nach 3 Tagen fit fürs Heimgehen - auf Anraten von Dr. Grabowiecki blieb ich noch einen Tag länger im Spital...
Fazit: es geht mir super!!!