rasche Hilfe

habe aufgrund meiner Beschwerden rasch einen Termin erhalten; ohne lange Wartezeit hat mich der Arzt behandelt; freundlich und klar wurden meine Fragen vom Arzt beantwortet.

Hochgradige GIOP Osterporose Brustblattenimpressium

Topmediziner mit zwei super Assistentinnen Gabi und Andrea kurze Wartezeiten einfach einmalig seit ich in dieser Praxis in Behandlung bin geht es mir wesentlich besser!!!!

Goldene Hände

Eine Spritze Schmerz ist für immer weg!

Sehr Zufrieden!

Trotz anfänglicher Bedenken aufgrund von Kundenbewertungen bin ich positiv überrascht! Hatte eine Überweisung zu einem Orthopäden und wusste nicht zu wem. Kommentare wie, er würde sich keine Zeit nehmen oder sei unpersönlich kann ich ganz und gar nicht bestätigen! Die Wartezeit betrug trotz Termin leider 1h 15min, kann man schätze ich einfach nicht verhindern bei einem Kassenarzt. Die 2 Damen, welche Termine vereinbaren waren sehr nett, schon beim Erstmaligen Anruf! Ich hatte das Gefphl, der Herr kennt sich sehr gut in seinem Beruf aus! Ein Blick und Abtasten und die Diagnose stand, welche schon vom Hausarzt befürchtet wurde. Überbein, wird operativ entfernt. Gleich ein Angebot bekommen bezüglich OP Termin und wo ich es machen will. Hätte sogar einen Termin in 2 Wochen bekommen! Da er selber in Wien operiert, kann er schnell Termine vereinbaren.
Einlagen können gleich dort gemacht werden und in einer nahe gelegenen Institution abgeholt werden!

Fazit: Sehr nettes Team und ein sehr kompetenter Arzt, welcher sich viel Zeit für die Patienten nimmt und auch mit entscheiden lässt! (Begründet wahrscheinlich auch die Wartezeit!)

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung

Nach 6 Wochen Schmerzen und verschiedenen Medikamenten vom Hausarzt konnte mir Dr. El-Shohoumi endlich helfen. Der Schmerz kam von wo ganz anders als vermutet, und seine Behandlung zeigte bereits nach 1 Tag große Wirkung. Vielen Dank! Ein großes Lob auch den Arzthelferinnen!

Rücken, Bandscheibe, Schulter

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen.

Rücken und Fersensporn

Rücken und Fersensporn
Die Mädels an der Anmeldung so freundlich und kompetent einfach super ....das Stechen der Infusionen kein Problem es werden auch Venen gefunden wo keine sind ....Dr Shoumi auch ein Wahnsinn paar Handgriffe mein Schulterbereich ist OK jetzt noch der Rücken und der Fersensporn ich kann die Ordination nur empfehlen alles liebe und danke ihre Elfriede Klein

Schulter

Nach einer wahren Odyssee und dem finalen Rat, für meine unerträglich schmerzende Schultersehne eine Rille zu fräsen, bin ich bei Dr. El-shohoumi gelandet. Manchmal machen Empfehlungen wirklich Sinn. Keine Operation. Watscheneinfache Übungen für meine Schultermuskulatur in ich bin völlig schmerzfrei. Mein Service und Smash beim Tennis funktionieren wieder. Danke!

Absolut empfehlenswert!

Ich war zwar erst einmal dort, werde aber keinen anderen Orthopäden mehr aufsuchen. Habe als neue Patientin innerhalb 1er Woche (!!) einen Termin bekommen (unglaublich - bei anderen Kassenärzten in der Umgebung muss man bis zu 4 Monate warten). Auch die Wartezeit vor Ort war minimal- nach 10 Minuten wurde ich (obwohl ich durch diverse Bewertungen auf docfinder auf 1-2 Stunden eingestellt war) aufgerufen. Dr. El S. nimmt sich Zeit, trotz des Zeitdrucks eines Kassenarztes, hört zu, erklärt, berät und ist äußerst kooperativ!! Neben der klassischen Schmerzbehandlung durch Infiltration bietet er auch chiropraktische Methoden an - eine super Kombination! Ich hatte meine Hoffnung in Kassen-Orthopäden schon aufgegeben, und bin sehr froh, dass mir Dr. El S. empfohlen wurde! Herr Dr., sollten Sie diese Zeilen lesen: bitte weiter so! :)

Sind Sie der Arzt oder ich?

Ist bei mir einfach davon ausgegangen, dass meine Beschwerden durch bekanntes Krankheitsbild gegeben. Auf meinen Hinweis, dass dies nicht der Fall sein kann (kenne meinen Körper bereits seit 60 Jahren) kam o.g. Antwort. Ging auf meine nicht fachlichen Einwürfe gar nicht ein. Fazit - anderer Orthopäde, genaue Befundung und OP. Schmerzen niederspritzen ist nun mal keine Behandlung.
Dr. Omar El-Shohoumi - Orthopäde Stockerau 2000
Dr.El-Shohoumi
Bei der gezielten Infiltration handelt es sich um eine nebenwirkungsarme und, wenn man gut trifft, sehr effiziente Therapieform, mit der man sowohl akute, als auch chronische Reizzustände am Bewegungsapparat zur Abheilung bringen kann. In vielen Fällen lassen sich mit dieser Methode Operationen vermeiden oder zumindest hinauszögern. Die Infiltration kann daher als ursächliche Behandlungsmöglichkeit betrachtet werden und hat mit einem "Niederspritzen" einer Schmerzsymptomatik nichts zu tun.