Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde Dr. Omar El-Shohoumi
Praxis Dr. Omar El-Shohoumi / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Dr. Omar El-Shohoumi
Bewertungen zu Orthopäde Dr. Omar El-Shohoumi
Ihr kompetenter Facharzt für Orthopädie in Stockerau!
Meine jahrzehntelange orthopädische Erfahrung garantiert Ihnen bei Beschwerden, Erkrankungen und Verletzungen des Stütz- und Bewegungsapparates eine bestmögliche Versorgung auf höchstem medizinischem Niveau.

Als Kassenarzt ist es mir ein besonderes Anliegen, jedem Patienten die individuell notwendige Zeit zu widmen. Diese nehme ich mir auch bei einem höheren Patientenaufkommen. Akute Schmerzpatienten werden natürlich auch ohne Termin eingeschoben, was zu Wartezeiten in der Ordination führen kann. Als Facharzt bin ich stets bemüht, meinen Patienten rasch und effektiv zu helfen. Deshalb arbeite ich auch eng mit einem Physiotherapeuten und einem Neurochirurgen in meiner Ordination zusammen.

Ich biete meinen Patienten ein breit gefächertes Leistungsspektrum an konservativen und chirurgischen Behandlungsmethoden.

Sollte eine Operation notwendig sein, habe ich als Belegarzt in diversen namhaften Kliniken in Wien, v.a.im Evangelischen Krankenhaus, aber auch in der Privatklinik Döbling und in der Privatkrankenanstalt Sanatorium Hera die Möglichkeit, relativ schnell einen OP-Termin zu organisieren. Selbstverständlich werden Sie während Ihres gesamten stationären Aufenthaltes von mir persönlich betreut. Jede Operation wird im Vorfeld genau mit dem Patienten besprochen und geplant.
Neben den chirurgischen Eingriffen erfordern auch manche konservative Fälle, wie z.B. akute Wirbeleinbrüche oder schwere Bandscheibenvorfälle, eine intensive stationäre Behandlung. Natürlich bin ich auch in solchen Fällen für Sie da! Die Nachsorge findet in meiner Ordination statt.

Mein bestens eingespieltes Team, das mir seit Eröffnung der Ordination die Treue hält, gewährleistet eine kompetente Betreuung in jeder Hinsicht und sorgt für eine familiäre Atmosphäre.

Suchen auch Sie einen Orthopäden, dem Sie Ihr Vertrauen schenken können und bei dem Sie sich gut aufgehoben fühlen? Dann würde es mich freuen, Sie demnächst in meiner Kassenordination begrüßen zu dürfen!

Ihr
Praxisbilder von Dr. Omar El-Shohoumi

Manuelle Medizin, DFP-Fortbildungsdiplom, Neuraltherapie
Arabisch
Arabisch
Di
Mi                       12:00 - 18:00

Pers�nliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. El-Shohoumi Omar in 2000 Stockerau
zu Orthopäde Dr. Omar El-Shohoumi in 2000 Stockerau

Goldene Hände

22.07.2017: Eine Spritze Schmerz ist für immer weg!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. El-Shohoumi?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Omar El-Shohoumi doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Arthrose

Sehnenscheidenentzündung

Tennisarm

Lymphdrainage

Mutter-Kind-Pass

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)