Einfühlungsvermögen hoch13

Nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten Dr. Florian Kissler zu konsultieren, war ich mehr als überrascht von dem empathischen sympathischen und kompetenten Fähigkeiten Dr. Kisslers. Ich wurde bereits von einem mir bekannten Kollegen Dr. Kisslers vorgewarnt, dass Dr. Kissler mehr als bemüht ist seine Patienten wertschätzend und fachlich kompetent zu betreuen. Mir erging es auch so. Von Anfang an wusste ich das ist der richtige Arzt für mich, wo ich mit meinen Beschwerden und Problemen auch Gehör finde und der sich die Zeit nimmt um sich auch ALLES anzuhören. Ich wurde weder zu etwas gedrängt noch versuchte er mich zu etwas überreden. Im Gegenteil er ermunterte mich sogar meine Entscheidung zu überdenken (in dem Fall OP Knie). Mit ihm konnte ich alles besprechen. Dr. Kissler erläutert genau die Alternativen und Möglichkeiten, auch in Falle einer konservativen (sprich Nicht-OP) Lösung. Danke Dr. Kissler, sie sind der Arzt auf die viele Ihrer Kollegen herabschauen sollten und sich eine grosse Scheibe Sozialkompetenz abschneiden sollten. (ES)

Akute Schmerzen, rasche Behandlung, alles wieder gut...

Mich quälte wieder mein Fersensporn, ein kurzer Anruf genügte und ich bekam einen akut Termin am nächsten Tag, gemeinsam mit Dr. Kissler entschied ich mich für eine Stosswellentherapie, die auch sofort durchgeführt werden konnte. Genauso wie im Aufklärungspespräch besprochen, dauerte es ein paar Tage, aber dann wurden die Schmerzen deutlich besser und mittlerweile bin ich völlig beschwerdefrei! Vielen Dank an Dr. Kissler und seine Assistentinnen...

Knieverletzung

Bei einem Sportunfall habe ich mir einen Meniskusriss zugezogen. Dieser wurde von Dr. Kissler schnell diagnostiziert und operiert. Dank der Operation und der Nachbehandlung kann ich mittlerweile wieder alle Sportarten wieder beschwerdefrei ausführen.
Auch zu erwähnen sind die unkomplizierte und schnelle Terminvergabe und die optimale Betreuung durch das ganz Team.

Herrn Dr. Kissler finde ich sehr kompetent, die "Vorzimmerdamen" absolut nicht

Ich bin mit der Behandlung durch Herrn Dr. Kissler zufrieden, die Termine könnten etwas kurzfristiger vergeben werden.
Leider lindern die Behandlungen meine Schmerzen immer nur eine Zeit lang.
Die "Vorzimmerdamen" finde ich persönlich sehr unfreundlich und nicht zum Wohlfühlen.
Die telefonische Erreichbarkeit für die Terminvereinbarung könnte um einiges besser sein.

Ich war sehr zufrieden mit der ärztlichen Beratung,Versorgung, Behandlung und den Empfehlungen danac

Bandscheibenvorfall,
Fußbehandlung (Spreizfuß)
HWS Behandlung

Alle Beschwerden nach Behandlung schmerzfrei durch gezielte fachkundige Maßnahmen

Sehr kompetenter Arzt!

Ich muss wirklich sagen, dass ich mit der Behandlung unglaublich zufrieden war. Da ich Sportler bin gehören Verletzungen immer wieder dazu. Ich war davor bei einem Arzt der sich meine VORHANDENEN MR-Bilder nicht angesehen hat! Ohne zögern verschrieb er mir eine Operation. Dr. Kissler hingegen untersuchte genau (Schubladentest und Betrachtung der MR-Bilder). Daraufhin verschrieb er mir erst einmal eine konservative Therapie. Alleine das Einfühlungsvermögen, welches Dr. Kissler ausgestrahlt hat war bemerkenswert. Einziger Wermutstropfen, dass er nur ein Wahlarzt ist.

Knieoperation/ Halbschlitten und Nachbetreuung in jeder Hinsicht perfekt

Es ist eine Knieoperation angestanden, ich habe mich nach Vorgesprächen mit drei Operateuren (jeweilsEmpfehlungen durch Bekannte) für Dr. Kissler entschieden. Grund: ich hatte das "beste Gefühl" und dazu Speising als Spezialklinik. Die Operation (Halbschlitten) verlief für mich völlig unproblematisch. Nach zwei Monaten hatte ich nach zunächst prolemloser Rekonvaleszenz "über nacht" ein (wieder) stark angeschwollenes Knie und sehr hohe Entzündungswerte. Und das unmittelbar vor einer geplanten grossen Auslandsreise. Verdacht auf Keim! Vorweg: es war kein Keim sondern eine andere Infektion die kausal nichts mit dem Knie zu tun hatte. Dr. Kissler hat sich in den für mich sehr unangenehmen Tagen der Klärung perfekt und für mich jederzeit erreichbar gekümmert. Dazu die professionelle Ambulanz Speising. Der Vollständigkeit halber: Dr. Kissler war mir bis zum Beratungsgespräch persönich nicht bekannt. Ich wurde am 2.12.2014 operiert. W. St.

exzellenter operateut, sehr gute nachbehandlung in seiner ordination

informiert eingehend über Krankheitszuistand und Verlauf der Therapie, Operation bzw Nachbehandlung,

Hört zu und nimmt einen ernst!

Ich war bei Dr. Kissler mit wahnsinnigen Schmerzen in meinem Schultergelenk samt einer massiven Bewegungseinschränkung. Es stellte sich nach eingehender Untersuchung heraus, dass ich eine "Frozen Shoulder" habe. Dank seiner behutsamen Behandlung und der Weiterempfehlung an eine tolle Physiotherapeutin kann ich heute - ohne Operation - meinen Arm nahezu genauso bewegen wie den anderen und bin schmerzfrei. Herr Dr. Kissler ist ein Arzt, der zuhört und einem das Gefühl gibt, ernstgenommen zu werden (hab ich anders auch schon erlebt...).

Äußerst empfehlenswerter Arzt!

Habe schnell einen Termin bekommen (zu später Stunde) und habe mich sofort wohl gefühlt. Ein Arzt, wie man sich ihn wünscht, jedoch selten findet. Ausführliches Gespräch und genaue Untersuchung. Werde sicher seine Patientin bleiben!