Grossartiger Arzt!

Nach Dr. Kissler Knie TEP Operationen auf beiden Knien wegen extremer Abnützung und Fehlstellung war ich 4 Monate postoperativ wieder besser denn je sportlich aktiv, auch beim Skilanglauf! Ein phantastischer Arzt, extrem kompetent und einfühlsam!

Menschlich, kompetent

Der kompetenteste Orthopäde, menschlich und äußerst gewissenhaft!

Every Penny worth! A doc you can trust!

I went to Dr. Kissler with big problems after a knee- urgery with another ortopedist. I had pain after it for one year and could not walk not more than 10-15 min. The other doctor keept saying is everything ok. First is that he a kind of doctor that hear you out and check on you. After making new x-rays and mrs he said we have to make a new surgery. I was so afraid because of my bad experience but it was the best I did to trust him. In The Hospital he have attention and support over my fears. The 2Nd surgery was complete different. Now after 3 months I am walking good. Of course I lost a lot of strengh an muscle in the leg after 2 surgeries but the training is going fine! If you are in troubles and don't know where I would consult Dr. Kissler. He is every Penny Wörth!

Ausgezeichnet versorgt!

Alles andere als eine maximal positive Bewertung wäre falsch. Ich bin sehr froh bei Dr.Kissler gelandet zu sein. Da hat alles bestens funktioniert und ich habe mich nicht nur fachlich sondern auch menschlich bestens betreut gefühlt. Ein großes DANKE!

Präzision pur!

Dr. Florian Kissler ist meiner Meinung nach die Anlaufstelle in allen Orthopädischen Belangen.
Auf Grund erheblicher Schmerzen im Knie durch massive Abnützungen, suchte ich auf Empfehlung Dr. Florian Kissler im Medizinischen Zentrum 23 auf.
Von diesem Moment an erlebte ich eine Zeit, wo ALLES (Termin Vergabe, Begutachtung mit entspr. fachl. folgender Beurteilung, Behandlungs. – u. Therapiemöglichkeiten) wie auf Schienen lief.
Die von ihm Angebotene und selber durchgeführte operative Sanierung im OSS (Orthopädisches Spital Speising) hatte ich Gott sei Dank sehr schnell angenommen.
Die Terminvergabe für die Stationäre Behandlung (organisiert durch Dr. Kissler) und die Operation als solches verliefen in gewohnter Präzession.
Sehr lobenswert ist auch die von Dr. Kissler pers. durchgeführte Nachsorge postoperativ. Neben den ärztlichen Visiten erschien er zusätzlich pers. und erkundigte sich um mein Wohlbefinden.
Ich empfehle Dr. Kissler an alle die orthopäd. Sanierungsbedarf haben weiter, damit sie ebenfalls eine so ruhige, präzise und fachlich kompetente Behandlung genießen wie ich sie genossen habe.

Super Arzt

Sehr kompetent und freundlich nimmt sich viel Zeit

Extrem kompetent, genau und freundliche

Dr. Kissler wirkt sehr kompetent, er nimmt sich viel Zeit, er geht auf Fragen ein, man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben. Nachdem ich bereits bei sehr vielen Orthopäden war, kann ihn wärmstens empfehlen.

Schnell, sympathisch, gut

Nach einem Sportunfall mit eingeklemmten Meniscusriss wurde mir Dr. Kissler als Knie-Spezialist empfohlen. Die Terminvergabe im MedZentrum 23 war schnell und unkompliziert. Nach rascher Diagnosestellung wurde ich von Dr. Kissler persönlich operiert. Mein Meniscus wurde arthroskopisch genäht, die Op und die Nachbehandlung durch meinen Physiotherapeuten direkt im MedZentrum23 verliefen optimal. Ich kann meinen Sport bereits wieder uneingeschränkt ausüben.
Ich fühle mich von Dr. Kissler und seinem Team verständnisvoll und bestens betreut!

TOP Arzt

Herr OA.Dr Kissler ist ein sehr kompetenter und ein sehr freundlicher Arzt . Ich fühlte mich bestens behandelt. Danke !

Angenehme Orthopädiepraxis

Dr. Kissler geht auf den Patienten und die vorgebrachten Beschwerden ein und stellt Behandlungsalternativen mit entsprechenden Hinweisen (Vor-/Nachteile, Nebenwirkungen) vor; die Wartezeiten sind - dank guter Organisation - kurz, die Räumlichkeiten freundlich gestaltet.