Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Praxis Dr. Georg Trimmel / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Dr. Georg Trimmel
Bewertungen zu Orthopäde Dr. Georg Trimmel
Willkommen in der Orthopädie Donau Zentrum
Dank der Zusammenarbeit von drei Spezialisten (Dr. Bernhard Gisinger, Dr. Michaela Huber, Dr. Georg Trimmel), ist es möglich Patienten in der Orthopädie Donau Zentrum ein besonders breites Diagnose- und Therapiespektrum anzubieten.

Dr. Georg Trimmel hat sich unter anderem auf die Spinelinertherapie sowie Interventionelle Schmerztherapie spezialisiert.
Viele Jahre hat Dr. Georg Trimmel den österr. Judoverband als Teamarzt betreut und hat als Sportmediziner viel Erfahrung bei Sportverletzungen und Überlastungssyndromen.

Sollten konservative Therapien bei der Behandlung einer Erkrankung bzw. Ihrer Beschwerden nicht ausreichend sein, betreuen wir Sie gerne auch bei Operationen.

"Der Mensch im Mittelpunkt" ist die Philosophie der Ordination, die nicht nur in der täglichen Zuwendung an die Patienten, sondern auch bei der Zusammenarbeit mit zuweisenden Ärzten, Krankenkassen und anderen Partnern aktiv verfolgt und gelebt wird.

Dank der intensiven Zusammenarbeit mehrerer Ärzte sind auch längere Öffnungszeiten möglich, weiters ist das Team der Orthopädie Donau Zentrum auch an Samstagen für Sie da (mit Ausnahme der Schulferien). Dank der unmittelbaren Anbindung an das Einkaufszentrum sind eine sehr gute Parkplatzsituation und Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln gegeben.

Bei Fragen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da.

Ihr Team der Orthopädie Donau Zentrum
Praxisbilder von Dr. Georg Trimmel

Manuelle Medizin, Sportmedizin, Notarzt
Terminvereinbarung möglich, aber nicht erforderlich. Ordination samstags während der Schulferien geschlossen.
Sa 09:00 - 12:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Orthopädie Donauzentrum

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Trimmel Georg in 1220 Wien
zu Orthopäde Dr. Georg Trimmel in 1220 Wien

Gute Erfahrung

07.04.2017: Dr. Trimmel wurde mir als sehr kompetenter Facharzt empfohlen, was ich nach einigen Konsultationen auch bestätigen kann. Ich wurde ausführlich über Behandlungsmöglichkeiten meiner Beschwerden informiert, die Verdachtsdiagnose wurde durch die nachfolgende Knochendichtemessung bestätigt. Ich werde längere Zeit in Behandlung sein und fühle mich gut betreut. Zusätzlich positiv sehe ich: die kurzfristige Terminvergabe, keine Wartezeit bei Voranmeldung, öffentlich gut erreichbare Ordination, Röntgeninstitut im selben Haus mit guter interner Kooperation. Ich kann Dr. Trimmel bestens weiter empfehlen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Trimmel?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Georg Trimmel doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Wirbelsäule

Bandscheibenvorfall