Sehr zufrieden !

Schnelle Terminvergabe, freundliche & kompetente Betreuung sowohl von Ordiassisstenz als auch allr Ärzten ! Keine lange Wartezeit !

Unfrendlich

Ich war mit meiner Mutter in dieser Ordination wegen akutem Schmerz. Schon bei der Anmeldung wurde meine Mutter wegen zu wenig Deutschkemntnissen sehr grob behandelt und sie solle "unbedingt Deutsch lernen." wie viele Menschen in Wien koennen nicht sehr gut Deutsch? Ja. Man soll die Sprache beherrschen. Aber wenn ein Patient nicht sehr gut Deutsch spricht. Ist er dann kein Mensch und soll deswegen grob und abwertend behandelt werden? Das Motto dieser Ordination ist "Mensch im Mittelpunkt" kann ich leider nicht bestätigen. Wir sollen zur Kontrolle kommen und ich denke. Wenn meine Mutter danach wieder weint. Weil sie merkte. Wie sie angesprochen wurde. Dann sollen wir leider nicht mehr kommen. Beim Abschied hat uns Herr Doktor nicht einmal" auf Wiedersehen" gesagt. Wir zahlen fuer die Versicherung in Oesterreich und ich denke. Ein Mensch im hohen Alter verdient es normal behandelt zu werden. Ich hoffe. Dass andere Patienten wegen Sprachkenntnissen nicht benachteiligt werden.
Dr. Bernhard Gisinger - Orthopäde Wien 1220
Dr.Gisinger
Sehr geehrter Beschwerdeführer!
Ich bedaure, dass Sie und Ihre Mutter mit dem Ordinationsbesuch unzufrieden sind!
Da die von Ihnen geschilderte Wahrnehmung unserer Einstellung und Haltung sowie unserem Leitbild widerspricht, möchte ich Sie ersuchen mir die näheren Umstände zu erläutern ...
Vielleicht könnten Sie freundlicherweise Ihre Erreichbarkeit mitteilen!
Dr. Bernhard Gisinger
office1@ortho-dz.at

Sehr gute Ordination

Bin wegen Schulter Schmerzen in der Behandlung. Fr. Dr. Pürringer war meine Ansprechperson.

Dr. Pürringer ist sehr kompetent nimmt sich für den Patienten Zeit. Geht auf Fragen ein.
Ich habe mich vor sowie nach der OP sehr gut betreut gefühlt.
Vielen herzlichen Dank!!!

Sehr gutes Angebot, leider überfüllt

Mir gefällt nicht ganz, dass ich jedes mal von einem anderen Arzt/Ärztin behandelt werde.

Orthopädie Donauzentrum

Meine Kinder wurden seit der Geburt im GK von Dr. Gisinger gut betreut. Kürzlich hatte ich Bedarf an einer nicht akuten orthopädischen Abklärung also bin ich als Kassenpatientin in die Ordination.

Die anwesende Ärztin (nicht Dr. Grüll) sah sich außer Lage meine Fragen zu beantworten: "Sie haben keine Schmerzen, ich weiß nicht was ich für Sie tun soll". Ich wurde nach 2 Min verachtenden Blicken mit einer Überweisung für ein unnötiges (mein Mann ist Neurologe) Röntgen weggeschickt.

Ich war nicht auf der Suche nach einer Schmerztherapeutin. Mit einer Diagnose und dem Verweis an einen Physiotherapeuten wäre ich zufrieden nach 3 Min. aus der Ordination draußen gewesen. Diese wären von der Kasse auch gedeckt gewesen. Der Zeitdruck für die Behandlung von PatientInnen kann und darf keine Ausrede sein um einen kurzen, fachlich kompetenten Austausch durch Verachtung zu ersetzen. Meine Kinder und ich sind hiermit auch als Privatpatienten für alle leitenden Ärztinnen der Ordination verloren.
Dr. Bernhard Gisinger - Orthopäde Wien 1220
Dr.Gisinger
Sehr geehrte Frau Beschwerdeführerin!
Ich bedaure, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserer Praxis nicht zufrieden waren! Sehr gerne würde ich die genauen Umstände erfahren, um allfällige Fehler in unserer Praxis erkennen und bearbeiten zu können.
Bitte kontaktieren Sie unsere Praxis und ersuchen um meinen Rückruf!
Vielen Dank und freundliche Grüße
Dr. Bernhard Gisinger

Kompetent und freundlich

Nach einem Rollerunfall hatte mein Kind aufgrund einer WS-Prellung starke Schmerzen.Nicht nur das er schnell einen Termin bekam, war das gesamte Ordinationsteam sehr freundlich und zuvokommend.Er wurde von Dr.Ndue betreut, welcher nicht nur sehr einfühlsam, sondern auch sehr kompetent war. Auch beim 2.Termin erwies sich der Arzt als sehr geduldig und
gewissenhaft.Meinem Sohn ging bzw. geht es besser und ich kann das Orthopädiezentrum sowohl heute( wie auch bei früheren Behandlungen) nur weiterempfehlen.

Bin immer zufrieden 😁

Wartezeiten je nach Zeitpunkt ✅
Mit Termin sehr kurz

Für uns immer ein wertvoller Rat und gute Behandlung

Dr. Gisinger kenne ich seit dem Hüftultraschall unserer Tochter vor über 9 Jahren. Bereits die erste Begegnung war für mich besser als mit jedem anderen Orthopäden vorher. Ich wurde persönlich begrüßt, der Arzt hat sich vorgestellt, er hat sich mein Anliegen angehört, mir sinnvolle Fragen gestellt und ist auch überhaupt auf das eingegangen, was ich sagen wollte. Habe mich ernst genommen gefühlt und seine Antworten haben sich immer als richtig und er sich dadurch als kompetent erwiesen. Inzwischen war schon die ganze Familie mehrmals dort und die Behandlung war stets gleichbleibend kompetent, freundlich, humorvoll, mutmachend.

Super

Wir haben immer einen "Familien Termin". Sprich, Kinder, Mann alle werden begutachtet. Mit Termin mussten wir noch nie länger als 10 Minuten warten, ohne Termin dauert es ca 1 Stunde. Die Untersuchung ist genau, alles wird verständlich erklärt und besprochen. Auch für ein paar kleine Scherze ist Zeit. Wir sind seit fast 10 Jahren bei Dr. Gisinger in Behandlung und fühlen uns gut versorgt. Wir können ihm zu 100 %empfehlen

bin zufrieden

Tolle Kassenpraxis, man braucht keine Termine vereinbaren, tolles, breites Angebot.