Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Praxis Dr. Bernhard Gisinger / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Dr. Bernhard Gisinger
Bewertungen zu Orthopäde Dr. Bernhard Gisinger
Willkommen in der Orthopädie Donau Zentrum
Dank der Zusammenarbeit von drei Spezialisten (Dr. Bernhard Gisinger, Dr. Michaela Huber, Dr. Georg Trimmel), ist es möglich Patienten in der Orthopädie Donau Zentrum ein besonders breites Diagnose- und Therapiespektrum anzubieten.

Sollten konservative Therapien bei der Behandlung einer Erkrankung bzw. Ihrer Beschwerden nicht ausreichend sein, betreuen wir Sie gerne auch bei Operationen.

Dr. Bernhard Gisinger ist allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger und kann für Gutachten und Atteste beauftragt werden.

"Der Mensch im Mittelpunkt" ist die Philosophie der Ordination, die nicht nur in der täglichen Zuwendung an die Patienten, sondern auch bei der Zusammenarbeit mit zuweisenden Ärzten, Krankenkassen und anderen Partnern aktiv verfolgt und gelebt wird.

Dank der intensiven Zusammenarbeit mehrerer Ärzte sind auch längere Öffnungszeiten möglich, weiters ist das Team der Orthopädie Donau Zentrum auch an Samstagen für Sie da (mit Ausnahme der Schulferien). Dank der unmittelbaren Anbindung an das Einkaufszentrum sind eine sehr gute Parkplatzsituation und Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln gegeben.

Bei Fragen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da.

Ihr Team der Orthopädie Donau Zentrum
Praxisbilder von Dr. Bernhard Gisinger

Manuelle Medizin
Ordination samstags während der Schulferien geschlossen.
Sa 09:00 - 12:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Orthopädie Donauzentrum

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Gisinger Bernhard in 1220 Wien
zu Orthopäde Dr. Bernhard Gisinger in 1220 Wien

Absolut empfehlenswert

09.10.2017: Dr.Gisinger begleitet meine Tochter schon seit der Geburt im Goldenen Kreuz und ich war und bin zufrieden mit ihm. Er nimmt sich immer Zeit, sieht sich alles genau an, erklärt alles, wirkt kompetent und außerdem ist er auch noch sehr witzig :) Er hat auch mir schon weitergeholfen, als ich nach der Schwangerschaft starke Fußschmerzen hatte. Auch die OrdinationsgehilfInnen sind immer freundlich, arbeiten flott und sind sehr verständnisvoll. Die Wartezeiten war längstens 45 min, obwohl das Wartezimmer immer mehr als voll ist. Aber die Zeit vergeht schnell, da es eine Kinderspielecke im Wartebereich gibt. Endlich mal ein Arzt auf Kassa, der einen nicht 3 Stunden warten lässt, gestresst und genervt ist und einen dann abwimmelt-DANKE!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Gisinger?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Bernhard Gisinger doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Wirbelsäule

Lasertherapie

Schmerztherapie

Knorpelaufbau

Arthroskopie

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)