Super gelaufen

Ich schreibe das 6 Wochen nach der OP. Dr. Schuh ist mir für mein Problem von 2 Orthopäden, unabhängig voneinander, für meinen Fall empfohlen worden. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und musste vor Ort nicht lange warten. Zur ersten Konsultation hatte ich bereits Bilder mit. Nach einer kurzen Anamnese hat er mich über meine operativen Möglichkeiten aufgeklärt und mir auch für einen Behandlungsweg eine klare und gut begründete Empfehlung gegeben. Das empfand ich als sehr angenehm. Die OP war rasch organisiert und ist sehr gut verlaufen. Selbst um Medikamente und Heilbehelfe hat er sich gekümmert, sodass ich nicht einmal zur Apotheke gehen musste. Nur Tage später wurde eine Motorschiene vom Bandagisten geliefert und eingestellt. Ich hatte kaum Schmerzen. Mein Sprunggelenk ist weitestgehend schmerzfrei, kaum noch geschwollen und stabil. Auf meinen Wunsch hin hat Dr. Schuh alles mit dem Physiotherapeuten meines Vertrauens besprochen der mich bei der Rehabilitation begleitet.

Top Arzt im Bereich Fußgelenk

Bereits im Erstgespräch nahm sich der Arzt ausreichend Zeit. Alle Fragen rund um die bevorstehende Operation wurden sehr detailliert beantwortet. Die OP selbst verlief ausgesprochen gut und daher konnte ich am nächsten Tag das Spital verlassen. Während der kommenden Wochen hatte ich keinerlei Schmerzen. Auch bei den Folgeterminen zwecks Kontrolle, wurden alle weiteren Schritte genau und verständlich erklärt. TOP ARZT

Der beste Fußchirurg!

Nach einer missglückten Haglundoperation bei einem anderen Arzt und nach fünf Jahren Schmerzen bei jedem Schritt würde ich von Dr.Schuh im Februar 2020 operiert. Ich habe jetzt eine Achilles Speedbridge „Prothese“ im Fuß. Endlich kann ich wieder schmerzfrei gehen. Das war mein schönstes Weihnachtsgeschenk heuer. Bei Fußproblemen nur zu Dr. Schuh. Ich habe viele Orthopäden kennengelernt. Aber er ist mit Abstand der menschlichste, fachlich kompetenteste Arzt den ich in meiner langjährigen „Schmerzlaufbahn“ kennen gelernt habe. Vielen Dank für alles!!
Angelika

Exzellente Betreuung

Ich musste mich einer Athrodese am Zehengelenk unterziehen.
Die gesamte Betreuung und alle Erklärungen war sehr gut und immer verständlich. Ich habe mich bestens aufgehoben und sicher gefühlt.
Die Terminvergabe erfolgte reibungslos und schnell.
Das Schönste für mich, ich konnte bereits 10 Wochen nach der OP schmerzfrei wieder mit dem Laufen anfangen.
Vielen, vielen Dank für die gute und kompetente Behandlung, ich empfehle Sie jederzeit weiter.

Ein toller Arzt!

Lange hab ich überlegt, ob ich meinen
bereits schmerzhaften Hallux operieren lassen sollte.
Im Bekannenkreis wurde ich immer wieder gewarnt vor monatelangen Schmerzen und Schwellungen.
Ich hab Hr. DDR. SCHUH Reinhart im Internet gefunden.
Die Operation ist perfekt gelaufen.
Nach nunmehr 6 Wochen seit dem Eingriff kann ich bereits wieder kleine Wanderungen machen, gehe regelmäßig lns Fitnesscenter und habe keine Schmerzen.
Vielen Dank!!
Kraupa Veronika

Virtuoser Chirurg

Nach einer von mir als traumatisierend erlebten Hammerzehen-Operation wurde am selben Fuß ein Morton Neurom diagnostiziert. Von einer OP wollte ich generell nichts mehr wissen und schöpfte erfolglos alle konservativen Behandlungsmethoden aus, bis ich vor Schmerzen fast nicht mehr gehen konnte. Mein Physiotherapeut empfahl mir Dozent Schuh als erfahrenen Chirurgen. Doz. DDr. Schuh hat es nicht nur geschafft, mein verlorenes Vertrauen in Chirurgen wieder zu gewinnen, sondern hat mich so hervorragend operiert, dass ich seither schmerzfrei bin. Menschlich: Top, chirurgisch: Nicht zu toppen! Danke!!

Arthrodese

Nach über einem Jahr Schmerzen in der linken großen Zehe kam ich zu Dr. Schuh. Er schlug eine Arthrodese vor, die er mir ausführlich und verständlich erklärte. Trotz Corona erhielt ich einen schnellen OP-Termin. Am 4.9. fand die OP in sehr angenehmer Atmophäre statt. Nach der OP kaum Schmerzen, Nachkontrolle und Nahtentfernung nach ca. 10 Tagen, alles super verheilt und schmerzfrei! Vielen Dank Dr. Schuh!

Sprunggelenk Operation

Dr. Schuh hat mich perfekt über die Möglichkeiten einer Sprunggelenksoperation beraten. Die Operation ist optimal verlaufen. Die Nachbetreuung durch Dr. Schuh ist hervorragend.

Kompetent und menschlich

Sowohl die Hallux Operation meines Mannes als auch meine Knieoperation vor einigen Wochen wurden höchst professionell durchgeführt. Dr. Schuh nimmt sich Zeit für alle Fragen und auch bei der Nachbehandlung ist man bei ihm in den besten Händen. Keine Wartezeit und kein überfüllter Wartebereich sind weitere Vorteile. Wir können Dr. Schuh aus voller Überzeugung weiter empfehlen.

Operation

Einfach super. Trotz COVID 19, erster Termin wäre Ende März gewesen der abgesagt werden musste, wurde ich im Mai angerufen und hatte sofort einen Termin. Eine Woche später wurde ich vom Krankenhaus angerufen. Termin ausgemacht. Freitag ins Krankenhaus mit Corona test, nach Hause, Montag rein Dienstag operiert und Freitag heim. Eine Woche später beim Herrn Dr. Schuh Fäden ziehen und gut wars. Nachkontrolle war auch einwandfrei. Kann Herrn Dr. Schuh nur weiter empfehlen.