Erfolgreiche Haluxoperation

Vom ersten Gespräch in der Praxis bis zur Operation und der Nachbehandlung beste Betreuung . Ich kann Dr. Schuh sehr empfehlen.
OA Priv.Doz. DDr.Schuh
Vielen Dank für die Rückmeldung. Die Zufriedenheit von Patienten lässt die Arbeit noch mehr Freude machen!

Hallux Valgus OP

Hallux Valgus OP wie v. Arzt beschrieben verlaufen. Nach 2 Monaten weitgehend beschwerdefrei. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
OA Priv.Doz. DDr.Schuh
Vielen Dank für das Feedback. Freut mich, dass der Verlauf zu Ihrer Zufriedenheit war.

In allerbesten Händen

Nach jahrelangen Schmerzen, vielen unterschiedlichsten Einlagen und Behandlungen, Physiotherapie etc. und nachdem ich davor bereits bei 3 Fußspezialisten war, wurde ich durch einen Zeitungsartikel auf Herrn Dr. Schuh aufmerksam. Ich bekam zeitnah einen Termin in der Ordination. Der Unterschied zu den anderen Ärzten lag nicht in der Diagnose, sondern darin, dass ich aufgrund der sehr kompetenten Beratung und sympathischen Ausstrahlung sofort Vertrauen zu Herrn Dr Schuh hatte und mich nun zu der bereits von anderen Ärzten empfohlenen Operation entscheiden konnte.
Der Spitalsaufenthalt inkl aller Details (Medikamente, Entlastungsschuh, etc) wurde perfekt organisiert. Und das Wichtigste, die OP verlief problemlos und vor allem erfolgreich!
Geduld bei der Heilung ist bei so einer Operation Voraussetzung, es dauert einfach seine Zeit, aber nach nunmehr 5 Monaten bin ich Herrn Dr. Schuh sehr dankbar und ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen! Für mich der beste Arzt!
OA Priv.Doz. DDr.Schuh
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, es freut mich, dass Sie rundum zufrieden waren.

In guten Händen

Ich kann Dr. Schuh nur wärmstens empfehlen. Leider war er erst meine 2. Adresse für ein orthopädisches Fußproblem, das nicht zuletzt aus ästhetischen Gründen ein Problem für mich darstellte.
Dr. Schuh erkannte auf den ersten Blick neben den optischen Gründen die zugrundeliegende medizinische Indikation. Unter Nennung aller Aspekte klärte er mich ausführlich über die mögliche operative Behandlung auf, ohne Einflussnahme auf meine Entscheidung.
Darüber hinaus nahm er sich auch abseits der Ordination Zeit, was in meinem Fall u.a. ein Telefonat direkt vor der OP bedeutete, als doch noch Fragen und Unsicherheiten auftauchten. Dieses Gespräch nahm mir letztlich meine Nervosität, und war daher sehr bedeutsam für mich.
Neben fachlicher Kompetenz, Erfahrung und Freundlichkeit ist das Vertrauen zum behandelnden Arzt für mich essentiell. Dieses hatte ich von Anbeginn.
Vielen vielen Dank für die sehr gute Betreuung!
OA Priv.Doz. DDr.Schuh
Vielen Dank f. Ihr Feedback. Es freut mich, dass die Betreuung zu Ihrer Zufriedenheit war.

Reinhard Schuh

Sehr kompetent, freundlich und vertrauenswürdig

Ich habe bei der Nachoperation meines Hallux valgus sehr gute Erfahrungen gemacht, bin jetzt wieder beschwerdefrei.
Vielen Dank f. d. positive Feedback. mit freunlichen Grüßen, Reinhard Schuh

Fersensporn OP

Schnelle Termine, Kurze Wartezeiten, kompetentes Fachgespräch. Perfekte OP Vorbereitung samt gelungener OP.
Es freut mich, dass Sie mit der Behandlung zufrieden waren

Gerettets Sprunggelenk

Durch ein massives Knohenmarködem kam es zu keiner Heilung meines operierten Sprunggelenkes. Massive Schmerzen reduzierten mein Leben auf Null.
Durch eine Freundin, die von Dr. Schuh am Sprunggelenk nach einem schweren Reitunfall erfolgreich operiert worden war, kam ich zu Dr. Schuh.
Mit der OP im evangelischen Krankenhaus, wo eine Arthroslyse und Synovektomie, eine Spülung und Bohrung des Talus durchgeführt wurde, war ich nicht nur schmerzfrei, sondern konnte wieder mit einer gezielten Bewegungstherapie, die durch eine ACP -Therapie unterstützt wurde, mein normales Leben wieder aufnehmen, zur großen Freude meiner Hunde.
Ich fühlte mich bei Dr. Schuh in absoluter kompetenter und liebevoller Hand. Dafür möchte ich ein herzliches Vergelts Gott sagen.
OA Priv.Doz. DDr.Schuh
Vielen Dank für das Feedback. Es freut mich, dass ich Ihnen helfen konnte. mit freundlichen Grüßen, Reinhard Schuh

Danke

Aufgrund meiner MS hatte ich große Probleme mit meinem instabilen Sprunggelenk. Lange Wegstrecken und unebene Böden (wie z.B. Schotter, Wiese, Pflastersteine) waren für mich kaum noch bewältigbar. Mehrere Orthopäden rieten mir aufgrund der Grunderkrankung von dieser OP ab. Dr. Schuh allerdings sah darin kein Problem und machte mir Mut die OP durchführen zu lassen. Von Beginn an vertraute ich ihm sehr und nun, 5 Monate nach der OP, bin ich zwar noch nicht ganz schmerzfrei, aber mein Gangbild hat sich deutlich verbessert. Wiesen und Schotter stellen für mich kein Problem mehr dar. Dr. Schuh hat mich immer gut aufgeklärt, alle Fragen beantwortet und war bei dringenden Fragen sogar außerhalb der Ordinationszeiten für mich erreichbar. Ich bin ihm sehr dankbar für dieses Stück Lebensqualität.

Überheblich

Erster Termin ein freundlicher interessierter Arzt. Ich hatte Röntgenbilder mit, wurde zum MRT geschickt.
Zweiter Termin überheblicher, kurz angebundener Arzt, geht nicht auf Patienten ein, lässt kein Argument zählen, es gäbe nur eine (seine) Option = Operation mit Gelenkversteifung! Wenn man Röntgen hätte, könnte man das schön sehen. Man fragt sich warum dann MRT? Röntgen gab es beim ersten Termin! Schade um die Zeit & das Geld!
OA Priv.Doz. DDr.Schuh
S.g. Patient, es tut mir leid, dass es offenbar im Rahmen des Zweitbesuches ein Kommunikationsproblem gab. Grundsätzlich versuche ich immer diverse Therapiemöglichkeiten aufzuzeigen. Sollte dies als zu einseitig empfunden worden sein ist dies schade. Gerne stehe ich zur Klärung und weiteren Behandlung zur verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

Gerissene Achillessehne

Nach Wochenlangen warten auf Heilung kam ich zu Dr. Reinhard Schuh. Wo ich innerhalb von nur 4Tg. einen Op-Termin bekam. nach der Aufnahme im evangelischen KH in 1180 Wien wurde ich von OA Priv. Doz. DDR. Schuh mit einem Implantat, Speed Bridge zur Ferse operiert. Tags darauf, Sonntags wurde ich mit einem Spaltgips am re. Fuß wieder entlassen. Ich fühlte mich durwegs gut aufgehoben und die Schmerzen waren aus zu halten. Jetzt nach 12 Wochen kann ich wieder vorsichtig spazieren gehen, Rad fahren und ganz wichtig, mit dem Tanzen beginnen. Im Nach hinein ein großes DANKESCHÖN an Dr. Schuh!
OA Priv.Doz. DDr.Schuh
Freut mich, dass ich Ihnen helfen konnte
Mit freundlichen Grüßen