Da ich seit Jahren Patientin von Dr. Riedl bin, möchte ich auch eine Bewertung abgeben: Dr. Riedl ist ein sehr guter Arzt, sehr kompetent, aber nicht immer 100% einfühlsam. Das ist bestimmt nicht das Wichtigste, viel wichtiger ist es rasch eine Diagnose zu bekommen, auf deren Basis man auch eine Therapie beginnen kann. Sein Zeitmanagement hat mich schon manchmal vor Probleme gestellt. 4 Sterne nur deshalb, weil man, wie fast überall, als Frau zuerst nicht ganz ernst genommen wird.

Schnelle professionelle Hilfe

Nach ein paar Tagen starker Rückenschmerzen, die auch mit Medikamenten nicht weniger werden wollten, habe ich meine generelle Skepsis Ärzten gegenüber überwunden und mich bei Orthopäden Prim. Dr. Michael Riedl angemeldet. Ich bekam sehr schnell einen Termin, musste nicht warten (ich hätte auch nicht sitzen können) und wurde überraschender Weise sogleich osteopathisch und mit Akupunktur behandelt. Der Arzt erkannte sofort, was den Schmerz ausgelöst hatte und mein Zustand verbesserte sich sehr schnell. Heute, 3 Tage danach, bin ich völlig schmerzfrei und fit. Danke!

Top mit Kleinkind/Baby!

Wir waren mit unserem Baby zum Hüftultraschall bestellt - sind vorgenommen worden, unser Termin wurde 100% eingehalten. Im Behandlungszimmer mussten wir dann kurz warten. Hüftultraschall ging schnell und professionell - alles in allem sind wir sehr zufrieden mit Dr. Riedl!

Probleme mit dem Knie bzw. in der Beweglichkeit, - Grundlage LWS HWS

Kurz vor dem Urlaubsantritt und keine Hoffnung auf Besserung.....?
Kurzfristigst einen Termin erhalten, prompte Diagnose mit Maßnahmen zur Schmerzmilderung (+ Medikamente), sofortige Überweisung mit Unterstützung für diverse Röntgenaufnahmen, Befund am Folgetag um 7.15 Uhr in meinen Händen (letzter Tag vor meinem Urlaub), Abstimmung für einen Folgetermin nach meinem Urlaub - zur Festlegung der weiteren Maßnahmen. Urlaub weitgehendst Beschwerdefrei, eine tolle Basis für Patienten die dringend Hilfestellung in schwierigen Fällen benötigen. Das gesamte Team 1A

Hallux-Operation beidseitig - hervorragend!

Wurde 2007 von Dr. Riedl an beiden Füßen gleichzeitig außen und innen Hallux-operiert. Hervorragende Betreuung, völlig komplikationslos und so gut wie schmerzfrei. 2012 mit den "neuen" Füßen ganzen Marathon gelaufen!
Gehe immernoch mit orthopädischen Problemen/Fragen immer zu Dr. Riedl und bin sehr zufrieden. Sieht Schmerzen immer ganzheitlich und schaut sich nicht nur die schmerzende Körperpartie an, sondern sucht nach allen möglichen Ursachen. Als Sportlerin begrüße ich es, dass er immer nach Möglichkeiten sucht, dass ich weiter meinen Sport betreiben kann. Bin seit Jahren eine zufriedene Patientin!

Ich war mehr als zufrieden, man hat mir geholfen und der Schmerz ist weg.

Hatte vereinbarten Termin, musste 10 Minuten warten, die ich mit ausreichend vorhandener Lektüre überbrückte. Habe dem Arzt ziemlich genau erzählt, was mir weh tut. er hat aufmeksam zugehört, wenige Fragen gestellt und mir dann erklärt, was ich habe, wo das sitzt und was ich tun kann, damit es verschwindet. Medikamente hat er erst verschrieben (und Vor- und Nachteile erklärt), als ich meinte, dass ich den Schmerz rasch loswerden wolle.
Alles in allem Superservice, ich kenn mich jetzt aus und weiss auch, was es mit den Medikamenten auf sich hat.

Fachlich kompetent

Ich war sehr zufrieden mit Dr. Prim. Riedl, ein super Arzt und Diagnostiker! Man wird auch ohne Termin genommen, sofortige rasche Hilfe bei Notfällen oder Akkuten Erkrankungen.

Kompetente, rasche und effiziente Hilfe.....

Seit vielen Jahren bin ich hier mit diversen Beschwerden immer wieder zufriedene und dankbare Patientin und wurde von Dr.Riedl stets ehrlich beraten und bestens betreut.Speziell bei meinen durch Alter und Abnützung immer wieder auftretenden äußerst schmerzhaften und bewegungsbeeinträchtigenden Hexenschussanfällen habe ich durch Infiltration und Ohrakkupunktur innerhalb kürzester Zeit wesentliche Erleichterung, meist sogar völlige Beschwerdefreiheit erlangt.

Die Praxis ist modernst ausgestattet, verfügt über beste und teuerste Geräte, die Assistentinnen sind äußerst liebenswürdig und hilfsbereit.In dringenden Fällen wird - fast immer erfolgreich - versucht, Akuttermine noch für den selben Tag zu arrangieren. Natürlich gibt es, nicht zuletzt auch deshalb - jedenfalls durchaus vertretbare und verträgliche - Wartezeiten. Aber ist ein volles Wartezimmer nicht eigentlich die beste Empfehlung für einen Arzt?

Die Untersuchung ist präzise, die Information sachlich und verständlich, die Behandlung effektiv und der Arzt, der sich erforderlichenfalls persönlich um rasche Termine für Röntgen, CT oder MR bemüht, einfühlsam und sympathisch.
Herumgeschwafelt allerdings wird Gott sei Dank nicht

unpersönliche Patientenabarbeitung unter Zeitdruck

Dieser Arzt ist nicht empfehlenswert. 1,5 Stunden Wartezeit - 3 Min Gespräch unter Zeitdruck allerdings nicht mit dem Arzt sondern einem Jungarzt, der gleich vorweg gesagt hat, dass er keine Ahnung hat- danach folgte vom Arzt eine Begutachtung im Vorbeigehen - also ich habe noch nie erlebt, dass ein Arzt während er von einem Zimmer ins nächste geht eine Diagnose "Alles in Ordnung" stellt und sich auch gleich wieder verabschiedet - mir den Befund in die Hand drückt und meint, schön dass sie auch gleich den Befund mitnehmen können. Ich hatte nicht einmal die Möglichkeit meinen Satz zu Ende zu sprechen, da es eigentlich kein Gespräch gab. Derartiges habe ich wirklich noch nicht erlebt. Der Arzt selbst scheint nicht unsympathisch aber hinsichtlich Vertrauen und Kompetenz sehr fraglich. Ich habe die Ordination mit dem Gefühl verlassen, 2x Händeschütteln und Auf Wiedersehen! Danach war ich sprachlos.

HWS beschwerden---Osteophatie

Ich kam mit Hws und Kopfschmerzen. Einige Minuten osteopatische Künste von Dr. Riedl halfen sehr.