Einer der besten Ärzte, wenn nicht der Beste!

Herr Dr. Holzapfel ist ein liebevoller, einfühlsamer Arzt seine Arbeit wird durch Professionalität und Passion abgerundet! Ich habe noch nie einen Arzt erlebt der auf einen Patienten dermaßen eingeht! Man fühlt sich sehr wohl und weiß sofort, dass man in guten Händen ist! Herr Dr. Holzapfel hat mir alles perfekt erklärt und hat mir jeden Schritt während seiner Behandlung schon vorhergesagt! So einen Arzt findet man heute kaum mehr! Ich ging mit einem Bandscheibenvorfall mit quälenden unerträglichen Schmerzen zu ihm in die Ordination und verließ diese wieder schmerzfrei! Einer der bewegendsten Momente in meinem Leben! 1000 Dank dafür!

Beide Daumen hoch!!

Endlich bei einem Orthopäden gelandet, der mir zuhört, sich Zeit nimmt und mir wirklich geholfen hat. Das er sehr symphytisch ist und sich gut mit Filme und Serien auskennt, macht einen Arztbesuch schon fast "schön!" :-)

Kompetenz, Erfahrung und Information

Ich war mit meinem 15-jährigen Sohn wegen Schmerzen in den Füßen beim Laufen zur Kontrolle. Die Untersuchung lief kompetent ab, Dr. Holzapfel ging respektvoll mit Max um und schaffte es, Vertrauen auf einer kameradschaftlichen Ebene aufzubauen. Er erklärte Ursachen und Therapie des Problems, sodass es auch der 15-jährige verstand.

Toller Arzt - so wie man sich das als Patient vorstellt!

Ich bin begeistert, wie viel Zeit sich Herr Dr. Holzapfel für seine Patienten nimmt und alles Schritt für Schritt erklärt! Ich habe in meiner "Karriere" als Patient schon sehr viele Orthopäden aufsuchen dürfen, aber Herr Dr. Holzapfel hebt sich definitiv von einer Mehrheit der Kollegschaft deutlich ab. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

Fühle mich rundum wohl

Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen, Dr. Holzapfel ist einer der besten Ärzte, die ich in meiner Laufbahn erleben durfte.
Er nimmt sich ausreichend Zeit, ist einfühlsam, lösungsorientiert und sehr menschlich.
Man hat das Gefühl, dass man ihm als Mensch wichtig ist und er einen als Gesamtes sieht. Auch bringt er Ideen ein, die nicht sein Fachgebiet betreffen.
Auch kurzfristige Termine sind bei ihm möglich. Was mich gleich zu seinen Sprechstundenhilfen führt, die sehr, sehr freundlich und bemüht sind.
Ich fühle mich bei jedem Besuch sehr wohl, ich kann diesen Arzt nur empfehlen!

Ein Arzt wie er besser nicht sein könnte!!

Ich kann Herr Dr. Holzapfel mit bestem Gewissen jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem aufmerksamen und ehrlichen Arzt ist. Dr. Holzapfel ist sehr erfahren, lösungsorientiert und einfühlsam. Jedes Mal wenn ich zu ihm komme fühle ich mich bestens aufgehoben. Die Damen beim Empfang sind immer zuvorkommend, freundlich und extrem professionell.
Kurz gesagt: einfache Terminvereinbarung, solide Diagnose und immer erfolgreiche Behandlung! Herr Dr. Holzapfel – Sie machen echt eine tolle Arbeit und dafür danke ich ganz herzlich!!

Der Arzt meines Vertrauens!

Dr. Holzapfel wurde mir von einer Freundin empfohlen, weil ich starke Knieschmerzen nach einem Motorradunfall hatte. Er ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit ausführlich über alles zu reden. Ich war bei ihm einfach gesagt in guten Händen. Danke, dass es mir jetzt wieder so gut geht, dass ich wieder arbeiten kann.

Behandlung First Class

sehr professionelle und kurzfristige Terminvereinbarung mit intensiver Untersuchung mit viel Zeit fürs Detail inklusive sofortiger telefonischer Terminorganisation eines MRT Institutes am gleichen Tag und notwendiger Nachbehandlungen bis zur Zuweisung zur CT gezielten Infiltration der HWS

Patientenbehandlung erster Klasse

Ich wandte mich auf Empfehlung an OA Dr.Holzapfel auf Grund von akuten Schmerzen,Sensibilitätsstörung und Kraftverlust im linken Bein. Am Folgetag erhielt ich als Notpatientin einen Termin.
Er nahm sich viel Zeit für alle Fragen meinerseits und erklärte gut verständlich medizinische Grundlagen. Bei der Behandlung (Infiltration) ging er äußerst sorgfältig vor, ich verspürte kaum Schmerzen.
Wenn sie auf der Suche nach einem einfühlsamen, kompetenten und zuverlässigen Orthopäden sind kann ich ihnen OA Dr.Holzapfel wärmstens empfehlen.

Arzt mit Liebe zum Beruf!!

Kompetente Behandlung mit Zeit für den Patienten!!