OA Dr. Hans-Peter Holzapfel

OrthopädeWahlarzt u. Privat
Sieveringer Straße 36 / Top 2, 1190 Wien
Sieveringer Straße 36 / Top 2, 1190 Wien  Route planen

Willkommen bei Medfocus!

Mein Spezialgebiet ist die konservative Schmerztherapie, zudem bin ich zertifizierter Manualtherapeut und Arzt für Allgemeinmedizin.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis!

Ihr OA Dr. Holzapfel

Willkommen bei Medfocus!

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis!

Ihr OA Dr. Holzapfel

Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Montag Geschlossen

Fotos & Videos

• Privat

• Montag Geschlossen

Dankeschön.

Hr. Dr. Holzapfel ist ein einfühlsame, kompetenter usw. Arzt. Er ist für mich ein Gott in weiß.

Großartig! Endlich schmerzfrei.

Ich kam mit Schmerzen, die mich seit Oktober wirklich geplagt haben. Es hat 2 Termine gebraucht, auch deshalb weil Dr. Holzapfel sehr genau hingeschaut hat und mir letztlich die absolut richtige Behandlung in Form einer manuellen Therapie zukommen ließ. Ich möchte Dr. Holzapfel jedem empfehlen, der Schmerzen im Bewegungsapparat hat. Die Praxis liegt in Sievering, ist gut zu erreichen. Uneingeschränkte Empfehlung!

Beseitigung meiner Hüftschmerzen

Ich habe Herrn Dr. Hans-Peter Holzapfel als erfahrenen, umsichtigen und professionellen Arzt kennen gelernt. Beeindruckt war ich von seinem 360 Grad Prozess der Schmerzfindung. Ich wurde 2018 in Tirol in einem öffentlichen Bus, der in einen Verkehrsunfall involviert war, verletzt. In 2019 bekam ich plötzlich starke Hüftschmerzen. In den USA lebend, habe ich zuerst US-Ärzte konsultiert, die keine Ursache für meine Schmerzen fanden. Dr. Holzapfel ist diagnostisch breit, und was die Kosten betrifft, effektiv und effizient vorgegangen. MR, sonographische Tests und die Hinzuziehung eines Radiologen haben ergeben, dass die rechte Beinschlagader der Grund für meine Hüftschmerzen war. Der von Dr. Holzapfel empfohlene Radiologe (Prof. Dr. Florian Wolf) hat dann die Blockade prompt und schmerzfrei beseitigt. Die Initiativen von Dr. Holzapfel haben mich innerhalb von 2 Monaten schmerzfrei gemacht. Ich kann Dr. Holzapfel als produktiven Diagnostiker und Arzt bestens empfehlen.

Dr. Martin Kamber

Danke

Hr. Dr. Holzapfel ist kompetent, einfühlsam usw. Er ist der "BESTE". Ebenfalls sind die Damen am Empfang sehr höflich usw.

Eine Koryphäe in seinem Fachbereich

Noch nie hat mir jemand ein MRT so genau detailliert und verständlich erklärt wie Hr. Dr. Holzapfel.