Hervorragender Orthopäde: Kompetent, einfühlsam und freundlich

Nach Konsultation mehrerer Ärzte aufgrund massiver chronischer Schulterprobleme bin ich auf Dr. Siegert gestoßen - zum Glück! Er ist nicht nur ein extrem kompetenter, sondern ebenso freundlicher und einfühlsamer Arzt, der sich die Zeit nimmt, zuzuhören und verständlich zu erklären. Trotz seiner Expertise in Schulterchirurgie hat er mir nicht sofort zur Operation geraten, sondern alle Behandlungsoptionen beschrieben und alle meine Fragen geduldig beantwortet. Ich fühle mich bei Dr. Siegert nicht nur physisch, sondern auch emotional unterstützt. Die vor einigen Wochen begonnene konservative Behandlung zeigt zu meiner großen Freude jetzt schon Wirkung. Sollte trotzdem eine Operation erforderlich sein, weiß ich mich bei ihm in besten Händen - das ist sehr beruhigend. Ich kann Dr. Siegert nur wärmstens weiterempfehlen!

Super Arzt!

Dr. Siegert ist ein sehr kompetenter Arzt, nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt viel. Ich kann Dr. Siegert zu 100% weiterempfehlen!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Siegert hat mich an der linken Schulter operiert. Ich bin jetzt frei von allen Beschwerden und Schmerzen. Besonders hervorzuheben ist der freundliche und sehr menschliche Umgang. Ich kann Dr. Siegert zu 100% weiter empfehlen.