Künstliches Kniegelenk

Übertraff alle meine Erwartungen.

Freundlichkeit, Ehrlichkeit und Sachlichkeit

Bin seit18 Jahren in Behandlung und wurde stets von einem freundlichen und kompetenten Arzt behandelt. Auch mit den Arzthelferinnen gab es nie Probleme. Bei Dringlichkeit (starke Schmerzen) war die Wartezeit erträglich auch wenn man keinen Termin hatte. Habe schon vielen Patientinnen und Patienten die Ordination des OA Dr. Neuchrist empfohlen und erhielt stets eine zufrieden stellende Rückmeldung.

Bin keine einfache Patientin!

Erstmalig heute bei Herrn OA Dr. Neuchrist, endlich ein Arzt, der sich Zeit nahm und mir alles genau erklärte. Bei dem ich nicht das Gefühl hatte, er ist auf der Flucht in den 2. Behandlungsraum und lässt mich mit meinen offenen Fragen sitzen.
Die Wartezeit auf mein neues Knie lässt sich seit heute erträglicher gestalten, da ich sehr hoffe, dass er der operierende Arzt bei den Barherzigen Schwestern sein wird. Meinen Hüftschmerzen ist auch bereits auf der Spur.....zu meiner großen Beruhigung.
Die Dame an der Rezeption war überaus höflich und freundlich, den Unmut einiger User hier kann ich nicht verstehen. Ein sehr kompetentes Team.
Ach ja, wie man in den Wald hineinruft, so ************

Es gibt bessere

Also von den Räumlichkeiten und den Wartezeiten kann ich nicht klagen. Die Empfangsdame/Arzthelferin ist nicht gerade die Höflichste. Der Arzt selber ist zwar ein gut diagnostizieren aber ist nicht gerade einfühlsam.

akutes Schmerzproblem - keine Chance

ich begab mich wegen eines extrem starken HWS- Schmerzes ohne Terminvereinbarung in die Praxis, und das war es auch schon.

Extrem unfreundliches und unwilliges Personal machte eine Konsultation nicht möglich. Derartig dreiste Arzthelferinnen erlebte ich noch nirgends sonst.

Mir blieb nichts anderes übrig, als mich ins Wilhelminenspital zu begeben, wo man sich umgehend um eine Schmerztherapie kümmerte.

Auskunft bei Anmeldung am 12.8.14 um 16 uhr15

Ich war im Juli wegen Schulterschmerzen erstmals in Behandlung und die 2 Termine mit Spritzen haben die Schmerzen sehr gelindert. Es war ein sehr angenehmes iGespräch mit OA Dr. Neuchrist. Einen Monat darauf ( wegen Urlaubs) hatte ich den nächsten Termin, an dem ich die verschriebenen Spritzen mitbrachte. Da ich zwischendurch die angeordnete Physio machte, war ich bereits schmerzfrei. Dies sagte ich bei der Anmeldung und meinte, keine Spritze mehr zu brauchen, könne aber vielleicht eine Frage wegen meines inzwischen gebrochenen Arms stellen und doch die Stunde Wartezei in Kauf nehmen. Dazu nun die verblüffende wortwörtliche Antwort : " Sie haben heute einen Spritztermin, da können sie keine Fragen stellen. Da täten sich ja alle einen Spritztermen geben lassen und mit iihren ganzen Wehwehchen daherkommen." Darauf stornierte ich den Termin, übrigens wußte ich nichts von Einteilungen in Spritztermine.
Mag. Jutta Hankei

Schmerzpatienten auf die Warteliste

Hat man starke Schmerzen und bittet um einen baldigen Termin, so lautet die Auskunft meist frühestens in 14 Tagen.
Anscheinend gibt es keinen Terminpolster um akut Patienten zu behandeln.

eine erfolgreich hüftoperation!

herr oberarzt dr. neuchrist ist ein kompetenter, freundlicher und sachlicher der heutigen modernen zeit entsprechender facharzt!

er hat meine linke hüfte operiert. ich könnte fast unglaublich, das spital der bermherzigen schwestern, übrigends auch empfehlendswert, bereits am vierten tag nach der op verlassen!
ich fühle mich bei diesem arzt in sicheren händen. er hat mich auch schon mit anderen orthopädischen problemen bestens betreut. ich habe ihn schon freunden empfohlen und es gab nur positive rückmeldungen. stehe gerne für rückfragen zur verfügung

Diagnostik-Kompetenz-Heilung

Dr. Neuchrist ist seit vielen Jahren der Orthopäde meines Vertrauens. Akute Probleme mit meinem Knie und einen Hilferuf später war ich schon so gut wie schmerzfrei. Die 'Hürde' Arzthelferin(nen) musste ich nicht mehr nehmen. Ganz im Gegenteil begegnete mit jeder (sogar die anderen Patienten) äußerst freundlich und menschlich. Dr. Neuchrist behandelt mit sichtbarer Freude am Beruf und erklärt genau jeden Schritt seiner gesetzten Heilungsmaßnahmen. Für mich ist es nicht relevant, wie eine Ordination eingerichtet oder wie sie erreichbar ist.
Kompetenter Arzt, fröhliche Mitarbeiter, saubere Räumlichkeiten, freundlich!
Und ich kann wieder im Prater laufen gehen;-)

schnelldurchlaeufe verschwenden auch die Zeit des Klienten

Nach einer drei wöchigen Anmeldung und einer längeren Wartezeit Vorort (einer etwas dunkelen kleinen Wohnung mit ostblock Charme),
wurde mein Problem im schnell durchlauf diktiert.
Danach wagte ich auf einen weiteren Grund meines Besuches hinzuweisen, dem wurde zügig und nervös nachgegangen.
Als ich jedoch weitere Sekunden in Anspruch nehmen wollte war das dann aber zu viel,
die 3-8 Minuten waren anscheinend schon abgelaufen,
und der Artzt mit seinen Assistentinnen verliess fast panikartig den Raum mit der Meldung -
ich sollte ihn nicht mit ganzheitlichen Problemen weiter blelaestigen, und mir einen neuen Termin ausmachen und dabei auch klarmachen was ich denn so alles hätte. Er hätte dafür wirklich keine Zeit.

Vielen dank für die von Ihnen verschwendeten 2 stunden meiner Zeit!

AF