Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde OA Dr. Günter Stolz
Praxis OA Dr. Günter Stolz / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. Günter Stolz
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. Günter Stolz
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Stolz Günter in 1130 Wien
zu Orthopäde OA Dr. Günter Stolz in 1130 Wien

Hammerzeh Operation

14.06.2017: ich unterzog mich im Juni 2017 einer Hammerzeh Operation, die im LK Mistelbach vom OA Dr. Stolz durchgeführt wurde. OA Dr. Stolz ist ein äußerst kompetenter und zuvorkommender Arzt. Ich bin überaus zufrieden mit der Behandlung.

Knorpel am rechten Vorfuss

23.05.2017: Da bei den Ortho-Fachaerzten monatelange Wartezeiten sind,entschloss ich mich in die Ortho-Ambulanz nach Mistelbach zu fahren.Meine Voraussetzung,war den Arzt kennen lernen der auch die Operation bei mir durchfuehrt. In der Ambulanz kam ich zu Oberarzt Dr Stolz der mir zussicherte .daß er den cirurgische Operatin persoenlich durchfuehren wird. Er hat sofort die Voruntersuchungen,wie.Labor sofort durchfueren.lassen. Er hat mir geraten ,ich soll am Freitag den 12.5.17 in der frueh bei der Ortho-Ambulanz anfragen ,wenn OP ausfallen kann er mich einschieben. Er hat mich gleich in dieTagesambulanz aufgenommen und die OP durchgefuehrt. Nach der Schmerzinfusion wurde ich .wieder. aus der Tagesklinik entlassen. Die Nachbehandlungen hat er ohne lange Wartezeiten selbst duchgefuert und gut betreut worden. Der Oberarzt DR STOLZ ist ein Arzt der Sonderklasse,den muß man weiterempfehlen. Mfg. S.K.I

CTS-OP rechts

17.05.2017: Sehr freundlicher, kompetenter, junger Arzt. 1000%ig weiter zu empfehlen

Hohe Kompetenz, Patientenorientiert, Fokus auf Nachhaltigkeit

10.05.2017: 2017.05.10 Seit einigen Wochen/ Monaten bin ich in Behandlung bei Herrn Dr. Stolz wegen Knie- und Rückenproblemen. Er nimmt sich Zeit und hört meinen Schilderungen zu. Er hat mir Alternativen in der Behandlung vorgeschlagen und ist auf meine konkrete Situation eingegangen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kompetent behandelt. Danke!

Tolle Behandlung

07.05.2017: Tolle Betreuung mit sehr angenehmen Ordinationsklima!

Knie Operation, neues Gelenk

06.03.2017: Ich wurde am 2.2.17 nach kurzer Wartezeit im KH Mistelbach erfolgreich operiert und bestens von Hr. Dr. Stolz betreut. Kann Hr. Dr. Stolz bestens weiterempfehlen.

Hallux - OP

26.02.2017: Ich hatte eine Hallux- OP. Oberarzt Dr. Stolz war ein sehr kompetenter Arzt, der mir auch die Angst vor der OP nahm. Auch vor der OP gab es ein informatives persönliches OP-Gespräch von Oberarzt Dr. Stolz selbst. Die OP verlief sehr gut, auch die Nachbehandlung war sehr gewissenhaft und die Wartezeiten kurz.Ich habe noch eine Knie OP vor mir, die ich wieder von Oberarzt Dr. Stolz durchführen lassen werde. Ich kann Oberarzt Dr. Stolz mit guten Gewissen weiter empfehlen.

ich War sehr zufrieden. Dr. stolz ist ein sehr guter artzt.

22.02.2017: Dr. Stolz hat mich 2 mal operiert das sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen. Wegen

Hüft-TEP rechts

22.02.2017: Ich bin durch Zufall mit meinem Hüftproblem in die Praxis von Herrn Dr. Stolz gekommen und muss sagen, mir hätte nichts Besseres passieren können. Kompetent, vertrauenswürdig, offen und sympathisch habe ich Herrn Dr. Stolz erlebt und mich von der ersten Konsultation bis nach der OP umfassend und gut betreut gefühlt. Die OP war problemlos, das Ergebnis ist einwandfrei - ich habe wieder Lebensqualität. Herrn Dr. Solz gilt an dieser Stelle mein großes Dankeschön. Auch danken möchte ich dem Orthopädie Team der Landesklinik Mistelbach für die gute Pflege, die reibungslosen Abläufe und die Freundlichkeit aller Mitarbeitwr.

Optimale Zufriedenheit mit OA Dr. Günter Stolz

15.02.2017: OA Dr. Stolz kann ich sehr empfehlen: Kompetent, freundlich, menschlicher Zugang. Die erforderliche Op wurde von Dr. Stolz im Klinikum Mistelbach in der Tagesklinik bestens durchgeführt; die Betreuung durch das KH-Personal war ebenfalls optimal. Habe gegenüber Dr. Stolz das größte Vertrauen; jederzeit wieder!

Toller freundlicher, kompetenter Arzt (Halux valgus)

14.02.2017: Beratungsgespräch sehr ausführlich und genau, er hat alle meine Fragen geduldig beantwortet. OP Termin wäre schneller gewesen, ich wollte aber erst im Winter aus beruflichen Gründen. An diesem Tag sollte man nicht, so wie ich, denken: da geht man rein wird operiert und geht dann gleich wieder nach Hause. Nein, es dauert schon den ganzen Tag. Aus gutem Grund. Alles ist perfekt durchorganisiert. Es wird vor der OP noch mal alles besprochen, die Pfleger und Schwestern (wurde in der Tagesklinik Gänserndorf operiert) sind sehr freundlich und hilfsbereit. Nach der OP ein Abschluss Gespräch und gleich für nächsten Tag der erste Termin zum Verbandwechsel (in der Ordination in Wien) ausgemacht. Dort läuft auch alles perfekt. Keine bis kurze Wartezeit da die Termine so geplant werden, dass sich OA Dr. Stolz wirklich für jeden Patienten ausreichend Zeit nehmen kann. Es ist alles gut verheilt und sollte irgendwann der zweite Fuß operiert werden müssen, gibt es für mich nur den Weg zum Arzt meines Vertrauens, OA Dr. Stolz. Freundlich, ruhig, kompetent und Fachwissen auf dem letzten Stand. Meine Mutter wird demnächst ihre Knie-OP bei ihm durchführen. Ich möchte ihn jedem Patienten sehr empfehlen

Ich habe noch nie so einen kompetenten, netten ,zuvorkommenden Arzt kennengelernt.

25.01.2017: Freundliches Personal bei der Anmeldung, sehr kurze Wartezeit.Ich habe mich vom ersten Augenblick sehr gut Aufgehoben gefühlt.Es wurde mir alles genau erklärt, richtig Zeitgenommen und auch geholfen. Hr. Oberarzt Dr. Stolz ist ein Arzt der sich wirklich um seinen Patienten kümmert.Ich wurde von ihm operiert und auch die Nachsorge hat wunderbar funktioniert. Eun Arzt wie man seinesgleichen sucht.
Manuela Pillwein

Erstklassige Behandlung

09.01.2017: Kompetenter und sehr freundlicher Arzt, bemüht sich um jeden seiner Patienten, geht auf alle Fragen ein und punktet mit viel Fachwissen! Top Arzt!

Bandscheibenvorfall

08.10.2016: Akuter Bandscheibenvorfall L4/L5. Um eine eventueller OP zur Zeit zu vermeiden hat Hr. Dr. Stolz eine Wuzelinfiltration unter Durchleuchtung empfohlen und selbst durchgeführt. Die Behandlung war sehr positiv und mein Urlaub gerettet. Besten Dank!

Kompetent und sehr menschlich

28.09.2016: Ich lernte Herrn Dr. Günter Stolz in der Praxis von Herrn Dr.Zimmermann kennen. Er hat mir die Angst vor meiner Fußoperation (Hallux Valgus) genommen. Mein zweiter Fuß folgt nächstes Jahr. Er ist ein ruhiger, netter und einfühlsamer Arzt. Er verfügt über hervorragende und fundierte Fachkentnisse. Ich war mit seinen Leistungen in jeder Hinsicht außerordentlich zufrieden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank.

Knie Operation-neues Kniegelenk

28.09.2016: Anfang September 2016 wurde ich von Dr.Stolz am Knie operiert und erhielt ein neues Kniegelenk. Die OP verlief planmäßig und der Spitalsaufenthalt in KH Mistelbach war ebenfalls problemlos. Mein Genesungsfortschritt verläuft besser als erwartet und ich bin schon sehr mobil. Zusätzlich zur wirklich gut gelungenen OP, ist die die ärztliche Betreuung durch Dr. Stolz menschlich wie auch fachlich sehr zufriedenstellend! Auch die Erreichbarkeit der Ordinationsräumlichkeiten empfinde ich als sehr angenehm, da es eine gute öffentliche Anbindung gibt. Ebenfalls gibt es ganz in der Nähe eine öffentliche Parkgarage. Allen "Kniepatienten" und auch denen mit anderen orthopädischen "Wehwehchen" kann ich Dr.Stolz nur wärmstens empfehlen. Ich fühle mich durch ihn runderhum bestens betreut!

Kniearthroskopie 06.09.2016

16.09.2016: Sehr geehrter Hr. OA. Dr. Stolz. Ich durfte Sie in der Ordination von Dr. Zimmermann kennen lernen. Ich bin lange mit Schmerzen im Knie gelaufen, aber die Zeit von Therapiebeginn bis zum Schmerzfreien gehen war bei Ihnen sehr kurz! Obwohl ich in der Mitte der Therapie schon ein wenig an mir gezweifelt habe, aber Sie haben mich immer Ernst genommen, meine Fragen höflich und mit klaren Worten beantwortet. auf mich wirkten Sie immer kompetent , was bei mir ja nicht so einfach ist, da ich Dipl. Krankenschwester bin. Auch die Operation im Krankenhaus war entspannend, denn auch hier wurde ich noch einmal ausreichend von Ihnen aufgeklärt, Sie kamen noch einmal persönlich zu mir in und nicht erst in den Operationssaal. Was ich sehr, sehr positiv empfunden habe, dass Sie noch mit mir über meinen ausstehenden Blutbefund gesprochen haben.. Nach der Operation konnte ich eigentlich das Bein nach 3 Tagen schmerzfrei belasten. Der Schmerz, den ich seitlich von Knie hatte ist vollkommen weg. Ich werde Sie als Orthopäde sicher weiter empfehlen, als freundlichen, kompetenten , der sich Zeit für die Patienten nimmt. MfG. S.Z.

Hallux OP

26.08.2016: Durch meinen Arztbesuch wegen Schmerzen (Hallux) habe ich Dr. Stolz in der Ordination von Dr. Zimmermann (1110 Wien) kennen gelernt. Nach gründlicher Untersuchung blieb nur noch der operative Eingriff. Da Herr Dr. Stolz selbst im Klinikum Mistelbach operiert, hat er sich gleich selbst angeboten dies zu machen. Untersuchung, Vorbesprechung, OP, Krankenhausaufenthalt und etliche Nachbehandlungen waren top. Der Heilungsprozess war zwar sehr langwierig, würde mich aber jederzeit wieder unters Messer (eher Säge) von Dr. Stolz legen.

künstliches Hüftgelenk

07.06.2016: Am absoluten Stimmungstiefpunkt, als die permanenten Gelenksschmerzen unerträglich wurden, jede Bewegung zu einem Akt der Überwindung machten und nachts den Schlaf verhinderten, hatte ich das Glück, OA Dr. Stolz zu treffen. Trotz ernüchternder Diagnose – OP unvermeidlich – entstand sofort eine Vertrauensbasis. Vor allem sein persönliches Engagement „.. ich operiere Sie“ und seine klare Darstellung des Gesamtprozesses von den notwendigen Voruntersuchungen über den chirurgischen Eingriff bis zur Nachkontrolle und therapeutischen Folgebetreuung schufen neue Zuversicht. Ich fühlte mich angekommen und gut aufgehoben! Diese Zuversicht wurde durch den tatsächlichen Verlauf nicht nur gestärkt – alles wie im Erstgespräch skizziert - sondern meine Hoffnungen wurden sogar weit übertroffen: nach der OP waren die Schmerzen wie weggeblasen; die Mobilisierung erfolgte schnell und problemlos. Ich verdanke Dr. Stolz meine wieder gewonnene Lebensfreude und empfinde höchsten Respekt vor seiner fachlichen Kompetenz sowie seinem persönlichen Engagement. Er ist kein medizinischer Administrator sondern ein Arzt, den man anderen Leidenden nur empfehlen kann. Danke!

Knieoperation

04.06.2016: Ich war sehr zufrieden mit dem Ablauf! Von Beginn an bis zur Operation und Nachbehandlung war alles so wie besprochen! Der Herr Doktor war sehr einfühlsam und zuvorkommend! Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt! Nach der OP war er sehr oft bei mir um sich zu erkundigen wie es mir geht! Ich kann Herrn Dr. Stolz nur weiterempfehlen!
Maria G. Simmering

HÜFT-TEP links 24.03.2016

08.05.2016: Nach jahrelangen Schmerzen im Oberschenkel und Rücken, stellte sich bei einer Untersuchung bei Hr. Dr. Stolz heraus, dass die Ursache im Hüftbereich war. Hr. Dr. Stolz setzte sich dafür ein, dass aufgrund der massiven Schmerzen und teilweisen Blockaden der Füsse innerhalb kurzer Wartezeit die OP von Dr. Stolz persönlich durchgeführt wurde. Die OP wurde am 24.03.2016 durchgeführt. Die jahrelangen Schmerzen waren nach der OP nicht mehr vorhanden. Vielen Dank Die Betreuung bzw. Nachbehandlung wurden persönlich und nach festgelegten Terminen ohne Wartezeit erledigt. Ein großes Lob dem Zeitmanagement des Dr. Stolz. Ich habe Herrn Dr. Stolz als ausgezeichneten, freundlichen und kompetenten Arzt kennen- und schätzen gelernt und empfehle in gerne weiter.

Rückenprobleme bei meiner Frau und mir Erstklassig behandelt

06.04.2016: Meine Frau hatte nach op Jahrelang Beschwerden. Hr Dr. Stolz nahm sich viel Zeit und nun ist Sie seit einem Jahr schmerz und beschwerdefrei!!! HERZLICHEN DANK! Ich selbst habe mit der rechten Seite Rücken und Schulter Beschwerden. Auch bei mir: super sympatisch, kompetent und Hr Dr. Stolz nimmt die Zeit! Top Beratung, Ausführliche Aufkärung und Behandlung. Wenn nur alle Ärzte so wären! Auch von mir: herzlichen Dank!

MeniskusOP 08.02.16

23.02.2016: Ich möchte mich gerne für meine erstklassige Behandlung persönlich bebanken. Diagnose, Beratung in der Praxis, Operation und Nachbehandlung waren vorbildlich. OA DR. Stolz betreute mich, erklärte alle Möglichkeiten und führte auch die OP sehr ordentlich durch. Nach nur zwei Wochen bin ich wieder vollkommen wiederhergestellt. DANKE

Meniskus OP 25.1.2016

09.02.2016: Die gründliche Information in Ihrer Ordination, sowie der erfolgreiche Verlauf der OP; Hr. Dr. Stolz es gebührt Ihnen ein großes Lob. Wenige Tage nach dem Eingriff war ich wieder in der Lage mich schmerzfrei fortzubewegen. Jedem angstvollen, skeptischen Zweifler kann ich Sie nur wärmstens empfehlen! DANKE.

Meniskus OP

05.02.2016: sehr toller kompetenter Arzt! kann man nur weiterempfehlen.

Mein DR dem ich Vertraue

14.12.2015: Seit ca 4-5 Monaten beim Dr Stolz in Behandlung.Ich bin froh das ich Herrn Stolz kennen lernen durfte. Echt toll wie viel zeit er sich nimmt wenn man bei Ihm ist. Das ist leider nicht überall so . Und da ist mir auch die Wartezeit egal ob ich mal länger warten muss oder nicht ,weil er nimmt sich für jeden die zeit. Ich kann hier jeden nur empfehlen Hr OA DR Stolz aufzusuchen. Es zahlt sich aus, die Freundlichkeit vom gesamten Team ist der Wahnsinn Wünsche Ihnen das Beste und machen Sie so weiter wie bisher Mfg Häusler

Hüft TEP OP

07.12.2015: OA. Dr. Stolz gewann mit seiner netten und kompetenten Art sofort mein vollstes Vertrauen. Er nahm sich Zeit für mich und konnte meine Sorgen und Ängste rasch beseitigen. Er leistete bei meiner Hüft TEP OP im November 2015 ausgezeichnete Arbeit. Auch die Nachbehandlung war einwandfrei. Er ist ein Arzt den ich wirklich nur weiterempfehlen kann.

Operation Ganglion am Fußballen

03.12.2015: Bei Diagnose zielorientiert, läßt keine Untersuchung aus die zweckdienlich scheint .Bei der anschließenden Befundbesprechung ruhig, sachlich, gute Erklärung was gemacht wird. Bei Operation -Lokalanästhesie-, pünktlich, sauber, genau und routiniert. Das Ergebnis: Mißstand zu 100% beseitigt, keinerlei Komplikationen. Nachbehandlung und Kontrolle werden sehr ernst genommen. Man ist bei Dr. Stolz gut aufgehoben.

Hallux op sehr zufrieden

19.11.2015: Bekam nach kurzer Wartezeit einen Op Termin. War stets sehr gut aufgehoben, egal ob in der Ordination oder im Spital. Danke für Ihre sehr gute Arbeit habe jetzt keine schmerzen mehr, hatte auch während der Behandlung kaum schmerzen. Wenn der zweite Fuß fällig ist, sind bestimmt Sie Herr Dr Stolz mein richtige Arzt.

meniskusoperation

24.10.2015: Nach Besuch von 2 anderen Orthopäden kam ich zu Dr. Stolz, der das Problem sofort erkannte und eine Operation vorschlug. Diese wurde erfolgreich durchgeführt und ich habe keine Probleme mehr beim Gehen Ein anderer Arzt wollte ohne MRT mit 4 Spritzen die Behandlung vornehmen, dies wäre falsch gewesen. Der Meniskus war gerissen, deshalb Op. Keine Operation ohne MRT ist meine Empfehlung und 2 Meinungen einholen!

Kompetenter Arzt

21.10.2015: Beste Betreuung vor der Operation und nach der Operation. Nimmt sich immer Zeit für seine Patienten im Spital und in der Ordination.

Arthroskopische Meniskusteilresektionen

14.10.2015: OA Dr. Stolz klärte mich jedes Mal umfassend und kompetent über die geplanten Eingriffe auf, indem er alle Fragen meinerseits absolut verständlich und vor allem ausführlich darstellte. Die beiden Operationen waren wie erwartet erfolgreich und ich bin jetzt wieder völlig beschwerdefrei. Sollte ich wieder einer orthopädischen Behandlung bedürfen, ist OA Dr. Stolz mit Sicherheit meine erste Wahl.

Meniskus

Arthrose

Hallux Valgus

Rhizarthrose

OP nach Austin

künstliches Kniegelenk

künstliches Hüftgelenk

Faszientherapie

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.033 sec.)