Sehr kompetenter Facharzt für Orthopädie und Traumatologie (100% ige Weiterempfehlung)

Dr. Vallant ist sehr kompetent und ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen!!! Er hat mir sehr geholfen, meine Schmerzen in der Halswirbelsäule zu behandeln. Ich habe sogar einen Termin zwischen Weihnachten und Silvester erhalten. Dr. Vallant nimmt sich Zeit um auf alle Fragen einzugehen und die Befunde zu erklären & zu besprechen. Ich kann Dr. Vallant nur weiterempfehlen. Top Arzt

Hier fühlt sich der Fuß wohl!

Bereits im Spital mit einem sehr guten Eindruck überzeugt. Persönliche Erklärungen und nimmt sich Zeit auf Fragen einzugehen. OP (Micro fracturing) sogar am Samstag eingeschoben. Rasche Abwicklung. Keine Schmerzen, keine Schmerzmedikamente benötigt. Lediglich Kreuzstich bei der OP bekommen.
Nachbetreuung sehr gut:
*Antwortet auf Emails: sehr gut
*Terminvergabe: Sehr flexibel
*Fragen/Erklärungen: Sehr gut
*Geht auf Nummer Sicher: Konnte auch die Ursache des Problems im Knie ausfindig machen.
Gel-Behandlung durch Spritze ins Fußgelenk: keine Schmerzen, sehr gute Beratung (natürlich unangenehmes Gefühl, wie Spritze nun mal sind...)
Kann man nur empfehlen!
Werde weiterhin bzgl. meiner Verletzung in Kontakt bleiben.

Archilles-Sehne-Riss

er ist der Beste; kann den Perkutan-Schnitt (minimalinvasiv-Eingriff); exzellent in den Erklärungen der Möglichkeiten, der Durchführung und Nachbetreuung. Klärt auch über Begleiterscheinungen z.B. Trompose auf.
Kann ihn zu (!über!) 100% empfehlen!

der Beste in "Archillesehe Perkutanschnitt"

-nur er- kann und kennt den minimalinvasiven Eingriff (Perkutan) bei gerissener Achillessehne. Exzellente kompetente Beratung, Durchführung und Nachbehandlung. Überdies auch beste Kenntnisse über medizinische Zusammenhängende wie Thrombose!
Kann Dr. Vallant (!über!) 100% empfehlen.
Dr. Anton Steiner