Einfach hervorragend

Als langjährige, sehr zufriedene Patientin von OA Dr. Kasparek, operierte er mir im Oktober ein künstliches Kniegelenk ein. Innerhalb kürzester Zeit war ich wieder schmerzfrei und voll mobil. Ich kann Herrn Dr. Kasparek nur weiterempfehlen. Er ist fachlich und menschlich einfach hervorragend!

Einer der besten Ärzte, die ich kenne!

Bin seit ca. 20 Jahren immer wieder bei ihm in Behandlung. Trotz seiner vielen Arbeit hat er immer ein offenes Ohr für seine Patienten, sodass man sich persönlich gut betreut fühlt.
Da er immer versucht, seine Patienten in Speising selbst zu operieren, hat man auch immer vertrauen zu ihm.

Hilft sofort

Ich wurde erstklassig behandelt und bin mit der Knie-OP (Implantat) überaus zufrieden. Ich hatte schon nach ein paar Tagen kaum mehr Probleme beim Gehen, vor allem keine Schmerzen. Drei Monate nach der OP bin ich gestürzt, und OA Dr. Kasparek hat mich sofort zu sich ins Krankenhaus bestellt und Röntgen veranlasst. Gott sei Dank war dem Knie nichts passiert. Jedenfalls hat mir schon seine psychologische Hilfe den größten Schmerz genommen.

sehr empfehlenswert

Bin keine einfache Patientin, stelle viele Fragen, hinterfrage anschließend sehr viel, zweifle schnell nicht ohne Grund.
Aus Erfahrung ein gebranntes Kind/ Frau.( anderer Arzt-SMZ Ost)
Nicht so bei Herrn OA Dr. Kasparek.
Von ihm bekam ich klipp und klare Antworten auf meine Fragen betreffend Knie OP.
Ausführlich, sehr ehrlich und geduldig, danke!
14 Monate Wartezeit auf den OP Termin...............aber das liegt nicht in seinem Kompetenzbereich.

Die beobachtete Betreuung der Arzthelferinnen war sehr freundlich und höflich, auch das trägt zum Wohlfühlen in einer Ordination bei.
H. Reiter

HüftOP

Von OA Dr. Kasparek bekam ich vor Kurzem eine wunderschöne neue Hüfte . Es geht mir Bestens. OA Dr. Kasparek ist ein ausgezeichneter Diagnostiker und wenn ich früher gewußt hätte das die Hüftoperation und auch die Genesung so gut verläuft, hätte ich schon früher der OP zugestimmt. Es ist eine ganz andere Lebensqualität. Ich danke OA Dr. Kasparek, daß er mich während meines Krankenhausaufenthaltes und der Genesung so gut betreut hat.

Hüft OP

OA Dr. Michael Kasparek ist der beste Orthopäde. Er fährt jeden Samstag zu seine Patienten ins Krankenhaus und man fühlt sich als Patient bei im in den besten Händen. Ich kann OA Dr. Kasparek nur weitereemphelen. Nach meiner Hüftoperation geht es mir hervorragend und das verdanke ich Dr. Kasparek.