Knieoperation

Ich bekam bei Dr.Kasperak sehr schnell einen Termin für die Ordination. Dr.Kasperak nahm sich viel Zeit für ein Gespräch und informierte mich genau. OP-Termin der Praxis ausgemacht und dann sehr gut operiert. Ich bin seht zufrieden

Arzt meines Vertrauens

Ich bin wirklich begeistert, kompetent , freundlich schnell. Her Dr. wollte nicht gleich operieren, 8 ein anderer wollte gleich OP ansetzen) und hat es mit einer anderen Therapie geschafft , dass ich wieder schmerzfrei bin.

Hallux-OP

Dr. Kasparek hat mich vor der verschreibung zur OP gut beraten und die OP selbst durchgeführt. Er ist sehr nett, klar verständlich und wirkt auf mich sehr kompetent. Die OP ist super verlaufen, auch die Nachbehandlung hat gut funktioniert. Mein Fuß ist wieder voll funktionsfähig und sieht wieder "normal" aus. Ich wüsste nicht, was diesbezüglich noch besser gemacht werden könnte.

Ein Sonnenschein von Arzt

Dr. Kasparek ist ein Sonnenschein, sehr freundlich und nett, und vor allem: er hört den Patienten zu.
Außerdem ein absoluter Kniespezialist

hüftoperation

Bin bereits 2 mal mit Hüftgelenk operiert worden bin sehr zufrieden Er ist sehr einfühlsam, was ich am meisten schätze, dass er nach der OP jeden tag sich erkundigt, wie man sich fühlt und so lange man sich im Spital befindet, dies finde ich besonders erwähnenswert.